omg
Erwischtwerden impliziert, dass es heimlich passiert. Und natürlich würde ich mir Gedanken machen, was sie gerade jetzt dazu getrieben hat, es sich selbst zu besorgen. Was man hier liest, scheint es ja normal zu sein, es sich neben dem Sex, auch sebst zu besorgen. Das kenne ich jedoch nur aus Beziehungen, wo es sowieso eine Schieflage gab, sprich, einer wollte mehr Sex als der andere und hat sich nebenher auch noch selbst befriedigt. Viele Paare, die hier antworten, geben sich voreinandern auch ungern die Blöße und die Antworten sind deswegen so, wie sie sind - ploitisch korrekt.
Sieht man sich auf der anderen Seite nämlich Foren an, wo es um Selbstbefriedigung als Ersatz für echten Sex geht, sieht es anders aus. Da ist sie dann auf einmal nur noch ein müder Abklatsch und so wie hier von der Masturbation gesprochen wird, kann dort keine Rede davon sein.
Also wenn ich nebenher noch wichse, dann vermutlich weil mir etwas fehlt. Das Fehlende kompensiere ich dann mit Fantasien beim Masturbieren. Habe ich guten, erfüllenden Sex ein-, zweimal die Woche, reicht mir das völlig, da muss ich nicht noch wichsen. Ist der Sex nur noch so la la, dann bekomme ich auch wieder Lust, es mir häufiger selbst zu besorgen. Das erhöht dann in der Partnerschaft natürlich noch die Probleme, weil ich durch das Masturbieren mit noch weniger Elan beim gemeinsamen Sex bin. Was anderes ist das gemeiname Wichsen, aber davon war ja nicht die Rede.