Ich würde jetzt von mir als Frau behaupten wenn der Slip feucht wird und in naher Zukunft nicht gewechselt wird riecht das wahrscheinlich mehr. Also die Damen unter uns kennen wohl alle das komische Gefühl wenn der Slip feucht is und man ihn wieder hochziehen muss weil man unterwegs ist und keine wechselwäsche hat.
Du hast ja recht, aber ich glaube wir sollten dabei betonen, dass es nicht feucht wird, weil wir dauergeil unterwegs sind. 99% der Männer würde das bei dem Satz garantiert denken. Also zur Aufklärung: Es wird auch feucht ohne annähernd wuschig zu sein, ja das geht!
Ich habe auch keine weiße Wäsche, daher stimme ich auch bei den weißen Maxiröcken zu, dass es da mal ohne geht. Betonung auf Maxi...bodenlang (!)
Wie man daraus etwas sexuelles ziehen kann ist mir allerdings schleierhaft.
Ich müsste schon extrem sexuell unterversorgt sein, damit mich sowas anmacht.
In Swingerclubs gehe ich übrigens immer mit Unterhose, da ich extrem kurze Röcke trage und das beim Sitzen unhygienisch wäre. Zudem soll auch dort niemand versehentlich irgendetwas sehen was ich demjenigen nicht zeigen will.
Zudem gibt es sehr viele Frauen, die extrem schnell Blasenentzündungen bekommen und ja das kann man sich auch im Hochsommer zuziehen. Daher lieber mit Slip.
Damit sich bei engen Partykleidern nichts abzeichnet gibt es sogenannte Forming Dresses. Macht auch eh schon fast perfekte Figuren noch perfekter.