Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

@hope
genau nicht erwischt worden sonder nur gesehen worden beim sb klingt besser. dann reiß ich mir auch die kleider vom leibe und hilf ihm dabei noch geieler zu kommen. meist durch intensives blasen am schwanze. wenn er dann abspritzt bin ich auch zufrieden. meist werd ich dann noch zur belohnung von ihm geleckt. ansonsten besorg ich es mir auch noch selbst und er schaut zu. aber spätestens danach brauen wir beide zusammen eine geile nummer
*******ana Frau
50 Beiträge
das ist doch kein problem...
also da seh ich nun wirklich nichts peinliches dabei vom partner dabei "erwischt" zu werden wenn man(n) sich selbst befriedigt!?!
echt peinlich ist es erst, wenn man dabei vom eigenen sohn dabei erwischt wird!!! ist mir leider vor ca. 8-10 jahren passiert *schaem* .
Uiuiui...

Wie hast du es geregelt?

Das mag ich mir jetzt nicht vorstellen!
Au Backe!
Mir reicht es noch das der Sohn meiner Freundin neulich mal das Gleitgel im Regal stehen sehen hat. Der Kommentar war schon "peinlich"!
*******ana Frau
50 Beiträge
es war uns beiden meeega peinlich!
mein sohn war damals ca. 13-15j. alt... dachte nicht mehr daran, dass er an dem tag später schule hat... und meine schlafzi-türe war offen und wenn man daran vorbei geht sieht man/er direkt aufs bett bzw. zwischen meine beine!!
ich war mitten drin und kurz davor zu kommen - es war wie eine eisdusche als ich hörte wie er "guten morgen" rief!
erst tat mein sohn so als habe er nichts bemerkt hätte, aber ich wusste er MUSSTE es gesehen haben als er an meinem zimmer vorging!
als er zu mittag nachhause kam hab ich dann mit ihm darüber geredet - konnte das nicht einfach unter den teppich kehren.
hab mich erstmal entschuldigt, dass ich vergas, dass ich nciht alleine war - aber das das eine normale sache ist wenn man sich befriedigt. einzig worum ich ihn bat war, dass er das nicht seinen freunden/kollegen weiter erzählt, denn das ist sehr privat und geht niemanden was an.
danach hab ich natürlich genau darauf geachet, dass mein sohn ausser hause ist oder tief und fest schläft *zwinker*
Wenn es nur das Gleitgel war......

Manche entdecken die Vibratoren.....*schaem*
Kann passieren wenn man miteinander lebt. seufz
Oh ja Mad, das hatte ich auch schon! Er zeigte auf den Vibrator und sagte " Ist es das wofür ich es halte" Dann kam noch ein angewiedertes "Bähhhh" von ihm ! *rotfl*
erwischen?
lassen würde ich mich lieber dabei nicht. Es wäre mir peinlich. Anderseits hätte ich mal 'ne richtige Gelegenheit meiner Frau zu sagen, dass das eben davon kommt, wenn man Mann vernachlässigt. Jedenfalls achte ich penibel darauf, sämtliche Spuren zu beseitigen und einen "todsicheren" Zeitpunkt auszuwählen. Wenn ich meine Frau erwischen würde, würde ich vielleicht mal klären, was sie sich an Sexpraktiken wohl wünscht, die sie mir nicht offenbaren will.
Auf jeden Fall gute Gelegenheiten, sich auszusprechen.
Ach Quark!

Nahezu jeder Mann tut es, auch wenn er eigentlich ausgelastet ist.
Und sehr viele Frauen.
*******ssel Mann
6 Beiträge
Da ich drei Schichten arbeite, schlafen meine Frau und ich recht unterschiedlich (von den Zeiten her). Wenn mir danach ist, mache ich es mir vor dem Einschlafen selbst, und meine Frau weiß das auch. Es ist erst einmal vorgekommen, daß sie mich dabei "erwischt" hat, und es war aber, trotz daß sie es weiß, eine komische, ja fast unangenehme Situation für uns beide. Nicht, daß sie es mir nicht gönnen würde, aber es hatte doch etwas mit "Heimlichkeit" zu tun, weil ich normalerweise dabei alleine bin und auch sein will. Im Endeffekt mache ich das ja auch nur, weil ich dieses entspannte Gefühl danach sehr mag und dann auch gut einschlafen kann.
Wie die Zigarette danach
es hat es was mit Heimlichkeit zutun............. Ja, sonst hätte man sich ja an den Partner gewandt, oder gewartet bis man mit ihm zusammenkommt. Vielleicht ist SB auch etwas anderes, als Sex mit dem Partner. Hat vielleicht auch eine andere Bedeutung für einen selbst. Ich finde es jedenfalls okey und ich kaufe es keinem ab, der sagt er täte is nicht, ehrlich gesagt, es seidenn, ein paar Leuten würde ich es glattweg bkaufen, aber die sind für mich nicht normal.
Sogar mein damaliger Freund, den ich "erwischt" habe, hat mir irgendwann gestanden, daß er sich morgens beim Duschen, immer einen runterholt. ...............Ich, aha....... unser Sexleben war nämlich garnicht so reich. Aber ceca. Das fand ich okey, der eine macht Bronchialtoilette, der andere halt Sexualhygiene. Jedem wie ers braucht, oder? LG Bri

Noch eine Bemerkung für die Frau, deren Sohn sie sah, und hallo guten Morgen sagte. Er hätte mit 14 Jahren ja auch die Klappe halten können. Er wußte ja was da grade passiert, oder? Das könnte man auch als Provokation verbuchen. Finde ich. Trotzdem sehr gut, daß ihr drüber geredet habt, aber so ahnungslos war er glaube ich nicht, wie er da tat.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
kommt auch immer auf den jeweiligen Partner an.

Wenn ich mal so meine 5 längeren Beziehungen durchgehe gabs hätte / hat es da die unterschiedlichsten Reaktionen gegeben.

Von ich hätte mir anhören dürfen was ich da treibe und ob ichs so nötig hätte

über schweigend zusehen / gehen

bis zu selber auch anfangen und evtl. hinterher dann ein mitteinander *g*

Ich für mich sage ganz klar selber machen ist etwas ganz anderes als Sex mit einem Partner selbst wenn dieser auf Handbetrieb eingestellt wurde ^^ Wurde mir auch von 2 meiner Verflossenen bestetigt.

Sb kann man noch auf so viele Weisen nutzen und ausleben.

Eine der besagten 5 hat es sich so gerne einfach mal eben mit den Fingern Clitoral besorgt das Zahlreiche Mittagspausen mit und ohne paralele Telefonate dafür genutzt wurden *g*

Sie machte auch einen Mega Unterschied ob sie Vaginal oder Clitoral einen Höhepunkt hatte / haben wollte. Da war sie echt "komisch" Vaginal sagte sie gibts für sie nichts geileres als nen schönen Schw.... aber Clitoral geht absolut nichts über ihre eigenen Finger fg So konnte es nach ner wilden Nr. Vaginal aktion von mir nach ner kleinen Athempause auch schonmal Vorkommen das sie sich noch schnell Clitoral befriedigt hat (gegen die Geschwindigkeit wichx ich langsam , im ernst!" Was dann auch eigentlich immer schon die nächste Runde einleutete.

Am besten fix noch den Schlitten in die Garage stellen solange sie noch nicht fertig ist und dann einfach nur fühlen und Genießen wie sie von ihrem SB Orgasmuss pulsiert und geschüttelt wird. geil!!!
**********er_tg Paar
24 Beiträge
erschrecken
also erstmal würde ich erschrecken!

Dann käme kurz eine Standpauke, weil ich mich ohne Sie vergnüge und dann gibts SEX *g*
Manchmal mache ich es mir 2 oder 3 Stunden nachdem ich absolut tollen Sex hatte. Wenn die Gedanken an den tollen Sex kommen und ich wieder Lust bekomme und sie nicht da ist!
kein problem
das selber machen ist für uns was ganz normales. wenn sie mich mal erwischt schaut sie zu oder auch nicht und anders rum ist es genau so.
macht doch mal ein spielchen draus und besorgt es euch voreinander selbst !!
selber machen..
hallo...

ich weiß gar nicht wirklich wie meine Frau reagieren würde wenn sie mich dabei erwischt...
Ich habs mal provoziert als ich schon zu Bett gegangen bin und sie noch kurz zur Toilette wollte...
Also Fix Hose runter und Attacke...

Sie kam rein, als er gerade richtig hart war....

Tja was soll ich sagen....
Mehr als ein" Was machst du denn da...? Du holst dir doch jetzt keinen runter kam da nicht..."

Da war für mich die Lust auch dahin... und hab mich gefragt, was wäre wenn sie mich wirklich mal dabei erwischt....
reden
Dann rede doch einfach mal mit ihr darüber. Frage -Antwort spiel, ansonsten wirst du es nie wissen.
****e23 Frau
212 Beiträge
:-)
Also ich bin der meinung das es für beide auch sehr erotisch sein kann. Ob nun die frau beim SB erwischt wird von ihm oder auch der mann beim SB erwischt wird von ihr. Denn wenn wir mal ganz erlich sind kann es doch auch seh anregend sein Sie oder Ihn beim SB zu erwischen oder auch dazu aniemiren mit zu machen und denn jeweiligen partso vom SB wieder weg zu holen und es gemeinsam ausklingen zu lassen.
Wie seht ihr das denn??????????
Ich vinde das es auf jeden fall so ist........
*gg* LG Die Ratte
wir machens beide. Auch voreinander ohne Eingreifen des Partners. Einfach nur schauen. Wenn mans dann mal alleine macht und erwischt wird, na dann ist es halt so. Dann würde sich bestimmt schnell mehr entwickeln. Um so schöner.
Wenn wirs für uns machen, sagen wirs nicht unmittelbar danach. Hin und wieder fragt man mal wieder nach, hast du mal wieder. Und dann ist man in einer guten Beziehung einfach ehrlich.
****e23 Frau
212 Beiträge
Da
gebe ich euch recht manchmal ist es auch erregend einfach nur zu zusehen. Wie Er oder Sie es sich macht. Und sind wir frauen doch mal erlich es giebt tage da war der Sex einfach bombig und doch machen auch wir es uns manchmal danach noch mal selber nicht alle frauen aber manche bestimmt genau so wie es nicht alle männer machen aber eben manche.........
LG Ratte
ja
wenn ich mit meiner frau sex hatte mache ich es mir danach auch manchmal selbst. und wenn sie dann auch noch bock hat, klingt sie sich wieder mit ein.
****e23 Frau
212 Beiträge
Na
so macht es dann aber auch beiden noch ein weiters mal spass und selbst wenn sie nicht mit macht hat sie was davon denn sie weis ja das du es machst weil du sie so scharf videst und dich der gedanke an sex mit ihr gleich nochmal scharf werden lässt oder?
genau !
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Ratte23
ja auch eine EX von mir hatte dann und wann auch nach außgibigem Liebesspiel das bedürfniss nochmal Hand an sich zu legen.

Sie erklärte mir das, so dass Vaginal es für sie nix besseres als nen Schw.... gibt und für ihre Clit eben nix besser ist als ihre eigenen flinken Finger. Für Siewar ein Vaginaler Höhepunkt um welten was anderes als ein Clitoraler und sie auch fast nur dann Clitoral voll befriedigt ist wenn sie es selber macht.

Ihre SB clitoral war dann zwar meist auch der beginn einer neuen Runde Vaginal ^^ da mich das schon ziemlich anmachte zu sehen wie sie sich bei ihrer clit sb gehen lässt. Das geilste dann war wenn mein kleiner noch groß war und ich einfach in ihr stecken bleiben durfte wenn sie es sich selber gemacht hat. Ein echt schönes / geiles Gefühl einfach nur genießen und spühren zu können wie es ihr kommt ohne dabei ein rein raus oder sonstige Körperbewegungen, die vom genuss ablenken, zu spühren.

Wenn ich dann kurz bevor ihr Höhepunkt abgeklungen war direkt loslegte kam sie auch meist ruck zuck nochmal Vaginal. Sie fand es immer total irre vaginal, Clitoral und direkt wieder vaginal in ganz kurzer Zeit nach einander zu kommen.

Wenn wir die Nächte nicht mit einander verbracht haben telefonierten wir auch offt genug und besorgten es uns dabei selber, die Stimme, den Athem des anderen hören und gemeinsam in Geilen Phantasien schwelgen beim Hand anlegen macht das ganze doch noch viel schöner *g*

Also SB kann eine echte bereicherung im Liebesspiel sein.
Also SB kann eine echte bereicherung im Liebesspiel sein.

... oder eine richtige Tretmine. Ich nehme mal an, dass das JC-Publikum einfach kein repräsentativer Schnitt durch die Bevölkerung ist. Aber ich hatte bis jetzt mehrheitlich mit Frauen zu tun - sowohl beziehungs- als auch freundschaftstechnisch -, für die Selbstbefriedigung (bis zum Höhepunkt) ausschließlich ein Zeichen für Unzufriedenheit war. Herrje, ich war sogar mal mit einer zusammen, die mit Schlussmachen gedroht hat, sollte sie mich dabei erwischen. Für die gute Frau war es absolut undenkbar, sich überhaupt selbst anzufassen. Was hatte mich da nur geritten? Elende Hormone...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.