religöser fanatismus
führt in vielen bereichen zu gewalt, exessen und völkermord...das passt nicht hier her zum thema... ???
doch, sehr gut, denn menschen, die meinen ihre lebensweisheit, ihre dogmen, als die alleinige richtige hinzustellen, sind gefährlich...
was manche hier verlangen, ist das verleugnen des menschseins
mensch sein, heißt schwach zu sein
mensch sein, heißt zeitweise stark zu sein
mensch sein, heißt fehler zu begehen
mensch sein, heißt daraus zu lernen
viele menschen, die freigeistig, fortschritlich und für ihr eigenes ICH argumentierten wurden im namen der norm (kirche, staat, ehtik, rassenwahn) gemeuchelt und hingerichtet.
von giordano bruno bis martin luther king... und die liste ist größer als man zeit hätte, all die namen hier aufzuzählen.
wieso fällt es anderen immer so schwer, etwas, was sie garnicht betrifft, für dinge, die andere tun, jene dann so zu verteufeln
der TE dieser treads, hat durch seinen antworten hier mehr als deutlich gemacht, das er kein sabbernder notgeiler idiot ist, der seine lust ausleben will, sondern der denkt darüber nach, er setzt sich damit auseinander. und letztendlich ist es seine entscheidung die er treffen wird,
ergo… er handelt wie ein mensch und letztendlich geht es nur ihn und seinen frau etwas an...
nur der vergleich von legacy mit dem anderen tread zeugt mal wieder von einer kälte die einen erschaudern läßt. eure mantra's in bezug auf treue und liebe....
sorry... ihr seit in eurer abhängigkeit zueinander und euer wahrnehmung viel zu sehr gefangen.
ihr maßt euch an, hier im jc andere als dumme kuh zu bezeichenen und pocht auf eure anschaung...
lebt eure anschauung...
ist euer ding...
aber für viele andere.... ist diese extreme anschauung nicht ein pfifferling wert!
für manche ist fremdgehen ein no go... ich vermute für die meisten hier...
und dennoch geschieht es öfters als es uns lieb ist... weil wir menschlich sind
für viele ist die passion von electric... ein no go...
für andere weniger... aber deswegen ihn so als schlechten, als verantwortungslosen menschen darzustellen???
die menschen stehen zu ihren fehlern und ängsten. die meisten geben hier ihre schwache seite preis. ich mache fehler, legacy machen fehler.. und alle anderen hier auch...
weil wir menschen sind...
sorry, ich vergaß... legacy’s nicht...die sind perfekt... mea culpa...
aber vor perfekten menschen hab ich angst...
den die haben die weisheit und das recht gepachtet...
und dementsprechend richten sie auch....
und ich bin froh nicht im mittelalter zu leben unter einem bischof der den namen legacy trägt...
den mein leben wäre ein sehr kurzes...