Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?133
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?382
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

na ja ich dachte nur, weil man(n) sich vielleicht etwas ertappt fühlt *g*
Ist doch geil!
Ich würde ihm dabei zu sehen oder ihm behilflich sein.

Beim Sex macht man ganz andere Dinge was sollte dann beschämend sein es sich selbst zu machen?
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Na und?
Einfach mitmachen.Dann haben beide was davon.
Komm rein, zieh dich aus, mach mit ....
@IRedRose
...besser hätten wir es auch nicht sagen können!!! *grins*
Ist mir einmal passiert, mit meinem Ex. Wir waren eigentlich ziemlich sauer aufeinander... Er lag im Bett und ich kam rein... Da wir besser im Bett miteinander auskamen, als wir miteinander reden konnten, war das unsere Art der "Versöhnung". Zumindest zeitweise. Zusammen waren wir da schon nicht mehr... *zwinker*

Aber mich würde das generell nicht stören. ganz im Gegenteil... *gg*
Ist schlicht und einfach, die normalste Sache der Welt.Kann beides sehr anregend sein, das Erwischen, wie das Erwischt werden...
*****yes Frau
38 Beiträge
Also mir ist das bisher noch nicht passiert, aber wenn Mann mich erwischen würde, dann würd ich mich nicht schämen. Vielleicht würd ich ihn etwas verlegen anschauen, aber ihm dennoch zeigen, das er mir gerne zur Hand gehen kann, wenn er denn mag *zwinker* Wenn ich ihn erwischen würde, dann würd ich erst ein wenig Zuschauen und ihn dann vielleicht fragen ob ich ihm helfen soll oder mich vor ihm ausziehen, mich streicheln, um ihn etwas anzuheizen, je nachdem *smile*
@ladybloody
na so will man ( n ) doch gern überrascht werden *zwinker*
Also,
ich würde glatt mitmachen, wenn ich meinen Mann beim SB "erwischen" würde.
Ich mach es mir nachts neben ihm, wenn er schläft auch selbst, wird er wach, machen wir zusammen weiter wird er nicht wach, hatte ich eben allein mein Vergnügen...

Meiner Meinung nach sollte man alles ein bisschen gelassener sehen,
Selbstbefriedigung gehört dazu und wer es sich verbieten lässt, ist selbst schuld *zwinker*
Ich kann nicht "erwischt" werden.. weil ich kein kleines Kind mehr bin sondern eine Erwachsene Frau, die sich nicht rechtfertigen muss für sowas.

Gottseidank habe ich auch ein Erwachsener Mann an seine Seite.
Who cares?
Ist doch schön wenn der Partner auch Lust am eigenen Körper erleben kann. SB ist doch auch ein Bestandteil des Sexlebens, ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben.
ich persönlich habe nie solosex, aber wenn es so wäre würd ich warscheinlich grinsen und ihn einfach zu mich ziehen. *gg*

lg mieze
**********iab35 Paar
94 Beiträge
mal ehrlich
so ganz locker wie es alle schreiben, sieht es sicher nicht jeder. auch wenn alle so tun als ob. als ich meinen damaligen mann "erwischt" habe, war es nicht nur zuerst ihm unangenehm sondern auch mir! ok es wurde dann noch richtig gut aber zuerst war bei mir die frage im kopf hmmm genüge ich ihm nicht????? denke mal dass es sicher einigen so geht oder ging! wie dem auch sei, spaß macht es allemal *anmach*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
@Holdy_83
Bin ganz Deiner Meinung!

Hatte zuletzt eine Wochenendbeziehung, da ist die Chance erwischt zu werden, nicht so groß.

Stelle es mir aber sehr erotisch vor, wenn beide entpannt damit umgehen...

LG Romina
Also ich bin der meinung das man(n) oder frau das ruhig zusammen machen sollten. Es gibt doch nichts schöneres als die lust zu teilen bzw. zusammen zu erleben.Und wenn du deinen partner erwischst leg dich doch einfach dazu und genießt es *grins* *grins* *grins*
sb und partner kommt dazu............?
hallo ihr im universum.
bin schichtarbeiter im 3 schicht dienst.naja da bleibt es manchmal nicht aus, ich hab lust und sie will noch fernsehen.ich muss früh raus und sie kann ausschlafen(is arbeitslos). also selber machen.
sie weiß es, ich nehm ihr nix weg.
kann kommen so schnell wie ich will.oder langsam.träumen wovon ich will, mir vorstellen was ich will.
also? geiler geht es nicht.
gruß guenni110
wir finden
daß es doch eine geile Sache ist sich auch mal selbst zu befriedigen.

Da gibt es für uns kein "erwischt werden".

lg petemon
*********K_by Mann
237 Beiträge
Hatte meine Ex mal beim Baden erwischt wie sie es sich besorgt hat. Da wurde ich auch so heiß und stellte mich neben die Badewanne und ließ mir einen von ihr blasen *mrgreen*
wurde kürzlich auch von meiner Freundin "erwischt"

d.h. ich war schön im Schlafzimmer und hörte plötzlich etwas - den Garagentoröffner.

dachte nur: nein, jetzt kommt meine freundin früher vom Training zurück und hat bestimmt ihre Mutter im schlepptau.

schnell hab ich eine Hose angezogen und schaute zur Schlafzimmertür raus und sah "nur" meine Freundin *ggg*

mein Herz war am rasen..

danach nahm selbstverständlich Sie die Sache in die Hand *zwinker*
Also das passiert schon öfter
Er erwischt mich:
Er: "Hoppla!"
Ich: grins

Ich erwische ihn:
Ich: "Ohhhhh!"
Er: grins

Ein kleiner Einblick in das autonome Liebesleben des Liebsten.
Immer wieder schön.
Wenn ich Sie erwische helf ich ihr *baeh*

Wenn Sie mich erwischt schau ich lieb drein und sie macht hoffentlich auch mit *g*
Na
das wäre ja mal schön wenn Sie mich erwischt. Wäre auf die Reaktion gespannt.
Wie wärs mit "Hallo Schatz ! Kann ich dir helfen ? " *zwinker*

Denke in einer Partnerschaft sollte es kein Problem sein, daraus ein Spiel für 2 zu machen aus der Situation heraus !
Gehört bei uns dazu
Wenn er nochmal telefonieren muss oder sonst irgendwas zu tun hat, gönne ich ihm schon mal ein paar Blicke... Er sieht es gern und es macht Spaß. Umgekehrt genau so.

Und wenn der eine den anderen "erwischt", dann gibt es auch nur eine Reaktion: Hey, ich will mitmachen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.