Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Cuckold / Wifesharing - wer hat es bereut?103
Ich bin mit meiner Frau unter anderem Namen hier im Forum als Paar…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau zur Liebhaberin? "Bitch" im Kopf?

*******tus Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja... War mir klar, dass auch wer ein bissl gegen meinen Text kontert. Ist auch total ok. Weiß ja, ist alles gut gemeint und so nehme ich das auch an. *g*
Bitterkeit? Natürlich ein wenig; gehört doch zum Leben dazu, wie Süßes und Saures. *zwinker*
Aber ich besitze ausreichend Egalität, dass ich beizeiten das Leben nicht so ernst nehme und auch aus den miesesten Momenten was Positives entdecke. Mit Humor klappt's meist recht gut.
Hm... Das Ding an Texten ist, jeder interpretiert da ne Stimmug rein, wie er möchte.
Die Ausdrucksfähigkeit durch Formulierungen sind da ja doch recht beschränkt. (Ich manchmal auch.)
Daher lass ich das gleich mal einfach so stehen. *smile*

Also noch mal ein kleines Friedensfähnchen gewunken für alle:
Ich möchte hier nicht alle Männer und Frauen über einen Kamm scheren.
Natürlich ist jeder anders. Man mag grob kategorisieren können, aber selbst diese Typen fallen im Wandel der Zeit dann auch wieder aus dem ein oder anderen Raster.
Und der Umgang mit jedem Menschen ist anders.
Und natürlich sind Liebschaften, Freundschaft (Plus) und Beziehung jeder Art in ihren Spektren weit gefächert. Keine gleicht der anderen.

Ich bin dankbar für alle Erfahrungen, die ich bisher sammelte und jede Begegnung war wirklich sehr lehrreich im positiven Sinne. Alles wunderbare Menschen. Auch wenn ich mit dem ein oder anderen Verhalten oder Charakterzug selbst nicht klar komme bzw kam. (Umgekehrt bestimmt auch, öh... Nee, da schweig ich jetzt lieber zu...)
Was auch irrelevant ist, denn man lebt mit jedem Menschen das und so lange, was und wie es passt oder auch eben nicht.

Und was Liebe angeht - da glaub ich fest an Schicksal. Was sein soll, wird sein.


@******erz:
Was ist das eigentlich für's seltsamer Nick? *schiefguck*

Nun hast du meine Suppe so köstlich verfeinert und gleich selbst ausgelöffelt? Schmoll.
Und was mach ich denn nun? Bin weiterhin hungrig...
Kochst du mir eine neue? *liebguck*

Du bittest mich um richterliche Urteilung? Das find ich toll, durfte noch nie Richterin sein! *smile*
Allerdigs... Was soll ich denn groß sagen?
Ich hab absolut nix auszusetzen an deinem Beitrag...
Und was alles andere angeht - kann ich nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen... *mrgreen*
Na, was soll ich auch anderes sagen, isch kenne disch ja so absolut jar nischt... *neck*
Also kann ich leider noch zu keiner Urteilsfällung kommen und muss den Prozess vertagen. Lieferst du mir weitere Fakten?
******erz Mann
347 Beiträge
Peace & love...and good happiness stuff!
Zuallerst vielen Dank für die Lobsagungen - auch Männer erfreut Zustimmung, und insgesamt ist wohl jeder Mensch auf der Suche nach Anerkennung und ehrlicher Zuneigung.
Und während der Suche ist viel Blödsinn und manch' schöner Moment einfach vorprogrammiert.
Auch mir hat der Beitrag von Rubinlotus gefallen, sonst hätte ich mich nicht in epischer Breite ausgelassen.
Ich habe meinen Beitrag eigentlich nicht als echten Konter gesehen, und Du (Rubinlotus) hast die Ironie am Anfang ja auch angekündigt. Ist in Deutschland (und besonders beim Schriftverkehr) immer sicherer, das erkennt nicht jeder direkt als solches.

Manche Erfahrung kann einen schon nach unten ziehen, und wirklich sicher ist es wohl nur ganz ohne Menschen im emotionalen eigenen Wendekreis. Aber hilft ja alles nichts - wenn man da gar keinen mehr reinläßt, verkümmert man irgenwann zu assozialem Gemüse.
Daher müssen die Geschlechter wohl weiter mit ihren Unterschieden und Gemeinamkeiten und Beschränktheiten aneinanderrasseln. Hilfreich wäre wahrscheinlich, unverblümte Wahrheiten genannt zu bekommen, wieso das Gegenüber nicht genauso empfindet wie man selbst. Aber das wird entweder zu kompliziert sein oder man will niemanden verletzen. Von anderen wiederum ist man froh, nichts mehr von zu hören. Das hat man nun von der Zivilisation, die eigentlich so gar keine ist.

In jedem Fall Dank für die klare Ansage, nicht alle über einen Kamm zu scheren - selbst wenn Grundtendenzen zu Geschlechtern nicht zu leugnen sind, sind wir doch alle Individuen (bis auf den Typ aus Life of Brian, der unter'm Fenster steht).

Mein Nick ist einfach das dümmste, was mir eingefallen ist, und damit es pseudo-homeboy-gangsta-mäßig rüberkommt, hängt hinten noch'n Z dran.
Wenn ich schon in 'nem Schweinkram-Forum rumbugsiere, will ich zumindest Trüffel erwähnt wissen. Ob ich nun der Trüffel bin oder welche suche, lasse ich mal zur allgemeinen Interpretation offen und sage einfach verallgemeinernd und aufmunternd "WIR (alle) sind Trüffel".
Viel Bildmaterial muss und werde ich nicht zur Schau stellen, das können andere garantiert besser, zumal ich keine professionelle Darstellung hier präsentiere, da ich lieber Amateur bleiben will.
Nackte Tatsachen sind auch nicht immer das Wahre, das erscheint manchmal hilflos! *zwinker*
Männer wirken da selten so ästhetisch wie Frauen, da muss man an den Proportionen und Posen ordentlich kurbeln, um sich nicht lächerlich zu machen, obwohl genau das den Frauen meist am besten gefällt, als Mann (für sie) einen totalen Idioten aus sich zu machen.

Mehr Buchstabensuppe kann ich selbstverständlich anrühren, aber ob die wirklich satt macht?
Zumindest wäre dann ein Gericht vorhanden, über das man urteilen kann.
Deine Zustimmung sagt mir, dass ich zumindest mildernde Umstände bekomme, was bei einem Prozess echt wichtig ist.

Hier im Forum werden mich wohl die wenigsten richtig kennen, und jedem wird sich wohl kaum jemand an den Hals werfen. Was bedeutet das überhaupt, richtig kennen?
Faktenaustausch über meine Person wäre hier etwas zu off-topic, und ich will ja nicht von den Admins gepeitscht werden! Obwohl... *ggg* Nee, lieber doch nicht.
Als Anfänger hier bin ich gerade erst angefangen, dass Fahrzeug Joyclub auszuprobieren, da weiß ich (im Gegensatz zu vielen Mitgliedern, die das in ihren Profilen schreiben) nicht genau, was ich hier suche, und erst recht nicht, was ich finden werde.
Über die eine oder andere Geschichte werde ich wahrscheinlich lange kichern, manche wird wirklich schön sein, einige unerwartet, aber was für ewig war bisher in meinem Leben nicht dabei, wenn auch langfristig das Tollste war. Aber wer hat's schon so eilig? Geduld ist die Tugend des Lebens - irgendwie sitzt ja doch jeder von uns im Wartezimmer von Dr. Tod.

Auch, wenn die Vorstellung, dass sich alle Menschen querbeet übereinander wälzen, statt sich zu bekriegen, was für sich hat, wäre der Planet in dem Fall schon lange geplatzt.
Daher an all die Damen (und natürlich auch Herren, ich diskriminiere keinen), die überwiegend negative Erfahrungen gemacht haben: probiert's weiter - jede noch so kurze Minute in Liebe ist besser als der jahrelange Hass auf die Exen und Exinnen, die einfach zu blöd für Euch waren!
Und Männers: seid bei den Ladies nicht so plump - Statistik mag funktionieren, ist aber todlangweilig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.