kommt auch immer auf den jeweiligen Partner an.
Wenn ich mal so meine 5 längeren Beziehungen durchgehe gabs hätte / hat es da die unterschiedlichsten Reaktionen gegeben.
Von ich hätte mir anhören dürfen was ich da treibe und ob ichs so nötig hätte
über schweigend zusehen / gehen
bis zu selber auch anfangen und evtl. hinterher dann ein mitteinander
Ich für mich sage ganz klar selber machen ist etwas ganz anderes als Sex mit einem Partner selbst wenn dieser auf Handbetrieb eingestellt wurde ^^ Wurde mir auch von 2 meiner Verflossenen bestetigt.
Sb kann man noch auf so viele Weisen nutzen und ausleben.
Eine der besagten 5 hat es sich so gerne einfach mal eben mit den Fingern Clitoral besorgt das Zahlreiche Mittagspausen mit und ohne paralele Telefonate dafür genutzt wurden
Sie machte auch einen Mega Unterschied ob sie Vaginal oder Clitoral einen Höhepunkt hatte / haben wollte. Da war sie echt "komisch" Vaginal sagte sie gibts für sie nichts geileres als nen schönen Schw.... aber Clitoral geht absolut nichts über ihre eigenen Finger
fg So konnte es nach ner wilden Nr. Vaginal aktion von mir nach ner kleinen Athempause auch schonmal Vorkommen das sie sich noch schnell Clitoral befriedigt hat (gegen die Geschwindigkeit wichx ich langsam , im ernst!" Was dann auch eigentlich immer schon die nächste Runde einleutete.
Am besten fix noch den Schlitten in die Garage stellen solange sie noch nicht fertig ist und dann einfach nur fühlen und Genießen wie sie von ihrem SB Orgasmuss pulsiert und geschüttelt wird.
geil!!!