Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

@Fegataccio
mit Torschlusspanik habe ich auch nicht Dich gemeint, sondern ich habe mich damit selbst gemeint, und es war als Antwort an seeleverschenkt gedacht, und auch eher im Zusammenhang mit dem, was ich hier in diesem Forum über's Fremdgehen, Thread "Kurz vor dem Fremdgehen", geschrieben habe.

Mit Deiner Meinung bin ich übrigens absolut einverstanden, und auch unsere Erfahrungen in Sachen Erwischt werden scheinen sich zu überschneiden. Vor allem aber nennst Du mir eine Erklärung dafür, warum die Frauen, die hier posten, offenbar kein Problem damit haben. Denn meine Frau tut es ja auch nicht, ich meine hier in diesem Forum posten, glaube ich jedenfalls!
Erwischt....na und?
Kann ja auch ein Spiel sein, sich dabei erwischen lassen....

ich seh das nicht so eng....

*zwinker*
******370 Mann
1.408 Beiträge
@remax
Du hast ihm in die Eier geschlagen?
*oh*
Kannst Du dafür eine einleuchtende Erklärung geben?
******370 Mann
1.408 Beiträge
@hupikek
Meine SB hat meine Freundin als Vertrauensbruch und als Abweisung ihr gegenüber gewertet, bzw. sie empfand den Anblick einfach als ekelhaft. Ich habe versucht, ihr klarzumachen, dass ich ihre Vorwürfe nicht verstehe. Ich habe ihr gesagt, dass ich der Meinung bin, dass bestimmt 95% der Männer (und vielleicht nicht viel weniger Frauen) SB machen - was sie glatt bestritten hat!
So ein Gespräch hatte ich auch mal, als ich auf die Frage ob ich denn auch onnanieren würde mit "Ja, klar" antwortete...
*oh2*

Da kamen auch Worte wie ekelhaft und pervers über ihre Lippen.
Erst dachte ich, dass sie mich veralbern will und als ich gemerkt habe, dass das ihr ernst ist, bin ich sauer geworden über die Vorwürfe. Davon hat sich die Beziehung auch nicht erholt.
Warum um alles in der Welt hast Du denn diese Frau, mit der kein zufriedenstellendes Sexleben möglich ist, geheiratet?
@mark22370
na wenigstens häufen sich jetzt die Beiträge, in denen Ihr beschreibt, dass es Euch ähnlich ergangen ist, wie mir!

Ich kann vielleicht als kleine Epsiode noch einschieben, dass wir damals, so ein zwei Tage bevor sie mich erwischt hat, aus dem Urlaub zurückkamen und ich bei meiner SB gerade ganz fest an eine superscharfe Stewardess gedacht habe, die uns während des Fluges bedient hatte. Aber naja, das habe ich meiner Frau dann nicht weiter ausgeführt ...

Warum ich meine Frau geheiratet habe? Also da gibt es sicherlich viele Gründe, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. Wenn man eben schon vorher viele Jahre zusammengelebt hat, sich einen gemeinsamen Lebensentwurf (ohne Kinder!) zurechtgelegt hat und sich eigentlich auch ein gemeinsames Leben aufgebaut hat, dann gibt man das eben auch nicht so einfach wieder auf, fast so, als wäre man die ganze Zeit über schon verheiratet gewesen. Das ist nur ein Aspekt, aber da will ich jetzt wirklich nicht näher darauf eingehen, da spielt einfach so vieles mit rein, dass das hier zu weit führen würde.

Die immergeile Supertraumfrau, die es Dir und mit Dir macht, wie Du willst und bei der sexuell keine Wünsche offen bleiben, ist ja vielleicht auch nur ein Wunschtraum, den es sowieso nicht gibt oder für den es nicht lohnt, das, was man hat, über Bord zu werfen? Und eine gewisse Gewohnheit wird sich immer einschleichen, denke ich. Aber da kann ich mich auch täuschen.

Anfangs war meine Frau da scheinbar noch wesentlich experimentierfreudiger und wir haben sicherlich am Anfang auch Dinge zusammen gemacht, die man erst recht als pervers bezeichnen könnte, jedenfalls mehr als SB. Und zugegebnermaßen empfand ich meine Frau in den ersten Jahren unserer Beziehung auch körperlich als wesentlich attraktiver. Sie hat einfach ein bisschen zugenommen, ohne aber im Entferntesten dick zu sein, nur achte ich selbst sehr auf mein Gewicht und stehe auf superschlanke, nicht dürre! Frauen. Da kommen vielleicht von meiner Seite aus auch nicht immer die richtigen Impulse über ...

Aber was ihre Reaktion auf meine SB angeht, erkläre ich mir das Vehalten meiner Frau mit ihrem schon trotzallem insgesamt ein bisschen gestörten Verhältnis zur Sexualität. Manchmal sage ich zu ihr, wenn sie gerade wieder einmal über die Ästhetik von Männerkörpern insgesamt herzieht, dass ich das Gefühl habe, dass ich als Mann einen attraktiven Männerkörper erregender finde als sie als Frau. Und das sage ich dann schon mit einem ziemlichen Frust. Auch hat sie mir schon offenbart, dass sie meinen Schwanz für zu klein geraten hält (obwohl ich ihn für absoluten Durchschnitt halte). Das sind natürlich Dinge, die nicht gerade Lust auf mehr machen.

Jetzt ist Sex natürlcih nicht alles und deshalb bereue ich es keinesfalls, meine Frau geheiratet zu haben, ich würde auch sagen, dass ich sie liebe. Nur dieses ständige in der Partnerschaft keine sexuelle Befriedigung finden, ist schon frustrierernd. Das lässt den treuesten Mann auf dumme Gedanken kommen, das kann ich Dir sagen! Und dann machst Du es Dir selbst, obwohl sie mir sogar auch einmal gesagt hat, dass sie es nicht als Seitensprung ansehen würde, wenn ich es mit einem anderen Mann machen würde, und dann ist es auch wieder nicht OK!
@mark22370
na wenigstens häufen sich jetzt die Beiträge, in denen Ihr beschreibt, dass es Euch ähnlich ergangen ist, wie mir!

Ich kann vielleicht als kleine Epsiode noch einschieben, dass wir damals, so ein zwei Tage bevor sie mich erwischt hat, aus dem Urlaub zurückkamen und ich bei meiner SB gerade ganz fest an eine superscharfe Stewardess gedacht habe, die uns während des Fluges bedient hatte. Aber naja, das habe ich meiner Frau dann nicht weiter ausgeführt ...

Warum ich meine Frau geheiratet habe? Also da gibt es sicherlich viele Gründe, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. Wenn man eben schon vorher viele Jahre zusammengelebt hat, sich einen gemeinsamen Lebensentwurf (ohne Kinder!) zurechtgelegt hat und sich eigentlich auch ein gemeinsames Leben aufgebaut hat, dann gibt man das eben auch nicht so einfach wieder auf, fast so, als wäre man die ganze Zeit über schon verheiratet gewesen. Das ist nur ein Aspekt, aber da will ich jetzt wirklich nicht näher darauf eingehen, da spielt einfach so vieles mit rein, dass das hier zu weit führen würde.

Die immergeile Supertraumfrau, die es Dir und mit Dir macht, wie Du willst und bei der sexuell keine Wünsche offen bleiben, ist ja vielleicht auch nur ein Wunschtraum, den es sowieso nicht gibt oder für den es nicht lohnt, das, was man hat, über Bord zu werfen? Und eine gewisse Gewohnheit wird sich immer einschleichen, denke ich. Aber da kann ich mich auch täuschen.

Anfangs war meine Frau da scheinbar noch wesentlich experimentierfreudiger und wir haben sicherlich am Anfang auch Dinge zusammen gemacht, die man erst recht als pervers bezeichnen könnte, jedenfalls mehr als SB. Und zugegebnermaßen empfand ich meine Frau in den ersten Jahren unserer Beziehung auch körperlich als wesentlich attraktiver. Sie hat einfach ein bisschen zugenommen, ohne aber im Entferntesten dick zu sein, nur achte ich selbst sehr auf mein Gewicht und stehe auf superschlanke, nicht dürre! Frauen. Da kommen vielleicht von meiner Seite aus auch nicht immer die richtigen Impulse rüber ...

Aber was ihre Reaktion auf meine SB angeht, erkläre ich mir das Vehalten meiner Frau mit ihrem schon trotzallem insgesamt ein bisschen gestörten Verhältnis zur Sexualität. Manchmal sage ich zu ihr, wenn sie gerade wieder einmal über die Ästhetik von Männerkörpern insgesamt herzieht, dass ich das Gefühl habe, dass ich als Mann einen attraktiven Männerkörper erregender finde als sie als Frau. Und das sage ich dann schon mit einem ziemlichen Frust. Auch hat sie mir schon offenbart, dass sie meinen Schwanz für zu klein geraten hält (obwohl ich ihn für absoluten Durchschnitt halte). Das sind natürlich Dinge, die nicht gerade Lust auf mehr machen.

Jetzt ist Sex natürlcih nicht alles und deshalb bereue ich es keinesfalls, meine Frau geheiratet zu haben, ich würde auch sagen, dass ich sie liebe. Nur dieses ständige in der Partnerschaft keine sexuelle Befriedigung finden, ist schon frustrierernd. Das lässt den treuesten Mann auf dumme Gedanken kommen, das kann ich Dir sagen! Und dann machst Du es Dir selbst, obwohl sie mir sogar auch einmal gesagt hat, dass sie es nicht als Seitensprung ansehen würde, wenn ich es mit einem anderen Mann machen würde, und dann ist es auch wieder nicht OK!

Fairerweise will ich noch hinzufügen, dass es natürlich schwer zu sagen ist, wer von uns beiden die Spirale des Sich-gegenseitig-nicht-mehr-attraktiv-Findens schneller dreht. Da sind Signale und Gegensignale und das verstärkt sich gegenseitig. Hier müßte man vielleicht mal wirklich ein klärendes und offenes Gespräch führen. Dass das hilft, glaube ich noch!
******370 Mann
1.408 Beiträge
Es besteht in meiner Welt ein himmelweiter Unterschied zwischen
immergeile Supertraumfrau, die es Dir und mit Dir macht, wie Du willst und bei der sexuell keine Wünsche offen bleiben
und der Frau mit gestörtem Verhältnis zur Sexualität, mit Hang zur Asexualität, die Männerkörper per se und Deinen Schwanz im Besonderen ablehnt, die Du beschreibst.
Du kannst das ja alles so akzeptieren und es Dir selbst machen. Mir selbst würde diese Rolle der ständigen sexuellen Frustration nicht liegen.
Ich würde das Gespräch eher früher als später führen.
@mark22370
Schon klar, aber manchmal bedient man sich eben einer Karrikatur, um Dinge verständlicher rüber zu bringen. Das Gespräch werde ich suchen, dazu bringen mich schon allein die Diskussionen hier im Forum. Danke!
Also ich muss da Mark recht geben so wie du das so schreibst solltest du das Gespräch eher früher suchen als später..Oder möchtest du die negsten Jahre auch so weiter leben SB ist eine schöne sache garkeine Frage..aber überwiegend sich nur SB fände ich Frust pur *gruebel*
*****ter Paar
708 Beiträge
frust pur
trifft es genau *top*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das Gespräch werde ich suchen, dazu bringen mich schon allein die Diskussionen hier im Forum. Danke!
Gerne.
Aber sei nicht enttäuscht, wenn sie das Problem nicht sieht und/oder nicht verstehen will. Wer selbst nichts vermisst, hat häufig Probleme zu verstehen warum dem anderen diese dubiosen Sexdinge so sehr fehlen.
oh mein Gott!!!
Ich tu natürlich als wäre nichts gewesen!!!
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ja das mach' mal...
*ggg*
hab das...
...rotwerden noch vergessen *eis*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Mist... irgendwas ist ja immer.
*cool*
vor lauter...
...Schreck darf man auch mal das Rotwerden vergessen *panik*
bei SB erwischt...
... ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich kann mir vorstellen, dass das der Partnerin peinlicher wäre als einem selbst...
****aar Paar
137 Beiträge
Wie
kann das peinlich sein ???

Wir machen es oft zusammen und es ist dabei in vielen Fällen mindestens so guter Sex,als wenn wir richtig zusammen schlafen.

Aber peinlich kann uns das wohl nicht sein.

Peinlich wäre mir,wenn ich das vor meiner Frau verstecken müßte.

Im Gegenteil.Manchmal sprechen wir drüber,wer es am Tag wie oft und mit welchen Gedanken getan hat ohne das dabei am Ende aber ein Gewinner hihihihihihihihi oder Verlierer ermittelt wird.

Also locker bleiben.Den meisten wirds wohl gefallen,vor allem wenn die Gedanken bei der Befriedigung beim Partner sind.
*zwinker* *smile*
Na ich wüsste auch nicht, warum einem das peinlich sein müsste.
Wenn man Sex mit dem Partner hat, legt doch auch jeder mal Hand an sich selbst an, oder?

Vielleicht ist beim Erwischen erst mal so was wie ne 'Schrecksekunde' weil man nicht damit gerechnet hat.

Es kommt dann einfach drauf an, was man draus macht. Einfach mit ran und dann wird das doch superschön.
ist das dann nicht ne einladung ...
zum mitspielen ?

vorrausgesetzt die schamesröte hat sich beiderseits gelegt und die schrecksekunde ist vergangen *zwinker*
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Also ich weiß, dass es keiner von beiden nötig hat.
Rein theoretisch würde ich sofort meine Freundin unterbrechen und ich für sie weitermachen. And so on ... *popp*
Also die Vorstellung...
... ist schon bissl beklemmend - zumindest in der Hinsicht, dass beim Partner der Gedanke aufkommen könnte, man selbst fühle sich von ihm nicht ausreichend befriedigt.

Bei uns allerdings würde es kein Problem geben - im Gegenteil - ich denke, er würde mir genussvoll zusehen.

Das liegt einfach daran, dass wir sehr offen damit umgehen - sprich, wir machen Bilder, drehen Videos und telefonieren, während wir uns selbstbefriedigen - und wir bauen es zum Teil auch in den Sex mit ein - was uns beide sehr anregt.
Daher wäre es kein Problem, wenn er mich dabei erwischen würde.
Bei der SB erwischt zu werden...
... wenn ich ehrlich bin, hoffe ich es dabei sogar, denn mein Mann vergisst dann ganz schnell alles andere und geht mir "zur Hand" *zwinker* !

Und sollte ich ihn mal dabei erwischen, biete ich ihm meine Lippen zur Hilfe an, damit sein Handgelenk nicht "überlastet" wird *aetsch*
mein Schatz hat mich schon des Öfteren dabei "erwischt", wenn ichs mir (vorzugsweise in der Dusche) selbst gemacht habe;)
Ich bin dann meistens ein wenig erschrocken, aber nicht, weils mir unangenehm ist, sondern weil ich ihn nicht hab kommen hören und so versunken bin, dass ich mich erschrecke, dass er plötzlich neben mir steht oder so;)
Er bleibt dann meistens bei mir sitzen und schaut mir zu oder so...

Ihn hab ich leider noch nie dabei erwischt, obwohl ich ihm schon einige Male gesagt hab, dass es mich durchaus erregen würde, ihn zu beobachten... aber er machts wohl nur, wenn ich nicht da bin *snief*
Oooooooooooh, damit hatte ich anfangs ein riesiges Problem. "Was würde sie denken? Fühlt sie sich übergangen? Glaubt sie dann, sie genügt mir nicht?" Ich habs dann aus falscher Scham im wahrsten Sinne des Wortes unterdrückt.

Mittlerweile, wenn ich nicht grad weiß, dass sie super schlechte Laune hat, leg ich es sogar drauf an. Natürlich nur, wenn ich weiß, dass sie für derartige (optische) Reize empfänglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.