Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

dann hab ich mich etwas verlesen :). Na oder sie wollte ihn testen... lach
*******ust Paar
49 Beiträge
SB
ach so , ja das dann nicht gut..... aber männer sind komisch nein ich tue das nicht.....nein....... lach
hehe. na gibt auch liebe und nette Männer *g* mal auf mich zeig ganz frech
Nochmal zum Verständnis, ich hatte null Lust aber als er es sich neben mir selbst gemacht hatte, bekam ich Lust und habe mich dann geärgert über mein Theater vorher.
*******ust Paar
49 Beiträge
SB
hab doch auch nichts anderes behauptet... denke aber mal es gibt genug Männer(aber auch frauen) die behaupten es nicht zu tun.... und es doch tun...... man kann doch sehr wohl dazu stehen..... ist doch absolut nichts schlimmes auch nicht in einer partnerschaft ... ist auch manchmal so das der eine lust hat und der andere grad nicht....
*******ust Paar
49 Beiträge
SB
genau so habe ich das auch verstanden..... lust bekommen als du deinen mann gehört hast....
na dann entschuldigt das ich das etwas falsch verstanden bzw falsch gelesen habe *g*
*******ust Paar
49 Beiträge
SB
ist doch nicht schlimm , kann doch passieren... ....
****tel Mann
290 Beiträge
SB
finde ich nicht schlimm, manchmal hat man riesenlust und ist allein, na dann mach ichs mir doch selbst. danach ist der druck weg und ich fühle mich richtig gut
hmm
also ich würde ihr dann helfen, sie würde es genau so machen
******100 Mann
5.906 Beiträge
was heisst denn erwischt ?
erwischt würde ja implizieren das etwas heimlich passiert.
warum soll es sich denn die partnerin nicht selber machen wenn ihr danach ist ?
wenn ich gerade dazu komme ist es doch auch ok. schau ich noch zu bis sie gekommen ist. no problem.
*******yJoy Mann
14 Beiträge
Zuschauen und geniessen.....
das ist doch was geiles, und wenn man dann richtig in Stimmung ist, dann wird das Programm eben erweitert...... *zwinker*

In eienr Beziehung darf so was nie heimlisch werden, denn sonst stimmt etwas in der Beziehung nicht !!!

Also, lasst es Euch gut gehen !!

Lg Mike *zwinker*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Erwischen heißt immer das etwas heimlich geschieht.

Das ist doch schonmal der große, den ich so haben kann.

Wenn meiner sich das heimlich machen würde, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
* dann würde ich so tun als wenn ich es nicht gesehen habe und im Anschluß würde ich ihn melken.

* oder ich würde zuschauen und ihn erstmal machen lassen, mich dann evt. dazu setzten und es mir selber auch machen, dann kann er meistens nicht anders und übernimmt das Spielchen von ganz allein.

Und anders herum, wenn ich erwischt werde, weiß ich nicht was meiner dann machen würde, das hatten wir noch nicht weil ich bin schlau, wenn ich es mir allein machen will, dann will ich das auch und dann mache ich das, wenn ich mir sicher bin, das er mich nicht erwischen kann.

Hihi so sind wir Frauen halt.

Und ich ganz besonders, was ich will das will ich. *zwinker*
*******r_bw Mann
22 Beiträge
Onanie, onana...
Jeder braucht es, jeder macht es, trotzdem fühlt man sich erwischt. Schon merkwürdig! *zwinker*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich finds geil

Erwischt zu werden ist irgendwie schön, ich habs nur noch nicht drauf ankommen lassen.

Vielleicht sollte ich es mal machen.
*******r_bw Mann
22 Beiträge
Ich sitze gerade im Büro. Schön blöd, würde ich da erwischt werden... fg
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Naja das stimmt das ist ja was anderes, kommt halt auch drauf an wo man erwischt wird und wer ein erwischt, nicht war???
*******r_bw Mann
22 Beiträge
Absolut! :))
omg
Erwischtwerden impliziert, dass es heimlich passiert. Und natürlich würde ich mir Gedanken machen, was sie gerade jetzt dazu getrieben hat, es sich selbst zu besorgen. Was man hier liest, scheint es ja normal zu sein, es sich neben dem Sex, auch sebst zu besorgen. Das kenne ich jedoch nur aus Beziehungen, wo es sowieso eine Schieflage gab, sprich, einer wollte mehr Sex als der andere und hat sich nebenher auch noch selbst befriedigt. Viele Paare, die hier antworten, geben sich voreinandern auch ungern die Blöße und die Antworten sind deswegen so, wie sie sind - ploitisch korrekt.
Sieht man sich auf der anderen Seite nämlich Foren an, wo es um Selbstbefriedigung als Ersatz für echten Sex geht, sieht es anders aus. Da ist sie dann auf einmal nur noch ein müder Abklatsch und so wie hier von der Masturbation gesprochen wird, kann dort keine Rede davon sein.

Also wenn ich nebenher noch wichse, dann vermutlich weil mir etwas fehlt. Das Fehlende kompensiere ich dann mit Fantasien beim Masturbieren. Habe ich guten, erfüllenden Sex ein-, zweimal die Woche, reicht mir das völlig, da muss ich nicht noch wichsen. Ist der Sex nur noch so la la, dann bekomme ich auch wieder Lust, es mir häufiger selbst zu besorgen. Das erhöht dann in der Partnerschaft natürlich noch die Probleme, weil ich durch das Masturbieren mit noch weniger Elan beim gemeinsamen Sex bin. Was anderes ist das gemeiname Wichsen, aber davon war ja nicht die Rede.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Aber wenn ich mir das gerade so in meinem Kopf vorstelle, wenn ich als Friseurin nen kleinen in mir drin habe und mir das beim schneiden eines Kunden mache ohje, da geht gerade das Kopfkino voll in Gange.

Man und wenn ich dann noch soeinen Ferngesteuerten drin habe den jemand anderes bedient und nicht weiß was kommt als nächstes.

Wow abgefahren.

Nur mein Kunde tut mir dann fürchtelich leid, aber dann bin ich ja auch voll erwischt wurden, wenn ich auf einmal nicht mehr weiter scheinden kann.

Wenn man ne Kopfmassage macht mag das ja noch gehen dann möchte ich auch Kunde sein, ich denke schon das ich das gefühlte auf seinen Kopf übertragen würde.

Oh gott ich muß aufhören zu denken.

Nun habe ich mich gerade selbst erwischt wie ich mir das im Kopfkino ausgemalt habe.
Fatal.
*******r_bw Mann
22 Beiträge
Das sehe ich anders. Masturbation halte ich auch in der Beziehung für völlig normal. Das gebetsmühlenartige "dann-fehlt-aber-was-in-der-Beziehung" ist falsch und zeugt von einer überalterten Moralvorstellung, dass Selbstbefriedigung etwas schmutziges wäre.

Ist es nicht, es ist etwas absolut natürliches.
Ist es nicht, es ist etwas absolut natürliches.

Finde ich nicht unbedingt, so wie ich die Masturbation ausübe, empfinde ich sie nicht oder nur selten als etwas Natürliches. Es hat etwas Triebhaftes an sich, aber dass ich mich hinterher besser fühle - so wie beim Sex - das ist kaum je der Fall.
******Dip Paar
21 Beiträge
...mit der Zeit
Also am Anfang (wenn man sich noch nicht so gut kennt) ist es sicher ne komische Situation, welche Fragen aufwühlen könnte wie z.B. reiche ich Ihm/Ihr nicht o.ä.
Allerdings sollte SB zu einer gesunden Partnerschaft dazu gehören und auch offen gelebt werden. Vorraussetzung dazu ist natürlich, das Man(n), Frau es mag bzw. braucht.
Ich denke es gibt nix schöneres als dem Partner dabei zusehen zu können/dürfen wie er seinen Körper verwöhnt. Dabei dann "erwischt" zu werden steigert ja nur noch den Reiz dabei bzw. wird noch schöner wenn der Partner dann noch dazu kommt, oder auch evtl. selber Hand anlegt *zwinker*
**********immts Mann
635 Beiträge
das denke ich auch
Ich denke es gibt nix schöneres als dem Partner dabei zusehen zu können/dürfen wie er seinen Körper verwöhnt. Dabei dann "erwischt" zu werden steigert ja nur noch den Reiz dabei bzw. wird noch schöner wenn der Partner dann noch dazu kommt, oder auch evtl. selber Hand anlegt <Ende des Zitats>

genau so sehen wir das.
wer allein ist, dem bleibt ja oft nichts anderes, aber auch in der partnerschaft kann sb ihren reiz haben. besonders, wenn die partner sich dabei gegenseitig durch zärtlichkeiten unterstützen und so sb zu einem gemeinsamen erleben wird, was heimlichkeit ausschließt und die bindung nur verstärkt.
also leute traut euch
**********_zh24 Paar
24 Beiträge
vom Partner erwischt
Ist doch nicht schlimm, sondern ganz normal, ganz unter dem Motto:

Lieber einen sitzen haben
und nicht stehen können,
als einen stehen haben
und nicht sitzen können!!

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.