Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Safeword_Delta
ja diesen Typ Frau gibts leider auch.

Hatte leider auch schon das zweifelhafte Vergnügen einer solchen. Was aber auch zu einer Zeit war wo auch ich noch anders mit dem Tema Sex umgegangen bin und mich von ihr hätte auch nicht erwischen lassen wollen *g*

Aber im alter entwickelt Mann und auch Frau sich ja Gott sei dank weiter *g*
******oba Mann
17 Beiträge
Kurz gehalten
Naja, werde von meiner Frau relativ kurz gehalten sprich zu wenig Sex für mich (einmal alle 2 Wochen). Sie hat mich mal erwischt und ein riesige Szene gemacht.

Gruß

Manne
@Mannitoba
Hoffentlich hast Du ihr erzählt, daß es Deine Sache ist, was Du mit Deinem besten Kumpel machst! *motz*
Ist ja wohl nur unverschämt.
Mannitoba
Scheinbar hat für SIE der Sex nicht den Stellenwert wie für Dich, sie sollte eigentlich froh sein das Du deine Lust mit dir selbst und nicht mit anderen auslebst.
Darüber reden
@******oba: hast Du dieses Thema mal angesprochen? Ich stelle mir dies ziemlich enttäuschend für Dich vor. Wenn sie Dich liebt, wird sie doch Deine Bedürfnisse verstehen...
@Mannitoba:
Wir probieren gerne ausgefallene Sachen, finden Sex als Entspannung sehr wichtig und lieben es uns zu zeigen bzw. andere zu beobachten.

Wenn ich diese Zeilen aus deinem Profil lese, dann wundert mich die Reaktion deiner Partnerin sehr!
******oba Mann
17 Beiträge
Nicht mehr nötig?
Das ist richtig doch seit einiger Zeit, so 2 - 3 Jahren, hat sich einiges geändert. Das Profil müsste ich in einigen Punkten ändern.
Wir haben 3 Söhne, die erwachsen und von denen 2 nun außer Haus sind und einen, der seine eigenen Wege geht.
Sex findet eigentlich nur noch, hm, zu ihrer Befriedigung statt - so kommt es mir eigentlich vor. Hab ich mal ein "Bedürfnis" und sie keine Lust wird er mal geschwindt abgerubbelt, wenn sie gnädig ist - ansonsten tut der Kopf weh oder die Schultern oder die Knie oder es ist zu spät .......
Wir führen, bis auf den Sex, eine recht gute Ehe. Wegen Sex kam es auch schon oft zu Streitereien - und das führt immer zum gleichen Ergenbis: Geheule, mir ein schlechtes Gewissen machen - darauf hab ich keine Lust und lass es sein.
So kams halt mal zum Erwischen bei der Selbstbefriedigung und zum selbigen Ergebnis.
Ich muss gestehen, auch wenn ich hinterher ein schlechtes Gewissen habe, dass ich ab und an zu einer Professionellen gehe um Zärtlichkeiten zu bekommen.

Was machen? Ehrlich - keine Ahnung, so weitermachen?

Grüsse und ein gutes neues Jahr

Manne
Zärtlichkeiten?

Ich dachte da geht es um Sex!

Sag es ihr doch.
Ist es denn nicht eher so, das wenn die Kinder aus dem Haus sind, das man dann mehr Zeit füreinander hat und es eigentlich genießen könnte.

Ich hab da mehr den Eindruck das da ganz andere Probleme sind die sich auf eure Partnerschaft und den Sex auswirken!
*****789 Paar
470 Beiträge
"nicht mehr nötig"
Also wenn der Sex in der vEhe nur noch zu Ihrer Befriedigung dient, dann ist doch was im argen. Dann sollte man sich doch mal zusammensetzen und sehen, was da schief gelaufen ist.

Aber zu Thema: Selbstbefriedigung ist auch bei einer funktionierenden Partnerschaft ein Thema. Bei uns kommt das auch öfters vor. Und wenn wir uns dabei erwischen, ist das meist der Startpunkt für mehr. Es ist doch auch schön aufreizent, es beim Partner zu beobachten.

Uns macht das geil.
LG
U+S
Nö noch nicht *g*
****e23 Frau
212 Beiträge
Sb
kann auch sehr erregend sein wenn einer von beiden schon zu hause ist und denn anderen nach der arbeit zu hause so empfängt zum beispiel.
Na das ist doch was vollkommen normales. Also wenn meine jeweilige Partnerin mich dabei "erwischt" hat, dann haben Sie entweder zugesehen, es sich auch selbst gemacht, es mir abgenommen oder wird hatten dann Sex.
****n78 Mann
49 Beiträge
Da ich noch keinen Partner hatte, kann ich auch noch nicht erwischt worden sein ...

... bin aber auch sonst nie irgendwie dabei erwischt worden.

In einer Beziehung stell ich mir das aber durchaus reizvoll vor, entweder voreinander zu masturbieren oder aber quasi "heimlich" dabei zuzuschauen.

Ich würde es da aber auch nicht als "erwischen" bezeichnen ...
*******yJoy Mann
14 Beiträge
Masturbieren ist geil ....
Ich finde das man in einer Beziehung, sei es in einer festen oder einer offenen, die Masturbation auf jeden Fall offen praktizieren sollte.
Wenn man das heimlich machen muss, dann hat man den falschen Partner.

Ich finde es geil wenn meine Partnerin Masturbiert, da werde ich so scharf dass ich 100% nicht ruhig bleibe ^^
****e23 Frau
212 Beiträge
:-)
ja das es euch männer an macht wenn die frau es sich macht ist meistens so. wobei ich zu denn frauen gehöre die es auch gut vinden wenn der mann es sich macht und ich ihn dabei überraschen kann denn das macht mich auch scharf. Wo bei ich schaue auch gerne mal einer frau zu wenn es gerade meine partnerrin ist.
hammer geil
wenn ich meiner frau dabei zu schaue, werde ich richtig geil. dann fang ich meist auch an mir einen zu wichsen und dann gehts richtig zur sache.
sb ist einfach ne geile sexpratick !!!
*******paar Paar
285 Beiträge
Bei
uns hat keiner den Anderen "erwischt" sondern es hat sich so entwickelt. Wir, im fortgeschrittenen Alter, machen es immer noch gerne vor und miteinander. Wenn wir Muskhören, Lesen, Fernsehen usw. passiert es immer wieder(gerne) dass ich oder mein Mann anfängt, sich zu streicheln, was den anderen dann annimiert. Ich mag und Er auch es gerne wenn ich seine Hand ergreife und Sie an sein Bestes Stück führe und IHN gemeinsam "HART" streicheln. Mich macht es ganz wuschig IHN wachsen und mein Schatz wichsen zu sehen. Es dauer nicht lange und ich bearbeite meine Spalte auch. Wir sehen uns gerne dabei an und genießen es.
LG silberpaar
*********tlein Frau
40 Beiträge
Besser nich...
Mein Mann weiß es zwar, aber erwischen lassen dürfte ich mich nicht dabei, wäre für ihn und mich iwie peinlich.
Ich mache es mir ja auch nur selbst, um ihn zu schonen... seufz

Was anderes ist es, wenn wir es mit einbeziehen.
Uiii... dat kribbelt... *lach*

... oder, wenn ich ihm flüster, was ich mir dabei vorgestellt hatte. Dann findet er es auch ok. *zwinker*
*******yJoy Mann
14 Beiträge
ihn zu schonen...??
Also ich kenne das nur anders herum.....^^

Ich habe immer Lust, verstehe manche Männer einfach nicht !!
*********tlein Frau
40 Beiträge
Muss
... bei uns genetisch bedingt sein *lach*
Meine Cousine hat auch das Problem nach langjähriger Beziehung.
*******yJoy Mann
14 Beiträge
Dafür...
sind wir Männer, die Bock auf Sex haben alle hier angemeldet um Frauen glücklich zu machen, natürlich ist es für uns auch eine geiel Befriedigung.....

Bin in derGastronomie tätig, kenne daher viele Frauen, Paare und Geschichten und ich muß feststellen, daß es so viele Frauen gibt, die leider keinen sex mehr haben oder sehr einfallslosen 08-15 SEX.

Mein Beileid.....
*********tlein Frau
40 Beiträge
hmm...
iwie bin ich auch aus dem Grund hier, nur: Ich will meinen Mann häufiger glücklich machen, damit ich häufiger eine geile Befriedigung hab. So wie früher. *zwinker*
Würde ich meinen Freund bei der SB "erwischen", würde ich ihm zur Hand gehen.

Ist doch nichts dabei - und vielleicht bekomme ich das nächste Mal "Unterstützung" von ihm?

Kann man auch nett einbauen *zwinker*
Wir haben kein Problem damit. Erwischt gibt es bei uns nicht, wir machen es einfach *zwinker* Kann der andere Partner gerade nicht und die Lust befällt einem trotzdem, auf gehts. Ist ja nichts dabei. Und das eine oder andere mal gibts auch tolle Fotos oder sogar bewegte Bilder *smile*. Und stößt der andere doch mal dazu, gehts entweder zur Sache oder es wird zugeschaut *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.