Zusatz
Die Geschichte mit dem Wodkatampon hat mir die ganze Zeit keine Ruhe gelassen, und da ich ein sehr experimentierfreudiger Mensch bin, .....
Nur, damit der Test auch Spaß machen sollte, habe ich es nicht bei einem Tampon belassen, da ich die Dinger absolut nicht erotisch finde, was mir wohl jede Frau bestätigen wird.
Wenn es schon Spaß machen soll, was liegt da also näher, als die Wodkaflasche selber als Dildo zu benutzen
. Damit es keine totale Überschwemmung gab, bohrte ich ein kleines Loch in den Verschluß der Flasche, die noch mit gut 100 ml Wodka gefüllt war, und los gings ......
Natürlich nicht, ohne mir vorher eine dickes Handtuch unter den Po zu legen. War auch richtig so, ....
.
Verbraucht habe ich so ca. 50 ml Wodka, aber ich fühlte mich allerhöchstens leicht angeheitert, aber das kann auch durch die 3 Orgasmen kommen, die ich dabei hatte. Und ansonsten war es einfach sehr angenehmes und warmes Gefühl in mir.
Auch am nächsten und übernächsten Tag fühlte ich keine Probleme in mir, wie sie in den Beiträgen hier angesprochen wurden.
Alle Warnung zu dem Thema verweise ICH also auf Unkenntnis, bzw. in das Reich der Fabel.
Aber wer weiß, vielleicht war das ja mal wieder Wunschdenken der Männer, die sich vorstellten, dass man(n) frau auf diese Art leichter willig und "tiefer gelegt" bekommt
.
Lieben Gruß an die Community
Nici