Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
284 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zum Thema
Was macht die aktuelle Sexismusdebatte mit der Gesellschaft?48
Es stellt sich mir die frage was die aktuelle sexismus debatte mit…
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansichten über den Fall von Eva Herman

ich finde, wer dicke autos fährt hat auch richtig was in der hose *lol*
********lack Frau
19.328 Beiträge
@****ke

Und die Mehrheit der dicken Autos ist geleast *floet*

Aber wer mißt schon einen Menschen anhand des Autos das er fährt *engel*

WiB, der ist schon aufgefallen ist, daß Du jedes Mal ein Auto als Aufhänger für eine These nimmst
****ine Frau
36.332 Beiträge
Anmerk:
*hand* Vielleicht hatte die E.H (um dessen Behandlung es ja in diesem Thread geht *floet*) ja auch ne these zu dicken Autos gehabt??!!!

Och bin ich etwa O.T.??
Na das macht hier ja wohl nix mehr, gell..
*haumichwech*

ich finde, wer dicke autos fährt hat auch richtig was in der hose

Da musste ich jetzt aber doch mal gepflegt lachen

*haumichwech*

Oben zitiertes mögen die meisten sich über das Auto definierenden "dicke Autofahrer" zwar meinen... leider ist das "dicke Auto" bei selbigen oft nur ein Kompensationsmittel.

Diejenigen die es auch im "Oberstübchen" noch "dicke" haben, haben das nämlich nicht mehr nötig...

... aber das nur am Rande, da dies wohl nur noch ssseehhhrrr weit entfernt mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. *ggg*
tja dann lieber ins herz höhren und die seele bewerten.
ist ja auch alles quatsch
die eva macht uns hier total verrückt
jetzt mag ich sie auch nicht mehr, das buch meine ich
neue thesen her, ich will streiten *ggg*
Du willst streiten? Das kannste haben... allerdings würde ich mich an Deiner Stelle fragen, ob Du die Reaktion auf Deine Aktion auch aushälst... und vergiß nicht, sachlich bleiben, weil auf emotinaler Ebene ist es arscchhhh langweilig, das kann schließlich jeder.

Also such mal ne EH-These raus und lass und loslegen... *ggg*
nicht mit ner frau, die kämpfen unfair.
wenn se aufm rücken liegen machen se die beine breit und oben fallen die brüste raus
also, wer oder was bist du
und bei dir als frau scheints wenn du oben bist, *rotwerd* besonders gefährlich zu sein
*gaehn* Herrjjeeee... so wie Du anfängst, wäre mir das auch zu langweilig, Du beginnst ja schon auf der emotionalen Ebene.

Schade, hättest mal ne Frau kennen lernen, die richtig gut sachlich streiten kann, ohne "unfair" zu werden...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wie interessant sich das Thema entwickelt... *gaehn*
tja, das kann keiner vorher wissen. muss jetzt auch noch was tun
aber ich werde mir deinen namen merken und wenn wir uns beide treffen , werden wir ein 10 finger fandango vom feinsten bringen
(nicht von mir - von alf)
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ich glaub mein Schwein
pfeift Harry!!!!
Was ist denn hier los?????
Können wir mal wieder zum Thema zurück kommen und die sexistischen Anspielungen bleiben lassen???
Geht ja wohl gar nicht!
Ich werde hier auch keine weiteren Warnungen mehr aussprechen, sondern gleich handeln!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

sollte hier cerberus sich beleidigt gefühlt haben, dann entschuldige ich mich, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
und dann finde ich das daherkommen vom moderator schon fehl am platz.
haben hier nur ein wenig spaß gemacht, aber das scheint hier ja einigen nicht zu gefallen, oder sagen wir mal einem
sollte hier cerberus sich beleidigt gefühlt haben, dann entschuldige ich mich, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Da liegst Du richtig, also damit, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst... aber ich würde doch mal Bilanz über Deine restlichen Postings ziehen und mal wein wenig drüber nach denken... nur so, als Tip, von Frau zu Mann, Du weißt schon *zwinker*
na gut, das wir nicht diskutiert haben. haben eine komplett andere humorebene. wärst wahrscheinlich nach 5 minuten zum mod gelaufen, weil du die angegriffen fühlst.
dann werde ich mal deinen namen merken um mich nicht mit dir zu unterhalten. habe hier genug die mich verstehen.
aha madame liest meine postings, na so interessant bin ich doch gar nicht . werde mir doch mal das buch frau-deutsch / deutsch-frau kaufen müssen, damit ich die weiblichkeit besser verstehe.
Katzke, sorry aber bei Dir und Deinen Postings kann ich echt nur den Kopf schütteln... vorallem deshalb, weil ich mich schon seit Seiten frage, wie Du die Postings anderer liest, um auf Deine Schlussfolgerungen zu kommen *hae*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Cerbi
Ich hoffe mal, Buchstabe für Buchstabe und Wort für Wort...

*undwech*
ich folgere nicht schluß, ich sage meine meinung. und ab und zu versuche ich hier mal ein gag rein zu schmeißen. das das bei manchen nicht ankommt, ist nicht so schlimm. es können auch nicht alle über ingo appelt lachen. und der unterschied zwischen dir und mir ist, das du schütteln darfst.
Wie kann ich denn das abstellen, daß ich immer ne mail kriege, wenn hier wieder was geschrieben wurde?

Das ist ja nicht anzusehn ... so ein interessantes Thema, und dann sone zerlaberte Shice.

ACHTUNG: Wer jetzt denkt: Recht hat er, die anderen schreiben sonen Mist, der lese bitte die Überschrift des Threads und seine Postings und überlege sich, ob nicht auch er gemeint sein könnte.

@ Sahnemops: Du scheinst ja hieb- und stichfeste Beweise zu haben, daß die NPD verfassungswidrig ist. Pack die doch bitte in eine mail und schick sie ans Bundesverfassungsgericht. Danach suchen die seit Jahren (und ich bin sicher nicht der einzige, der froh wäre, wenn die verboten würden)

@ katzke: Auch wenn ich Deinen Diskussionsstil nicht nur sehr unterhaltsam finde, sondern auch mit einigen Deiner Gedanken konform gehe oder sie zumindest gut nachvollziehen kann ... auch Du bist off-topic.
Falls Du tatsächlich mal den praktischen Beweis antrittst, wie man von Hartz4 leben kann, sag bite Bescheid ... das will ich dann live sehen. Ich könnte das nämlich nicht.

@ all: Ich mache jetzt einen politischen Motz-und Meckerthread auf, da können dann 90% der Themen, die in diesem Thread Thema waren, diskutiert werden.
Vielleicht kommt dann hier noch die eine oder andere sinnvolle Aussage zum eigentlichen Thema.

Grüße vom Sleeper, der auch schon nachdenken muß, was hier Thema war.
also wie gesagt, gerne bin bereit und stelle es jedem vor. mache gerne beim nächsten einkauf zettel und stell sie ein, wo egal, macht hier was auf. eine woche jeden cent das mal 4 und wir haben es
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wie kann ich denn das abstellen, daß ich immer ne mail kriege, wenn hier wieder was geschrieben wurde?
Einfach unten links in dem Feld
"Thema nicht mehr beobachten" draufklicken und du erhältst keine nachricht mehr.
@ Midline: Die Frage war keine Frage, sondern rhetorisches Stilmittel.
Trotzdem ein herzliches Dankeschön. (Und mein Bauchgefühl sagt mir, daß Du das auch so erkannt hast).

@ katzke: Du scheinst das ja wirklich ernst zu meinen.
Es widerstrebt mir, diesen thread weiter zu zerlabern ... aber ich wäre zu gern dabei, wenn Du den Beweis antrittst.
Vorgezeigte Belege reichen da nicht aus. Es geht nicht um die täglichen Ausgaben, sondern auch um die monatlichen und die jährlichen.
Ich bestreite nicht, daß man es schaffen kann, mit Hartz4 zu ÜBERleben.
Und ich bestreite nicht, daß das viele Menschen tun.

Wirklich LEBEN kann man damit nicht .... ich nicht, und Du auch nicht.
Das, was man mit Hartz4 kann, kann man nicht leben nennen.

Diesen Beweis willst Du sicher nicht antreten (und das kann Dir auch keiner übelnehmen).

Was Du mit Deinem Statement aussagen willst, glaube ich zu erkennen. Und damit gehe ich teilweise konform.
Ich denke, Du willst sagen, daß man mit Hartz4 nicht mehr als überleben können muß.
Bitte, dann sag das auch so. Das ist zwar nicht konsensfähig, aber es ist auch nicht falsch.
Wenn für alle Hartz4-Empfänger Arbeit da wäre, wäre ich auch dafür, nur soviel zu bezahlen, daß es nur zum Dahinvegetieren reicht.
Ist aber nicht so. Das Gros der Arbeitslosen ist geringqualifiziert, und in diesem Sektor gibt´s zu wenig Bedarf (und zu viele Aspiranten).
Also ... was machen wir mit denen?
Dafür, daß geringqualifizierte Arbeit in Schland zu teuer ist, können die nichts. Da wurde outgesourced, was geht, und das , was hier erledigt werden muß, reicht nicht für alle.
Also was tun?
Die armen Schweine für den Strukturwandel leiden lassen?
Weiterbildung ... okay.
Aber es gibt Leutz, die können das nicht.
Die können nur arbeiten, mehr nicht.
Und davon gibt´s hier viel zu viele (bzw. zu wenig Jobs für sie).
Was sollen die tun?

Und komm jetzt bitte nicht mit: Wer arbeiten will, der findet auch. Denn dann geb ich Dir die Daten von einem Freund, der zwar nicht qualifiziert ist, aber arbeiten WILL, den ich immer gern beschäftige, wenn ich kann, nur heuer leider nicht.

Nachsatz, immer noch @ katzke: Da Du keine Frau bist, hoffe ich, daß Du mir meine sachlichen Angriffe nicht krumm nimmst.
Das fände ich schade, weil ich Deine Stellungnahmen (nicht nur in diesem Thread) sehr sympathisch finde.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Sleeper
Oh nein, jetzt hören wir doch wieder nur die Katzke-Thesen.
Mal ehrlich...neee.

Aber danke dir für dein Bauchgefühl *zwinker*
Midline, ich glaube nicht, daß Du mich verstanden hast, was katzke angeht.
Ich bekenne mich ausdrücklich dazu, seinen Diskussionsstil als sehr erfrischend zu empfinden, und ich stehe dazu, einigen seiner Aussagen zuzustimmen. Daß ich einige seiner Aussagen sehr kritisch sehe, ist meinem letzten Posting eindeutig zu entnehmen.
Ich habe keine Katzke-Thesen aufgestellt, sondern meine (MEINE) Meinung zum Thema gesagt.
Wenn Dir daran etwas mißfällt, dann freue ich mich, wenn Du das sagst. Wenn Du meine Gedanken allerdings auf "Katzke-Themen" zusammenstutzt, dann fühle ich mich persönlich beleidigt.
Und das GANZ AUSDRÜCKLICH nur deshalb, weil ich nicht katzkes, sondern MEINE Gedanken geäußert habe.
Meine Gedanken sind nicht schlechter, nicht besser als katzkes, und in keiner Weise uber seine erhaben.
Es sind nur ... MEINE.
Ich würde mich auch dann angegriffen fühlen, wenn ich seine Aussagen vorbehaltlos unterstützt hätte.
Das hab ich nicht. Ich hab ihn sachlich angegriffen.
Daß ich dazugesagt habe, daß ich seine Art zu diskutieren sympathisch finde, ist eine persönliche Sache und hat mit dem Thema selbst nichts zu tun.

Würde es Dir was ausmachen, üder das "neee" hinaus Stellung zu beziehen?
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Sleeper
Das was ich aussagen wollte war folgendes:

Dieser Thread ist in eine völlig andere Richtung abgedriftet, mit großer Unterstützung von Katzke.
Die Katzke Thesen bezogen sich demnach nicht auf DICH sondern auf die nachfolgenden Postings von ihm zu deiner Aufforderung.
Die hier im Thread aber auch am Eva Herman Fall vorbeigehen.

Ich möchte dieser aufgekeimten Diskussion nicht die Interessantheit absprechen, jedoch den Topicbezug.

Das war alles.
Wie du siehst, hast du in mein zugegebenermaßen kurzes Posting etwas reininterpretiert, was nicht da war.

Dich persönlich anzugreifen lag mir fern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.