Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

*******Sick Mann
96 Beiträge
SB
Na ja so ab und zu mal Ok ,aber täglich ???
stoisch
ich sag ja selber, daß ich´s net versteh´. Hat das nicht mit Lust und Laune zu tun? Im vorhinaus mal abwichsen, damit die Stimmung stimmt, sowas kenne ich auch nicht............
LG Bri
Erwischt noch nicht,aber selbst wenn glaube ich nicht das meine Maus sauer wäre.
Da kennen wir uns zu gut!
Man kann doch nur bei etwas erwischt werden das man vor dem Partner verheimlicht. Ich würde sie fragen ob sie mitmachen möchte!
Ich behaupte mal, dass der Kerl ein Ritual draus gemacht hat. Jeder Raucher und jeder Alkoholiker kann Dir erzählen, wie aus Genuss ein Ritual wird, aus dem Ritual eine Gewohnheit und daraus wiederum die Sucht.
*******Sick Mann
96 Beiträge
noch nicht erwischt
Dann lass Dich mal erwischen !!! oder ruf Sie wenn Du es Dir machst .
Schön passiert
sie hat mich nur gefragt ob sie mir helfen kann und meinte nur ich soll dann bitte in die küche kommen wenn ich fertig und mich frisch gemacht hätte.
*******e59 Mann
19 Beiträge
Beim SB erwischt
Na ja erwischt nicht gerade, aber...
Am Sylvester nach dem Mittag hatte sich meine Süße noch im Wohnzimmer hingelegt. Wir erwarteten um 15:00 Besuch. Um 14:30 rannte sie wie vom Teufel gejagt in Schlafzimmer und verschwand dann im Bad. Da sie sonst nie abschließt, hat mich das schon neugierig gemacht. Plötzlich fing der Föhn an zu laufen. Als ich ins Schlafzimmer sah, bemerkte ich dass das Vibro-Ei fehlte. Also:
Sie lage im Bad auf dem Teppich und hat sich´s schnell aber heftig selber besorgt. Trotz laufendem Föhn, habe ich Sie bis heraus Stöhnen gehört. Von wegen Frauen brauchen keinen Sex und sind nicht geil!! Geile Situation...
Danach hat sie so getan also wäre nichts gewesen.
Was sagt Ihr dazu??
******gor Mann
1.200 Beiträge
Na bestens,hat sie Spass gehabt und fühlte sich wohl,was kann man seinem Partner mehr wünschen?
Wenn er mich erwischt, dann macht es ihn richtig geil und wir haben dann sehr guten Sex. Daher ist es kein problem für mich/ihn.
*g*
Ich...
...hoffe jedes Mal inständig dabei erwischt zu werden *lol*
Ach ja, guter alter Voyeurismus*zwinker*
*****inx Frau
68 Beiträge
zukucken und lernen
....oder zuckucken lassen und lernen lassen...ich bin da sowohl voyeuristisch, als auch exibitionistisch veranlagt *zwinker*
****lex Mann
31 Beiträge
Zuckucken
@*****inx
Ich würde gern mal bei dir zuckucken! *zwinker*
Beim SB vom Partner erwischt:-)
was heißt hier erwischt?-man kann mich doch nur bei etwas verbotenen erwischen. Meine Frau kann mich nicht bei der SB erwischen, sondern nur beobachten.....
*****inx Frau
68 Beiträge
@ aquilex
Tja diese Wonne teile ich nicht mit allen *zwinker*

Aber danke für dein Interesse *zwinker*

@****en, du hast recht...erwischen ist auch für mich der falsche ausdruck, damit kann man doch offen umgehen. Egal wie erfüllend der Sex zu zweit ist...Selbstbefriedigung gehört einfach dazu...also für mich *g* ich mag mich halt und bin auch alleine stets in bester Begleitung *ggg*
na .....
..... mitmischen, was auch sonst ?
na das ist geil wenn man den partner erwischt, dann gehts erst richtig rund *wow* *sabber*
Stimmt...
....das kann geil werden*g*
also Selbstbefriedigung gehört auch in einer beziehung dazu finden zumindest wir beide, ich sehe meinem freund zumuindest gerne zu und er mir auch. schließlich ist es auch total normal dass der eine oder andere gerade keine lust verspürt und deswegen muss man ja nicht verzichten. allerdings sind wir gerne dabei wenn es der andere es sich selber macht, es ist einfach scvhöner gemeinsam einsam...
letzte woche war zb eine situation als mein freund noch i9m bett lag und ich nciht mehr shclafen konnte war ich im wohnzimmer und wurde mit der zeit richtig geil.ich habe angefangen mich zu streicheln ect, aber so richtig spass hat e snicht gemacht, also habe ich erwratungsvoll auf die uhr geguckt...dann wars 9 uhr, das musste an dem wochenende mit shclaf reichen...ich zu meinem schatz rüber, habe ihn mit einem küsschen geweckt...er wollte gar nicht wach werden ich daraufhin" schatz ich muss in deinem arm liegen, ich möchte kommen..<2 da war er hellwach...hat sich super gefreut und erzählt mir immer noch wie geehrt er sich gefühlt hat..... und mir hats auch gefallen *zwinker*
****89 Frau
771 Beiträge
Wenn ich bei meinem Partner bin (und nicht gerad unverhofft Heim komme), und er sich dazu entschließt es sich lieber selbst zu machen, als mit mir etwas machen zu wollen, hat das seine Gründe, daher würde ich es registrieren, und ihn dann wieder alleine lassen. Wenn er mich dabei haben will, darf er das sehr gern äußern. Nur wenn er vorher nicht drum bittet, will er auch nicht dass ich mitmache.

Und wenn ich mich erwischen lassen würde, oh wei, die Ohrfeige würde weh tun *zwinker* (SM-lastige Beziehung, daher bitte Verständnis und keine dummen Sprüche. Das man das hier immer wieder schreiben muss, finde ich traurig!)

LG Anja
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nun ja,die Sm-lastige Ohrfeige sei erlaubt...
Gegen wirkliche häusliche Gewalt haben alle etwas,denke ich...
*******m46 Paar
78 Beiträge
SB ist doch das normalste von der Welt, also fänd ich auch nicht so schlimm, wenn ich meinen Partner dabei erwische. Würd ihn aber auch alleine lassen, da ich keinen Spaß hab abei zu zusehen.
neulich
als mich meine Freundin "erwischt" hat war sie so spontan das sie sich neber mich gelegt hat und sich auch befriedigt hat und anschließend war eine lange nacht angesagt.
*****251 Mann
14 Beiträge
Erwischen lassen
Ja, für mich ist das kein Problem, ich legs manchmal darauf an erwischt zu werden von der Partnerin und einige waren begeistert haben bei mir den Handjob fortgesetzt, oder sie hat es sich auch gemacht, es glaube ich ein riesengrosser Vertrauensbeweis, wenn sich beide gegenseitig zusehen bis man kommt - deswegen diese Art von Sex wird nie langweilig - deswegen ran an die Rohre" *ggg*
Gruss Chris
also ich
kann gar nicht "ohne". und meine freundin weiß das.
ich frage sie nach sex und wenn sie mal keinen bock hat, mach ich´s mir selbst.
ob sie dann daneben liegt, oder ich in einem anderen raum bin, spielt da keine rolle. manchmal wird auch sie scharf und wir belassen es doch nicht dabei oder sie macht es sich anschliessend oder gleichzeitig.
wenn ich das jeden tag verheimlichen wollte, wären mir nach drei/vier tagen schon die ausreden knapp geworden *zwinker*
und ich habe auch keinen bock dafür auf die toilette zu gehen (davon abgesehen schliessen wir die eh nicht ab).
also immer "feuer frei" und immer spass dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.