Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

Eins muss ich meinem Post aber noch hinzufügen:

Cam-Sex oder Cybern oder sowas würde ich nicht gutheissen. Das ist keine Selbstbefriedigung, da ist jemand anderes im Spiel.

Jemand anderes kommt mir nicht dazwischen!
mich würde es anmachen meinen Partner bei einer SB zu erwischen *g*
gehört bei uns zu unseren Bettspielen, dabei den Partner zusehen ist eine sehr persönliche und geile sache... *sabber*
meine frau liebt es mich beim SB zu erwischen. Sie turnt es an
*****o26 Mann
47 Beiträge
ich kann nur sagen das meine frau und ich es gern haben wenn es sich grad der eine es besorgt und der andere schaut zu. Uns ist es auch egal ob wir es selbst voreinander, selbst miteinander oder der eine bei dem anderen hand anlegt hauptsache wir geniesen es beide und danach kann man es ja nochmal richtig machen
oh ja es ist eine schöne geile sache ,dem anderen zu schauen wie er geil kommt *top*
@nettespaarcr.....
wobei es sicher auch eine geile Sache ist, Euch dabei zuzuschauen *top*
wenn er dabei an mich denkt ;)
wenn er mich erwischen würde würd ich mich erstmal erschrecken und bestimmt würd er fragen warum ich ihn nicht mit dazu nehme *zwinker* aber sonst wärs kein problem..ihn erwischen naja dann macht er das halt mal.. solange unsere kinder uns nich erwischen ist mir das wurst ..
Verführung mit dem Holzhammer, aber dann ist kein Zweifel an den Absichten möglich. Ist eine unverblümte Aufforderung zum "Tanz", wenn Frauen es praktizieren.

Umgekehrt kann ich mir das weniger denken. Wird von vielen Frauen sicher als eine Art Vorbereitung zum Seitensprung angesehen. Wenn, dann wollen sie es sicher weder wissen, noch en Detail sehen.

Klar, ein Weib, das auch locker drauf wäre und in der konkreten Situation statt Terror zu machen, einfach mitmachen würde, wäre absolut wünschenswert, aber so ist "die Frau von der Strasse" meist nicht.
richtig so lang die Kinder davon nix mitbekommen ist alles OKAY *g*
*******ust Paar
49 Beiträge
beim SB erwischt
Also ich hätte kein problem wenn ich meinen Mann erwischen würde.....finde es geil ihm dabei zuzusehen.......
würde evtl. fragen ob ich ihm "zur Hand gehen kann" lach...
richtig, sagt meine Frau auch immer.

Sie: Was machstn da?

Ich: Spielen *g*

Sie: Und ich?

Ich: dann komm her :)!

Ist doch auch mal ganz nett *g*
*******ust Paar
49 Beiträge
SB
Ach das ja auch nicht schlecht...süß

ich will doch nur spiel.... ich tu doch nichts..
ja *g* genau, aber so läuft es fast immer ab, wenn meine Frau mich erwischt möchte sie ja meistens auch was davon haben *g* und nein sagen kann ich ja nun auch nicht
*******ust Paar
49 Beiträge
SB
das doch auch viel schöner..... oder.... warum sollte man(n) oder frau es denn auch heimlich machen......
das finde ich viel schlimmer....
richtig *g* nur so lebt eine Beziehung *g*
*******ust Paar
49 Beiträge
SB
offen und erlich so sollte eine beziehung sein.........
richtig... nur so funktioniert es *g*
Wenn man Lust hat es allein zu machen, finde ich das auch ok.

Mal fix entspannen finde ich auch schön, ich brauche nicht immer das volle Programm!
Ich hatte mal ne heisse Diskusion, weil ich keine Lust hatte aber er. Ergo ich hab mich irgendwann schlafend gestellt und er hat es sich besorgt, als er dachte ich würde schlafen. Als ich es mitbekam hatte es mich allerdings ziemlch geil gemacht und ich habe mich geärgert, dass ich keine Sex wollte, er weiss es bis heute nicht *ggg*
na das ist auch geil :)....
*******ust Paar
49 Beiträge
SB
hmmm

warum hast du nicht gesagt.. du schatz was du da machst, macht mich geil.. darf ich mitmachen..ich denke dein mann hätte sich gefreut und du hättest auch deinen spaß gehabt.....zwinker lach
villeicht wollte er nochmal alleine ohne sie :).
Nee ich habe ja vorher noch heiss diskutiert, dass ich auch mal nen Abend nicht will und er das akzeptieren muss. Er hat sich ja noch aufgeregt als ich meinte er solle es sich selber machen und meinte, er würde das nie neben mir tun....
Der wäre denke ich angepisst gewesen weswegen ich vorhe rsoein Theater gemacht häbe.
*******ust Paar
49 Beiträge
SB
sie hat doch aber geschrieben das er wollte und sie sich schlafen gestellt hat...
also wollter er mit ihr .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.