Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

*********isses Frau
1.633 Beiträge
Es gibt hübsche Slips, ...
aber meisten sind sie überflüssig *meld*

Hallo ihr Lieben,

also, wenn ich ein Date mit meinem Sweety habe, trage ich keinen Slip unterm Rock oder Kleid. Weil ER es so von mir erwartet und das erfülle ich ihm auch sehr gerne.
Und für mich ist es auch ein geiles Gefühl nichts drunter zu tragen *g* ...meistens tastet ER, ob ich wohl mal doch einen Slip anhabe und streicht mir über den Po, fühlt sich sehr heiss an, ..und seine Hand zwischen meine Schenkel kommt auch noch vieler geiler an, als mit Slip.

Ich darf wohl verraten, dass ER auch nichts unter seiner Hose trägt. Fühlt sich für mich dann auch toll an, wenn ich seine Hose öffne und da alles in seiner Pracht blank und nicht von Slip bedeckt ist *schleck*

Ansonsten einfach mal nur so ohne Slip für mich, mache ich bestimmt auch noch mal.

Wie einige Damen hier im Thread schreiben, dass sie ihrem Schatz erst später so nebenbei verraten, das sie gerade nichts drunter tragen *nachdenk* ..hmm, hört sich auch ganz schön prickelnd an.

Schlüpfrige Grüße,
die Sie vom Ammerlustpaar
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Ich meinte doch nur, dass man eine normale Hose nicht nach einmal tragen in die Wäsche schmeisst…dafür gibt es ja UNTERwäsche.. Ob Ausfluss oder nicht…man geht ja auch zur Toilette…Die Kleidung bleibt da nicht klinisch rein. Aber wie ihr mögt, für mich isses definitiv nix und in meinen Augen nach wie vor unhygienisch (ich rede von IMMER und HOSEN, nicht von Röcken/Kleidern im Sommer ;-))
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Hallo
Es war doch die Frage generell..mit/ohne Slip unterm Kleid/Rock!!!

Also ich trage nie einen Slip darunter,
erstens ,ein tolles Gefühl,
zweitens,
Ein Kleid/oder Rock ohne Slips/Stringabdruck..ect .....sehr sexy;-)
drittens tu ich es nur für mich.
der Reiz,
dass es niemand weis, finde ich *hotbum*
Grüsse Ibis
Einer früheren Freundin von mir haben wir damals in Italien einen sehr engen overall in gelb gekauft. Der war so eng (es gab ihn leider nicht größer) dass da kein slip oder string mehr drunter passte. Aber der sah auch so toll an ihr aus, zumal sie sowieso nur gr 34 trug. Das war ein richtiger Traumoverall.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Das erinnert mich an den blöden Witz, dass eine typische Frau 7 Schlüpfer besitzt … Einen für Montag, einen für Dienstag …
Der typische Mann dagegen besitzt 12 Unterhosen. Eine für Januar, eine für …

Meine Exfrau ist untypisch. Sie besitzt überhaupt kein Höschen. (BHs auch nicht.)
es ist ein schöner reiz-gerade im sommer....draussen irgendwo seinem liebsten gegen über zu sitzen-genüsslich am eis schlecken,beine leicht gestreckt,eins auf seinem knie gelegt,rock etwas hoch und kurz was"blitzen"lassen :-))
**********_Sigg Paar
224 Beiträge
... auch ER
na ja, bei uns trägt auch Er gern mal nichts drunter - auch optisch interessant - aber das ist wohl schon ein anderes Thema.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ob Ausfluss oder nicht…man geht ja auch zur Toilette…Die Kleidung bleibt da nicht klinisch rein.

Sehe ich ähnlich...und man schwitzt ja auch. Ich zum Beispiel schwitze sehr stark im Intimbereich..Besonders im Sommer! Trage ich nen Slip,saugt der auch den Schweiss auf. Trage ich keinen,habe ich ständig dieses schwitzige ,feuchte Gefühl im Schritt.
Finde ich voll eklig....
In Jeans oder generell in Hosen ohne Unterwäsche finde ich auch echt nicht gut. Würde ich nie machen. Hätte ich keine Lust, die Dinger nach jedem Tragen zu waschen... und das muss man ja wohl dann. Dann lieber täglich ...-bei Hitze auch mehrfach Schlüppi wechseln.*top*

Und auch unter Rock oder Kleid isses nichts für mich,das Höschen weg zu lassen.
Also ich bin eindeutig nicht gerne slipless im Alltag...-daheim vielleicht mal..aber niemals in der Öffentlichkeit. Das wäre mir total unangenehm...
Und ja...manche Frauen haben einen sehr intensiven Intimgeruch...Sowas habe auch ich schon gerochen und fand es nicht gut.*wuerg* Muss ich nicht haben...*nene*

LG,Eva
********aner Paar
372 Beiträge
...
Den hat die Dame aber mit oder ohne Slip, wo soll da der Unterschied sein ?

Genau wie die angebliche Unhygiene...
Ob ich jetzt den Slip jeden Tag wechsle, oder Rock bzw. Hose...
Was macht den Unterschied aus ?

Soll doch jeder, wie er mag, oder nicht ?

Wobei ich noch sagen muss, ich wundere mich schon etwas...
Ich finde mich und was aus aus mir warum auch immer kommt, absolut nicht eklig oder unhygienisch.
Wenn man nicht nur an Weihnachten duscht ? *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Der Unterschied ist,dass man es besser riecht,wenn nichts drum herum ist....
Und das finde ich echt abartig...
Ich will keine (fremden) Muschis oder sonstwas riechen....
Wenn ich irgendwo sitze und ne Dame mit Röckchen oder Kleid an mir vorbeigeht und ich rieche im Vorbeigehen ihre Muschi...-na danke! Brauch ich nicht...*flop*
Ich saß mal in ner Eisdiele und neben mir stand ne Dame im Kleid auf...Ihr Unterleib quasi in derselben Höhe wie mein Gesicht. Ich hab sie gerochen und fand das wirklich unangenehm.Igitt!
Während der ein oder andere Mann davon vielleicht begeistert ist,finde ich es abstoßend.

Soll doch jeder, wie er mag, oder nicht ?

Stimmt...aber ich muss es ja nicht mögen,oder?*g*

Ich finde mich und was aus aus mir warum auch immer kommt, absolut nicht eklig oder unhygienisch.

Ich auch nicht...Muss es aber trotzdem nicht an Schamlippen oder sonstwo kleben haben,weil ich kein Höschen trage. Will mich auch irgendwo hinsetzen und das vorher überlegen zu müssen,ob ich da Spuren hinterlasse oder sowas.

LG,Eva
********aner Paar
372 Beiträge
...
Da ich nichts drunter habe, hab ich was drüber...

Ich sitze also nicht mit dem blanken Hintern irgendwo...
Meine Güte...

Und ich habe fliessend Wasser in der Wohnung.
Wie schon erwähnt...
****Too Paar
13.568 Beiträge
Deine Güte???
Ist doch gut jetzt....
Mir ja eigentlich wurscht,wie du das machst.
Ich mag es nicht ohne Slip und basta....

Unterschiedliche Meinungen sind doch normal....

LG,Eva
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Oh mein Gott..Ladys
ich bin schockiert!!!!
an was/wie/wo riecht ihr denn?
Also ,ich sorge doch als Frau/Mann dafür ,dass mein Intimbereich..von feinsten riecht,schmeckt...

Ich liebe Mich doch,und in dem Bereich doch zu 1000%
gg Ibis
********erle Frau
73.725 Beiträge
unhygienisch?
Im Club Handtuch drunter ist klar...da habe ich ja auch "den Hintern blank".
Tagsüber habe ich Rock, Kleid oder Hose über dem Po pp.....also sitze nicht mit blankem Po auf irgendwelchen Stühlen.....

Daran ist nicht schmutzig oder unhygienisch.
erst gestern erlebt
habe mich gestern nachmittag mit einer Bekannten in einem Kaffee in Krefeld getroffen. Ich hatte sie vorab am Telefon schon geil gemacht und gebeten, ohne Slip zu kommen. Wenn du es auch machst, komme ich so, war ihre Antwort. Und so habe ich unter der jeans auch nichts angezogen und muß sagen, es war wirklich geil, wir beide im Kaffee ohne ,, Höschen,, wobei sie es geil fand die manchmal kleinen, aber auch großen Konturen zu sehen.
Da wir danach noch einen schönen Parkplatz gefunden hatten, wo wir uns ,, austoben" konnten, machte die ,, Sache" noch interessanter.

Uns beiden hat es spass und geil gemacht. Das war auch der Wunsch.
jeder kann es so machen wie er will.
Mycteria_ibis:
dass mein Intimbereich..von feinsten riecht,schmeckt...

Genau! und am besten immer abhängig von der Jahreszeit:

Frühling: Himbeermuffins *muffin*
Sommer: Erdbeereis *eis*
Herbst: Unterschiedliche Lolies *lolli*
Winter: Zimttee *tee*

*zwinker*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
;-)
Stimmt genau *freu2*
Damit hat sich dieses Thema für Mich.
Noch viele interessante Kommentare;-)
Ibis
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wenn ich das so lese *nachdenk* stimmt es mich schon traurig, dass manche Frauen scheinbar so stark "stinken" untenrum......da ich jeden Tag dusche und selbst beim schwitzen im Intimbereich kein Geruch entsteht, da kann ich ja froh und dankbar sein das dem nicht so ist - scheint ja bei anderen ganz schlimm zu sein.Hilft denn da der Slip auch gegen Geruch oder was macht ihr dann?
*******elb Frau
700 Beiträge
Au weia
da komm ich ja vor lauter Lachen nicht in den Schlaf. *haumichwech*

Irgendwie weicht das total von Thema ab oder?

Muss doch jede Frau selbst entscheiden, ob oder ob nicht!
Ich im Sommer mit langem Kleid/Rock ...lieber nicht. Und es hat sich noch niemand beschwert, weiß doch nur ich....
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Nun ja , wir sind ja auch von slipless auf Hygiene gekommen,demzufolge scheint es eher ein ernstes Thema zu sein...für die Frau *gruebel*
Da hat der unbedarfte Threaderöffner wohl auch nicht mit gerechnet *kopfklatsch* ...nun weiss er es besser *juhu*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Nun,ich denke,der TE wird schon ne Weile wissen,dass es dann doch das ein oder andere Geschlechtsteil gibt..-egal ob männlich oder weiblich,dass nicht nur immer rund um die Uhr frühlingsfrisch duftet....
Außer natürlich die Muschis der Damen , die hier schreiben,dass sie immer und ständig top gepflegt und frisch geduscht durch die Gegend rennen und niemals das Müffeln anfangen...-nicht einmal,wenn sie schwitzen im Schritt...*lol**top*

Barbie kennt sicherlich auch kein Intimgeruch und Ken liebt sie dafür...*haumichwech*

*zumthema* Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

kann ich nur sagen: Ich trage immer Höschen ,weil ich mich damit wohler fühle.

LG,Eva

*undwech*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Nicht verkneifen ....
Nicht verkneifen kann ich mir die Frage, woher kommt das negative Verständnis von Geruch?

Der Geruch ist etwas Wichtiges für den Wunsch auf Vermehrung. Vermehrung i.S. der bio-Variante hat etwas mit Sex zu tun.

Sich vermehren wollen hat etwas mit riechen können zu tun. Der weibliche Part ist an einer genetischen Ergänzung der Nachkommen interessiert.
*****109 Mann
360 Beiträge
Ich stehe auf Röcke und Kleider und finde es toll, wenn meine Partnerin ohne Slip ist. Es hat doch was und wenn der sehr kurz ist, fängt die Vorfreude schon im Cafe an.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Negatives Verständnis? *lol*

Gerade in diesem Thread schreien alle,dass sie nach nix riechen untenrum...
Jetzt negatives Verständnis für etwas,was es scheinbar gar nicht gibt?Ich lach mich kaputt....*haumichwech*

Der weibliche Part ist an einer genetischen Ergänzung der Nachkommen interessiert.

Ist das so??? *lol* Na ,wenn du das sagst....*smile*
Was auch immer das heissen soll....

Geruch hin oder her...
Ist einfach OT hier....

LG,Eva
********aner Paar
372 Beiträge
nee nee nee...
Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Geruch und dem von dir beschriebenen Müffeln... *floet*

Natürlich gibt es einen Geruch, einen Duft...
Ich hab allerdings noch keinen Mann erlebt, der ihn unangenehm fand... *cool*
Und ich mag ihn auch...

Müffeln tut nur ungewaschen, ob mit oder ohne Slip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.