Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?
Lange die Eine gesucht, wo realer S/M mit dem Leben möglich scheint, habe ich mein Ziel geändert und habe meine langjährige Freundin mit keinem S/Minteresse geheiratet um Ihr auch eine andere Sicherheit zu schenken, wo eben nicht unbedingt das Sexuelle Vorrang hat.Nun meine Frage, ohne gleich über mich herzufallen, wie sind die Erfahrungen mit Männern, die eben nicht gänzlich frei, aber doch in großen Teilen verfügbar sind ?
Wo Sie als arbeits, allgemeiner sklave, wie auch urlaubssklave nur zu festen Zeiten einer dominanten Frau, oder auch einem Paar real dienen könnten ?
Sind ein sklavesein, mit auch wirklicher Konsequenz ausführbar, bzw. von dominanten überhaupt gesucht, wo das menschliche Verstehen, das reine Spiel vorrang hat ?
Dies dann halt bei gegenseitiger absoluter Discretion, beiderseits, wo eben dies, Menschen nett verbindet.
Ich sehe mich zudem zuerst immer als ein im Leben selbstbewußter Mann, der aber sehr wohl auch ein anderes ich in sich trägt, nähmlich auch die Offeneit zum gerne leiden, zu neuem, unbekannten, wo ich aber nie ein Vielkontaktsklave war.
Bitte, giebt es sklaven, mit postiven Erfahrungen, bzw. Doms, die Ihre Meinung hier offen zu geben würden ???
Danke, vollerhoffnung.