Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

**********Palma Frau
206 Beiträge
Ich wurde auch schon des öfteren von meinem Partner bei der SB erwischt - und ich finds geil. Denn meist bleibe ich dann nicht lange allein im Bett, unter der Dusche,... *g*
Ich bin leider noch nie zufällig Zuschauer geworden, würde es mir aber wünschen. Würde meinen Freund dann ein bisschen beobachten und anschließend behilflich sein wo ich kann. *gg*
ich würde ihn fragen, ob es ihm spaß macht bzw ich sehe es ja auch, wie es ihm gefällt und würde dann dazu kommen und ihm helfen und auch noch was von seiner lust abbekommen bzw meine lust, die sich dann durch das zusehen aufgebaut hat, befriedigen!
und anschließend behilflich sein wo ich kann.

Jaja, ihr Frauen könnt einfach nicht die Finger bei Euch lassen ;). Um sowas auf die Spitze zu treiben kann es durchaus interessant werden, SIE an einen Stuhl zu fesseln und ihr dann eine Show zu bieten, bis ihr die Schweissperlen auf der Stirn stehn *gg*
******167 Paar
555 Beiträge
Der bewegte Mann
Hallo, hast schon mal den Film "Der Bewegte Mann" mit TilSchweiger gesehen? Da wird in einer Männergruppe darüber diskutiert, wie es ist, wenn ein Mann von seiner Partnerin im Bad, Klo, Schlafzimmer oder auch sonst wo beim Wichsen erwischt wird. Ehrlich, wo sind wir hier? Kann es nicht auch den Partner antörnen, eigenständig sexuell aktiv zu sein? Du bist hier auf einer erotischen Seite, die eigentlich Toleranz vorraussetzt, - als lieber Kollege keine Komplexe, es ist gut so!
.also ich fände
.....es durchaus erotisch meinen Partner dabei zu "erwischen"ich würde ihm gerne zur hand gehen *hotman*
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Ist doch nicht schlimm
Ich finde da gar nichts bei. Ich habe Ihn letzens dabei erwischt und habe es Ihm dann zu ende gemacht, hinterher haben wir uns nicht mehr eingekricht vor lachen. *ggg*

Lg
vielleicht...
im ersten Moment eine etwas "peinliche" Situation...

Selbst passiert ist es mir so noch nicht.

Ich denke ich würde auch darauf eingehen und gemeinsam weitermachen...
Oder aber ich würde mich dazusetzen und dem Partner weiter dabei zusehen...Wäre auch prickelnd

lg
Wildflower78
vielleicht...
es gibt nix schöneres wenn die paartnir dir debi hilft *zwinker*
Ist mir einmal passiert. Ich war eines Sonntagmorgens noch etwas liegengeblieben, während die Liebste schon mit den Kindern gefrühstückt hat. Und weil ich grad son bisschen meine Morgenlatte massiert hatte, dachte ich mir, dann könnte ich auch mal schnell... ihr wisst schon.

Und als ich dann ganz kurz davor war, zu kommen, hörte ich, wie sie dem Schlafzimmer näher kam. Da es zu spät war, aufzuhören, sah sie mich gerade als ich gekommen bin.

Ich musste lachen, sie lächelte zurück, krabbelte kurz zu mir ins Bett, gab mir einen Kuss auf mein bestes Stück und ging wieder los.

War für uns beide glaub ich eine ganz schöne Erfahrung. Dazu muss ich allerdings sagen, dass wir immer ganz offen damit umgegangen sind, dass wir es und auch mal allein machen.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Normalerweise wäre ich weder sauer auf meinen Partner noch böse. Im Gegenteil, ich wünschte, ich würde ihn mal dabei erwischen, weil es mich doch ziemlich anmacht! Wir haben uns einige wenige Male vor den Augen des anderen selbst befriedigt, was ich klasse fand, aber man wird dann meist so scharf dass man den anderen auch spüren will.

Na jedenfalls wär ich wohl ein wenig angefressen, wenn ich nebenan liege und wuschig bin und er es sich mal kurz nebenbei selbst besogt. Das muss ja nicht sein! *zwinker*
******z84 Mann
9 Beiträge
Ich würd mir wünschen von meiner Freundin erwischt zu werden! Sie mir dann hilft, sich auszieht, sich bewegt und mir als Vorlage dient oder die Sache direkt selber in die Hand nimmt und es nicht nur bei meiner Befriedigung bleibt!

Das sollte in einer ehrlichen und offenen Beziehung ( "offen" im Sinne von der Einstellung, nicht vom Beziehungsstatus ;-)) eigentlich gar kein Thema sein!
*******ster Paar
531 Beiträge
wurde schon erwischt, es ergab sich danach eine richtig heisse nummer ;)
is doch nix dabei
In einer intakten und ehrlichen Beziehung, darf das doch kein Problem sein.

Ich wurde auch schon überrascht dabei (erwicht ist der falsche Ausdruck, da wir Beide wissen das es der Andere selbst macht), sie kam rein sagte - so eine Überraschung - beugte sich runter nachm ihn kurz in den Mund um noch anzufügen - weitermachen ich schaue zu -. War also kein Problem, warum auch. Im Gegenteil sie sieht sehr gerne dabei zu und hatte ihre Freude.

SB nimmt den Partner nix weg, ausser es wird verheimlicht und anstelle von Sex gemacht.

LG
******983 Mann
24 Beiträge
Würde mich garnicht stören, weil es immernach besser ist als wenn sie fremdgeht.
Würde Ihr sagen:" Lass dich nicht stören, ich schau dir nur zu!"
******z84 Mann
9 Beiträge
ach da möchte man sich ja jetzt glat erwischen lassen *zwinker*

... da fällt mir ein, das ich mal in einer WG gewohnt habe und leider von einem männlichen Mitbewohner erwischt wurde, da möchte man es natürlich beim erwischen belassen! *g*
... da fällt mir ein, das ich mal in einer WG gewohnt habe und leider von einem männlichen Mitbewohner erwischt wurde, da möchte man es natürlich beim erwischen belassen! *g*

Das kommt drauf an wie er aussieht und ob er mir sympatisch ist *zwinker*

Ich schweife vom Thema ab *oops* *undwech*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ganz einfach: dazulegen und mitmachen, bzw. fragen ob man(n) /frau zur hand gehen kann *g*
oder den anblick einfach genießen
ich denk mir dabei nichts... liebe grüße
******983 Mann
24 Beiträge
ganz einfach: dazulegen und mitmachen, bzw. fragen ob man(n) /frau zur hand gehen kann
oder den anblick einfach genießen
ich denk mir dabei nichts... liebe grüße

das ist die richtige einstellung *gg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
versteh auch nicht wie manche leut da eifersüchtig drauf sein können? keine ahnung
Ist mir auch schon passiert
Sie kam früher als erwartet nach Hause und ich war noch kräftig zugange.

Sie sagte nur: "Lass Dich nicht stören, Du weisst ja, dass ich Dir gerne beim wichsen zuschaue."

Aufgrund der Situation hatte er natürlich etwas an Standfestigkeit verloren, was sie relativ schnell mit Ihrem Mund behoben hat. Sie zog sich dabei die Hose aus und hat es sich neben mir auch selbst gemacht.........
Völlig normal!
Selbstbefriedigung ist doch völlig normal, also wo ist das Problem.

Wenn er mich dabei erwischt, dann schaut er mir meist gerne erstmal dabei zu, bis es er dann mitmischt und es endet meist bei einem schönen Quickie oder mehr.

Wenn ich ihn dabei erwische, dann freut er sich eher unter dem Motto: "Schön das Du kommst, ich könnte hier mal "Hilfe" benötigen...!"

Also, wie gesagt, alles völlig normal bei uns. Sex mit sich selbst, gehört schließlich zu einem normalen Sexualleben. Nur wer sich selber richtig kennt, der weiß auch, wie er mit seiner Lust umgehen kann, oder?
********2_be Mann
9 Beiträge
Schauten immer mit
Meine bisherige Partnerinnen haben mir immer dabei zugeschaut.
Und sie haben auch öfters selber mit Hand angelegt.

Ich denke in einer Partnerschaft sollte/braucht man nicht so etwas verstecken.

Liebe Grüße

rudeBoy82
Wir haben damit auch keine Probleme.

Ich bin schon öfters "erwischt" wurden und da machte sie dann weiter oder es endetet dann eben im Sex an Ort und Stelle.

Wenn Ich Sie dabei "erwischt" habe ging es eben mit ner doppelten Penetration weiter der Dildo und ich.

Aber erwischt ist eigentlich nicht richtig.
Was
bitte ist skbst ? Kennt das jemand im Forum ? Würde mich interessieren wenn es da irgendwelche Hinweise gäbe ? Und stellt diese Frage nicht eher ein 14 jähriger ??? *g*
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Moin,

wenn mich (w) mein Partner dabei erwischen würde, würde er mir zugucken und wenn er heiß genug ist dazukommen und es mir zusätzlich noch richtig besorgen.

Wenn ich ihn dabei erwische, würde ich mich frei machen und anangen mich selbst zu berühren, meine toys dazuholen und es mir machen und wenn es nicht zu spät sein sollte dann würde der rest so ablaufen wie oben schon beschrieben.

LG Nightday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.