Kommt es wirklich auf Alter an?
Junger oder älter (geschlechtunabhängig) es kommt meinen Meinung nach tatsächlich auf die Lebenssituation, mentale und körperliche aktuelle Verfassung und natürlich die Person an, auf die Mann(Frau) in den Moment trifft..
Ich habe mich mit Händen und Füssen quasi gegen jungeren Männer "gewährt" und zwar aus folgenden Gründen, ich hielt sie für unreif, notgeil, profilneurotisch usw. Völlig grundlos, ohne ausprobiert zu haben...
Dann kam zu diese Bett-Affäre... 😳 10 Jahre jungerer Typ, genau so wie oben beschrieben, ich habe versucht den "abzuschütelln" - ergebnislos!.. Ihm ging ums Sex, mir gings ums Sex... Ach was sollst!... Ich war chronisch untervögelt, er auch, war also gutes Geschäft für uns Beide... Dazu kam noch gleiche Musikgeschmack und Interessen...
Ich dachte, dass wir (oder zumindest ich) nach ein Paar Wochen Interesse aneinander verlieren... Denkste!.. Es war Zwar klar abgesprochen: Bettfreunde!
Ich steckte gerade in eine Beziehungskrise... Ein Paar Monate ging es gut und dann... Bumm! Dieser magischer Moment!... Wir standen Beide unter die Dusche und er hat mich so angesehen... Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... Es war mehr geworden! Und davon hatte ich am meisten Angst!
Da war sie.. Die selbstgebastelte Krise! Hab mich verknalt, aber sowas von!... Ich konnte es meinem Partner nicht mehr verschweigen (nicht das ich mit einem anderen Bettaffäre hatte, das habe ich ihm gesagt), dass ich mich in den Typen verliebt habe... Und nun?..
Es folgten lange Gespräche (kein Streit und keine Diskussionen, das muss ich betonen!)... Mein Partner gestand mir, dass er nie sexuelle Interesse an mir hatte (a-sexuell) und hat nur mit mir geschlafen, um einen Kind mit mir haben zu wollen.. Es hat nicht funktioniert, mit dem Kind..
Lange Rede - kurzer Sinn: mein Partner ist bei mir geblieben... Beide haben sich kennengelernt. Ich nannte meine neue Errungenschaft liebevoll "Toyboy"... Die Beziehung zu dritt dauerte über 5 Jahren, bis bei den jungeren Kerl die "Platzhirschgehabe" ausgebrochen war. Irgendwann war es dann doch bei aller Liebe zu viel für mich und ich habe meine Beziehung zu jungerem Mann beendet!
Es muss Chimie zwischen zwei Menschen stimmen, dann ist das völlig egal ob (viel) junger oder älter... Oder?