Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
913 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wodka-Tampon

@ hobbydok
.... ich biete dir einen Wodka aus der bewussten Flasche an. *haumichwech*

Nici
********0_he Mann
171 Beiträge
@nici_21
Nehme Dankend an ! *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*hand* auch nen Schluck will.....
*******3_he Mann
1 Beitrag
Also ich trinke Wodga nur in seiner reinsten Form *hae* *achtung*
Um...
..mir bestimmte, unbeschreiblich schöne Gefühle zu bescheren, neige ich doch eher dazu, jemanden aus Fleisch und Blut - NICHT mit Wodka oder ähnlichen alkolischen Getränken abgefüllt - walten zu lassen!!*zwinker *lächel

Ausprobieren will ich so etwas definitiv nicht, da mir das Risiko doch etwas groß erscheint, als Notfall bei meinem Gynäkologen zu landen!!! *idee*

Tampons werden weiterhin für ihren altbewährten Zweck eingesetzt....ääh, eingeführt - BASTA !:D
@ ALL..
Na dann PROST ! !

..hicks..
*****a89 Frau
539 Beiträge
also wodka ist definitiv zum trinken oder höchstens zum desinfizieren von hautstellen aber für den genitalen bereich würde ich doch schon was anderes nehmen... da habe ich schon bammel vor den folgen und den augen meines arztes... *g*
AUTSCH...muss man da n dickes alkoholproblem haben wenn man sich schon n tampon mit wodka einführt???steckt euch doch gleich ne parfümflasche inne musch...is auch alkohol drin riecht nur besser als wodka!

in dem sinne... PROST
*****_bw Frau
161 Beiträge
ach nee...
wenn ich mir überlege wozu Tampons sonst da sind, der arme Wodka...da trink ich lieber n Schluck und fertig...muss ja nicht unbedingt ALLES rein was da nicht rein gehört...hehe
******705 Paar
148 Beiträge
Vodka Tampon
Wir haben mal eine Analspühlung mit Rotwein gemacht.
Sie wurde ganz schön beduselt und schlief dann ein.
War zwar reizvoll aber auch nicht der Hammer.
****572 Paar
160 Beiträge
der gute rotwein *snief*

oder wars entsorgung des ollen pizzabuden weins?
Ja ich mach es auch...
THX an Nici_21

erst mal respekt als frau es zu versuchen ... find ich mutig aber gut...

also als ich das heute gelesen habe, dachte ich mir das werde ich auch ausprobieren...

Gesagt getan...

Habe mir eine O.B. super plus in den Po eingeführt und dann 20ml rum 40% mit einer Spritze in den After in den Tampon gespritzt.
Naja ich muss sagen er ist jetzt eine halbe Std. in mir und ich glaube das geht sogar... Mir wird so als wenn ich was getrunken hätte...

Also ich kann bestätigen das es funktioniert... werde ihn jetzt noch ein oder 2 Std. drin lassen... mal gucken vielleicht wird die wirkung noch besser....

ganz lieben gruß...
super-plus?
...na da hoff ich mal dass du keinen diesel hast? *g*
Sorry, aber ich musste gerade ganz laut auflachen als ich das gelesen hab .-))

Lg, Lizzi
*******tvag Mann
274 Beiträge
also sowas hab ich mir noch nicht getraut. hatte zwar auch schon super-plus drin, aber nich mit alkohol.

würd ich auch nie machen!
Was es alles gibt...
Das höre ich zum ersten mal. Ich würde da die Finger davon lassen. Denn Alkohol auf Schleimhäuten muss doch total brennen.
Oder du probierst es einfach aus wenn du neugierig bist.
Aber ich würde mir ein *cocktail* gönnen und den Wodka so genießen *genau*
so was blödes
iss lieber ´nen Haschkeks
*haumichwech*
*********n007 Mann
696 Beiträge
na denn Prost
Früher sagte man ich haue mir die Birne voll, Heutzutage haut man sich die Möse voll. Also warum nicht, wenn man bedenkt was andere alles anstellen um den Kick zu bekommen dann ist das noch eine harmlose Methode. Aber die Ärzte die dann die Behandlung durchführen, sollten verpflichtet werden die Kosten nicht von der krankenkasse sondern dem Patienten zu kassieren.
als russische Wodkaexpertin
man kann ihn trinken
man kann damit Schuhe dehnen
man kann damit Umschläge gegen Fieber machen
man kann es gegen versteifte Gelenke umwickeln

aber

als Tampon ???? Niemals !!!

Wär auch zu schade um das Wässerchen
nein es brennt nicht
also ich kann nicht bestätigen das es brennt im po...

also ich werde es auf jedenfall nochmal machen und dann werde ich mir wohl zwei oder drei tampon`s einführen und dem entsprächend mehr rum in dem popo spritzen... quasi 40 bzw 60ml ...

ich finde die idee richtig gut und kann es nur weiter empfehlen

lg Stero...
naja,.....
...wenn es Dir Spass macht.....
Good Luck!

Lizzi
*******tvag Mann
274 Beiträge
also ehrlich mal, ich trinke sowas nich, also tu ich nir das auch nich noch einführen.
Sehr...
eigenartiges Thema...
Laut medizinischer Aussage kann sich der Promillewert durch Einwirkung von Alkohol auf Schleimhäuten höchstens auf 0,2 %. belaufen.
Mehr wird durch die Schleimhaut nicht aufgenommen.
Ich denke schaden kann es beim einmaligen Versuch nicht sofern keine allgemeine Unverträglichkeit besteht. Nur sollte man sich vielleicht auch mal überlegen , dass Alkohol den Körper Wasser entzieht und Schleimhäute dadurch trocken werden können.
****aza Mann
3.096 Beiträge
@******aMA
Du weißt: 0,2% sind 2 Promille *lol* .
Im ernst: Von wem ist denn die Aussage? Die Schleimhaut macht doch nicht plötzlich dicht, sobald 0,2 o/oo aufgenommen worden sind?
@behomier
Oh pardon, ich meinte 0,2 mg/l das entspricht etwa 0,4 Promille.

Woher ich das weiß? Weil ich bei der Rechtsmedizin Heidelberg mal nachgefragt habe, nachdem mir jmd. erklären wollte, dass er durch das bloße Einreiben der Schleimhaut total betrunken war.
Wie gesagt, eine Aufnahme durch Schleimhaut ist möglich, aber wird einen Wert von 0,2 mg/l nicht übersteigen.
******ada Paar
57 Beiträge
ohje
das ist ja wohl ne verrückte Idee und bestimmt nicht nachahmenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.