Unerfüllte sexuelle Obsessionen in der Partnerschaft
Hallo an alle Besucher/innen meines Beitrages. Super, dass Ihr Euch interessiert!Ich bin 39 Jahre, verheiratet und suche trotzdem nach sexuellen Kontakten. Jetzt werden wahrscheinlich viele Interessierte wegklicken !?! Schade, allerdings verstehe ich das irgendwie schon. Diejenigen, welche weiter lesen und den Grund für meine Anwesenheit hier wissen wollen, möchte ich im Voraus für die Erklärungschance danken.
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit! Auf den 1. Blick beißt sich Ehrlichkeit mit außerehelichen sexuellen Kontakten. Aber halt nur auf den Ersten. Wir sind sehr glücklich in unserer Ehe. Meine Frau ist für mich das wichtigste. Daher würde ich auch nicht zulassen, dass sie unglücklich wird.
Aber genau da ist mein Problem. Was würdet Ihr tun wenn Ihr Leidenschaften habt, von der Ihr wisst dass die Partnerin diese nie teilen könnte.
Ich stehe unendlich auf aktive wie passive anale Spiele und Verkehr. Trotzdem bin ich ABSOLUT NICHT BI und liebe ausschließlich den weiblichen Körper! Sorry Jungs. Es ist einfach das Gefühl, was mich anmacht. Die Vorstellung mit einer schönen Frau, einem Dildo oder der Faust den analen Lustkanal zu verwöhnen macht mich unendlich geil.
Ich habe dies’ zunächst unterdrückt. Das Verlangen bricht aber immer wieder in mir hervor. Durch die immer enormer werdende Unzufriedenheit kann ich meiner Frau dann nicht der Partner sein, den sie verdient hat. Das ging irgendwann schon so weit, dass die ganze Partnerschaft darunter litt. Aber genau das will ich doch verhindern!
Wie also da rauskommen und welche Alternative gibt es? Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Ich suche keine unendlich vielen Kontakte. Ich will durch das Ausleben meiner unerfüllten Leidenschaften die Balance wieder finden.
Versteht Ihr mich vielleicht? Glaubt nicht, dass ich besonders Stolz darauf bin. Es scheint mir aber der Beste Weg zu sein …
Ich würde mich auch sehr freuen, meinen Beitrag hier im Chat oder Forum zu diskutieren.