Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
zum Thema
Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht48
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wodka-Tampon

*****_wi Paar
56 Beiträge
Also, der Alkohol zieht über die Schleimhaut sicher ein, aber ...

Aber Vodka (Schnaps allgemein) hat mind. 40%, meist 45% Alkohol. Und alles über 25% Alk. brennt auf Schleimhäuten ganz sicher.

Um da umheimlich geil zu werden, braucht es dann schon eine ausgeprägte Masoneigung.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wer hat schon mal ne betrunkene Muschi gesehen?

der soll sich den betrunkenen Tampon einführen.... *zwinker*

hierzu eine Frage aus dem Nachbarland: fängt die dann auch an zu

LALLEN *frage* *frage*
Vodka ( Alkohol ) hat auch eine entfettende Wirkung

Kann ich dadurch auch abnehmen???

die Tante Bine
das wäre doch mal ne Maßnahme!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und wo kommt dann der Bierbauch her?

wenn man durch Alahol abnehmen kann *hae*

darkie, der sich jetzt darüber Gedanken machen muss
*********June Paar
7.196 Beiträge
Darkie, sag jetzt bitte nicht, dass Du dazu übergegangen bist, Deine Tampons in Bier zu tränken und sie Dir Du-weisst-schon-wohin zu schieben?

*schock*

Und sowas macht dann einen Bierbauch?

Da bin ich jetzt aber richtig froh, dass ich rechtzeitig vor dieser Spielart gewant wurde. Man weiss ja schließlich nie, auf welche Ideen man so kommt, wennman alleine zu hause ist und sich langweilt ...

Versonnen mit der ob-Schachtel und dem Bierkasten spielend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
darf ich mir deine Bierdose ausleihen?

da passt der OB von meiner Freundin ganz gut hinein.... *lol*

wo sollte ich den denn einführen......

frag mal......" sverige16 "....

Höllenforschungen nur bei weiblichen Objekten..... und du?

shameless
*********June Paar
7.196 Beiträge
Höllenforschungen nur bei weiblichen Objekten

[b]räusper[/b]

Ich will ja jetzt nicht die Alice Schwarzer raushängen lassen ... aber findest Du nicht, dass Du an dieser Stelle etwas übertreibst???

*zwinker*

Auf den Schreck mal schnell nen Wodka in der Höhle ... äh ... Hölle kippend, June

*****ird Mann
16.033 Beiträge
und was ist jetzt mit euerer Bierdose?

bekomme ich die jetzt? oder muss ich sie mir holen.......shameless riffraff *zwinker*
****05 Mann
6 Beiträge
Ich denke mal das es die Durchblutung anregt und schön warm wird.
Da es aber wahrscheinlich super weh tut würde ich mal sagen dieses Thema gehört zum Raum Schmerzgeil *lol*
Hätte ich eine Muschi würde ich es ausprobieren.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich weiß, wenn wir Männer ne Muschi hätten.....

aber der Gedanke ist schon sowas von abgedroschen......
*********er123 Frau
905 Beiträge
Autsch ich würd das nicht riskieren. Die Gebärmutter kann ziemlich beleidigt darauf reagieren und den Schaden hast nur du.

Sag mal wie kommst du auf sowas?? Nimm Honig aber nicht einführen da holst dir wenigstens nichts.

Gruß
Anita
*******us79 Frau
49 Beiträge
hmm da laß ich mir doch lieber Sekt über die Pussy laufen, prickelt und meinem hasen schmeckts [b]fg[/b]
Wodka Tampon
was für ein Quatsch ....
Was soll das denn bringen....???
Ausser das des durch den Alkohol schmerzen veruracht..
Denken wir doch mal logisch....

Man man man ihr habt ja Themen noch besser ihr kommt ja auf Ideen ,soviel langweile könnt ich ja garnicht haben ...

Lach*

Gruß Skorpi
***nd Mann
155 Beiträge
@eröffner
*rotfl*

wie trollig

thx u made my day

manchmal muß man sich echt an den kopp greifen welchen nonsens hier von manchen verzapft wird
*********June Paar
7.196 Beiträge
@bound
Also ... wenn Dein Tag so leicht zu retten ist, könnte ich Dir für die nächsten Tage ausreichend Tipps geben. Eventuell sogar Wochen oder Monate.

*zwinker*

Sich immer wieder über "gehaltvolle" Freds freuend, June

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich würde das auch nicht machen, da dies höllisch weh tun muss. Ausserdem sind die Folgen bestimmt nicht sehr zu empfehlen.

LG
skylover *hotlady2*
Wodka
Wodka, oder überhaupt jegliche art von Alkohol auf einen Tampon
zu gießen uder direkt in die Scheide gießen ich gefählich. Erstens
geht der Alkohol ungefiltert ( Nieren) ins Blut sodas die Gefahr einer
Alkoholvergiftung besteht und zweitens macht es die Schleimhäute der Scheide kaputt. Also trinkt das Zeug lieber, ist auch nicht gesund aber besser. *achtung* *achtung*
Zusatz
Die Geschichte mit dem Wodkatampon hat mir die ganze Zeit keine Ruhe gelassen, und da ich ein sehr experimentierfreudiger Mensch bin, ..... *gg*

Nur, damit der Test auch Spaß machen sollte, habe ich es nicht bei einem Tampon belassen, da ich die Dinger absolut nicht erotisch finde, was mir wohl jede Frau bestätigen wird.

Wenn es schon Spaß machen soll, was liegt da also näher, als die Wodkaflasche selber als Dildo zu benutzen *zwinker*. Damit es keine totale Überschwemmung gab, bohrte ich ein kleines Loch in den Verschluß der Flasche, die noch mit gut 100 ml Wodka gefüllt war, und los gings ......
Natürlich nicht, ohne mir vorher eine dickes Handtuch unter den Po zu legen. War auch richtig so, .... *zwinker*.
Verbraucht habe ich so ca. 50 ml Wodka, aber ich fühlte mich allerhöchstens leicht angeheitert, aber das kann auch durch die 3 Orgasmen kommen, die ich dabei hatte. Und ansonsten war es einfach sehr angenehmes und warmes Gefühl in mir.
Auch am nächsten und übernächsten Tag fühlte ich keine Probleme in mir, wie sie in den Beiträgen hier angesprochen wurden.

Alle Warnung zu dem Thema verweise ICH also auf Unkenntnis, bzw. in das Reich der Fabel. *ggg* Aber wer weiß, vielleicht war das ja mal wieder Wunschdenken der Männer, die sich vorstellten, dass man(n) frau auf diese Art leichter willig und "tiefer gelegt" bekommt *haumichwech*.

Lieben Gruß an die Community

Nici *engel*
****iko Mann
11.369 Beiträge
...ja das ist ja mal ein supergelungener Selbstversuch wie wir ihn hier lieben.

Danke, Nici für deinen Erfahrungsbericht, jetzt können wir also wie geschildert die ganzen Fabeln vergessen und wissen das dem nicht so ist.
Respekt.

lg

deWinni
********0_he Mann
171 Beiträge
Endlich..
Endlich hat es mal jemand ausprobiert..

Und das Gerücht ist aus der Welt.
Nebenbei: Es gibt ja auch Leute die ernsthaft glauben, dass man mit DIÄT Cola verhüten kann. Und sich dann wundern wenn sie Schwanger sind.
( Aus medizinischer sicht, tötet Cola zwar Spermien ab. Aber höchstens 8-10% der Geasamtmenge.)

LG Steve 49
****iko Mann
11.369 Beiträge
musst du nur vorher lange genug drin schwimen lassen, dan stimmt die These wieder....*haumichwech*
********0_he Mann
171 Beiträge
Zum Glück gibt es experimentierfreudige Menschen.
Wobei mich mal der medizinische Aspekt interessieren würde. Die Schleimhaut der Vagina ist doch der im Mund nicht so ähnlich, was die aufnahme von Alkehol betrifft ODER!

Bitte um Antworten
Zusatz zum Zusatz *ggg*
... und als Info für den Hobbydok mal eben....

... ob ich nun C2H5OH über die Gaumenschleimhäute, die Magenschleimhäute, die Darmschleimhäute oder worüber auch immer aufnehme, ZUERST gehts darüber ins Blut und DANN über Leber und Niere!

Nehm ich den Alk also über die Vaginalschleimhäute auf, ist es also analog dazu. *zwinker*

Hättest vielleicht doch mal etwas besser in Anatomie und Biologie aufpassen sollen *haumichwech*

Lieben Gruß und dicken *kuss2* an die Community

Nici (die sich jetzt den rest vom Wodka reinzieht, aber diesmal per os)

*haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
...na dann...gut schluck *lol*

*kuss* back für deine "arbeit" *gg*
********0_he Mann
171 Beiträge
Der Hobbydok bedankt sich..
Also erstmal super herzlichen Dank für die Info?
Das ist doch mal ne klare Ansage ohne abwertentes Komentar!
Da kann man nur Danke sagen.
Und viel Spaß noch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.