Ewischt ist erwischt
habe diesen Thread eben als Erwischter von vorme bis hinten überflogen und bin ein bisschen enttäuscht: mich wundert, dass die Beiträge fast alle, ich würde sagen, bis auf einen einzigen, auf das Gleiche hinauslaufen, nämlich nach dem Motto: erwischt, wobei? Dabei lautet doch schon das Thema: "Beim SB vom Partner erwischt".
Ich wurde vor fast 3 Jahren von meiner langjährigen Freundin, mit der ich inzwischen verheiratet bin, bei der SB erwischt. Und ich muss sagen, das hatte auf uns beide keinerlei positiven Effekt, ganz im Gegenteil. Meine Freundin stand schockiert im Türrahmen, und ich sprang nackt und schuldbewußt aus dem Bett und habe vielleicht sogar noch nach einer Ausrede gesucht. Meine SB hat meine Freundin als Vertrauensbruch und als Abweisung ihr gegenüber gewertet, bzw. sie empfand den Anblick einfach als ekelhaft. Ich habe versucht, ihr klarzumachen, dass ich ihre Vorwürfe nicht verstehe. Ich habe ihr gesagt, dass ich der Meinung bin, dass bestimmt 95% der Männer (und vielleicht nicht viel weniger Frauen) SB machen - was sie glatt bestritten hat! Über Wochen konnten wir beide nicht unbefangen miteinander reden, und meine Freundin hat mir damals ein ziemlich schlechtes Gewissen eingeredet, das ich ohnehin schon hatte (vielleicht, weil es mir einfach leid tat, sie so zu schockieren, zu enttäuschen und mein "intimes Geheimnis" preisgegeben zu haben).
Wir haben die Sache nie mehr "aufgearbeitet", ich genieße weiterhin im wieder meinen Solosex und bin da auch recht experimentierfreudig, meine Frau dagegen ist, ich würde fast sagen, ein eher asexueller Mensch, und derzeit haben wir die längste Phase unserer Ehe, in der wir überhaupt keinen Sex haben, und ich glaube, es macht ihr nicht besonders viel aus. Aber das gehört ja jetzt nicht in diesen Thread.
Ich wollte hier nur einsteigen, weil mich interessiert, ob es hier nicht auch jemanden gibt, der meine Erfahrung mit dem Erwischtwerden teilt, ob hier meine Frau und ich die große Ausnahme sind, oder warum dann dieser Thread überhaupt so heißt, wie er heißt. Vielen Dank für Eure Antworten!