Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

*****kky Frau
880 Beiträge
Ich
trage unter meinen Kleidern nur meinen 40er Jahre Miedergürtel aber keinen Slip..weils mich selbst Anmacht..das es Kerle anturnt ist ein schöner Nebeneffekt...

PS..30er und 40er Kleider gehen Handbreit übers Knie
*******ix38 Frau
122 Beiträge
@ Balco
Die Röcke sind unterschiedlich kurz *zwinker*
Aber nicht kürzer als erlaubt!
Und ich habe doch geschrieben ... hauptsache ER weiß es!
Außerdem tute ich es, weil ich es selber echt sexy finde und ER eben auch *ggg*
Und ich würde jetzt niemals ohne ihn und ohne Slip gehen!
*********ht_M Mann
18 Beiträge
"Aufgabe" eures Partners?
ich denk man muss bei der Fragestellung (wie bei vielen hier im Forum) beachten, dass sich im JC meist Personen finden, die offen mit den Themen umgehen würde ich sagen - auf die Allgemeinheit schließen zu können, denke ich funktioniert nicht ohne weiteres? (hat hier glaub auch niemand gemacht, nur so als gedanke)

gibt es Denn (ich hab glaub einen Fall (Hostess) bereits in der Hinsicht hier gelesen in den Vorbeiträgen) unter Euch auch den Fall, dass ihr derartiges als devote Aufgabe von Euren Partnern gestellt bekommt? und würdet ihr das eher als Einstieg sehen, oder als fortgeschrittene Aufgabenstellung, da ja doch unter umständen jemand euer tun bemerken könnte, was sicher auch nicht jedem liegt?
Ohne Slip
Es fühlt sich gut an, wenn man die frische Luft spürt und der Reiz ist auch nicht zu vergessen.
Ohne Slip ist Wunderbar.
Endlich, endlich wird es wärmer....

Ich bin schon eine etwas älteren Frau, mag es aber gerne mich so zu zeigen. Das Schöne daran ist ja auch, das nicht jeder das sofort merkt, wenn er es überhaupt merkt.
Wenn wir dann mal ausgehen sage ich das meinem Freund, dann erst unterwegs. Dabei bemerke ich immer sofort, das er ganz kribbelig wird. Dieses mag ich so gerne an ihn sehen. Ausserdem ist es total geil, wenn der Wind ungebremst an meine Muschi weht.

Im Kaufhaus z.B. dann gerne in dem Restaurant oder Kaffeebar, dann mich dann so hinsetzen, das man vlt. sehen kann, das ich keinen Slip trage, das macht mich total an.

Kennt jemand auch das Gefühl ??

mfg Gruss Rosi
*****kky Frau
880 Beiträge
Im Kaufhaus z.B. dann gerne in dem Restaurant oder Kaffeebar, dann mich dann so hinsetzen, das man vlt. sehen kann, das ich keinen Slip trage, das macht mich total an.

Kennt jemand auch das Gefühl ??

Neee..das kickt mich gar nicht..wäre mir auch hochgradig Peinlich wenn andere Leute das mitbekommen... Aber ich bin auch ziemlich Prüde *ggg*
Ich liebe es...
... insbesondere, weil das beste Stück meines Mannes / Ehesklaven permanent verschlossen ist.
Wenn wir dann gemeinsam ausgehen (oder insbesondere ich ohne ihn - dann darf er das Höschen auch schon mal bei sich behalten... :-)), dann ist es für ihn (und somit auch für mich) noch erregender, wenn er weiß, dass ich kein Höschen unter dem Leder- oder Latexrock trage... *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
..ich fand es sehr erregend, als meine damalige Partnerin nix unterm weißen kurzen Kleidchen anhatte.
Ich wollte es so, sie war verdammt scharf, die arme Kellnerin konnte nicht mehr rechnen und als wir sie fragten wann sie Feierabend hat, war die weg *g*
Was den Wind angeht, die Maus hat sich mächtig was verkühlt als sie im Gewitterregen und Wind unbedingt meinte tanzen zu müssen... lach..
geil
Ich mache das auch sehr gerne keinen slip unter einem kleid anzuhaben
es fühlt sich einfach geil an
außerdem erregt mich das feeling irgendwie *top2*
Ohne Slip unter dem Rock - warum nicht!
Mein Schatzi ist ein absoluter String-Fan! Er findet das es erotischer ist, ihn an die Seite zu schieben um mich nehmen zu können! Aber unterm Minirock mag er es auch gerne ohne! Es reitzt ihn zu wissen das da nichts drunter ist! Die Phantasie spielt dabei eine wichtige Rolle! *g* Aber jedem so wie es ihn anmacht!
ab und an kommt es vor
Hallo,

gibt schon die eine oder andere Gelegenheit, wo ich auf einen Slip verzichte. Bei engen Partykleidern, wo sich der Slip/String abzeichnen würde. Im Sommer wenn es warm ist auch mal gern im Mini, um Mike oder unseren Hausfreund zu reizen. Aber auch beim frivolen Ausgehen.

Gruß

Mara
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich zieh unter weißen Maxi Röcken kein Slip an. Könnte aber auch dran liegen das ich keine weißen habe und die farbigen durchscheinen.
Wenn es sehr warm ist und ich ein längeres Kleid an hab verzichte ich auch auf Slip und bh man sieht ja eh nicht was drunter ist oder eben nicht drunter ist.

Und wenn ich krank bin und mich zum Supermarkt um die Ecke schleppe und kaum Kraft zum anziehen wird eben nur schnell ne Jogginghose angezogen und ein Shirt. Da ist mir auch egal ob man was siegten ich kein bH an hab. Wenn ich krank bin muss ich mich wohlfühlen
****ie Frau
607 Beiträge
mit....
...der richtigen männlichen Begleitung gerne ohne Slip und mit Strapsen oder Halterlosen.

Für mich ein geiles Gefühl und ein Kick für das Kopfkino von beiden.
*********ve_zh Frau
98 Beiträge
unter weiss immer !!
Wenn ich....und ich trage gern weiss....Hose oder Rock anhabe. Trifft sich das sehr gut. Man sieht nichts was abmahlt und mit dem wissen nichts drunter zu tragen, fühle ich mich sehr wohl.
*******elb Frau
700 Beiträge
Wird Zeit
und es wird wieder warm.
Ich gehe im Sommer gern unten ohne.
Es ist angenehm mit der "Belüftung". Es geht mir dabei nicht um Erotik und ich möchte auch nicht, dass es jemand sieht oder weiß.
Es ist nur für mich und ich fühle mich wohl damit.

Die Idee, den Slip mal auszuziehen und meinem Partner zuzustecken finde ich ganz anregend. Den Blick möchte ich sehen.
Super Anregung..danke!!!
Ohne Slip unter Rock/Kleid
Das kommt immer auf die Situation an wo man sich gerade befindet.Ich liebe es z.b meinen Schatz im Restaurant meinen Slip zu geben..den ich natürlich kurz vorher unter dem Tisch ausgezogen habe...Dieser Reiz ...die Vorstellung verfehlt seine Wirkung nicht... *knips*
*****are Paar
72 Beiträge
ohne Slip
ohne Slip Radfahren, oder Wandern ist doch was schönes
ich kenne es gar nicht anders
und will es auch nicht anders. Einfach herrlich, unterm Mini nichts anzuhaben. Ich brauche im Sommer dieses Gefühl und nur ich entscheide, wen ich drunter schauen lasse und evtl. gern auch mehr. Freue mich jetzt so auf die warme Jahreszeit *knuddel2*
********aner Paar
372 Beiträge
ausser bei der Arbeit...
... trag ich unter Röcken nie etwas.
Warum auch... *zwinker*
wann wird es endlich wieder Sommer
Wir mögen es auch sehr und ich genieße nicht nur die blicke meines Mannes. ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
So leben
gute alte Traditionen wieder auf. Unter den langen Röcken war Frau nackt in früheren Jahrhunderten. So konnte sie jederzeit in die Hocke gehen, brauchte nur den Rock zu raffen- et voilà!
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also ich mag es , wenn die Temperaturen passen, total gerne slipless. Angenehmes Gefühl einfach und es dann meinen Begleiter irgendwann heimlich ins Ohr flüstern.
Das hast schon für einige prickelnde Momente gesorgt.
Ohne was drunter
Hallo liebe unten ohne Gemeinde.

Ja es macht mir sehr viel Spass zu lesen, das ich nicht alleine auf der Welt bin, mit diesem herrlichen Nichts darunter.

Vorige Woche waren mein Freund und ich mit der AIDAsol auf Tour. Während der ganzen Zeit habe ich nie einen Slip getragen. Unter dem Rock war ich die ganze Zeit blank. Abends in der Bar habe ich mir dann ein schwarzes Kleid angezogen mit tiefem Ausschnitt. Nur mit dem Kleidchen an, war das ein herrliches Gefühl. Beim engen Tanzen bemerkte ich das mein Freund einen Ständer bekam.

Zweimal an dem Abend sind wir dann zur Kabine gegangen. Herrlich geil war er geworden. Einfach toll. Für mich habe ich beschlossen, das nun öfters zu machen ohne Slip.

mfg Rosi
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Mann ohne Slip
... ich denke, dass ich nicht eine Rüge bekomme als Mann.

Natürlich macht es als Mann ebenfalls Spass ohne Slip mit Hose auszugehen.

Mann ist einfach freier im Beinkleid.
jaaaaaaaaaa

ich habe im sommer supergerm kleider an und ganz oft nicht drunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.