Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?129
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?188
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

Stimmt!
Das reizt ungemein, wenn man(n) eigentlich müde ist.......... Sie aber noch nicht *zwinker* ............ aaaaber, wenn sie dann Hand anlegt um sich selber noch was Freude zu holen............. JA! Da isser wieder.......!
Und weiter geht das lustige Treiben......... müde? ich? nöööö!
Also ich war noch nicht in solchen Situationen....
Wobei ich das nicht penlich fände....Fänd das eher verdammt geil und würd zuschauen..... *zwinker*
Na...
wenn das keine Einladung für den Partner ist... *lol*
huhu...

also ich wurde net von meiner ex erwischt...*g*...hätte sie gerne dabei mal erwischt und heimlich beobachtet bzw. dann mitgemacht... langsam anschleichen und ne hand mehr zum verwöhnen schenken... *ggg*... na mal gucken ob das noch passiert. im moment kann ich ja net wirklich erwischt werden *zwinker*
Man kann es ja auch drauf anlegen ... *grins*
Also ich habe meinen Partener auch schon dabei erwicht! Da hat sie mit dem Gummidildo es sich schön gemacht ! Da habe ich mich hinter der Tür versteckt und mich lagsam ausgezogen.als ich scharf war wie verrückt bin ich langsam zu ihr gegangen und habe den Dildo übernommen und meine Zunge noch bei Ihr eingesetzt! war total geil!! *fiesgrins*
ist mir noch nicht passiert..
aber ich fänds scharf ihn mal zu erwischen oder erwischt zu werden...
und dann zuschauen und helfen.. mmmh... oder geholfen werden *lol*
ich könnte mir etwas wesentlich schlimmeres vorstellen, als dabei erwischt zu werden.... *zwinker* klingt für mich sehr reizvoll.
*******ann Mann
277 Beiträge
kann doch sehr ....
kann doch super geil sein einander zuzusehen...
wenn man nicht erwischt werden will tut man es heimlich, aber man kann es ja auch drauf anlegen dass der andere es sieht... *g*
bin schon erwischt worden
letztens hat mich meine Kleine dabei "erwischt", fragte nur ob ich das nicht für sie aufheben könnte....für uns ist SB völlig normal, es gibt immer mal Momente an denen er oder sie nicht möchte oder kann und dann behilft man sich selbst..und wenn ich ihr zusehe erfahre ich vielleicht noch ein paar Wünsche, Stellen wo ich sie dann das nächste mal stimulieren kann.

Alex
Sry aber irgendwie ist das alles hier abseits meiner welt. Schade das im RL nicht alle so aufgeschlossen sind.

Zum Thema: es wäre interessant zu erfahren was diejenigen machen dich noch zuhause wohnen bei den eltern?
*****eLU Paar
81 Beiträge
antörnend
wir finden es beide antörnend dem jewils anderen dabei zuzusehen
Danach sind wir meisten so heiß das wir den anderen nicht mehr allein spielen lassen
mhhh
wieso erwischen. der mann kann doch zuschauen *g*

erwischen is eher was, wenn einem was unangenehm ist...
bei SB kann man mir ruhig zusehen *g*
Mir ist das bisher nur einmal passiert, daraus hat sich eine Hammergeile Nacht entwickelt.
Wieso eigentlich erwischt? Ich persönlich finde SB ganz natürlich und hat auch gar nichts mit "sexuell nicht ausgelastet" oder "sexuell von der/dem Partner unbefriedigt" zu tun...
Aber um auf die Frage zurück zu kommen ...ich würde zusehen, weil ich es gerne sehe ...je nach Lust würde ich einfach nur zusehen und gar nichs machen ...es einfach nur von weitem genießen oder kurz bevor er kommt, zu ihm gehen und den Saft mit meinem Mund auffangen oder mich anspritzen lassen.
Ich genieße es aber auch, wenn man mir zusieht und würde auch nicht mit einem schlechten Gewissen zusammenzucken, wenn ich merke, dass er mir zusieht ...ganz im Gegenteil ...ich würde es noch mehr genießen und es ausreizen, wenn ich merke, dass man mich beobachtet ...
*****ite Mann
343 Beiträge
manchmal
will man auch alleine sein

nur mit kopfkino

der sex ist dann absolut stressfrei

die frau würde dabei nur "stören"

gruss hubert
Ja
da muss ich dir recht geben, sowas gibt es auch *zwinker*
Na es ging ja um das erwischt werden.
Mir auch schon ein paarmal passiert, dass er plötzlich und unerwartet in der Tür stand. Gab dann immer nur zwei Möglichkeiten.

1. er hat sich neben mich gesetzt, mir den Kopf dabei gestreichelt und mich schön fertigmachen lassen und dabei zugesehen.

2. ich hab aufgehört und ihn zu mir gezogen.
Ja stimmt ...geht mir als Frau ja genauso, dass ich es manchmal auch einfach allein genießen möchte .
Wie man hier im Forum liest, gibt es aber auch Partner, die das so gar nicht verstehen können und sich "hintergangen" fühlen ...leider ...
Das sind aber dann diejenigen wo sich hintergangen fühlen, wo es sich selber auch machen *nene*
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Phönix aus der Asche...
...oder alte Besen kehren gut.

Wow, das ihr einen vier Jahre alten Thread wieder zum Leben erweckt ist schon beeindruckend.

Zum Thema: SB ist Teil eines jeden Sexualität. Unsere Meinung nach gehört sie zu jedem, der ein gesundes Verhältnis zu sich selbst und seinem Körper hat.

Partner die das nicht verstehen können einem leid tun, denn sie kämpfen gegen einen natürlichen Trieb. Diesen Kampf muss und kann Mann/FRau nur verlieren.

Wie gehen wir also mit dem SB-Trieb unseres Partners um? Lustvoll tollerant.

Möchte er alleine sein, lässt Mann/Frau ihn/sie auch alleine. Vieleicht ergibt sich aber auch ein kleines Rollenspiel daraus. Warum nicht. Hier bieten sich doch Ansätze für zeigen, gesehen werden und vorsichtiges mitspielen an. Oder?

244
*******t_69 Mann
467 Beiträge
also...
wirklich passiert es mir bisher noch nicht. Leider, muss ich aber auch dazu sagen *zwinker*

Die Fantasie jedoch, von meiner Freundin erwischt zu werden wenn ich es mir einmal selbst mache geistert mir schon länger durch den Kopf! Durch sie bin ich selbst auch überhaupt erst zum zusehen bzw. dabei beobachtet werden gekommen. Hatte da vorher eig. nie so recht was dran finden können. Mittlerweile gefällt es mir sehr gut - auch wenn ich mir insgeheim auch wünsche, ihr einmal dabei zusehen zu dürfen - ihr gefällt das selber machen aber nicht so gut..

Aber an sich.. was peinliches kann ich daran eig. nicht finden - gehört (meiner bescheidenen Meinung nach) irgendwie einfach mit dazu *g*

Grüße

kaze
******009 Frau
8 Beiträge
...
Oh Ja.

Ich wurde schon öfter von meinen Partnern dabei erwischt.
Problem? NEIN! Denn er stieg einfach mit ein...grins
also ich finde es nicht schlimm^^ wieso auch? wenn mein Freund des macht macht es mich anmachen *g*
*********8285 Paar
4 Beiträge
Also wir haben da ein ganz klare Vereinbarung. Wenn ich Spaß mit mir ganz allein haben will, dann hänge ich ganz klassisch einen Socken an die Türklinke. Und wenn es ok oder willkommen ist, dass er mitmacht, dann lass ich den Socken weg. *g*

Masturbation gehört in mein Leben. Und das ist gut so. Das hat ja auch nichts damit zu tun, dass ich nicht durch ihn befriedigt werde, sondern damit, sich selbst auch mal etwas gutes zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.