Endlich Gleichgesinnte.
Hallo Zusammen.
Endlich mal ein deutschsprachiges Forum für diesen Fetisch. Wurde Zeit das da was kommt. Über Lack, Leder, SM etc. findet man total viel aber nicht zu unserem Fetisch. Ich stehe total auf "Kuschelpullover" also alles was weich ist wie (Angora, Cashmere, Merino, Mohair, Samt, Nicki)etc. am liebsten Rollis.
Da ich gar nicht gut mit Knöpfen und Schmuck kann, stehe ich nicht so auf Strickjacken bzw. Pullover mit Knöpfen oder Pajetten und Perlen etc.
Selbst ziehe ich auch keine Kuschelpulover an, aber wenn ich sie an einem sexy Frauenkörper sehe wird mir ganz heiß und ich bekomme meist einen Ständer. Ich muß mich konzentrieren, das das "Anstarren" Ihr nicht auffällt. Also möglichst unauffällig :0)
Wenn sich dieser Weiche Stoff amn ihrem Körper anschmiegt, man den Busen abgemalt sieht, oder wie der Pullover zwischen den Brüsten beim bewegen Falten wirft, macht mich ganz kribbeligund würde am liebsten darüberstreicheln. Den ich denke Ein weicher Pullover ist ein "Verstärker" der das gefühl einen weichen Frauenbusen oder die Haut des Körpers noch in der Weiche verstärkt.
Meiner Freundin weiß nichts von meinem Fabel da ich treu bin und andere Frauen in Kuscheloptik nur mustere habe ich ihr auch schon einen Mohairpullover geschenkt. Wenn sie Ihn trägt, würde ich am liebsten mit ihr schlafen, wenn sie ihn trägt. Problem, das würde ich mich nie trauen ihr zu gestehen, außerdem würde ich wahrscheinlich sofort kommen, wegen übererregung.
Von mir aus könnte sie den ganzen Schrank mit Kuschelkleidung voll haben, aber wegen des Krazens trägt sie nicht sogerne Wollpulover.
Ich befriedige mich mit sammeln von Bildern/Videos in denen Frauen Kuschelpullover tragen. Ich habe dann auch das Bedürfniss mich selbst zu befriedigen. Gott sei Dank, gibt es einige gute Seiten mit geilen Fotos ;0)
Der Absolute Wahn ist ein Schlankes Mädel mit Grauem kuscheligem Rollkragenpullover, einer engen Jeans oder Lederhose ohne Taschen auf dem Hintern.
Da es mir schon lange so geht und nie mit einem darüber reden konnte , bin ich froh,mir das im Forum mal von der Seele reden zu können.
Bis die Tage
Schmusefreak