wenn frau schon gut ausgestattet ist...
...dann kann man darin doch wunderschön eingebettet werden. Mit Öl oder so schön schlüpfrig machen, dann fühlt sich das herrlich an - warm, weich, schlüpfrig. Man sieht sich dabei gegenseitig in die Augen, hat die Hände frei für andere Dinge, und wenn sie es mag, kann sie auch noch eine volle Ladung in Gesicht oder Mund bekommen, ohne daß man die Stellung verändern muß. Die Empfindung dabei ist halt eine ganz andere als beim Oral- oder Vaginalverkehr.
Und wenn Frau nicht so voll ausgestattet ist, dann schließt das immer noch nicht aus, daß Mann ihren Busen mit dem eigenen Stück stimuliert, oder daß sie einen mit ihren Brüsten stimuliert - und erst recht macht es keinen Unterschied, wohin man nun schießt. Wie es Spaß macht.
Ich hab eigentlich noch kaum was gefunden, was nicht zu irgendeinem Zeitpunkt gut tut, Spaß macht, erregt - ist es nicht einfach die Vielfalt, die den Reiz ausmacht? Auch meine Lieblingsstellung wird fad, wenn ich sie jeden Tag praktiziere. Und auch meine "nicht so gern" praktizierte kann wieder voll reizvoll sein, wenn ich sie ewig nicht hatte, oder?