Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11289 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?170
Ich stelle die Frage ausdrücklich im allgemeinen Sex-Forum, da es um…
Lack ist out, Flausch ist in – Wolle als Fetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angora-Fetisch

****112 Frau
3 Beiträge
Strickleggins
Hallo ich hatte mal einen Freund der genau wie ich voll auf Angora abfuhr.Ich hatte eine Legging aus Angora an und die hatte weil ich sie so oft an hatte schon ein Löchlein im Schritt. Am Abend kam er zu mir auf Sofa und beim Kuscheln fummelte er am Loch in der hose rum.Auf einmal riss er sie einfach auseinander.da war die Stimmung bei mir vorbei.Die Legging habe ich dann mühevoll wieder geflickt.
****112 Frau
3 Beiträge
Angorapulli
Hallo zusammen,
heute morgen hat mir eine Freundin einen Sack mit Altkleidern mitgebracht weil ich früher einmal für eine Kleiderkammer Sachen gesammelt habe.Als sie weg war habe ich mal den Sack durch geschaut und dabei eine Stricklegging sowie einen Pulli aus 80% Angora gefunden.Die Sachen werden mit Sicherheit noch lange nicht in die Kleiderkammer gehen.Habe die Legging schon an und genieße das Kribbeln.
*****mix Mann
4 Beiträge
Das hört sich ja ziemlich heiß an *g*

Wenn ich mir gerade so einen Angora-Pullover vorstelle an einer Frau läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Würde jetzt gerne mal wieder das Gefühl spüren, wie sich eine schöne Frau, eingepackt in einem schönen Pullover. an mich schmiegt.

Leider gibt es kaum Frauen, die so einen Fetisch haben.

@****112:
Wie lebst du mit deinem Fetisch?
Angora
Hallo, ich selber trage gerne ein Angorahemd auf der nackten Haut. Das freut dann besonders meine Brust und sie wird dadurch toll stimuliert. Ich könnte mir Angora auch zu zweit super im Vorspiel vorstellen, denn wie ich hier lese, gibt es ja auch viele Männer, die auf die weiche Wolle stehen.
Wolle
Hatte ich vergessen: Angora ist toll, aber vielleicht gibt es welche, die wie ich auf dicke Wollpullover auf nackter Haut stehen. Ganz grobe Pullis rubbeln übrigens ganz toll und wenn man damit in die Kälte geht, ist der Effekt für meine Brustwarzen unbeschreiblich!! Einfach mal ausprobieren...
******lli Mann
4 Beiträge
kratzige Wolle
Hallo Leute,
also mir persönlich ist angora zu weich, ich mags lieber schön kratzig!
habt ihr schon mal erfahrung gemacht mit shetlandwolle?
kann ich nur empfehlen, vor allem rollkragenpullis auf nackter haut.
das ist der wahnsinn.
leider gibts kaum frauen die solche pullis tragen.
oder gibts hier doch die ein oder andere im forum?
Angora + Mohair Fetish
Ich mag auch gerne weiche Angora und Mohair Pullis. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, auch kratzige Pullis und Leggins können richtig spass machen. Hab' mir ein paar Pullis gekauft und freu mich jetzt schon auf den nächsten Herbst / Winter, wenn ich dies wieder ganztags anziehen kann...

Tipp: einfach mal ausprobieren, an alle die bisher nur auf andere Fetische standne, bin mir ziemlich sicher, da kommt noch ein Fetisch dazu *g*
**********ler20 Mann
1 Beitrag
Flauschig ist sexy
Ich finde es total sexy, wenn sie flauschig 'verpackt' ist. Wenn dann noch die Augen mit einem Schal verbunden sind ... ich komme ins Schwärmen.

Eins meiner erotischsten Erlebnisse war, als mir meine Partnerin damals die Augen mit ihren Pullover verbunden hat. Sie hat ihn sich ausgezogen, über mein Gesicht drapiert, die Ärmel hinten verschränkt und vorne verknotet. Es war ein wahnsinns Gefühl: die Wärme, das flauschige Gefühl überall und ihr Duft.

Naja, leider ist's lange her .....
*********aber Mann
11 Beiträge
Hallo,

ich denke mein Nick ist Programm. Auf jeden Fall im Bett.

Wobei ich das sehr weiche - sehr mag. Dabei muss es nicht immer Wolle sein.
Nur kein Pelz o. Kunstpelz.

Ich habe viele lange sehr dicke Skisocken und trage diese auf links, damit sie so noch weicher sind.
Nun kommt zu meiner Vorliebe für das weiche auch noch das Verlangen mich zu fesseln bzw. lieber gefesselt zu werden.
Von bequem bis sehr unbequem und auch gerne mal mit Nippelklammern oder der Peitsche.
Bei der Peitsche aber in Masen.

Auch mag ich das Knebeln mit weichen Socken sowie natürlich das Augenverbinden. Mein Kopf darf dabei schon gerne dick, mit Schals und langen Socken, verpackt werden.
Das ich auch weiche Handschuhe habe brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Auch glaube ich, wenn ich alle meine Sachen aufzählen würde, brauche ich doch schon viel Platz.

Zum fesseln habe ich viele verschiedenen Schals auch sehr lange - ebenso gestrickte Wollbänder und auch andere weiche Seile.

In meinem Schrank sind viele unterschiedliche Teile zu spielen. Wobei ich noch einige Umzugskatons habe.
Von einigen Sachen könnte ich mich auch trennen, wenn jemand die gleichen Vorleiben hat.
Einfach mal melden und dann sieht man weiter.

Leider bin ich jetzt alleine aber irgendwann ändert sich das auch wieder.

Für uns Wollis gibt es auch noch eine schöne Seite „ woolfreaks „ lohnt sich da einmal umzusehen.
Ich habe dort aber meine vielen Bilder gelöscht.
Würde mich aber über einen weiteren Austausch mit Euch freuen.
Nun bin erst sehr neu hier und warte noch auf die totale Freischaltung. Dann gibt es auch mehr Bilder.

Weich gefesselte Grüße
woolliebhaber
******lli Mann
4 Beiträge
Hallo bdsm_julia
Hallo Bdsm_Julia,
jetzt hast mich ein bischen neugierig gemacht.
Was für Pullis hast Du Dir den gekauft? Wieso wartest Du auf
Herbst/Winter? Ist doch eh so kalt und regnerisch dieser Sommer
heuer. Also ich trag zumindest morgens oder abends vorm Fernseher
fleißig meine Wollsachen. Ich denk mir halt, mensch, ich hab den
ganzen Schrank voll mit kratzigen Wollpullis also muß ich die auch
anziehen so oft es geht. Wir hatten früher ein Bekleidungsgeschäft,
da sind viele Wollsachen übrig geblieben die ich mir halt dann
mit heim genommen habe. Da sind auch jede Menge Teile dabei
die ungetragen rumliegen. Meine Ex-Freundin wollte sie nicht haben
weil sie keine Wolle verträgt. Vielleicht ist ja was dabei was Dir
gefallen würde?
l.g. *g*
*********ze007 Mann
6 Beiträge
Ich finde es richtig super daß es dieses Forum gibt.Stimmt leider gibt es zu wenig Frauen mit diesem Fetisch. gr. Dandie
ach übrigens mezzomix wir kennen uns ja schon *cool*
**********uer20 Mann
4 Beiträge
Unglaublich:-)
Hallo alle zusammen,

um ehrlich zu sein finde ich es unglaublich (schön,interessant)
das es doch so viele gibt die sich dazu bekennen gern in flauschig weichen sachen herumzulaufen oder in /mit ihnen die erotik geniessen.
ich hatte lange zeit geglaubt das es nur sehr sehr wenige davon gibt.

finde es super das hier so ein thread entsanden ist *g*

liebe grüsse

Das_Abenteuer

(würde mich freuen wenn auf diese weise vieleicht doch noch mal ein kontakt mit einer frau die es ebenfalls liebt zustande kommen würde..)
Ich liebe es,
in flauschig weiche angora pullover anzuziehen. Am besten aus 100% angora. Wie geil. Ich liebe filme in denen solche weichen angora pullover getragen werden. Am besten Frauen. Ich finde das wahnsinnig erotisch, wenn eine Frau einen Angorapulli trägt und der super weiche angora flausch im wind hin und her wogt. Würde mich sehr freuen wenn ich hier jemand mal kennelerne. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir und kann mir bezüglich film etwas helfen. Danke
Wunderschöne fotos dandie!
*********ze007 Mann
6 Beiträge
Danke Dir *cool*
*********ze007 Mann
6 Beiträge
Vielleicht hat auch jemand von seiner Frau oder Freundin oder Bekanntin Fotos gemacht.Wäre ja mal schon zu sehen.
*********ze007 Mann
6 Beiträge
Angoman das hast du schön erklärt. Genau so sehe ich es auch.Zum Glück versteht das meine Frau und macht da mit.War aber auch eine kleine Überwindung ihr von meiner Vorliebe zu erzählen.Sie sieht das als ganz normal an . *zwinker*
Wir auch
Hallo Ihr!

Ja, so erging es uns auch. Mittlerweile haben wir eine Menge Spaß an und mit diesen Sachen *g*
*******r08 Mann
7 Beiträge
Und noch Einer ;o)
Ja - ich gehöre auch zu den Freunden von Kleidung aus Wolle - in meinem Fall in verschiedenen Material-Varianten von weich bis kratzig.
Wie schon mehrfach von den Anderen hier erwähnt kann auch ich nur feststellen, dass es sich dabei offensichtlich leider eher um ein männliches Phänomen handelt, es jedoch bei etwas Verständnis der Partnerin unproblematisch ins partnerschaftliche Liebesleben integriert werden kann ;o)

In diesem Zusammenhang eine Frage an die Runde: Gibt es denn ein empfehlenswertes Forum speziell zu diesem Thema?
Kennt denn niemand filme in denen schöne angora scenen drin vorkommen? Bitte helft mir? danke
Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Ich stehe auf Mohair und Angora, trage es selber gern und lass es gern tragen. Meine Erfahrungen gehen ins leichte Wollbondage. Vielleicht melden sich ja ein paar Gleichgesinnte und halten diesen Tread am Laufen..
*******yson Mann
215 Beiträge
Mohair-Halbfetisch
Liebe Leute,

ich bin Mohair-Halbfetischist solange ich mich erinnern kann (seit ich 5 bin?).

Warum nur "halb"? Weil ich Sex auch "ohne" genieße - ich finde es nur (wenn in der richtigen Stimmung) "mit" ganz speziell aufregend.

Was heißt "mit"? Wenn meine Partnerin einen sehr langhaarig-flauschig-weichen Mohairpullover trägt, am besten mit einem großen Rollkragen, oder sogar noch passende Leggins.

Das Gefühl auf der Haut ist unbeschreiblich - großflächig streichelweich, kribblig und ganz, ganz leicht kratzig, kurz: elektrisierend.

Allerdings ist es für mich nur aufregend, wenn die Partnerin das auch mag und sich sichtlich wohlig hineinkuschelt. Meine (erotisch ziemlich uninteressierte) Frau tut mir manchmal den Gefallen, aber man merkt ihr an, dass sie sich überwinden muss - das macht es deutlich weniger interessant.

Gruß

Davidyson
Konntest Du Deinen "Halbfetish" bisher manchmal ausleben ? Wie hast Du Ihr Deinen Fetisch beigebracht ?
*******yson Mann
215 Beiträge
Ausgelebt?
Naja, abgesehen von den paar Malen, zu denen Sie einen der "ganz uneigennützig geschenkten" oder von ihr selbst gestrickten Flauschpullover anhatte, habe ich das eher im Alleingang "ausgelebt"...

Wie habe ich es Ihr gesagt? Per Brief unter dem Kopfkissen. Echt. Und dann natürlich "live" unter Zittern und Zagen. Sie fand das erst witzig-bizarr, dann war sie eifersüchtig, glaube ich, obwohl ich mir größte Mühe gab, ihr klarzumachen, dass ich sie liebe und begehre, der Halbfetisch nur ein Verstärker ist, so wie andere Reizwäsche oder Sexspielzeuge auch.

Tja, und seitdem wünsche ich mir natürlich, mal eine Frau kennenzulernen, die die Vorliebe teilt...
Interessant dass Du das Thema Eifersucht ansprichst. Ging mir im Grunde ähnlich, dass sie sich auf den Pulli reduziert fühlte und meinte ich finde sie nur deswegen erotisch. Dazu kam leider noch, dass ich wirklich mit Pulli wesentlich mehr abgehe, als ohne.
Ich selbst hatte einmal ein Treffen mit einer Frau, die ich in den Wollfetischforen kennengelernt habe. Das war schon extrem geil. Leider gibt es davon nur sehr wenige Frauen.
*******yson Mann
215 Beiträge
Wie war's?
Wie ist das Treffen mit dieser Frau denn abgelaufen (so im Groben) und hat es weitere gegeben und wenn nein, warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.