Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

******012 Paar
43 Beiträge
Das "erwischt werden" kann der Startschuss für phänomenalen Sex sein *zwinker*
von erwischt werden kann ....
keine Rede sein.!

In meiner 21 jährigen Ehe hatte es sich so entwickelt:
..die Sexy und Ich bzw echt gute deutsche Handarbeit,das prägt einem und man legt es nicht so schnell ab.

Mit meiner Frau ist alles anders ,auch mein Sexualleben,
die Hand am Schn.... ist bei mir normal,meiner Frau gefällt es ,d.h.
ich mache es mir nicht ständig selbst sondern wir bauen es in unser Liebesspiel mit ein ......zum Abspritzen auf Ihr immer wieder gerne.
*******_nw Mann
1 Beitrag
Beim SB erwischt
Meine Frau und ich haben vorher darüber gesprochen.
Ich wollte wissen, ob es ihr was ausmacht, wenn ich onaniere, oder Sexspielzeug für mich verwende.
Sie hatte nichts dagegen.Das gleiche kann sie natürlich auch tun.
Nachdem wir darüber gesprochen haben, haben wir uns noch Spielzeug und einen Dildo bestellt.
Wir können uns also nicht erwischen.

Viele Grüße
Robby
erwischt
denke auch das ist das falsche Wort. Da ich morgens fast immer geil bin und mit einem Ständer ins Bad gehe, wixe ich mich unter der Dusche fast immer oder wenn Sie dazu kommt und sieht mich bläst Sie mir einen. So gibt es meist ein spitzigen Morgen. Ansonsten lassen wir uns beim sex Zeit. Dann aber Abend oder am Wochenende. Sie macht es dann auch vor mir selbst.
Es gibt doch nichts schöneres, als sich gegenseitg bei Selbstbefriedigung zu beobachten. Zu sehen, wie es sich der Partner macht ist doch ein absolut geiles Gefühl und wenn man zusätzlich vielleicht noch helfen kann...
Meines Wissens nach bei uns noch nicht vorgekommen. Ich jedenfalls habe ihn dabei noch nicht "erwischt". Ob er mich schon "erwischt" hat und mich dabei heimlich weiter beobachtet hat weiss ich grad nicht, gesagt hat er jedenfalls noch nichts. Ich würd ihn gerne mal erwischen und dann heimlich weiter beobachten. Bei uns gehört SB als normal zum Sex. Wir "provozieren" uns damit auch gegenseitig und haben danach dann wunderschönen Sex miteinander.
Ewischt ist erwischt
habe diesen Thread eben als Erwischter von vorme bis hinten überflogen und bin ein bisschen enttäuscht: mich wundert, dass die Beiträge fast alle, ich würde sagen, bis auf einen einzigen, auf das Gleiche hinauslaufen, nämlich nach dem Motto: erwischt, wobei? Dabei lautet doch schon das Thema: "Beim SB vom Partner erwischt".

Ich wurde vor fast 3 Jahren von meiner langjährigen Freundin, mit der ich inzwischen verheiratet bin, bei der SB erwischt. Und ich muss sagen, das hatte auf uns beide keinerlei positiven Effekt, ganz im Gegenteil. Meine Freundin stand schockiert im Türrahmen, und ich sprang nackt und schuldbewußt aus dem Bett und habe vielleicht sogar noch nach einer Ausrede gesucht. Meine SB hat meine Freundin als Vertrauensbruch und als Abweisung ihr gegenüber gewertet, bzw. sie empfand den Anblick einfach als ekelhaft. Ich habe versucht, ihr klarzumachen, dass ich ihre Vorwürfe nicht verstehe. Ich habe ihr gesagt, dass ich der Meinung bin, dass bestimmt 95% der Männer (und vielleicht nicht viel weniger Frauen) SB machen - was sie glatt bestritten hat! Über Wochen konnten wir beide nicht unbefangen miteinander reden, und meine Freundin hat mir damals ein ziemlich schlechtes Gewissen eingeredet, das ich ohnehin schon hatte (vielleicht, weil es mir einfach leid tat, sie so zu schockieren, zu enttäuschen und mein "intimes Geheimnis" preisgegeben zu haben).

Wir haben die Sache nie mehr "aufgearbeitet", ich genieße weiterhin im wieder meinen Solosex und bin da auch recht experimentierfreudig, meine Frau dagegen ist, ich würde fast sagen, ein eher asexueller Mensch, und derzeit haben wir die längste Phase unserer Ehe, in der wir überhaupt keinen Sex haben, und ich glaube, es macht ihr nicht besonders viel aus. Aber das gehört ja jetzt nicht in diesen Thread.
Ich wollte hier nur einsteigen, weil mich interessiert, ob es hier nicht auch jemanden gibt, der meine Erfahrung mit dem Erwischtwerden teilt, ob hier meine Frau und ich die große Ausnahme sind, oder warum dann dieser Thread überhaupt so heißt, wie er heißt. Vielen Dank für Eure Antworten!
@ hupikek
..., ich genieße weiterhin ... meinen Solosex und bin da auch recht experimentierfreudig, ...

wie darf man das verstehen
@catch62
naja, Du kannst Dir ja mal meine anderen Beiträge zum Thema Nexus Excel durchlesen, aber das ist jetzt nicht das, was ich in diesem Thread besprechen wollte ...
*********i2010 Paar
65 Beiträge
"Erwischt"...
...hat ja erstmal was mit Schuldbewußtsein zu tun.
Im Prinzip kann man davon ausgehen, dass die männlichen Anteile häufiger auf den Handbetrieb umstellen (vermutlich auch einfacher zu regeln).
Kann seine Ursache in unterschiedlich stark ausgeprägter seuxueller Aktivität haben. Während die Männer eine solche Situation ("erwischt" die Frau) in den meisten Fällen sehr erregend finden - stellt sich umgekehrt vermutlich das schlechte Gewissen ein. Denn ich gehe mal davon aus, dass die Wenigsten von der Couch aufstehen - wenn die Bezierzte die Lust gerade nicht teilt - und Bescheid geben: "Ich geh mir jetzt mal einen runterholen!"

M.
*****ida Frau
17.864 Beiträge
ist...
das wirklich immer noch so ein tabubehaftetes Thema?
da springen zwei Menschen - mehr oder weniger regelmäßig - miteinander in die Kiste, probieren ev. diverse Stellungen aus - und dann hat der Partner, der beim Solo-Sex überrascht wird, ein schlechtes Gewissen? dann findet der Partner, der den anderen überrascht, das ekelhaft oder *falsch*?
Warum um alles in der Welt das denn? Ist Sex nur *gut*, wenn er mit mind. einem Partner vollzogen wird? Wie kann ich denn den Partner 'betrügen', wenn ich Sex mit mir mache? Fühlt sich dieser Partner dann auch um ein Gespräch betrogen, wenn ich Selbstgespräche führe?
wow, da hat die katholische Kirche - ob wir es wahrhaben wollen oder nicht - ja ganze Arbeit geleistet.... fürcht
*****ter Paar
708 Beiträge
mittreden
können wir da leider nicht,
schuldgefühle,erwischt´werden bei sb
sorry das kennen wir nicht.
das soll nicht heißen das es keine sb in unserer beziehung gibt.
@kleine hexe09
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich kann jetzt gerade gar nicht weiter auf Deine Fragen eingehen, möchte dies aber gerne nachholen, nur so viel für den Moment: mit Deiner Schlussfolgerung in Sachen katholischer Kirche liegst Du ganz weit daneben. Meine Frau ist nicht einmal getauft, wir sind nur standesamtlich verheiratet und meiner Frau liegt nichts ferner als die katholische Kirche oder irgendein Glaube!
*****ida Frau
17.864 Beiträge
@hupi
ich hab mich mit meiner Antwort auch nicht konkret auf Euch bezogen -gleichwohl: der Einfluss der katholischen Kirche, und vor allem ihrer Glaubenssätze (siehe Unantastbarkeit der Ehe, die allein der Familiengründung dienen soll.... mit allen steuerrechtl. (Unsinns-) Folgen) reicht leider bis in gänzlich kirchenferne Kreise; dazu kommt, dass Mädchen von Anfang an beigebracht wird, das da Unten sei böse und schlecht und schmutzig. Es gibt so unglaublich viele Frauen, die ihre Vulva noch nie (!!!) im Spiegel angesehen haben, weil das da eben häßlich und unangenehm und böse ist.
Interessantes zu diesem Thema zusammengetragen haben Nancy Friday 'Die Macht der Schönheit' und Eve Ensler 'Vagina Monologues' - lesenswert in meinen Augen; und sehr Augen öffnend...
Ich wünsch Euch alles Gute!
wow, da hat die katholische Kirche - ob wir es wahrhaben wollen oder nicht - ja ganze Arbeit geleistet.... *fürcht*

wie ja in allen Medien zu lesen war, die katolische Kirche hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
Vom Kinderschänder auf den Glockenturm, ein dreifach Hurra.
Sind dann ...
meine Frau und ich hier doch die große Ausnahme? Ich glaube das einfach nicht. Ich halte es für zu einfach zu sagen, Prüderie oder ein verkrampftes Verhalten in Sachen Sexualität gingen auf den Einfluss der katholischen Kirche zurück. Da ist mir die Diskussion zu schwarz-weiß gemalt bzw. geht mir zu eindeutig in eine Ecke, aus der ich sie gerade herausholen wollte! Wie gesagt, mein Grund, hier zu schreiben war zu erfahren, ob andere meine Erfahrungen beim Erwischtwerden teilen und warum von Erwischtwerden gesprochen wird, wenn sich niemand erwischt fühlt. Entweder melden sich jetzt nur diejenigen auf meine Frage, die mit SB in der Partnerschaft kein Problem haben, und die anderen schämen sich weiter, oder wir sind hier wirklich die Ausnahme?

Was Talentfrei2010 da schreibt, geht mir schon eher ein. SB mit dem Partner kann eine sexuelle Spielart sein, wenn sie jemand in seiner Partnerschaft aber allein praktiziert, dann doch gerade weil er sie in dem Moment alleine genießen will, aus welchem Grund auch immer. Insofern kann ich schon nachvollziehen, wenn sich der andere Partner dann abgelehnt fühlt, wenn er erfährt oder mitkriegt, dass es sich der andere "heimlich" selber macht. Allderdings würde es mich persönlich - wie wohl die meisten Männer auch - eher anmachen, wenn ich umgekehrt meine Frau bei der SB "erwischen" würde!

Also mich würde jetzt wie gesagt interessieren, ob jemand auch schon einmal in meiner Situation war, in der die Partnerin ähnlich reagiert hat, und was danach passiert ist.

Übrigens: Vielen Dank für die Literaturtipps, kleine hexe09!
Ich ...
finde das jetzt gar nicht so schlimm ...!

Ich würde es geil finden, wenn mein Partner mich erwischt und weiter zuschaut, ohne dass ich es weiß (und vielleicht später einfach mitmacht)! Das wird ihn sicher anmachen *g*
Und ich wäre auch nicht abgeneigt, mal zuzuschauen ... ich bin schon ein wenig voyeuristisch veranlagt *zwinker*

Aber es gibt ja auch die Variante, dass der/die Partner/in sie/ihn mit einem/einer anderen erwischt ... und der/die Patner/in das ganz erregend findet ... *g*
Natürlich nur, wenn beide damit einverstanden sind!
*****ter Paar
708 Beiträge
@ schmuse_katze
das ist der haken an der sache wenn mann/ frau die veranlagung hat
und gerne zusieht ist das denken wir kein problem nein eher eine geile variante vom sex und wenn nicht?????
Meine langjährige Partnerin weiss, dass ich auch mal gerne Hand anlege und hat eigentlich auch kein Problem mit der Tatsache, zumal wir ja auch eine Fernbeziehung führen. So kommt es unter der Woche häufiger mal vor. Aber eben auch mal am WE, wenn das Lustbedürfnis etwas ungleich zu meinen Gunsten verteilt ist und sie keine Lust hat mir dabei zur Hand zu gehen.

Einmal hat sie mich erwischt und war dann doch ziemlich düppiert und meinte, ich hätte sie darauf vorbereiten sollen.
Ich frag mich nur wie, Schatz ich geh mal nach nebenan und wedel mir genüßlich einen von der Palme?
Außerdem möchte sie mir dabei nicht zusehen. Mit ihr darüber reden geht nicht - das blockt sie ab. Ich weiß auch nicht genau woran das liegt - vielleicht eine prüde Erziehung, traumatische Erfahrungen, oder einfach nur aus Angst, sie könnte eventuell feststellen, dass es mir mit mir allein mehr Spass machen könnte. Ich weiß es nicht.

Zudem kann sie nicht zugeben, dass sie es auch mal allein macht - und alle Versuche in Sachen gemeinsamer Masturbation scheiterten.
Es ist eben ein riesiges Tabu für sie. Eigentlich schade.

Es gibt eben mehr Frauen, die damit ein Problem haben, so ist meine Erfahrung - nur denke ich, dass man sie eben hier, in einem Erotik-Forum nicht so häufig findet.
*****ter Paar
708 Beiträge
da wir des öfteren mal
getrennt voneinander sind haben wir zum beispiel auch den
telefonsex als eine für uns durchaus interesante variante
entdeckt.
wobei wir es uns natürlich bei den verbalen ergüssen des partners
am telefon selber besorgen *hotsqueeze*
wobei wir uns dann auch bilder per mms zukommen lassen
das rundet die ganze sache dann ab *anmach*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich finds schade, wenn Frauen ihren Männern nicht gern dabei zusehen... kanns auch nicht verstehen. Ich selbst find es unglaublich anturnend, wenn ich meinem Partner, sofern ich einen habe, dabei zusehen kann. Ist doch eine schöne Form des Zusammenseins, ganz dicht beieinander auf dem Bett liegend und jeder macht es sich selbst und sieht und hört die Lust im anderen.

Vielleicht fühlen sich die Frauen, die ihren Mann dabei erwischen und darüber entsetzt sind, zurück gesetzt oder sie glauben, sie genügen ihm nicht? So hätte ich früher auch gedacht.

Es kann so verdammt viele Missverständnisse in einer Beziehung grad wegen der Lust geben, das ist sehr zermürbend, weil es schwer ist einen Ansatz zu finden, diese aus der Welt zu schaffen (die Missverständnisse - nicht die Beziehung *grins*).
Ein Dilemma,
weil die Kombination aus verkrampfter und unerfüllter Sexualität in der Partnerschaft und der Wunsch nach dem Ausleben sexueller Begierden und nach sexuellen Abenteuern einem schlaflose Nächte bereiten kann! Offenbar umso mehr, je mehr man allmählich ein Alter erreicht, in dem die eigene Attraktivität nachläßt. Aber das ist dann ein anderes Thema, zu dem ich mich hier auch schon geäußert habe, so eine Art Torschlusspanik und die Frage, was man im Leben alles erleben will und kann, damit man sich, wenn es dann eines Tages tatsächlich vorbei ist, nicht den Vorwurf machen muss, etwas versäumt zu haben. Aber dieses Dilemma wird wohl bestehen bleiben, solange die Menschheit existiert.
auch wir sehen es so wie @**********ze_82

das gegenseitige zusehen oder bei Gefallen auch eingreifen ist eher das was wir dazu beitragen können.
Es macht Ihn richtig an, wenn sie es sich selbst macht, aber in den meisten fällen bleibt es nicht beim zusehen.
Aber auch Sie hat Ihm schon dabei erwischt und dann das ganze selbst beendet *zwinker*
****x49 Paar
57 Beiträge
Schlag in die Eier
Als ich meinen Freund beim "tralalala" erwischt hab, hat er gesagt, ich sollte doch bleiben und ein bisserl "zarapzasa" mit ihm machen. Was mach ich , hau ihm eine in die Eier. Damit hab ich mich selbst bestraft, weil drei Tage nichts mehr ging. Als als Lehre daraus hab ich gezogen, lieber "Zarapzasa" als "Rühreier".
@****kek

Nun, unter Torschlusspanik leide ich jetzt nicht gerade, aber es bleibt eben das dumme Gefühl, dass man etwas verpasst, was das Sexleben bereichert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.