@all
was ist bloß euer Problem [b]kopf schüttelz[/b]
ist doch ne geile Sache und man kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wir machen es Medizinisch: Wenn man auf Tampons steht und Wodka mag und trotz allem nicht möchte, dass dem Partner etwas zustößt, nehmen wir also ein Glass, füllen es mit besagtem Stoff, tunken das besagte Teil rein und führen es,
gesundheitsfördern
ORAL
ein.
Schon haben wir, was wir immer wollten, einen Tampon der sich in Schleimhaut befindet, die dann nur noch reagieren muss.
Hey mal ehrlich, warum muss immer wieder über das, was andere tun geurteilt werden? Ich finde viele Fragen hier auch (na sagen wir mal) konfus aber was solls, woher will man denn wissen, ob der Schreiber nicht wirklich Informationen zu dem Thema möchte oder nur? Na ihr wisst schon was ich meine.
So und ein kleiner Hinweis für alle, die einfach mal wissen möchten wie untenrumm mal was reagiert und das was ich jetzt vorschlage bringt euch nicht um und schadet auch nicht eurer Gesundheit.
Jeder von euch hat bestimmt schon mal von Chinaöl gehört, nehmt einen Tropfen davon, Frauen streichen sich selbigen auf die außenseite der Schamlippen, Männer auf den Schaftansatz und danach wisst ihr, wie ihr reagiert.
Achtung unbedingt einen gut gekühlten Lappen bei der Hand haben, denn das haut euch die Schädeldecke weg.
Aber man sollte nie über etwas urteilen, wenn man es nicht ausprobiert hat.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)