Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
zum Thema
Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht48
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wodka-Tampon

Das merkt man heute Abend bei dir ganz extrem Alamo.
Vodka vaginal ?
Lustige Idee, funktioniert mit sicherheit, es muss aber höllisch brennen, so vodka pur in die Vagina. Ich denke eben daran, seid nicht böse, was man (Frau) bei der (Strassen-, ich meine mit dem Auto) Verkehrskontrolle auf die Frage, haben Sie Alkohol getrunken, antwortet ?
Vielleicht: nein, nichts getrunken nur getunken *g*
tschuldigung:-( konnte mir nicht verkneifen *baeh*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich empfehle dir die finger davonzu lassen, auch wenn alkohol desinfizierend wirken soll... es handelt sich nicht um medizinischen alkohol...also besser finger weg... es ist einfach so, dass die haut in der scheide den alk aufnimmt und schneller in die blutbahn leitet...dadurch entsteht das high-gefühl--- nur gesund ist das bestimmt nicht!
Heee Heee
ist doch ne geile Sache. *ggg*
Ne Sie die sowas praktiziert muß wohl sehr hart im nehmen sein.
Wir würden das ehr zu den SM praktiken zählen, da es bestimmt dolle brennt. Aber wer Spass dabei hat, bitteschön.
Zudem wer keinen Alkohl trinken möchte kann es ja mal intravenös probieren *haumichwech*.

Neee also mal im Ernst, Finger weg von solchen Praktiken, weil jede die schonmal vaginal mit Alkohol (auch weniger Hochprozentigen zB Wein oder Sekt) beim Liebesspiel in Berührung kam, kann nicht von prickelden Gefühlen sprechen. Es brennt einfach nur und tut höllisch weh.

LG

Susi und Ralf
****e51 Mann
1 Beitrag
BLOSS NICHT!!!!!
hier stand vor ein paar monaten mal in der Zeitung dass sich einer einen weineinlauf gemacht und is mit schwerster Alkoholvergiftung im Spital fast krepiert wäre!!

Also nicht machen! kann sehr bös ausgehn!
*****_by Mann
350 Beiträge
Alkohol gelangt vaginal nicht schneller in den Blutkreislauf als Oral, soweit ich weiss. Richtet aber in der Vaginalflora grossen Schaden an. Wer Alkohol schneller im Blut haben will, der muss es schon anal machen, brennt zwar wie sau, aber das geht richtig, richtig schnell (und dann merkt man auch irgendwann das Brennen nicht mehr ;))
********i_by Paar
179 Beiträge
Die Vagina ist ja ein sehr sauerstoff armes mileu. Daraus ergibt sich das die Kohlenstoffquelle Wodka bzw Ethanol diese Bakterien die dieses Sauersfoffarme Mileu bevorzugen zum Wachstum angeregt werden. Da diese jedoch zum teil auch Keime beinhalten sollte es schon eine enorme Gefahr darstellen!

Dieses kann unter umständen auch praktisch sein wenn bestimmte baktereien eine zu schwache population aufweisen jedoch in diesem falle unbedingt mit einem Arzt abklären denn wie oben beschrieben werden damit alle Keime und Bakterien zu mehr Population angeregt!

Diese erpropte Theorie stammt übrigens aus der Aquaristik die sog Wodka Methode darüber kännt ihr euch dann ein Bild machen welch geringe Konzentrationen schon ausreichen um einen Gau zu verursachen!

Also haltet davon abstand denn es könnte gefährlich sein!
Autsch autsch autsch.,
das erinnert mich an was, was vor ein paar Jahren mal angeblich in war : Zahnpasta auf die Klitoris. Richtet vielleicht nicht soviel Schaden an, brennt aber mit einer Sorte, die zuviel Menthol enthält, wie Sau *g* !
Sachen gibts, da hätte ich im Traum nie dran gedacht.
TAMPON sinnvoll tunken...
...in Joghurt

bei Frauen die Beschwerden mit starkem Ausfluß haben (Schleim).

NATURJOGHURT ohne Geschmack u ohen Schokostücke natürlich.

als TIPP!

es hilft! *idee*
Wie jetzt,
ich frage mich erst mal , wie man ein voll gesaugten tampon noch einführen kann??? geht doch garnicht.....
aber egal wenn es so sein sollte denke ich nicht das dies gesund ist.

gruß blackbaby
@ blackbaby

also der vollgesaugte WODKA Tampon ist medizinisch sicher nicht zu empfehlen, aber mein Tipp mit dem Joghurt ist ein Tipp meines Frauenartztes.
Nimm keinen Wodka der brennt sicher höllisch.. aber wenn man ein wenig Sekt in die Scheide laufen lässt, weird durch den Alkohol die durchblutung angeregt und das macht echt geil [b]G[/b] Ja selbst versucht *zwinker* Also Sachen mit wenig Alkoholgehalt nehmen ja!
Mit medizin hat das nichts zu tun.
Wie kann man auf solche idee kommen? Mich macht solche vorstellung schon jetzt krank. Klar alkohol kann auch einen sehr guten einfluss haben aufs verdaungs, lust..., aber dafür muss man es trinken, also oral!!!
Ich glaube ein wodka kann die vagina nur ganz schön beteuben, aber nicht erregen.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wodka und dann ...
... rauchen !

Gibt das dann die flambierte Frau ? Heißer Sex einmal anders ... *haumichwech*

Grüße
Jürgen
sieht bestimmt klasse aus wenn du bei ner alkoholkontrolle die hosen runter lässt und dir das ding in den hintern rammst *g*

lg kitkat
*********June Paar
7.196 Beiträge
kitkat...
Das nenne ich doch mal einen gelungenen Beitrag!

Und die Aussage darin ist es allemal wert, den eingeschlafenen Thread erneut ans Tageslicht zu zerren.

Begeistert den tieferen Sinn darin verinnerlichend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****nin Frau
424 Beiträge
Ich würds Lassen!!!!!!
Hatte folgende Erfahrung.Ein Ex von mir hat gern Bacardi getrunken und liess etwas davon zwischen meine Schamlippen laufen.Es fing höllisch an zu brennen,und danach war Essig mit Vögeln.Und es war "nur" ausserhalb Bacardi rangekommen.Nun will ich mir nicht vorstellen,wie unangenehm es "innen" brennt.Abgesehen davon kann es die Scheidenflora kaputt machen,denn Wodka ist auch gut zum Fleckentfernen.Warum sonst gibt es extra Waschlotionen für den Intimbereich,die mild sind.Und dann willst Du Dir so´n hartes Zeug einführen lassen????
LG Kathrin
also nee das würd ich ja nie machen
*autsch*.....
sorry, ich kann mir nur vorstellen dass das brennt wie Feuer *hypno* , ne danke auf solche Spielchen würde ich persönlich verzichten, dann lieber den Wodka trinken u. danach viel Spaß haben *ggg* *zwinker* *baeh* !

Lg
Jeanette
Wodka-Tampon
Also ausprobieren würde ich das nicht unbedingt wollen.
Es klingt vielleicht spannend und interessant, aber ich kenne das Gefühl, wenn Frau sich nach dem rasieren mit 70 %igem Alkohol im Intimbereich abreibt. *ggg* Und wenn man sich da beim rasieren mal ausversehen gekittet hat und kommt da mit Alkohol drüber, dat sind geile Gefühle. *haumichwech* Deshalb möcht ich nicht wissen, wie sich das im Körper anfühlt. Und nur um für einen kurzen Moment "High" zu sein, trinke ich den Wodka lieber so. *ja*

Die Vorstellung allein treibt mir schon die Tränen in die Augen *ggg*.

Liebe Grüße an die Community

Nici
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Ich würd`s lassen,
da der Alkohol über die Schleimhaut aufgenommen wird und zu einer ernsthaften Alkoholvergiftung führt.
LG, Birgit
*****064 Mann
87 Beiträge
bleiben lassen
also lasst das lieber das hat wirklich schmerzen zufolge.
die schleimhaut nimmt den alkohol auf und du kannst daran eine Alkoholvergiftung bekommen

was ich kenne is Rotwein ohne oder zu 50 50 mit wasser gemischt als Einlauf zu nehmen 2 Anwendungen und du bist Hackedicht

aber mit dem wodka das sind ganz andere dimensionen das is 37,5% und wein hat ... 3-7%
Würd ich nicht machen... *schock* lieber den Wodka trinken wenn man schon unbedingt "high" oder sowas werden möchte, aber Alkohol in der Vagina kann nicht gut sein...und nur um "high" zu sein seine Gesundheit aufs Spiel setzen..nee danke *oha*
Ich möchte zumindest nicht in meiner Haut stecken wenn sich da was entzündet und ich mit hochrotem Gesicht irgendwie meiner Frauenärztin erklären muss was für einen Mist ich denn da verzapft habe *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Vodka ( Alkohol ) hat auch eine entfettende Wirkung.... und man weiß auch nicht wie der auf die Schleimhäute reagiert......

nachher hast du ne trockene Mumu und dann geht es nur noch mit Vaseline..... *hae*

das ist doch dann auch DooF *zwinker* oder?

bei Risiken und Nebenwirkungen

fragen sie ihren Arzt oder

den Apotheker *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.