Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

********aner Paar
372 Beiträge
...
Auch da muss ich zugeben, ich hab mehrere Leggins, die ich zu Hause trage, wenns kühler ist...
Lang oder kurz...

Aber eigentlich versteh ich nicht so ganz, was das mit dem Thema zu tun hat...
Ich wasche auch mehr als einmal pro Woche... *nachdenk*
In der Schule wurde es früher "Thema verfehlt" genannt
......
Ungeahnt davon war doch die Frage eine andere....oder.?Ganz ehrlich was interessiert mich wer wieviel im Schrank hat...oder wann und wieviel in der Woche gewaschen wird....Interessant ist doch ob und wann ihr" ohne "geht... *smile*
Genau
Für uns Männer ist schon allein die Vorstellung, dass sie unten ohne mit ihm durch die Fußgängerzone spaziert, sehr erregend.
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Nöö
Bitte nicht für alle Männer reden.

Mit der Partnerin war es für mich bisher ein Verfügbarkeitsspiel. Dies betraf uns Beide, wenn ich ohne Slip und sie ohne Slip unterwegs waren.

Bei fremden Frauen habe ich in der Öffentlichkeit kein Bild im Kopf. Wahrscheinlich bemerke ich es nicht.

Bei einer Party grabsche ich nackte Frauen auch nicht an.
Ich finde das total anregend....Es ist absolut spannend...meinen Schatz damit ein bißchen zu provozieren. ..mal weiß er es...mal nicht.es regt ihn schon sehr an seinen Fantasien freien lauf zu lassen *smile*bin ich allein unterwegs und unten "ohne."...gibt es Fotos. *zwinker*
********erle Frau
72.909 Beiträge
unten ohne
Wenn ich meine "Affäre" mal zwischendurch zu einem Kaffee treffe, kommt schon mal der prüfende Blick oder die Kontrolle mit der Hand auf dem Po.

Es ist auch für mich spannend, wenn er nicht weiß ob etwas drunter ist.
Nöööö
Bist du noch nie in die "Verlegenheit" gekommen...dir vorzustellen was eine Frau drunter trägt...einen Blick...ob Strumpfhosen oder Halterlose...Slip oder nicht.Was wäre wenn dich diese Frau anspricht...Aussehen..Outfit. ..
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Nöööö
... Sie wird mich nicht ansprechen, weil sie es für jemand konkretes macht. ...

Ich bin in einem Alter, wo ich auf den Weg schaue, welchen ich gehe. Ist schon aufregend genug. schmunzel

Du darfst aber gern deine Augen überall haben.
unten ohne
Genau das ist es doch...die Reaktion darauf wenn er ein Blick erhaschen kann...oder du es ihm sagst...Rein zufällig natürlich *smile*
Genau
Genau das meine ich.....einfach eine schöne Vorstellung. Aber ich glaube schon, dass Mann (oder lieber manche Männer) auch Fantasie haben können.
Und das ist gut so. MICH macht es jedenfalls riesig an, wenn ich weiss, dass meine Freundin unten ohne im Kleid neben mir geht.
Nööö
Ich bin der weibliche Part *smile* und auch nicht mehr die Jüngste.Fantasien und Vorstellungen bereichern doch unsere tägliches Leben oder?
********erle Frau
72.909 Beiträge
MMF_Neulinge
Ja. Die Reaktion des Mannes geniesse ich....ÜBERRASCHUNG
und ich mag auch das "luftige" Gefühl *zwinker*
********erle Frau
72.909 Beiträge
unten ohne
BITTE!!!!!
Keine Altersgrenzen!!!!!
unten ohne
VÖLLIG UNREVELANT! !!!
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Nööö
Ich ziehe gern eine Grenze.

Ich denke, dass es einfach verschiedene Gründe gibt keinen Slip zu tragen.

A) Ich mache es für mich. Es ist meine Stimmung. Ich trete mit niemanden in Kontakt.

B) Es ist eine partnerschaftliche Geste. Der öffentlichkeitsnahe Raum ist eine Erweiterung der Wohnung geworden. Schön, dass mensch sich an Grenzen halten muß. Es ist ein Vorspiel.

Mehr habe ich nicht praktiziert.

Selber die Situation aus dem Reich des KopfKinoPlayers, ein Mensch ohne Slip geht auf einen anderen zu, setzt eine minimale Kommunikation voraus. Diese wird entscheidend sein, ob das KopfKino eines Menschen bedient wird oder nicht.
Ich möchte an der Stelle kein Spielverderber sein. Versprochen!
Nöö
Deine Meinung dazu ist völlig verständlich. ...so hat jeder seine Grenzen und Vorlieben.
******_ni Paar
1 Beitrag
Schade das man solche Frauen selten live trifft
Ich liebe Frauen die mit sowas reizen.welche Dame hat Lust mich mit sowas neugierig zu machen?!Gruß mike
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich trage nie was drunter. Das hat aber nix mit irgendwen reizen zu tuen oder ähnliches - ich mag keinerlei Schlüpper/Slips/Tangas usw......also mache ich das nur für mich. Anders ist es natürlich bei Clubs und passenden Events - da ist es dann sehr praktisch und reizvoll unter dem sowieso fast nichts auch nix drunter zu haben. *smile*
*********ean_x Frau
100 Beiträge
@*******low: Findest du das nicht….öööh…ziemlich unhygienisch? *oh*
@x_Jelly_Bean_x
Unhygienisch ist das Synonym für unsauber/ dreckig.

Bitte was ist daran unsauber, wenn Frau ohne Slip geht? Was ist daran dreckig, außer den "schmutzigen Gedanken"?
gerne doch, wenn es draußen warm ist
Es ist ein herrliches Gefühl auch mal im Sommer ohne unter dem kurzen Rock zu sein,
im Straßencafe vielleicht ein wenig mehr Bein zu zeigen, vielleicht dem ein oder anderen interessanten Herren sogar etwas mehr.
Nichts für jeden Tag, aber etwas für besondere Tage.
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Unterm Rock trage ich auch öfter mal keinen Slip im Sommer, wenn ich was mit Schatzi vorhabe *zwinker*
Aber generell? Warum ich es unhygienisch finde per se keinen Slip zu tragen? Ganz einfach: Unterwäsche wechselt man täglich, normale Hosen/Jeans eher nicht ... Das finde ich ziemlich bäh...
@x jelly bean: Die Damen hier wechseln täglich ALLE Klamotten. Das hatten wir auf der Seite davor geklärt.

Bitte was ist daran unsauber, wenn Frau ohne Slip geht? Was ist daran dreckig, außer den "schmutzigen Gedanken"?
In Clubs muss z.B. ein Handtuch benutzt werden um drauf zu sitzen, mir wäre das zu umständlich. Also sobald man mit "fremden Umgebungen" in direkten Hautkontakt kommt ist das unhygienisch.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Nö.....ich dusche jeden Tag und habe null Ausfluss,also gar keinen - da ist nix... *g*

(....und ja, auch ich wechsel täglich die Bekleidung, manchmal sogar mehrmals am Tag - je nach Lust und Laune ....darf man doch ??? oder gibt es einen mir unbekannten Klamottenkodex????)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.