Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wodka-Tampon

**********vibes Paar
130 Beiträge
naja...jedem seins...
aber über das "vaginale Besäufnis" muss ich immer noch schmunseln
*haumichwech*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Kann es sein dass ihr etwas das Thema verfehlt ?

Es geht hier nur um den medizinischen Aspekt des Themas, nicht dass das auch sexuell irgendwie anregend sein soll...
**********vibes Paar
130 Beiträge
sorry...
wir haben uns mit selda zu diesem Thema eben nur etwas vertieft... *spassbremse*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Hey, kein Problem. Meinten ja nur, es ging halt teilweise etwas deftig in der Wortwahl zu.

Der Autor hier hat das ja auch nur gelesen und nicht selbst gemacht. *zwinker*
**********vibes Paar
130 Beiträge
also ich finde nicht das ich jetzt damit irgend jemand damit angegriffen habe.
Nur manchmal ist es ganz schön kindisch hier, über was sich so manche Leute Gedanken machen, echt.
is nur meine Meinung *sorry*
Anale Berauschung
In einer Hanfzeitschrift las ich das erste mal von dieser Möglichkeit sich zu berauschen....
Der Ursprung hierfür kommt glaube ich aus Ländern in denen es nicht ungewöhnlich ist sein eigenen schnaps zu brennen!
zB. skandinavien...
wenn man nach den Unterschieden sucht zwischen oraler und analer
verabreichung,dann kann ich mir nur vorstellen,dass über den analen weg
die Fahne ausbleibt,aber auch der Alkohol wesentlich stärker wirkt,da er direkt über die schleimhäute ins Blut gelangt.
In Kapstadt lernten wir mal eine Gruppe schwedischer mädels kennen,
und auf mein nachfragen,ob eines der Mädels mal von sowas gehört hatte,
kamen nur die üblichen sprüche von Freunden die mal jemanden kannten ,der sowas probiert hatte....!

ein selbstversuch bei mir/ tampon mit campari für ca.10 minuten blieb allerdings ziemlich Erfolglos....

Einläufe mit Rotwein sollen allerdings die selbe wirkung haben....
Ich hab auch mal was von Mönchen gehört,die sich Pfeffersäckchen in den anus geschoben haben....was das allerdings bewirken soll kann ich nicht sagen.evt eine bessere Durchblutung bzw.wärmeentwicklung ?!

Mr.Jones
*********elnde Frau
457 Beiträge
Naja...

aber schon lange nicht mehr so eine Schei..... gehört...
mensch Leute, überlegt ihr eigentlich, bevor ihr was ins Forum schreibt.

...finden wir schon deftig.

Auch wenn du natürlich recht hast. Das Thema ist sicher ein etwas seltsames.
*cool*
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Lebensgefährlich
Das ist einfach nur krank!
So etwas habe ich noch nicht ausprobiert.Kann ich aber auch überhaupt nicht nachvollziehen. Solche Spielerein können bestimmt auch mal naqch hinten los gehen. *roll*
lustige Sache
Finde das Thema auf der einen Seite irgendwie interessant und auf der anderen Seite lustig.

Ist nun einer im Forum, der damit Erfahrungen gesammelt hat und hier eventuell sein erlebstes berichten würde?
Davon habe ich schon irgendwo mal gehört.... Aber ich finde das irgendwie voll daneben, so garnichts für mich! Naja, das müssen die Leute selber wissen.... *hae*

Gruss cap_spalding.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Na sischerdat!
Klar machen wir das!

Meistens jedoch nicht mit Wodka, sondern Kölsch.

Da kommt erst der Tampon in so ein lecker Kölschglas und dann aber nix wie rein damit.

Also mit beidem.

Tampon und Kölschglas.

Dann brennt es auch nicht so.

Und demnächst probieren wirs mal mit nem Pittermännchen.

... and it burns, burns, burns ...
*grübel*
...Also ich kipp mir auch lieber einen hinter die Binde als es mir
vaginal einzuführen...

eeehhh... nix binde...! TAMPON!!
(das sind die anderen, die kleinen dinger!!)

*fiesgrins*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Solche Spielerein können bestimmt auch mal naqch hinten los gehen.
Anal einführen geht also auch?? Das hört sich für mich, als (noch) nicht Vaginabesitzer, schon besser an.

Grüße vom Luemmelchen
@luemmelchen
*huch*
*oh*

Bitte, bitte tue es nicht!!!
Erschreck mich nicht so am Samstagabend!

Die Tante *katze*

---> lümmelchen
also deine geplante 'operation loretta' lohnt sich doch allmählich, oder?
*********en80 Mann
859 Beiträge
@*******ante
Bitte, bitte tue es nicht!!!
Wieso denn nicht? Dürfen wir Schw***träger denn keinen Spaß haben???

@*******chen
Das kommt drauf an ob
über den analen weg die Fahne ausbleibt
oder nicht und wie sonst so die Wirkung ist. Aber Du hast recht, ich könnte so beides ausprobieren.
@luemmelchen
ich meins nur gut mir dir....
aber bitteschön wenn Du meinst es tun zu müssen...
aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt....

*zwinker*

Die Tante *katze*
Natürlich dürfen Männer auch ihren Spass haben, wenn es denn Spass ist
Man man, manche kommen auf Ideen ... doch so ein Wodka-Tampon ist doch eine dumme Idee *ja*

Da bin ich mal eine *spassbremse*

*engel2*
ich glaube...
... der eingangsfred war auch NICHT spaßig gemeint.

(was uns aber nicht stört, oder, mädelz...? und lümmelz natürlich...!?)
*mrgreen*
Is ne Schnappsidee...
1.Johnny und June:
Ich glaub wenn mal einer sagt, steckt Euch euer Kölsch in den A... würde ich persönlich, das ganz anders auffassen.*ja*
2.Loretta, ob dat n Spass ist wag ich zu bezweifeln...immerhin is der Alk dann im A...
3.Paulinchen:
Wer sonst keine Probleme hat schreibt sowas ernstgemeint...oder?
und
4. Alkohol gehört oral aufgenommen....wie so manches andere auch *zwinker*

Gruß Zuckerpuppe
****40 Mann
109 Beiträge
Bei Punkt 4...
gebe ich Dir vollkommen Recht.

Alles andere ist verschwendung.

Gruß aus dem Norden
@all
was ist bloß euer Problem [b]kopf schüttelz[/b]

ist doch ne geile Sache und man kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Wir machen es Medizinisch: Wenn man auf Tampons steht und Wodka mag und trotz allem nicht möchte, dass dem Partner etwas zustößt, nehmen wir also ein Glass, füllen es mit besagtem Stoff, tunken das besagte Teil rein und führen es,

gesundheitsfördern

ORAL

ein.

Schon haben wir, was wir immer wollten, einen Tampon der sich in Schleimhaut befindet, die dann nur noch reagieren muss.

Hey mal ehrlich, warum muss immer wieder über das, was andere tun geurteilt werden? Ich finde viele Fragen hier auch (na sagen wir mal) konfus aber was solls, woher will man denn wissen, ob der Schreiber nicht wirklich Informationen zu dem Thema möchte oder nur? Na ihr wisst schon was ich meine.

So und ein kleiner Hinweis für alle, die einfach mal wissen möchten wie untenrumm mal was reagiert und das was ich jetzt vorschlage bringt euch nicht um und schadet auch nicht eurer Gesundheit.

Jeder von euch hat bestimmt schon mal von Chinaöl gehört, nehmt einen Tropfen davon, Frauen streichen sich selbigen auf die außenseite der Schamlippen, Männer auf den Schaftansatz und danach wisst ihr, wie ihr reagiert.

Achtung unbedingt einen gut gekühlten Lappen bei der Hand haben, denn das haut euch die Schädeldecke weg.

Aber man sollte nie über etwas urteilen, wenn man es nicht ausprobiert hat.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
@ Kleines
hey Wodka hab ich schon häufiger ausprobiert, nur denk ich dass per Tampon, der falsche Amplikationsweg ist. *zwinker*

Aber Du hast recht, was macht man sich sorgen um Leutz die auf schräge Ideen kommen...

Gruß Zuckerpuppe
??
...füllen es mit besagtem Stoff, tunken das besagte Teil rein und führen es,
gesundheitsfördernd, ORAL ein.

waum ich alk mit einem tampon ORAL einführen soll, bleibt mir völlig verschlossen.

p.s.: by the way... VAGINAL sowieso
p.p.s.: nein, an ANAL dachte ich nicht mal

und nach wie vor: ich finde solche freds und ansinnen nicht nur 'kurios' und diese ständigen - toleranz suggerierenden - nachsätze à la 'aber jeder so, wie er's möchte' oder, noch beliebter, 'erst ausprobieren, dann urteilen' einfach nur gaga.

(nee, also ich bin gegen die todesspritze in den usa... und finde auch, dass steuerflüchtlinge zur abgabe im eigenen land gezwungen werden sollten --- aber natürlich jeder, wie er mag...!)
*ko*

pauline, leicht off topic und schwer off humour momentan
*gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.