Diese pauschalisierte Aussage kann man so nicht stehen lassen.
Wir alle wissen aus eigener Erfahrung, wozu Oma und Opa gut sind. Der Wandel der Gesellschaft und die Änderung der Einstellung zu Bedürfnissen sorgen in der Regel nicht für ein generationenübergreifendes Verständnis. Aus diesem Grund sind sehr große Altersunterschiede dauerhaft schwierig.
Wir alle wissen aus eigener Erfahrung, wozu Oma und Opa gut sind. Der Wandel der Gesellschaft und die Änderung der Einstellung zu Bedürfnissen sorgen in der Regel nicht für ein generationenübergreifendes Verständnis. Aus diesem Grund sind sehr große Altersunterschiede dauerhaft schwierig.
Wenn du noch dazuschreibst, dass es DEINE Meinung ist, dann ist ja alles gut....
Ich hab im Bekanntenkreis und in der Familie so viele Beispiele für so viele Entwürfe....
beim einen gehts gut...die anderen verzweifeln grad weil die Kitas streiken.... andere wiederum sind glücklich und erfüllt als Nur-Hausfrau...bei einem anderen Paar als Nur-Hausmann
Und mich würd brennend interessieren, für was Oma und Opas eigentlich gut sind...denn auch da gibt es Entwürfe von bis und ich will denen, die es falsch machen doch sagen, dass sie es falsch machen