Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
284 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zum Thema
Was macht die aktuelle Sexismusdebatte mit der Gesellschaft?48
Es stellt sich mir die frage was die aktuelle sexismus debatte mit…
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansichten über den Fall von Eva Herman

was mich mal an wib interessieren würde:
du verteufelst die inhalte des buches und den gedanken der da hinter steht, bist aber selber tag ein tag aus zu jeder zeit hier und kannst deine kommentare schreiben. also bist du entweder selber hartz 4 oder hausfrau und mutter oder beides.
also kommt das buch der eh dir entgegen.
und deine these das man nur kommentieren sollte, was man selber lebt, verstehe ich hier nix mehr, bzw nicht deine einwände.
du möchtest, das frauen erfolgreich sein sollen und die kinder über tag in die kinderaufbewahrungsstelle bringen sollen. wenn eine frau verheiratet ist und halbtags arbeiten geht, verheiratet ist, dann kann sie auch zu hause bleiben, bei den abzügen.
wenn eine frau erfolgreich ihren job machen möchte, dann geht das nicht mit 6 stunden am tag.
und ich glaube nicht, das erfolgreiche frauen hier im joy stundenlang schreiben werden. also geniesse und lebe den inhalt des gedanken der eh.
Ach, da stört Dich jetzt der "Hintergedanke"?

WiB verteufelt nur die Hintergedanken!

?*zwinker*

Der gravierende Unterschied ist, daß man

ihre Bücher nicht verbietet (aber duchaus über den Sinn oder Unsinn reden kann) Meinungsfreiheit!

Und deswegen wird E.H. so abgestempelt worum der Ausgangsthread eigentlich geht. Du schrammst ständig gewaltig am Thema vorbei!

Wie Du es hier wieder deutlich zeigst:

Letzte Woche beschloss die Große Koalition die Vorratsdatenspeicherung. Ein sperriges, fast unverständliches Wort. Doch hinter diesem Begriff drängt ein anderes Staatswesen hervor: Ein Staat, der seinen Bürgern mißtraut, ihnen so sehr mißtraut, daß er sie rund um die Uhr kontrolliert: Alle Telefon- und Mailverbidungen werden nun ein halbes Jahr gespeichert.Letzte Woche beschloss die Große Koalition die Vorratsdatenspeicherung. Ein sperriges, fast unverständliches Wort. Doch hinter diesem Begriff drängt ein anderes Staatswesen hervor: Ein Staat, der seinen Bürgern mißtraut, ihnen so sehr mißtraut, daß er sie rund um die Uhr kontrolliert: Alle Telefon- und Mailverbidungen werden nun ein halbes Jahr gespeichert.

Wir sind immer noch bei E.H. und wieso sie so denunziert wurde und ob es berechtigt war/ist! Das andere interessiert in diesen Beitrag nicht!*zwinker*
ich glaube so viel werbung hat das buch gar nicht verdient.
vielleicht doch nur ein strategischer schachzug?
********lack Frau
19.328 Beiträge
@****ke

Frau, Hausfrau, Mutter, Oma, Künstlerin, Selbststängige, Geliebte, Freundin, Seelenverwandte, Freigeist, Denkerin..............

Ich lasse mich nicht auf nur "eins" reduzieren! Aber immer Mensch!!

WiB
Währet den Anfängen
gebt den rechten Rattenfängern keine Chance.

Egal ob es angeblich nur Missverständnisse,Ausrutscher etc. waren,
die Saat sitzt doch schon im Kopf.

Haben wir hier auch schon so einige Male erleben dürfen,wenn man sagt man ist nicht Deutsche hat es sich sofort erledigt,in den Mails ist alles noch wunderschön.
Und gerade durch das Verteufeln, schafft man genug Märtyrertum.

Da dies das beste Werkzeug von Minderheiten ist, wenn man dies den anderen oft genug vorhält!*zwinker*
ich denke, wenn der deutsche staat sich mehr um die belange und sorgen derer bemüht, dann hätten es die rattenfänger schwer. so werden die ihnen in die arme getrieben.
Nur durch
konsequentes entgegentreten kann man die Glut löschen bevor es ein Feuer wird.

Der Staat hat genug Mittel und Gesetze,aber ist auf dem rechten Auge ziemlich blind / Die KPD konnte man innerhalb eines Monats verbieten,aber bei der NPD hat man es bis heute nicht geschafft.

Wenn wir jetzt mehr Zivilcourage zeigen brauchen wir später weniger Helden
********lack Frau
19.328 Beiträge
@****ke

Wenn ich Deinen letzten Beitag lese, fällt mir nur noch ein Kinderlied ein

Wie das Fähnchen auf dem Turme,
das sich dreht bei Wind und Sturme,
so soll sich Dein Händchen drehn,
das es ist lustig anzusehen.

WiB
ich glaube die zivilcourage brauchen wir auch auf den wiesn, denn da haut nicht jeder bayer einem aussi den krug aufn kopf sondern auch anders rum. nein wir müssen mit offenen augen messen. wir sind für viele menschen ein gastland und können erwarten, das sie sich wie gäste benehmen. wenn du zu hause zu einem fröhlichen beisamensein einlädst, und einer passt sich der hausordnung nicht an und bringt unruhe, was machst du dann, wenn alles reden nix hilft? und nu sehe deutschland als große familie.
und schon haben diwe rechten nur noch die halbe zahl an mitgliedern. alles blinde ist falsch, auch deine extreme ansicht mit rattenfängern und glut. solche äußerungen lassen auch nix gutes hoffen. jeder hat in deutschland die freie meinungsäußerung. und nur weil dir die äußerung nicht gefällt, willst du sofort entgegentreten. wo fängt das an? wenn man zu wagner geht?
na dann will ic mal das gesicht der merkel sehen
Der Staat hat genug Mittel und Gesetze,aber ist auf dem rechten Auge ziemlich blind / Die KPD konnte man innerhalb eines Monats verbieten,aber bei der NPD hat man es bis heute nicht geschafft.

Und gerade dies macht unseren Rechtsstaat aus!*zwinker*

Solange es sich um eine Partei handelt die nach demokratischen Maßstäben handelt ist sie legal.
Aber falls es Dich beruhigt, es wurden schon etliche verfassungswidrige Organisationen verboten, egal ob links- oder rechtsorientiert.

Was mich aber wegen Deinen Anprangerungen persönlich interessieren würde, ist aus welchem Land ihr kommt.
Kein Problem
mit Wagner,Schiller,Goethe etc.
Auch keine Probleme mit Weißwurst,Sauerkraut und was es sonst noch alles an deutschen Klischees gibt.

Und da liegst du vollkommen richtig : Jeder muß sich an die Hausordnung halten bzw. die Gesetze :

Nur jetzt frage ich dich : Warum wird die Hausordnung denn nicht durchgesetzt ???

Im Potsdammer Abkommen und im Grundgesetz ist verankert das es keine Nachfolgepartei der NSD.. geben darf.
Also,setz dich doch mal bei deinem Abgeordneten dafür ein das die Hausordnung eingehalten wird.

Und das sind keine extremen Äußerungen,ich garantiere dir wenn irgendwo wieder die Rechten zulangen geht ganz Deutschland wieder mit Fackelumzügen durchs Land und fordert schärfere Gesetze,aber nach 2 Wochen geht man dann zur Tagesordnung über
na ja wib, so kann man das sehen. ich sehe das mehr so, das man nicht alle bekämpfen sollte, sondern der frage navch geht, warum.
denn manchmal sind die lösungen viel einfacher, als sich ständig zur wehr zu setzen.
und die zivilcourage in deutschland findet doch vor dem tv statt.
kleine anekdote aus düsseldorf.
ca 100 zigeuner haben sich auf einen öffentlich platz gesetzt mit wohnwagen und der gleichen und wollten da bleiben, es sei denn man gibt ihnen wohnraum und geld zum leben . da ich einige davon kannte , kann ich hier mit ruhigem gewissen sagen, die hatten geld wie heu.
ok, unser bürgermeister erwin musste sich der bevölkerung wehren, die dafür waren, ihnen ein anderes fleckchen erde zukommen zu lassen. dann hat er welche vorgeschlagen und alle demonstranten sagten zu dem einen oder anderen vorschlag :
nein nicht in wittlar, da wohnen wir, lasst sie doch in kaiserswerth wohnen, darauf die anderen, nein, nicht in kaiserswerth, da wohnen wir, schick die doch dahin, wo schon arme wohnen, dann ist die versuchung nicht so groß, das sie was klauen würden, und so ging das weiter. was hat erwin gemacht, er hat einen zirkus in die stadt geholt und die zigeuner wurden geräumt.
so, wo ist der braune gedanke? bei der bevölkerung, beim bürgermeister oder bei denen, die hier über zivilcourage reden. schlichtweg war jeder mit der entscheidung zufrieden und die zigeuner auch. die haben 100.000 euro bekommen und haben das ding woanders durchgezogen.
@Pure Suende
Ich komme aus Russland

Jetzt Frage zurück : Hälst du die rechten Parteien tatsächlich für demokratisch,???
Nenn mir doch mal andere demokratische Parteien deren Ableger
vor den Schulen CD´s mit Texten verteilen wie Hurra,ein Neger brennt.
ich erinnere nur an die zwei burschen die sich mit einem ägypter geschlägert haben. die wurden abgeführt mit kapuze und mit hubschrauber wurden sie zu verhören gebracht, wie topterroristen.
die zwei jungs, die einen rentner mehrfach vor den kopf treten, laufen schön wieder rum.
oder wie ist es mit dem kroaten, der in düsseldorf mit nem 560 mercedes einem mann das bein abfährt. lebt hier von sozialhilfe und ist freudig unterwegs. zahlt mehr raten für den benz als er vom staat kassiert.
na wo wird denn mit zweierlei maß gemessen.
also ich denke, die ausländer brauchen sich in deutschland nicht beschweren.
und genau diese ungerechtigkeit treibt die jungen leute zur npd
@ Katzke
Da haben wir ja mal wieder das Klischee vom klauenden Zigeuner,

Und alle sind glücklich,weil sich keiner die Finger schmutzig gemacht.

Auch hier wurde doch wieder der Weg des kleinsten Widerstandes gegangen.

P.S. Zigeuner stammt auch aus einer Zeit vor 70 Jahren
selbst Erwin nennt sie heute Roma und Sinti
an sahnemops, dann würde mich mal interessieren, warum du so über die deutschen schimpfst, wenn du hier hin ziehst.
demokratie kennt rußland nicht, daher auch deine einstellung
und wie oft bist du denn von deutschen angegriffen worden mit ausländerfeindlichem hintergrund?
und zu guter letzt, die russen sind doch die größten rechten, nein viel schlimmer, die hassen sogar ihr eigenes volk, sonst würden sie mit dem nicht so umgehen
du kannst sie nennen wie du möchtest, es bleibt das gleiche.
ich verkaufe fenster und habe zwei große zigeunerfamilien als kunden.
ich würde mal sagen, die haben in wuppertal und krefeld so ungefähr 30 mehrfamilienhäuser.
soll ich dir mal sagen, was die sagen, wenn die eine dreckige wohnung sehen - typisch kanake, das drecksvolk gehört raus aus deutschland-
und was machen wir jetzt?
deiner meinung nach, sollte alles in deutschland leben, was deiner meinung ist und alle anderen raus.
weißt du was du dann hast - rußland -
dann mußt die wieder umziehen.
sie dankbar, das es bei uns so ist
Genau das meine ich doch
die ganze Zeit

Was wäre denn wenn ein Deutscher im Benz gesessen hätte ??

Man sucht doch förmlich danach wenn´s mal wieder ein Ausländer war.
Und genau so argumentieren doch die Rattenfänger :
Schaut mal der Ausländer,fährt nen dicken Benz und du bist arbeitslos.

Man muß den Kern der Sache anpacken und mit den Leuten reden was sie denn selber tun können um z.B. einen Ausbildungsplatz zu bekommen. ( bessere Schulbildung )

Es gibt auch Ausländer die Geld normal verdient haben,aber sparsam gewesen sind und sich darum einen Benz leisten können.

Wenn ein Russe einen Daimler fährt gehört er auch nicht gleich zur Russenmafia
Radikale Parteien verfolgen sicherlich undemokratische Ziel, bereichern aber meiner persönlichen Meinung nach eine Demokratie.
Da sie den großen Parteien ständig einen Seitenhibe geben.

Denke da einfach mal an die Grünen, die Leute lachten über ihre Wollpullover im Bundestag, sie wurden als Untergang des Abendlandes bezeichnet. Aber ich denke, daß Dank ihres gut Auftreten die BRD nun ein Land ist welches im Klimaschutz ganz vorne mitspielt.

Radikale Parteien halte ich für einen Warnschuß, daß sich die Schere zwischen Wohlstand und Armut immer mehr auseinander klafft. Da die wenigsten Menschen denen es gut geht eine radikale Partei wählen würden, egal ob rechts oder links.
Weiter zeigt gerade das rechte Lage an, daß wir jahrelang eine falsche Integrationspolitik betrieben haben, an der man Arbeiten sollte, denn nur so entziehe ich radikalen Flügeln den Nährboden.
Verbote führen zu Zersplitterungen und Neubildungen und schüren mehr Gewaltbereitschaft.

Zu der CD, also mir ist bekannt, daß die NPD eine Schulhof-CD rausgebtracht hat, welche ich auch veruteile, wobei mir diese Textpassage sehr fremd ist und ich es mir nicht vorstellen kann, daß dies mit dieser Textpassage zugelassen wird.

Aber irgendwo schweiffen wir vom Hauptthema wieder gewaltig ab.
Egal eine interessante und sachliche Diskussion.
An Katzke
ich gebe dir recht Russland ist gewiß keine Demokratie und noch Lichtjahre davon entfernt. Ich habe auch nicht gesagt das es nur in Deutschland rechte gibt. Die gibt´s überall auf der Welt.
Bei uns ist es sogar noch schlimmer : Die Russen mögen keine Ukrainer,Letten,Esten,Polen etc.
Umgekeht aber doch auch : Ab Sommer werden in der Ukraine keine russischsprachigen Kinofilme mehr gezeigt sondern nur noch Filme in Landessprache
Also : Faschos gibt´s überall und ich mache auch in Russland und überall auf der restlichen Welt den Mund auf wenn ich diese Typen sehe.
Und darum auch : Währet den Anfängen,dann wäre auch in Deutschland und Russland so manches Leid nicht gekommen.

Wir leben im 21ten Jahrhundert und da sollten doch alle begreifen
(wie es auch im GG steht ) alle Menschen sind gleich,egal welche Rasse,Nation,Hautfarbe etc.
Diesen Standart akzeptiert man doch wohl auf der ganzen Welt,bzw. sollte man akzeptieren.
Man muß den Kern der Sache anpacken und mit den Leuten reden was sie denn selber tun können um z.B. einen Ausbildungsplatz zu bekommen. ( bessere Schulbildung )

Ein tolles Argument, denn so bekämpft man radikale Gruppen und nicht durch Verbote!
naja, aber der ausländer war sozialhilfe empfänger und hatte ein benz, das paßt nicht.
und da muss man halt richtig reagieren.
wenn ich nach australien möchte, fragen die erst mal:
was willste hier und wovon willste leben
wenn das der deutsche macht ist das ein rechter
da ist der gedanke begraben
wir werden zu rechten abgestempelt immer und immer wieder
wenn ein ausländer nur nazi ruft, wird ein ganz anderes gehör verschafft . das geht nicht.
du bist gast, dann benimm dich als gast und du wirst wie ein gast behandelt und ich glaube deutschlandweit - sogut wie weltweit
andersrum soltest du auch so behandelt werden dürfen, wie du dich verhälst
********lack Frau
19.328 Beiträge
@****ke

Irgendwie ist ein Auto Dein Statussymbol.

WiB
@Pure Sünde
genau wir sollten langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden,sonst führen wir hier nur noch politische Diskussionen

Deshalb nur als Abschluß,um dir zu antworten:
Die Grünen waren zwar am Anfang ganz lustig mit Ihrer Häkelei aber halt von Anfang an urdemokratisch. Sie haben sich mehr oder weniger aus einzelnen Protestbewegungen z.B. gegen Atomkraft gegründet. Die ersten Forderungen wie raus aus der Nato sehen sie heute natürlich ganz anders,aber auch das ist ein demokratisches Weiterbilden und durch demokratische Diskussionen in der Partei entstanden. UND SIE FORDERN EIN VERBOT ALLER RECHTEN PARTEIEN !!!
Wenn aber rechte Parteien in Landtage gewählt werden,werden sie
noch durch Steuergelder finanziert,
Auch andere Parteien die vorher nichts mit Klima am Kopf hatten,haben gemerkt das sich hier was tun muß,auch das eine demokratische Weiterentwicklung

Dann sage ich für heute erst mal winke,winke und gehe mal zurück in den Joyclub um auch die körperliche Seite zu beglücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.