Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wodka-Tampon

*********June Paar
7.196 Beiträge
Kleines ...
Der geschätzte Strangeröffner scheint leider sein übergroßes Interesse an dem Thema verloren zu haben oder befindet sich bereits in einer Auffangsstation für anonyme Tampontränker.

Jedenfalls ist er nicht mehr hier.

Und selbst wenn er noch hier wäre, sehe ich den Sinn eines Themas nicht darin, dass alle nachfolgenden Schreiber lediglich abwechselnd folgende Kommentare posten

*pfeil* find ich auch *top*

*pfeil* tolle Idee!

*pfeil* machen wir auch immer!

oder wahlweise das allseits beliebte

*pfeil* also für mich wäre das nichts

Für dieses Sparkommentare mit 250-Punkte-Erfolg ist meines Wissens die Fotografenecke zuständig.

Versonnen aus blauen Fäden einen Zopf flechtend, June

... and it burns, burns, burns ...
Vorschlag
an die Herrschaften vom Forums-Regulatorium:

Einrichten einer Rubrik mit Namen "Kuriositätenkabinett" und sofortige
Verschiebung dieses Strangs dorthin...

Gleich gefolgt von Strängen wie... nee, wenn ich jetzt anfange, die alle
aufzuzählen, sitze ich morgen früh noch hier... isch sach nur Billardkugeln, Kugelschreiber, Fernbedienungen etc... in diversen Körperöffnungen.

*schock*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*räusper*
In aller Bescheidenheit ... den gibts schon!

Guckst Du:

Best of Forum |Teil 2|

*zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
Kenn ich, kenn ich :-)
Aber "Best Of" ist wirklich die best-mögliche oder besser schmeichelhafteste Umschreibung dafür, die Ihr finden konntet...

Ich würde mal sagen, darauf heben wir einen. Nur: wie klopft man
mit einem Wodka-Tampon gefahrlos 3x auf den Tisch... ich zögere...

[b]patsch patsch patsch[/b]

zum Wohle...

*gg*
Also
ich muß mich schon manchmal wundern, was es alle für Themen gibt.

Seis drum: Alohol und andere "gute Sachen" gehören Oral eingenommen und nicht ........

Da wäre mir ja um mein Schleimhäute Angst und Bange
********ruck Mann
14.254 Beiträge
JOY-Team 
ZU Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker *lol* ein klar denkender mensch braucht das nicht zu fragen.manche Sachen sollte man einfach nicht ausprobieren da sie lebensgefährlich sein könnten.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mal ganz wertfrei: Alkohol in Vagina = harmlos, Alkohol in Anus = gefährlich.
Dieter Nuhr
sagt nicht umsonst: wer Pizza Hawaii isst, der frisst auch kleine Kinder...

bei so einem Beitrag beginne ich zu verstehen was er meint...

Alkohol in Vagina = harmlos????

Hallo???

Bitte ein wenig besser nachdenken, bevor man so etwas allgemein lesbar postet...

Das Millieu der Vagina ist sehr leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, der pH-Wert schon durch scharfe Seifen und Duschgels zerstörbar...

Wer das weiß, wird sich an den Kopf fassen bei dem Gedanken, sich Alkohol vaginal zu verabreichen...

HOFFE ICH JEDENFALLS!!!

*schock*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
trink den wodka doch lieber
kann mir das einführen eines solchen tampons eher gesundheitsbedenklich vorstellen
liebe grüße
Das Millieu der Vagina ist sehr leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, der pH-Wert schon durch scharfe Seifen und Duschgels zerstörbar...

Wer das weiß, wird sich an den Kopf fassen bei dem Gedanken, sich Alkohol vaginal zu verabreichen...

Frau wird sich schon genau überlegen was sie da einführt oder lieber nicht. Ich denke mal das Startposting kam bestimmt von einem Mann. *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@*****one:

da hast Du mich wohl etwas mißverstanden. Natürlich haut es die Scheidenflora durcheinander, aber das ist harmlos gegen das, was Alkohol im Rektum verursachen kann. Zur Erinerung, der Alkohol flutet, da er nicht zuerst die Leber passiert, um ein vielfaches stärker an, so daß es zu Todesfällen kommen kann (und auch schon kam)
schön und gut
aber - ohne spitzfindig sein zu wollen - dann würde ich vielleicht lieber von Abstufungen von gefährlich sprechen anstatt von "harmlos"...

so wie Du schreibst kann es nämlich in der Tat zu Mißverständnissen führen...

nix für ungut.
man habt ihr Ideen ...
ich würden dann aber auch einen jungfräulichen Tampon und einen guten Biojoghurt bereithalten um die toten Bakterien wieder zum Leben zu erwecken!

[b]hexe2[/b]
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
@ pizzahawai
und andere die meinen alkoholisches vaginal wäre HARMLOS......

versuch mal die finger mit Sterilium (Alkohol.Desinf.Mittel im KrH) zu desinfizieren und dann sofort die Finger in die Vagina einer Frau zu stecken..........

viel spass mit dem steak auf dem auge....macht auch spass und ist auch "harmlos" *fiesgrins*
Steak auf dem Auge?
Was will ich den damit?
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
ich denk
da nur an Zitrone im Anus und andere Kuriositäten,
bin erstaunt, dass sich zu diesem *flop*Thema dann doch so ausführlich ausgelassen wird und denke es ist Zeit für nen

S C H L U S S S T R I C H ! *idee*
Steak auf dem Auge?
Was will ich den damit?
Durch die desinfizierten Finger in der Vagina der Frau bekommst Du Dinge zu sehen, die deine Augen sehr anstrengen. Zur Erholung der Augen legst Du ein Steak drauf, das kühlt. *zwinker*

Na ja, sie knallt dir halt ein paar aufs Auge, weils eben sehr unangenehm ist.

@*********eit69
Ist doch ganz amüsant, die Diskussion. *g*

Grüße vom Luemmelchen,
dem ollen Witzeerklärer.
Wow schon heftig
Wow das sind ja Ideen.....

Kann ich mir gar nicht vorstellen und möchte es auch lieber nicht ausprobieren, ich bin zwar sehr offen im Sex aber irgendwo hörts auch auf.

Ich denke das es ziemlich ätzend auf sämtliche Häutchen reagieren würde.

Lieber nicht ausprobieren.

Gibt soviele schöne Sachen.

Z: B. mit Sekt oder Champus......
......
was viele wissen wollten nach der frage, aber niemand beantworten wollte, konnte oder dran dachte:
die anleitung zu dieser frage wodka tampon steht hier im forum ausführlich in englisch bereit............

*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

LG
labellum
Auch in einem Paarprofil gibt es eine Anleitung und von dem dort beschriebenen Szenario geht doch eine gewisse Faszination aus.
Aber über die gesundheitlichen Risiken sind wir noch unschlüssig.
Die Frage nach der Light-version(Sekt oder Champus) wurde verneint, funktioniert nicht.
Tilt !
Es gibt immer wieder Themen über die ich einfach nichts mehr zu sagen weiß.

*schock*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Alkohol ist ein Körpergift und Gift in der Möse um high zu werden ist meiner Meinung nicht nötig, da gibt es bessere Methoden um high zu werden, z. b. ein richtig guter Fick.
gehts noch?
also ich bin sprachlos....ich will da gar keinen gedanken daran verschwenden...tampon in wodka...ich sag nur auauauauauauauauauaauauauauauauau............ *schock*
da gibts bessere Varianten... witzige salben in sexshop, die absolut harmlos sind... und ein tolles gefühl verleihen können... von warm bis kalt bis hin zu einem angenehmen taubheitsgefühl... die können supergeil machen...

und man sollte nicht vergessen, dass im schlimmsten fall der Alkohol durch seine hohe lokale Konzentration direkt die Schleimhaut schädigt und eine Entzündung hervorrufen kann...

oh mein gott... dann könnte man ja eine zeit lang nicht vögeln...
lieber von oben her ansaufen, damit unten alles fit ist... hihi
Wodkatampon???
Nie gehört??
In der Regel trink ich das Wässerchen lieber pur.
Nasdrovje,Briederchen! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.