Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Anal - wie gewöhne ich mich dran...59
Bestimmt gibt es das Thema hier schon irgendwo, doch ich konnte es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...

tja die sachsen mädels immer ehrlich und aufgeschlossen
*******rt10 Mann
64 Beiträge
im leben ist alles irgendwo wichtig
ein nein muss man akzeptieren so wird man erzogen oder ?
Man darf eben auch nicht außer Acht lassen, daß es manche Frauen nicht können wegen Hämorrhoiden oder anderen Problemen.
naja, bei krankheiten gehts halt nicht
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Der Zombie zerstört - @ Duane
Der Unterschied ist demnach im Kopf. Und dort bleibt er – unerfüllte Wünsche sind wie Zombies, nicht totzukriegen, sie kommen immer wieder ...
Das Bild ist gut. In der Euphorie der frischen Liebe glauben viele, "sie wird sich schon daran gewöhnen". Und sie sagt zunächst auch: "Gib mir Zeit". Die Sehnsüchte nehmen aber zu, trotz Reden, Verständnis und und und.
Der Zombie wird eher stärker, bis wir beschliessen, ihm zu folgen. Und wir halten das dann auch für richtig.
Viele wollen dafür nicht den Partner wechseln, weil es neben wunderschönem - und notwendigem - Sex auch noch andere Bindungswirkungen gibt. Als fällt irgendwann die Moralschranke der Monogamie.
*****ila Paar
58 Beiträge
Immer ein geben und ein nehmen...
Wenn man auf etwas "nicht steht" oder einem etwas nichts gibt ist das kein Grund es es dem Partner vor zu enthalten. Anders sieht es aus wenn man dabei Schmerzen hat oder einem Übel wird. Man sollte sich sicher nicht verbiegen (auch hier gilt natürlich, es sei denn man steht drauf sich zu verbiegen).

Es kommt nur auf das Wann und wo an. Wenn man zusammen Sex hat um diesn gemeinsam zu genießen sollte man auf solche Praktiken verzichten da sonst die Lust des Counterparts dahin ist. Aber wieso kann man seinen Partner, selbst wenn man selbst keine echte Lust verspürt, nicht mal den Gefallen erweisen. Im zwischenmenschlichen Bereich macht man das fast jeden Tag. Es ist ein Geben und ein Nehmen das sich nur die Waage halten sollte.

Wenn er auf Anal steht und Du davon nichts hast aber es dich auch nicht anekelt oder Du Schmerzen hast, gewähre es ihm. Wenn er aber bei jeder Gelegenheit auch ans Hintertürchen will kommt es auf ihn an. Wenn er der Typ "was ich zuhause nicht bekomme hole ich mir woanders" ist, trenn Dich. Wenn Du meinst er kann damit leben... so be it. Kompromiss gehören zum Leben und allein das Du ihn ab und an gwähren läßt ist ja schon ein Kompromiss.

Beurteilen kannst das nur Du selbst.

LG,
Isa
die gefahr ist halt groß, das er es tut und sich das holt, was er begehrt.
ein spiel mit dem feuer
ich bin der meinung,
dass er dich so nehmen sollte wie du bist. und wenn du es nicht anal willst sollte er es akzeptieren. er muss dich und deine wünsche akzeptieren. es hat nix damit zu tun, ob man ihm einen gefallen tun möchte oder nicht, du musst es mögen und wenn es dir nicht zusagt, mach nichts was du nicht willst! und wenn er wirklich an dir un einer beziehung interessiert ist auf dauer wird er damit auch klar kommen

lg scari
*********2_34 Paar
95 Beiträge
Vorlieben können sich ändern...
Ich stand auch nie auf anal. War sozusagen 25 Jahre anale Jungfrau. Wollte es auch nie ausprobieren, da bei einem Versuch in einer früheren Partnerschaft höllische Schmerzen die Folge waren. Als ich dann meinen Schatz kennenlernte, hat er es ganz behutsam gemacht. Entspannen sollte ich (leicht gesagt), viel Zeit hat er sich gelassen. Mich mit Zunge stimuliert, bis es dann ohne rucken und Schmerzen geschehen ist. Ich war selbst überrascht, wie geil es ist, wenn man Vertrauen zu dem Mann hat, sich gehen lassen kann, sich auch nicht Gedanken machen muß, ob mal was mitkommt... Diese Peinlichkeit ist mir glücklicherweise auch noch erspart geblieben, grins. Auf alle Fälle hatte ich gleich beim ersten Mal einen heftigen Orgasmus dabei, und seitdem will ich es mir ohne nicht mehr vorstellen. Und das sagt jemand, für den anal früher unvorstellbar und mit Schmerzen verbunden war! Fazit: Es kommt sehr viel auf den Mann und seine Geduld an!!!!!! *troest*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Das ist ein schöner Erfahrungsbericht
Danke für den Bericht, er zeigt das Spannungsfeld von Schmerz-Ablehnung und Genuss schön auf. Jetzt fehlt nur noch ein Tip, wie wir Männer mehr Frauen neugierig machen können. Am besten, sie dieses Forum lesen zu lassen - aber selbst das müssen sie schon wollen ...
Sorry ...
aber bei dem Threadtitel, kann ich's einfach nicht lassen... ...
Ich bin auch der Meinung, daß er dich so nehmen sollte, wie du bist, vor allem anal. *haumichwech*

Okay, ganz im Ernst.

Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...(eine Chance)?
(... sssssss ... hihihi ... verdammt ich schaff's nicht)
NEIN!!! Kannste gleich knicken - ohne anal geht gar nix.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
... zumindest langfristig
Zumindest besteht die Gefahr, dass sich langfristig Frust durch unerfüllte Sehnsüchte aufbauen - aber nicht in den ersten 7 hormonell gesteuerten glücklichen Jahren.
wenn er dich liebt wird er akzeptieren das es das halt nicht gibt. Wenn er jetzt nicht der absolute analfetischist ist sollte er damit umgehen können und auch so spaß mit dir haben können.
Nüchtern ...
sollte er damit umgehen können und auch so spaß mit dir haben können.
Ein Blick auf die Daten: Die Frage stellte sich doch spätestens am 05 Feb. (siehe Eingangspost), wahrscheinlich schon viel eher. Wir haben heute den 15(!) Feb. Das heißt, der "arme Kerl" hat schon seit mindestens 10 Tagen(!) keinen Analverkehr mit ihr. Der ist doch schon über alle Berge.
Stellt euch vor, Horst und Dieter wollen eine langfristige Beziehung aufbauen, und Dieter mag kein anal - das klappt nie!!!
ZakkW
lach.gutes bsp. einfach klasse.das passt.genau so sieht es aus.
es gibt da auch andere beispiele.

wer sagt anal tut weh,hat eh keine ahnung von analverkehr.das ist doch kein rumrammeln.man sollte schon zärtlich miteinander umgehen.schließlich ist man ja nicht beim metzger.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.