Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wodka-Tampon

Was bitte ist an Absinth mit Vorsicht zu genießen? Das war mal. Er wird heutzutage anders destiliert ohne die gefährlichen Wirkstoffe. Ist jetzt quasi nur normaler, gut schmeckender Alkohol.

Ist auch der Grund warum Absinth jetzt wieder im Laden zu haben ist. Selbst im schnöden Supermarkt von nebenan. Aber es geht doch nichts über lecker Absinth aus dem Fass *g*

Aber das ist ja nicht das Thema, bin froh wenn sich die beiden nun anders entschieden haben und dieses Bungee ohne Seil doch nicht mehr ausprobieren wollen.
Sorry,
das vorsichtig bezog sich nicht auf die herausgefilterten Giftstoffe, sonder darauf, dass die meissten Absithe zwischen 50 und 70 %vol. haben. Die beiden sollen sich doch nicht schon abschiessen, bevor etwas gelaufen ist. *baeh*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Auwa!!!
Ja sorry,wenn ich das so grad gelesen habe,muß ich das verstehen???

Nö,nö,ich glaube nicht!

Bitte laß es sein,das macht nur auwa!!! Sprech auch von der Erfahrung mit Feuchttüchern die Alkohol enthalten haben,das war echt graß und das war nur äußerlich und nicht innerlich!

LG Susi
******nke Mann
178 Beiträge
Genial hier
... hallo zusammen, wenn ich morgens ins Büro komme freue ich mich schon auf jc und die neuen Themen rund um den Sex. Teilweise ist das besser als jede Comedy-Preisverleihung. Kann mir mal jemand verraten, was das mit Sex oder Erotik zu tun hat??? Ich verstehe es nicht, aber immer wieder lustig. Und wie an einigen Beiträgen zu erkennen, scheint es ja wirklich Leute zu geben, die so etwas ausprobieren. Macht einfach weiter, ich lach mich jeden morgen wech.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich
weiß nicht...habe so manchmal das gefühl, die leute denken sich solche sachen aus, weil sie nicht mehr wissen was sie noch machen sollen.

ich kann es mir auch nicht vorstellen, so ein tampon einzuführen. wenn ich mir jetzt noch vorstelle das tampon ist in xl, dann vollgesaugt und so einführen....brrrrrrr (geht das dann überhaupt noch mit dem einführen???)

also nix für ungut, aber das ist doch blödsinn hoch 100.

lg
luder
Willkommen im Comedy-Club
Wie der heisse Frank hab ichs mittlerweile........

Jeden morgen in der Bude als erstes die Kiste hochfahren,währenddessen Kaffe machen.....und dann *haumichwech*

Ich hab ja auch schon saudoofe "erotische" Experimente getätigt (Tigerbalsam oder Zugsalbe.....naja),aber um auf die Idee zu kommen,mir oder meiner potentiellen Partnerin n Alki-Tampn in die primären Geschlechtsöffnungen zu schieben,müsste ich wohl vorerst die eine oder andere Flasche Wodka oral angewendet haben..........

@******gel

Dochdoch....die grüne Fee,la fee verte...oder halt den Absinth in seiner Urform gibts nachwievor;allerdings nur in abgelegenen Tälern der Schweiz (Val de Traverse zB) und auch da mehr oder weniger nur unter der Ladentheke.....Falls Du mal von dieser Fee was angeboten bekommst.......BitteBitte.....machs so,wie es das WirPaarOS vorschlägt.....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig.....Und viiiiiiiiiel Wasser dazu

@ the Alki-Tampons-Liebhaber

Jaaaaaaa nicht auf die Idee kommen,das Zeugs mittels Tampon irgendwo reinzustecken....
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das es ein Super-Gefühl geben soll, kann aber nicht mitreden, habe es noch nicht miterlebt als eine Frau sich einen eingeführt hat! *undwech*
Probiers mal mit äterischen ölen dann ist die muschi betäubt
lieber trinken;-)
och ne das wäre nichts für mich *snief2*
probier doch mal was süßes auf dem Tampon evtl honig
das macht garaniert beim lecken spass
Also...
...schon putzig, meine Wenigkeit ist froh wenn die monatliche "Tragezeit" *ggg* der Tampons beendet ist und dann kommen da Leute auf so wüste Ideen sich auch die restlichen Tage mit diesen Sachen zu zu stöpseln und auch noch mit Wodka ? *schock* Ähm...wie bedudelt ( natürlich vom vorherigen Konsum des Wodka's ) muß ich sein um allein solch Ideen auszubrüten? [b]kopfschüttel[/b]
Naja, ich weiß ja nicht...
aber das kommt mir schon etwas komisch vor.

Mir würde es nie in den Sinn kommen meiner Partnerin einen mit irgend-
etwas getränkten Tampon einzuführen. Egal womit er getränkt ist.
Außer: In einigen Fällen wird empfohlen in den letzten Regeltagen einen
Tampon mit etwas Naturjoghurt zu benetzen und einzuführen. Die Milch-
säurebakterien sollen ja beim Wiederherstellen einer aus dem Gleich-
gewicht geratenen Scheidenflora behilflich sein. Und es scheint sogar zu
stimmen, auch wenn es sich komisch anhört.

Aber vielleicht hilft Dir ja diese oben beschriebene Methode wenn die
Vaginalflora Deiner Partnerin nach solchen Experimenten dahin ist. Aber
vorher unbedingt zum Arzt.

Einen Vorteil könnte diese Methode haben.
Wenn man sich durch einen Wodka-Tampon unter Alkoholeinfluß ge-
setzt hat dürfte man bei der nächsten Alkoholkontrolle wenigstens ohne
eine Anzeige auf dem Alkomaten davonkommen.
Dumm wirds nur wenn man so zu ist daß man zur Blutprobe mit muß und dann womöglich gefragt wird wodurch man bzw. Frau so besoffen ist.

Also gut überlegen.
Wodka
.....und dann war da noch der Mann, der sich Rotwein rektal einflößen ließ und an einer Alkoholvergiftung gestorben ist. Keine Ahnung mehr wo das war - aber es war. Das Risiko solcher Spielchen wäre uns viel zu groß und außerdem, wie schon erwähnt.....

...schade um den Wodka... *roll*
*********di31 Paar
80 Beiträge
hmmm
Also, ich kann es mir nur schlecht vorstellen dies zu machen!
Wer das möchte bitte gerne!
Viel Erfolg und Spaß dabei!
Das heisst doch Wodka-Feige und nicht Wodga-Scheide . *lol*
atemalkohol
enteht durch die abgabe von alkohol aus dem blut über die lungenbläschen, nicht weil man welchen getrunken hat...
Vorsicht
Es ist grosse Vorsicht geboten mit solche Experimenten. Nicht nur, das der Alk schneller Über die Schleimhäute der Vagina und der Darmes aufgenommen wird. Auch um so schneller ist er im Blutkreislauf.
So viel ich auch aus beruflicher Sicht weiss, kann das auch Lebensbedrohlich werden.

Frau Selda
*********elnde Frau
457 Beiträge
Also ich kenn das nur von alkoholgetränkter Watte zwischen den Zehen. Dort ist die Haut auch sehr dünn und man soll auch irgendwann betrunken sein.
Vorteil: Man kotzt angeblich nicht.

Ob das so funktioniert: Kein Plan.
**********vibes Paar
130 Beiträge
sorry...
aber schon lange nicht mehr so eine Schei..... gehört...
mensch Leute, überlegt ihr eigentlich, bevor ihr was ins Forum schreibt.
(gemeint war Autor; sverige16) *aua* *flop*
@Paar8382
das ist kein scheiss, wie ihr das nennt, sondern das gibt es wirklich.es gibt ja auch medikamente die man sich in die wangentasche legt, wo diese dann resorbiert werden. da ist auch nur schleimhaut. und genau so funktioniert das mit dem wodka im tampon. es kommt doch alles in den blutkreislauf.
das nennt man menschliche physilogie.
also kein quatsch.und es gibt mit sicherheit genügend leute die sich so zu einem alk-rausch bringen.

frau selda
**********vibes Paar
130 Beiträge
@selda
schon taurig wenn man sich mit wodka-getränkte Tampons
einführen muss, find ich
das gebe ich dir recht, ich trinke ihn nur. aber ich denke gerade was die sexualität betrifft, ist wohl heutzutage nichts unmöglich. zum beispiele jene die es mit tieren tun. es ist verboten..doch es gibt genug davon. geschweige die ganzen pädophilen.
das finde ich das mit dem wodka harmlos. wems gefällt.

Frau selda
...autsch, na dass kann doch nicht gesund sein, oder...

*schock*

lg w von geiles_paar_69
**********vibes Paar
130 Beiträge
ja aber schon allein der Gedanke... is doch schwachsinnig, oder.
Also ich kipp mir auch lieber einen hinter die Binde als es mir
vaginal einzuführen.
Das mit dem Tiersex oder noch schlimmer, Pedophilen is auch so ne Sache.
Schade das man heut zu Tage über sowas reden muss, das sowas
ein Thema überhaupt ist.
Finde gresslich überhaupt Gedanken an so etwas zu verschwänden.
Kann zwar verstehn, dass man in seinem Sexualleben mal ne
Abwechslung sucht, aber man sollte immer daran denken,
niemanden damit zu schaden oder sonstige Schmerzen zu zufügen.
Sex soll schließlich Spaß machen.
da hast du recht, sex sollte spass machen. aber jeder erlebt den spass am sex auf unterschiedliche art und weise. und wen es spass macht sich " VAGINAL ZU BESAUFEN" bitte schön.

frau selda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.