Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

ja mache ich im sommer sehr oft wenn ich frei habe
*****ine Paar
97 Beiträge
<<<<... immer wieder gerne!
... immer wieder gerne bin ich unten ohne unterwegs. Ich mag ganz einfach das Gefühl des "Nicht-eingengt-seins". Deshalb sind wir im Urlaub oder am Badeweiher überzeugte FKK-ler. Nun kann man leider im Alltag nicht immer nackt sein. Deshalb liebe ich die Nacktheit unter der Kleidung. Ich will damit nicht provozieren, ich will mich nicht in der Öffentlichkeit so zeigen und ich will auch kein Aufsehen damit erregen. Ich mache es nur für mich und für meinen Schatz. Und außer meinem Schatz und ein paar guten Freunden weiß auch niemand von meiner Unten-ohne-Leidenschaft. Das muss auch nicht sein. Und sollte dennoch jemand was sehen, das gilt im übrigen auch für meine Brüste ohne BH, dann finde ich das auch nicht so schlimm. In Zeiten, wo ungehemmt mit nackten Brüsten oder sonstwie für alles und jenes geworben wird, ist ein nackter Busen unter der Bluse oder eine nackte Vagina unterm Rock oder unterm Kleid versteckt, nichts was die Welt wirklich bewegt oder berührt.
Also: Nichts unter der normalen Kleidung - immer wieder gerne!
Ich finde es weder erregend, noch sinnvoll, keine zu tragen. Einzige Ausnahme, die ich (selten) mache: Wenn es wirklich was hübsches unterm Rock sein soll, aber das beim Fahrrad fahren stört (bin eigentlich immer mit dem Fahrrad unterwegs).
Dann zieh ich den Slip erst an, wenn ich am Ziel angekommen bin. Bei Hosen würde ich es nicht machen.

Ansonsten und über längere Zeit hinweg finde ich es unhygienisch. Und, sorry, gerade die, die es erotisch finden: Man (zumindest die unter uns, mit einer guten Nase) riecht es auch, wenn unter dem Rock der Slip fehlt, insbesondere wenn frau feucht wird. Ich finde es jedes Mal nicht sonderlich prickelnd, jemandem, der danach riecht, in der Öffentlichkeit zu begegnen. Hab zwar keinen Beleg dafür, dass es dann fester wird, aber im Sommer riecht es bei einigen Damen ja schon danach.
Wuä.
*********_sie Frau
126 Beiträge
Da wüsste ich echt gerne wie man riechen soll ob die Dame keinen Slip anhat. Mit Slip bleiben die Ausflüsse im Slip hängen ohne läufst eben und trocknet ggf an. Ich würde jetzt von mir als Frau behaupten wenn der Slip feucht wird und in naher Zukunft nicht gewechselt wird riecht das wahrscheinlich mehr. Also die Damen unter uns kennen wohl alle das komische Gefühl wenn der Slip feucht is und man ihn wieder hochziehen muss weil man unterwegs ist und keine wechselwäsche hat.
Einen Bericht den ich vor kurzem gelesen habe geht sogar hervor das es gesünder ist ohne Slip. Ok der Bericht ging über schlafen ohne Slip aber das kann man ja auch den Alltag ableiten. Darin hieß es irgendwas von eng anliegender Stoff stört die Luftzirkulation und erzeugt ein feuchtwarmes Klima das die Bakterien nur so sprießen lassen.
****G12 Mann
956 Beiträge
Ohne Slip...
.....unter den Rock /Kleid...., gibt es öfter - warum auch nicht?
Männer haben da nichts dagegen *anmach*
Ich würde jetzt von mir als Frau behaupten wenn der Slip feucht wird und in naher Zukunft nicht gewechselt wird riecht das wahrscheinlich mehr. Also die Damen unter uns kennen wohl alle das komische Gefühl wenn der Slip feucht is und man ihn wieder hochziehen muss weil man unterwegs ist und keine wechselwäsche hat.
Du hast ja recht, aber ich glaube wir sollten dabei betonen, dass es nicht feucht wird, weil wir dauergeil unterwegs sind. 99% der Männer würde das bei dem Satz garantiert denken. Also zur Aufklärung: Es wird auch feucht ohne annähernd wuschig zu sein, ja das geht!

Ich habe auch keine weiße Wäsche, daher stimme ich auch bei den weißen Maxiröcken zu, dass es da mal ohne geht. Betonung auf Maxi...bodenlang (!)

Wie man daraus etwas sexuelles ziehen kann ist mir allerdings schleierhaft.
Ich müsste schon extrem sexuell unterversorgt sein, damit mich sowas anmacht.

In Swingerclubs gehe ich übrigens immer mit Unterhose, da ich extrem kurze Röcke trage und das beim Sitzen unhygienisch wäre. Zudem soll auch dort niemand versehentlich irgendetwas sehen was ich demjenigen nicht zeigen will.

Zudem gibt es sehr viele Frauen, die extrem schnell Blasenentzündungen bekommen und ja das kann man sich auch im Hochsommer zuziehen. Daher lieber mit Slip.

Damit sich bei engen Partykleidern nichts abzeichnet gibt es sogenannte Forming Dresses. Macht auch eh schon fast perfekte Figuren noch perfekter.
*****lta Mann
971 Beiträge
Wenn es schön warm ist?
Klar! In unserer Altstadt sehe ich das schon mal. Die Dame legt die Beine übereinander,
und einem lacht die nackte Muschi entgegen. Allerdings sieht man diese Damen in der Regel nur in meist männlicher Begleitung. Aber immer wieder schön! Hannover ist garnicht so prüde!
******rle Paar
335 Beiträge
Slipless
Immer wieder gerne mal im Sommer *zwinker*
**********ite00 Paar
43 Beiträge
Ab und zu mal "ohne" unterwegs, aber nur wir Outdoor bei warmen Wetter was machen wollen.
**********ite00 Paar
43 Beiträge
hoffentlich kommt bald der Sommer
*********chist Mann
7 Beiträge
nur mit latzhose...
also ich bin früher öfter im sommer nur mit der latzhose bekleidet durch berlin gelaufen, die war auch noch viel zu gross...aber ich glaube es hat niemand bemerkt, oder es hat sich niemand für einen 22 Jährigen Kerl ohne unterwäsche interessiert *zwinker*
Jetzt geh ich im Sommer auch oft nur mit tshirt, bermuda und latschen bekleidet ins büro....ich mag es. aber es hat noch niemand auf arbeit bemerkt (glaub ich)
********k_sn Frau
140 Beiträge
Nackt in Hosen ...
... so geh ich oftmals durch den Tag. Ich bin da freier (und ich habe da vor allem bei Jeans an den Nähten noch die gewisse Reibung wenn ihr versteht was ich meine). Bei nem Quickie in Doggystyle natürlich auch sehr von Vorteil!
ohne Höschen ist geil
ich gehe gerne mal "unten ohne" mit meinem Mann aus. Wir finden das beide sehr anregend, und meinem Mann macht das immer ganz heiß *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Dann scheine ich wohl prüde oder unnormal zu sein.
Wenn ich das hier so lese, denke ich, ich bin unnormal, weil ich Slips trage.
Den Beiträgen hier zu entnehmen, gibt es wohl fast keine Frauen (im Joyclub) mehr, die im Sommer unterm Rock oder Kleid einen Slip.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, den wegzulassen. Da würde mir irgendwas fehlen. So als würde ich ohne Schuhe auf der Straße laufen. Ich hätte ständig das Gefühl, was vergessen zu haben beim Anziehen. Für mich also unvorstellbar. Auch zu Hause.
Ich fühle mich durch Slips nicht "eingeengt". Und da drückt auch nichts.

Zudem hätte ich gedacht, dass so was nur in Erotikfilmen und -geschichten vorkommt. Nun bin ich eines besseren belehrt worden.
Mir ist allerdings auch noch nie eine Frau aufgefallen, die nichts drunter hatte. Wobei mir natürlich auch noch nie dieser Gedanke kam.
Ich werde künftig mal mehr drauf achten, wenn ich draußen unterwegs bin. Und ich werde mich wohl künftig auch mal häufiger fragen (wenn ich auf der Straße oder in einem Café eine Frau in Rock oder Kleid sehe): "Ob die wohl jetzt was drunter hat oder sliplos ist?"
ich trage auch Unterhosen
...und zwar bequeme und bei wenigstens 60 Grad waschbar. Besitze auch weiße.
Habe mal versucht, meinem damaligen Partner durch das Weglassen eine Überraschung und Freude zu bereiten. Er hat es leider nicht bemerkt.
********k_sn Frau
140 Beiträge
Ganz ehrlich ...
... letzten Endes ist doch alles normal.
Wenn ich ne freien Tag hab und sonst keine Termine hab dann stehe ich auf und dusche ... aber anziehen noch lange nicht .. ich esse nackt Frühstück ... es kann Mittag werden bis ich mich anziehe
... was ich aber wiederum überhaupt nicht mag ist FKK *oh*
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ohne?
Aber gern, ich freue mich auf den Sommer! *freu*
Sofern der Rock nicht zu kurz ist, bin ich meist ohne unterwegs.
ohne Slip
Hallo.

Das Für und Wieder, mit oder ohne Slip, muss jede für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil, mag es gerne ohne. Das nicht nur wenn ich schlafe, sondern auch wenn ich zum Einkauf fahre oder sonstige Sachen mache. Was nur passen muss ist das Wetter. Frostbeulen möchte ich mir nicht holen.

mfg Rosi
********erle Frau
72.909 Beiträge
im Sommer ohne
da ich meistens Kleider trage, finde ich es ohne Slip sehr angenehm.

bei engeren Hosen lieber mit Slip....
********erle Frau
72.909 Beiträge
Dessous
nichtsdestotrotz liebe ich Dessous.....

Also entscheide ich spontan...nicht "dem Anlass entsprechend" ob mit oder ohne Slip.
********n_he Mann
4.117 Beiträge
ohne Slip und ohne Schuhe
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

Es ist doch kein Problem, wenn du Schuhe und Slip trägst.

Es ist einfach so, dass es Menschen gibt, welche keine Schuhe tragen. Dies geht bis zum Wettkampfsport. So gibt es ebenfalls Menschen, welche gern nackt unter dem Rock und der Hose sind.

Mensch mus dies nicht bewerten aus meiner Sicht.
********erle Frau
72.909 Beiträge
oh
Zudem hätte ich gedacht, dass so was nur in Erotikfilmen und -geschichten vorkommt.

das meintest du doch..... *ironie*

ODER????
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Schöne Wäsche..
… lange Sommerkleidchen, Sandalen mit Riemchen, offene Haare, das ist das Bild das Mann gefällt.

Wenn der Busen fest ist, gerne ohne BH - ohne Höschen nur im ausgewählten Einzelfall…so mag Mann das.

War nicht die Frage, wollte aber raus *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Genau so, wie die Luft auf der nackten Haut am FKK Strand einfach ein schönes oder sogar erotisches Gefühl ist, so kann ich mir das "mit ohne" Höschen vorstellen und kann es entsprechend verstehen/nachvollziehen.

Im normalen Alltag ist das aber für mich nichts .... was auch keinen stört ! *hi5*
i
Also an freien Tagen und wen ich mit meinem Freund unterwegs bin...
Dann trage ich im Sommer oft kein Höschen... das hat doch etwas verruchtes, unanständig es und erotisches...
Ob es mein Partner immer weiß oder ob ich es zeige???
Wer weiß....😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.