Was macht eine Frau zur Liebhaberin? "Bitch" im Kopf?
Hi in die Runde,dies ist mein erster Beitrag hier.
Seit der Jugend begegnet mir immer wieder das gleiche:
Männer sind begeistert von mir, aber als Mensch, nicht als Frau.
Selbst in der bisher einzigen Beziehung in meinem Leben war ich mehr alles andere für ihn denn als begehrenswerte, sexy Frau (nämlich Freundin, Vertraute, Hausfrau, Mutter etc.) und das lag nicht daran, dass ich mir diesbezüglich keine Mühe gab.
Es war also in meinem Leben bisher auch nur ein Mann in mich verliebt gewesen.
Ich bin ja nu nicht hässlich und denke, ich kann von mir behaupten, ich biete schon einen gewissen erotischen Reiz, auch wenn die Mehrheit der Männer am liebsten kleine, zierliche (und blonde) Frauen im Bett haben wollen - bin ich nun mal nicht.
Nun kommt allerdings das Aber...
Ich bin einfach ein herzensguter Mensch, bin eine starke Person, die viel Emphatie aufbringt, in vielen Dingen sehr tolerant und offen ist und auch nicht auf den Kopf gefallen.
Klar hab ich meine Macken und auch Komplexe, die mich schüchtern und zurückhaltend sein lassen und manchmal einen arroganten Eindruck hinterlassen.
Aber wer mich kennt, der weiß es eben besser.
Tja nun...
Ich bin kein Typ für Onenightstands - die könnte ich bestimmt reichlich haben.
Aber für mich gehört zum Sex mehr dazu als nur ein kurzes Kennenlernen, rein in die Kiste und Tschüß.
Ok, ich hab mir schon vorgenommen, ich werde künftig nicht mehr viel aus meinem Leben und von mir Preis geben. Hilft bestimmt, den Fokus auf das körperliche zu beschränken.
Wobei ich mich frage, wie da ein anständiger Vertrauensaufbau statt finden soll. Naja. Learning by doing.
So, lange Rede, kurzer Sinn:
Was wollen Männer eigentlich bei einer Frau???
Wenn es um eine Affäre geht als auch Beziehung (irgendwann hätt ich schon gern wieder eine).
Ich beobachte, dass Frauen mit einer gewissen Rücksichtslosigkeit und abweisenden, intoleranten, arschigen Verhalten anscheinend sehr begehrt sind.
Super, also wollen Männer wie Arschlöcher behandelt werden und dann finden sie Frauen geil?
Ich möchte schon gern einfach ich selber und somit authentisch bleiben, aber ich hab einfach keine Lust, den Rest des Lebens nur die super platonische Freundin zu sein.
Deshalb bin ich bereit, gewisse Einstellungen und Verhalten an mir zu ändern.
Was ist es also, welche Charakterzüge und welches Verhalten konkret finden Männer an Frauen sexy und begehrenswert und macht sie zu mehr als nur einen Freund?