Nicht immer normal
Es ist nichts Verbotenes und in einer Beziehung würde ich es auch nicht verbieten. Also eigentlich total normal und ich bin auch der Meinung:
dann schau ich ihm zu oder helfe ihm...
Allerdings muss ich da auch noch einen Schwung aus einer vergangenen Beziehung ergänzen. Irgendwann häufte es sich nämlich, dass er nachts regelmäßig in die Küche rannte um es sich dort (ja, keine Ahnung, warum ausgerechnet Küche...) unbemerkt selber zu machen. Er hatte zu der Zeit mittlerweile eine Andere von der ich nichts wusste. Aber an der Tatsache, dass er Nacht für Nacht aufstand und trotz Sex am Abend dem Druckabbau Folge leisten musste, endete die Beziehung dann mitunter auch ziemlich bald.
Seitdem war ich etwas traumatisiert und davon überzeugt, dass Männer, die es sich in einer Beziehung heimlich selber machen, es nicht wirklich mit ihrem Schatz ernst meinen können. Das Kopfkino, das sich Mann dabei vorstellt... warum lebt er es nicht mit seiner Partnerin und teilt es? Warum muss er es heimlich tun? Wie hier schon richtig gesagt wurde,
viele Frauen denken sich sicher warum macht er das wenn er eh mich hat.
Mich würde auch interessieren, warum? Allerdings würde ich es in einer Beziehung nicht verbieten und da auch kein Problem draus machen.
Würde er mich dabei ertappen, himmelte ich ihn an, damit er es als Einladung sieht und sich <<einbringt>>.