Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

********tars Paar
8 Beiträge
Sehr gerne ohne...
Unterwäsche wird m.E. total überbewertet😎 Zudem ist es ein sehr reizvoller Gedanke "Wenn die anderen wüssten."😉

SIE
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Slip
Ich danke Euch allen schon mal für die rege Teilnahme sehr herzlich.Auf die Frage hin, ob ich mein Profil vervollständigen werde, sage ich ....ja, werde ich machen.Warum ich diese Frage gestellt habe ob Frau auch ohne geht , ist ganz einfach. Ich finde es sehr erregend zu wissen, wie viele Frauen so freizügig sind. Frauen haben es doch wesentlich einfacher als Männer so zu gehen. Ich selber habe mir mal eine Hose so zurecht geschnitten, das sie vorne und hinten sehr offen ist. Geht aber dann nur wenn man einen Mantel darüber trägt. Im Sommer mit Mantel wäre schon blöd, oder? Für Tipps wäre ich natürlich auch sehr dankbar und auch über private Mails würde ich mich freuen. Warum trägt Frau denn nichts auf der Arbeit. ??Wie verhaltet Ihr euch wenn es jemand mitbekommt das ihr nackt darunter seid??
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Eine weiße weite Hose empfehle ;-)
Ganz sicher merkt das auf der Arbeit niemand - will ich nicht und muss auch nicht sein.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Eine weite Weisse Hose??
Ist aber dann immer noch nicht so, als wenn Frau ohne was darunter geht!!
Ich kann verstehen wenn du sagst, das man das auf der Arbeit nicht haben will. Aber jede Frau kann doch dann selber bestimmen ob und wie weit sie Einblicke gewährt, oder??
Ganz ehrlich, im Alltag will ich nicht allgemein irgendwen erregen und respektiere auch die Schamgefühle anderer. Zudringliche Blicke von den falschen sind mir zuwider, genauso, wie ich nicht im beim Einkaufen oder in der U-Bahn andererleuts Muschis oder Schwänze hervorblitzen oder sich allzu deutlich abzeichnen sehen will.
Nichts drunter
Also meine Freundin trägt nie etwas drunter wenn Sie ein Kleid oder Rock an hat.
Natürlich hauptsächlich im Sommer , und dann ist auch der Anlass egal.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
ohne Slip
Natürlich sollte man auch die anderen respektieren Fruechtchen79. Aber man muß ja auch nicht hinschauen wenn man eine Frau ohne was darunter sieht oder bei einem Mann wo sich alles sehr deutlich abzeichnet!!
Provoziert deine Freundin denn auch damit Geilestraumpaar wenn sie so ohne geht??Wie kurz oder wie lang sind denn dann die Kleider oder Röcke die sie trägt??

Hier sind natürlich auch Frauen angesprochen die es noch nie gemacht haben , aber es vielleicht mal gerne ausprobieren möchten!!Auch von den Damen würde ich sehr gerne was lesen, ihre Meinung dazu hören.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt
in der Öffentlichkeit nicht nur Erwachsene, darauf sollte man auf jeden Fall achten. Und wie schon gesagt, selbst Swinger finden es nicht unbedingt prickelnd, wenn Andere in der Öffentlichkeit erkennbar ohne auftreten.

Ich habe mal vor einer Reihe von Jahren eine Sub einen Versuch machen lassen. Sie war Hostess im hinteren Bereich an einem Stand einer Fachmesse, zu der Jugendliche keinen Zutritt hatten (aber keine Erotikmesse!). Es war ein Experiment. Sie hatte sich so auf ihren Barhocker dem Publikum zugewandt vor den PC zu setzen und immer wieder die Beine zu wechseln, dass man nie genau wusste, ob da nicht doch was war. Jedenfalls sammelten sich vor dem Messestand Tag für Tag Trauben, die irgendwann herausfinden wollten, ob sie richtig sahen. Jeden Tag wurde die Aufgabe für sie kniffliger gestaltet. Und etwa 2 Wochen nach der Messe sagte einer der Chefs süfissant "Wie ich hörte, waren Sie hauptsächlich für eine Umsatzsteigerung verantwortlich." Eine Kollegin hatte den Mund nicht halten können.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Slip
Natürlich sollte man in der Öffentlichkeit darauf achten das keine Kinder es sehen könnten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es eine Frau mit Absicht machen würde und zeigen würde das sie nichts darunter trägt, wenn, sagen wir mal , ein junger Bursche vor ihr stände!!Wenn aber eine Frau so wie gerade beschrieben bei einem Messestand mit Absicht ihre Beine immer wieder schlägt das man es sehen kann, so hat sie offensichtlich doch wohl auch Gefallen daran, das Mann es sieht.Dann ist es doch auch völlig okay finde ich.
***co:
Natürlich sollte man auch die anderen respektieren Fruechtchen79. Aber man muß ja auch nicht hinschauen wenn man eine Frau ohne was darunter sieht oder bei einem Mann wo sich alles sehr deutlich abzeichnet!!

Nicht umsonst ist Exhibitionismus strafbar. Wer sich in provokativer Absicht zeigt, braucht dann auch nicht zu argumentieren, dass die anderen doch weggucken könnten.

Das hat auch nichts mehr mit "natürlicher Nacktheit" oder Unbefangenheit zu tun, sondern dir geht es ja, wie du schreibst, darum gereizt und sexuell erregt zu werden.

Das hat in der Öffentlichkeit, wo andere, auch Kinder, unfreiwillig damit konfrontiert werden könnten, einfach nichts zu suchen. Insbesondere exhibitionistische Männer können ja auch als bedrohlich empfunden werden. Ich kann daher nur jedem Mann raten, es nicht darauf anzulegen, öffentlich seine Genitalien zu präsentieren...
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Slip
Exhibitionismus ist ja wohl was ganz anderes als es meine Frage hier war.Ich hatte gefragt ob es Frauen gibt die ohne was darunter gehen oder eventuell Frauen die es gerne mal machen würden.Ich habe nicht gefragt, ob es Frauen gibt die mit Absicht ihren Rock oder Kleid hochreizen um ihre Nacktheit zu zeigen
******rot Frau
13.137 Beiträge
so hatte ich die Frage auch verstanden und bitte alle darum sie auch nicht anders verstehen zu wollen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Trage
nur auf der Arbeit Slips, zu Hause angekommen, ziehe ich ihn sofort aus. Der Grund ist bei mir eine stark entwickelte devote Ader. Ist ein Geschenk an meinen Mann. Zuerst war es etwas verstörend, aber mittlerweile fühle ich mich eingeengt mit Slips.
Ich liebe es luftig, außerdem trage ich sehr gerne Intimschmuck (am liebsten Jewel Butt Plugs, die für eine dauerhafte gewisse Feuchtigkeit sorgen udn das ist dann mit einem Sliß eher unangenehm.

Ganz liebe Grüße
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Slip
Danke für deine Offenheit. Finde ich ganz toll wie ihr beide damit umgeht. Das du auf der Arbeit Slip trägst kann ich dann gut nachvollziehen. Möchtest ja keine Spuren hinterlassen!!
Ja und da
ist es meiner Meinung auch ein No Go. Zieh ihn aber oft schon auf der Rückfahr nach hause aus
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe
aber das du dann in deinem eigenen Auto bist und nicht in öffentliche Verkehrsmittel
Türlich
ich mache das nur für meinen Männe und mcih, wie sollen andere das denn auch mitbekommen, ist doch immer noch ein Kleidungsstück drüber. Ich will auch niemand anderen erregen als meinen Mann. Verschwinde oft vorher auf die Toilette. Bin eh kein Fan von öffentlich Verkehrsmitteln. Mag viele Menschen an einem Ort eh nicht
******rot:
so hatte ich die Frage auch verstanden und bitte alle darum sie auch nicht anders verstehen zu wollen

Wie der TE selbst erläuterte, geht es ihm darum, von sliplosen Frauen erregt zu werden, und er stellte auch Rückfragen nach bewussten Provokationen. Auch war hier die Rede davon, wie Männer ihrem Gehänge in der Öffentlichkeit ähnlichen Freiraum geben könnten.

Ich "will" hier also nichts "anders verstehen, sondern lese lediglich nund erfasse sinngemäß.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Dann
solltest du auch richtig lesen.
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
mögen tue ich es schon sehr ...
mögen tue ich es schon sehr ...

Wozu sollte das Ding das sein ?.

lg. Mike
Frau und Frau ohne Höschen
Ich mag gerne mir einer anderen Frau im Sexy, hautengen Kleid im Bad oder am see laufen.
Nur so kann man sehen, welche Frau auf Frau steht. wenn sie mir nachsieht.
Nach einem kurzen Gepräch finden sich dann meistens gleichgesinnte Paare und Frauen
die Lust haben mit mir / uns unterm Sternenhimmel intimere Forschungen anzustreben.
Wir stehen sehr auf sex im freien und wünschen uns immer, dass sich Pärchen einfach
dazugesellen und sich eng an uns drücken.

Edit: Keine Mailadressen im Forum
LG SpielmitHerz

lg sandy
*******ix38 Frau
122 Beiträge
ich mag´s auch ...
... ohne Slip, aber nur in der richtigen Begleitung *ggg*

Das fremde Personen es mitkriegen, ist mir dabei nicht wichtig.

Hauptsache ER weiß es *ggg*
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Sagst du es ihm
das du nichts drunter trägst, oder muß er es alleine heraus finden??Sind es eher kurze oder lange Röcke / Kleider die du dann trägst??
Balco, ich kann mir nicht helfen, aber... ich empfinde Dein bohrendes Nachhaken auf mehr persönliche Details von Antworterinnen hier als unangenehm...

Das hat für mich nix mehr mit einem Forenthema als allgemeine Frage zu tun.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
wenn du es als unangenehm empfindest. Mir geht es auch um die Beweggründe warum eine frau das macht. Zur eigenen Luststeigerung, zum anmachen und erregen des Partners, oder nur um das freie Gefühl zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.