Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?132
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?188
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

denke ,dass selbstbefriedigung dazu gehört.sollte mich mein partner dabei "erwischen",legt er mit sicherheit gerne mit hand an,da er das sehr gerne sieht;-),und andersherum genauso
Na und
Partner auffordern mitzumachen *ggg*
****_be Mann
5 Beiträge
Ich wurde auch schonmal von meiner damaligen Partnerin dabei erwischt. Meistens war dieses Erwischen, noch ein letzter Kick, der mich zum Kommen gebracht hat und dann war die Erklärungsnot noch größer.
Aber geschadet hat es der Beziehung nicht.
****ns Paar
34 Beiträge
nichts....
in einer partnerschaft sollte das auch ohne schlechtes gewissen möglich sein....

wir sehen da nichts schlechtes oder böses weshalb mann - frau sich schämen müsste...

gg H&H
ich würde mich genüßlich in einer ecke setzen....ihn dabei zuschauen wollen und mich dabei selbst streicheln

ich finde es wunderschön andere dabei zu beobachten wir sie....in sich selbst.....fallen lassen können....es ist doch etwas wunderbares

liebe grüße
nia *kuss*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Wenn er mich erwischt, dann bekomme ich bestimmt erstmal ne rote Birne, aber aufhören nö, das würde ich nicht, wird sich zeigen was dann wär, ich denke er wird mit einsteigen und mitmachen.

Und anderes herum kann ich das nur aus meiner EX Freundschaft berichten,
Ich wollte vorher und er nicht und 3 Stunden später sitzt er da und tut es selbst, das fand ich nicht schön, aber was solls daran ist die Beziehugn aber nicht gescheitet da für gab es andere Gründe.#
Und wie es heute wäre könnte ich nicht sagen, kommt auf die Situation an.
*********ther Mann
385 Beiträge
Nicht wirklich peinlich, oder?
Sicher fühlt man sich bestimmt ertappt, erlebt habe ich es zugegeben auch noch nicht. Kommt auch auf die Reaktion an, doch aufhören würde ich dann sicherlich nicht … eher länger brauchen … wenn man sich dem entsetzt abkehrt.

Aktiv wie passiv ist es erstrebenswert, sich dabei gegenseitig „zu erwischen“. Auch wenn – oder gerade weil man – eben nicht damit rechnet. Auch onanieren und masturbieren ist Teil unserer selbst, es zu erleben ist ein weiterer Einblick in Seele und Gelüste eines anderen.
******i75 Frau
371 Beiträge
Peinlich?
Wenn man schon erwischt wird, ist das Beste, den anderen einzuladen, sich daran zu beteiligen, oder wenigstens zuzusehen.
erwischt ...
... ist wie ertappt.
Aber bei was denn schon.
Habt ihr euch nie den Kitzler oder den Schwanz gerieben, wenn euch schöne Erinnerungen oder andere Vorstellungen gekommen sind oder ihr einen geilen Film gesehen habt ?

Ertappt ist man doch nur dann, wenn man etwas tut, was vor dem Partner verheimlicht werden soll und das haben wir hier doch alle nicht nötig

Alex und Bill

ps: oder es ist gerade der Kick erwischt zu werden zB im Zug - aber das ist wohl ein anderes Thema
*********r1980 Mann
295 Beiträge
das kam schonmal vor dass sie mich "erwischt" hat.. alles was sie dazu zu sagen hatte war... "ach so... geil und willst es nicht von mir gemacht kriegen oder was"... und als ich hab lachen müssne is sie mir dann zur hand gegangen ... hihi

ich glaube umgekehrt wäre es auch so... ich würde ihr dabei zusehen und mitmachen oder sie lecken....

Ist doch nicht schlimm wenn man mal schnell und unkompliziert seinen Spaß haben will... also ich habe in meinen bisherigen Beziehungen immer offen darüber geredet...
...
ich würde IHN einladen, mir zu Helfen.
*floet* und dann gemeinsam Genießen.
glg
Tami
*****mad Mann
499 Beiträge
es gibt kein "erwischt" werden bei der SB....
zummindest nicht in einer guten gesunden beziehung...
da sollte es maximal einen spruch wie: "huch, wieso hast du denn nich einfach auf mich gewartet ;)" geben.
sb
joli, deine Antwort und Einstellung ist Klasse. Wir verstehen die SB - oder wir sagen lieber das Wich... - als ein Ausmalen der gehabten und/oder der noch gewünschten Erlebnisse; dabei hann ein Partner manchmal stören.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Wenn einer von uns seinen Partner dabei"erwischt", geht er zur Hand
und hilft mit seinen Zärtlichkeit.
Es ist doch etwas ganz normales und sollte auch als dieses gesehen werden.
*******on84 Mann
2 Beiträge
Also würde ich meine Partnerin erwischen, würde ich Sie erstmal weiter beobachten, einfach nur zusehen und genießen.

Sollte Sie mich erwischen, würde ich sie natürlich einladen mitzumachen. Ist ja nichts schlimmes...

Peinlich wars mir nur als mich vor langer langer Zeit meine Mutter mal dabei erwischt hat.
******_sn Frau
146 Beiträge
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht der Partner in der Tür.
Wie würdet ihr reagieren oder wenn schon passiert, wie habt ihr reagiert?

Ich frage mich nur, warum ich das tun sollte?
Wenn er in greifbarer Nähe ist ... würde SB für mich nicht in Frage kommen.
Ist wie Puppentheater. Pocahontas. .... Ach nein, der mit dem langen Ding im Gesicht.
Ich mach dann weiter, alles andere ergibt sich schon.
!!!!
SB ist doch menschlich und gehört einfach dazu...ich würde es erst beobachten solange er mich nicht sieht...ich finde es geil zu zuschauen...würde dann aber früher oder später einfach mit machen bzw. fragen ob ich nicht mit helfen kann...
@jane81
das hört sich gut an. nur wenn du ihn beobachtest und ihn dann fragst ob du mitmachen darfst, weiß nicht wenn man(n) sich dann ein wenig ertappt fühlt, wie das wohl ist.
aber ich finde es auch sehr schön, wenn die partnerin sich auch mal selbst streichelt...
gruß

p.s. kannst mich ja mal dabei beobachten wenn du magst *g*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
ich mache
einfach weiter tu so als ob ich ihn nict beerkt hätte denn das erregt ich dann noch mehr wenn ich seine gierigen blicke spüre.

und irgendwann denke ich forde ich ihn einfach auf mir doch etwas zur hand zu gehen.

wenn ich ihn erwischen würde.. hmmm würde mich das wahnsinnig anmachen. da würden meine hände auch an meinem körper wandern oder ich würde einfach hingehen mich bücken und ihm dabei in die augen schauen und sagen bin dir gern behilflich..

warum sollte man da irgendwie komisch drauf reagieren?
Für mich ist es eher was angenehmes dabei erwischt zu werden oder wenn zugesehen wird.
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
für mich auch absolut... ist absolut geil....
wir machen es uns gerne selber. freuen uns die nase ab, wenn wir den anderen erwischen.
Würde ich meine Patnerin dabei erwischen, würde ich ihr wohl erst ein wenig zusehen und irgendwann wohl selbst meine Hände nicht mehr in den Hosentaschen lassen können *zwinker*

Andersherum würde ich sie wohl nur einladend anlächeln und unbeirrt fortfahren *g*

Ich finde es schön, auch einfach nur mal zu kucken *g*
erwischt!?
Mit meiner Ex Partnerin war es so, dass wir es genossen haben es uns vor unserem Partner selbst zu machen. Wenn wir zum Wellness waren, hat es meine Ex als erstes im Wirlpool gemacht und sich dabei gefreut wenn möglichst viel Leute mit drin saßen. Ich wusste das genau und musste dann immer etwas länger sitzen bleiben bis meine Schwellung wieder zurück gegangen war. Es machte mich unheimlich scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.