Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

**********kk_73 Paar
11 Beiträge
Sonne zwischen den Schenkeln
Also ich finde das Thema passt zum Sommer... ohne Unterwäsche kann man in viele Rollen z.b. Krankenschwester schlüpfen und wenn die haut frisch rasiert und eingeölt ist ist das ein schönes Gefühl in der Hot Pant oder dem luftigen Sommerkleid.
eine wunderschöne Vorstellung, wenn die Frau unter dem Sommerkleid keinen Slip trägt, und die Luft unter dem Kleid zirkulieren kann.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
im sommer
schon mal ohne string unterm Rock unterwegs
ohne Unterwäsche kann man in viele Rollen z.b. Krankenschwester schlüpfen
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
ob es Frauen gibt die sehr gerne unterihrem Kleid / Rock nichts tragen außer der nackten Haut.
Denke mal dass es solche Frauen gibt. Ich bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt. Es fühlt sich etwas nackig an aber vielleicht kann "Frau" sich daran gewöhnen.

warum ihr das macht und zu welchen Anlässen?
Wenn meinen Herrn mir befehlt nichts "darunter" zu tragen.

Zeigt ihr es auch dass ihr darunter nackt seid oder eher nicht??
Naja.. also ich finde es schon aufregend wenn ein Mann dort was glitzern sieht. Obwohl ich da noch recht wenig Erfahrung habe. Und natürlich nur wenn es mir erlaubt oder befohlen wird.

*wink*
nunja
Ohne Höschen...na klar...meine Ex- Hälfte fragt manchmal:" Wozu kaufst du immer 2 Schlüppis zum BH , wenn du beides ganz oft nicht trägst?"

Ein sanftes Schmunzeln in seine Richtung reicht dann schon. Blicke sagen bekanntlich mehr als Worte!

Egal ob Jeans oder Kleid...je nach Lust und Laune geh ich mit oder OHNE.
Anlass...nööö...mein Gefühl spielt allein eine Rolle!
Früher auch mal Hilflosigkeit und Zweifel, ob er noch auf mich steht. Weil damals tatsächlich nix dazu führte das er einfach mal über mich her fiel.

HEUTE/AKTUELL trage ich zu Hause fast nie Wäsche...es engt mich ein. Und zu dem
mag ich keine Ränder, egal ob String oder Panty an meinem Hintern. Und für IHN fühlt es sich immer toll an, wenn Hände pure Haut spüren.... *hotass*
Und wie oft wascht ihr dann eure Hose daheim? Oder was auch immer zu Hause getragen wird...
********aner Paar
372 Beiträge
...
Täglich ?

*g*
********k_sn Frau
140 Beiträge
Täglich *achtung*
********aner Paar
372 Beiträge
...
Natürlich ?

Ich ziehe jeden Tag neue Klamotten an, ist das nicht normal ?
Zur Arbeit sowieso und wenn ich nach Hause komme auch ?
Natürlich?
Ist das nicht normal täglich neue Sachen anzuziehen. .Wohl selbstverständlich!!!

.
****xi:
Und wie oft wascht ihr dann eure Hose daheim? Oder was auch immer zu Hause getragen wird...

... willst Du Dich über das Wäschewaschen unterhalten?

Oder bist Du der Meinung, dass eine Frau schmutzig ist, wenn sie unten "Ohne" geht?

Ich versichere Dir, dass bei normaler Körperhygiene nichts schmutzig/ unhygienisch ist.
********aner Paar
372 Beiträge
...
Find ich auch, dass mach ich schon, seit ich die Waschmaschine bedienen kann, weils meiner Mum zu doof war... *gg*

Ich wollte immer meine Lieblingsjeans... *zwinker*

Aber ich fände alles andere unangenehm, riecht doch nicht lecker ?

Mal abgesehen davon, dass ich mich bei meiner Arbeit auch meist ziemlich einsaue... *schaem*
********aner Paar
372 Beiträge
Uuuups...
Mein post bezog sich auf mmfneulinges post... *rotwerd*
Unterwäsche wird täglich gewaschen, Hosen/Pullover aber nicht, sofern man Wäsche trägt. Und ja man würde die Hose etwas einsauen, wenn man keine Unterwäsche an hat.

Ich habe doch keine 7 Hosen für daheim um jeden Tag zu wechseln, finde ich absolut übertrieben.
Übertrieben sieben Hosen im Schrank zu haben...nun wirklich nicht.
... ich trage ungern "normale" Unterwäsche ... dann lieber ohne, besonders im Sommer ...

... da ich teilweise 2x täglich Dusche, nicht Untertage, im Straßenbau oder Landwirtschaft arbeite, bin ich gar

nicht sooooo schmutzig ... aber Klamotten täglich zu wechseln ist für mich mehr wie normal ... über

"wäschewaschenrhytmen" erübrigt sich wohl jedes Wort ... und mehr wie sieben Hosen finde ich auch nicht zuviel .... und Unterwäsche ja wohl sowieso mehr wie sieben ????...

... und erotisch kann es ja auch sein/werden ...
********aner Paar
372 Beiträge
na ja...
Man kann Slips ja auch wenden, dann braucht man nur 3,5... *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die Anzahl der Slips ist ja hier keine Frage, wenn eh keine getragen werden. *zwinker*
********aner Paar
372 Beiträge
stimmt auch wieder...
Aber ja, ich gestehe...
Ich bin ein Luxusmädchen, ich habe mehr als 7 Hosen und Röcke... *schaem*
********erle Frau
72.909 Beiträge
Wäschefetischist?????
Echt blöde Frage....ein Wäschefetischist?

Auch ich komme eine Weile ohne zu waschen aus und wechsele täglich, manchmal auch 2 Mal oder öfter, je nach Anlass.
Ja, ich habe mehr als 10 Hosen und 20 Kleider....und von den Slips wollen wir mal gar nicht reden.
Immer Slip und BH passend....wenn ich sie denn trage *zwinker*
********aner Paar
372 Beiträge
Wäschefetischist ?
Wer ? Ich ?

Am liebsten keine, also nein... *lol*

Aber abgesehen von den Temperaturen, naggsch auf die Strasse gehen kommt nicht so gut... *cool*
********erle Frau
72.909 Beiträge
@Die_Goreaner
Wäschefetischist
Nein, ich meinte nicht dich.
valexi war gemeint ...wegen der Frage überhaupt *zwinker*
********aner Paar
372 Beiträge
...
Ach sooo... *smile*
Richtig lesen: "7 Hosen für daheim". Ich gehe davon aus, dass der normale Mensch für daheim bequeme Hosen hat, die er draußen nicht unbedingt trägt, Hot Pants, Jogginghosen und Co.

Es geht also gerade nur um die Hosen zu Hause.

Dass ihr insgesamt mit den "Draußen-Hosen" mehr als 7 habt ist mir klar.

Ich selbst habe 1-2 "Daheim-Hosen" und habe keine Lust alle zwei Tage zu waschen, daher kommt "unten ohne" nicht annähernd in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.