Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

Ich bin nie erwischt worden.
Habe ihn zwar erwischt, aber mich nie ein Mann.
Ein Mann, der bestimmen würden wollen würde, ob ich mich selbstbefriedigen darf, den würde ich sofort den Laufpaß geben.
Bri - aber in meinem Alter ist das wahrscheinlich nicht mehr so ausschlaggebend.

´Naja, frei nach dem Motto echt ist besser als garnicht.
aber lieber nen Wilden, als einen Kontrollfreak."
Kontrolliere deine Orgasmen, aber falls ich einen brauche, bisher wußt ich immer noch wes geht..........
LG Bri
********2009 Paar
538 Beiträge
Also wenn ich meinen Freund bei SB erwischen würde, wäre es überhaupt gar kein Thema für mich, entweder würde ich mich dazu legen und es mir selber machen oder ich würde ihn dabei unterstützen *grins*
*******_nw Mann
33 Beiträge
Erwischt ?
Also bei meiner Frau und mir kam es so eigentlich nie vor. Aber eines Abends lag sie nach getarner Arbeit auf der Couch und ich saß auf der anderen als sie beim TV sehn mit ihrer Hand in ihre Hose ging. Und ich beobachtete das sich ihre Hand immer wieder auf und ab bewegte und ihre Beine außeinander drückten. Mein Herz klopfte immer schnelle weil es mich sehr Eregte. Sie Ahtmete auch immer schneller. Sie schaute zwar ein paar mal nach mir rüber aber ich tat so als würde ich gar nichts davon mit bekommen. Aber nach einer weile konnte ich auch nicht mehr inne halten und hollte mein bestes Stück aus meiner Hose und fing auch an mich zu Befriedigen. Als Sie es gemerckt hatte das ich auch am Wixen war hörte sie auf sich zu Befriedigen und legte hand bei mir an. Nun wieß sie wie sie mich richtig Scharf machen kann und macht es jetzt öfters vor mir.
******Van Frau
18 Beiträge
Erwischen gibts nicht!
Bisher habe ich die Situation von Erwischen nicht erlebt...wobei ich mit vielen Partner SB ins Liebesspiel einbezogen habe. Somit war ein recht offener und erotischer Umgang mit dem Thema gegeben. Klar wird sich der ein oder andere mal genauso wie ich dann tatsächlich allein vergnügt haben, aber eben ohne das man sich irgendwann mal überrascht hat. Aber das ist auch in Ordnung. Allein genießen halte ich für wichtig und definitiv auch lustvoll.
Am anfang meiner jetzigen Beziehung hatte ich immer angst davor das Sie mich dabei mal erwischt, kam aber ganz anders denn ich habe sie dabei ertappt wie sie sich, als sie badete selbst vergnügt hat. War ihr zunächst bisschen Peinlich, ich hab ihr dann zugeredet das es normal ist und das es mich sogar erregt ihr dabei zuzusehen.

Nehmen es aber ganz locker und sehen es als ganz normal an das man eben ab und zu lust auf sich selber hat.
*******_nw Mann
33 Beiträge
Tochter Erwischt
Gerade Heute Morgen noch habe ich meine Tochter Erwischt.( 17 Jahre ) Ich wolte sie Wecken weil sie zur Arbeit mußte. Ich Klopte bei ihr an aber sie Hörte es wohl nicht. Ich machte die Türe auf und sie lag auf ihrem Bett mit gespreitzten Beinen und einen Dildo dazwischen. Ich ging sofort wieder hinaus. Als sie dann zum Frühstückstisch kam schaute sie mich mit hoch rotem Kopf an. Ich lächelte nur und sagte kein Problem Befriedigen tun wir uns alle. Mama, ich, warum du nicht auch? Es brauch dir nicht Peinlich sein. Wir Lachten beide und heute Abend will sie es genau wissen wie ich es meinte das ich und meine Frau uns Befriedigen.
Ich muss dazu sagen wir sind in unserer Familie ziemlich offen in sachen Intimität.
für mich
gibt es das Wort "erwischen" bei dem Thema gar nicht. Sollte doch auch in einer Partnerschaft nicht wirklich so sein, oder ? *g*
*******_nw Mann
33 Beiträge
gibt es das Wort "erwischen" bei dem Thema gar nicht
Da gebe ich dir voll kommen Recht das wort dürfte weder in der Partnerschaft noch in der Familie vor kommen. Es ist und bleibt das Nartürlichste von der Welt sich zu Befriedigen.
Ich habe da ein sehr begrenztes Reaktionsspektrum!

Erst Zusehen, dann bei Bedarf helfen um dann nach Möglichkeit selber zu rubbeln *ggg*

Im allgemeinen finde ich das nicht schlimm wenn sich der Partner selber befriedigt, solange man sich untereinander auch noch ausreichend befriegit ist für mich alles im Lot.

LG
Feuer
Kimba

leider sehen es nicht alle so, ich weiß nicht woher d kommt die aus den Osten sind offener und leider die aus den festen geschlossen in der hinsicht ist meine erfahrung bis jetzt *g* *snief*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
In
einer Partnerschaft nicht, aber bei Kindern ist das schon was anderes, da trifft erwischt schon zu
*********2_4u Paar
9 Beiträge
Sb ist was schönes
Also wenn ich onaniere und meine Kleine bemerkt das, dann schaut sie und wie letztens hat sie mir angeboten, ich solle Bescheid geben, dann übernimmt sie gerne.
Umgekehrt würde ich, wenn ich Lili beim Mastrubieren erwische, mich dazugesellen, ihr schön zusehen und eventuell meinen Pimmel auspacken und das Gleiche tun...wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch ein wilder Fick daraus.

Liebe Grüße....
wenn unsere sie
sieht das ich es mir selbst besorge schaut sie keineswegs weg im gegenteil sie frägt wie sie mir behilflich sein kann, das endet meist in einem gegenseitigen befriedigen in dem ich sie fingere und sie mir das wichsen abnimmt
....will auch
Habt Ihr alle ein Glück, mir leider noch nie passiert!!! *heul*
verlockend
... die Vorstellung das einem jemand dabei zu sieht.
Mir nicht passiert bis jetzt...
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
wenn ich keinen Sex wollte,
hat meine Ex das immer absichtlich vor meinen Augen gemacht, weil sie wusste, das mich das rattig macht, dann habe ich sie entweder unterstützt in dem ich ihr gegeben habe, was sie wollte oder ich habe es mir auch selbt gemacht und sie dabei einfach nur gestreichelt, das half dann mir und ihr. Hat beides Spass gemacht.
********er77 Mann
122 Beiträge
erwischt...
also ich bin noch nicht erwischt worden, aber ich habe mal jemanden erwischt... die Schwester meines besten Kumpels... sie hatte das Bad nicht abgeschlossen, als ich im Teenie Alter mal bei ihm übernachtet hatte. Sie lag in der Badewanne und ich konnte noch sehen, wie sie eine Hand im Wasser hatte und die andere streichelte über ihre Brüste, ehe sie aufsprang... es war ihr mega peinlich und es blieb unser Geheimnis. Eigentlich ist ja die Schwester eines besten Kumpels tabu, aber damals hätt ich mir gewünscht, leiser ins Bad geschlichen sein *zwinker*
**********her66 Mann
283 Beiträge
war nicht meine partnerin
aber die krankenschwester im spital

ich lag dort einige tage ohne grosse schmerzen herum. Mir war langweilig. ich spielte an mir rum - unter der bettdecke - und vergass wo ich war.

War ganz schön peinlich
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Erwischen....
... gibt es bei uns nicht.... Wir reden offen darüber. Wenn ich mal keine Lust habe, sag ich, dass er es sich gerne selbst machen kann. Oder ich bin so geil, dass ich es mal mache, wenn er nicht da ist. Dann erzähle ich es ihm hinterher.
Wir praktizieren auch SB, wenn wir nebeneinander liegen!! Das heizt uns beide mächtig an und es ergeben sich noch ungeahnte Dinge *mrgreen*
*******1981 Mann
2 Beiträge
Hoch lebe der Handbetrieb....
Sicherlich....fühlt sich jeder erst einmal in einer gewissen zwickmühle
erstarrt....worden zu sein.

Man(n) rechnet ja nicht damit,dass plötzlich lemand in der Tür stehen könnte.

Mich persönlich;

-macht es an meine Partnerin dabei zu erwischen.
Da kann Mann ganz spontan und kreativ daran teilnehmen....

Ich habe mich noch nicht erwischen lassen...
unterschied Mann u. Frau
Denk ein Mann würde sich einfach Motiviert fühlen und mit machen, und viele Frauen denken sich sicher warum macht er dass wenn er eh mich hat.
Leider noch nicht
Ich wurde leider noch nicht "erwischt".
Wir leben in einer WE-Beziehung und daher kommt es schon öfter mal vor, dass ich selbst Hand anlege. Leider ist dann niemand da der einen erwischen könnte. Stelle es mir aber auch sehr reizvoll vor den Partner in dieser Situation anzutreffen. Ich würde wohl auch mit zur Hand gehen... *g*
ich würde................
im Fall 1
einfach weitermachen in der Hoffnung Sie spielt mit...........grins

im Fall 2
mich in das Spiel mit einbringen was sonst...............schmunzel

LG
Headquarter69

PS. und für alle die zuviel selbst die Hand an sich legen
Masturbieren macht taub.............hääh....häääh
****ora Paar
475 Beiträge
..
also wir haben da kein problem damit..
wenn der partner es sich selber machen will ,dann kann das der partner gerne machen.
lg
Erwischt
Also wir sehen uns gegenseitig gerne dabei zu
Ich hab meine maus mal nachts erwischt wie sie es sich im schlaf machte... find ich süüüsss aber sie schämt sich ein bischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.