Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?131
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?188
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
;-)
Also ich hab damit kein Problem und erwischt hat mein Partner mich dabei auch schon. *smile*
Ich ihn aber auch!!! *ja*

Lg,Cher
*******528 Mann
20 Beiträge
Habe damit auch Kein Problem sollte mich meine Partnerin dabei erwischen oder sage mal so kam schon vor das mich eine Dabei erwischte aber ich weiter machte und sie Heiss wurde dabei
***is Mann
2.127 Beiträge
so muss das sein... *g*
********lack Frau
192 Beiträge
Wenn ich meinen Partner dabei erwische geselle ich mich dazu und mach mit, andersherum ist es dasselbe.
Ihm dabei zuzusehen macht mich total an, andersherum ist es ebenfalls so. *zwinker*
*******528 Mann
20 Beiträge
Man(n)Gönnt sich ja sonst nix lach.muss gestehen fange manchmal an damit obwohl ich weiss das sie in der Nähe ist und es sehen könnte aber das ist alles Plan 17 dann anzuwenden bei wenn sie vorher sagte sie hat keine Lust auf Sex *zwinker* *ggg* *fiesgrins*
******lph Paar
36 Beiträge
Dann macht man eben zu zweit weiter .. ist doch kein Problem
***r1 Frau
603 Beiträge
Er hat mich zwar nicht dabei erwischt er er hat es gemerkt ich finde es peinlich. Kann nicht sagen an was das liegt ist eigentlich doof.

aber ab dem Tag passe ich auf das, das nicht noch mal vorkommt

Ich habe ihn dabei voll erwischt und das geht gar nicht lag aber daran das ich da war und schon geschlafen habe aber dann auf gewacht bin. Er nur ich wollte dich nicht wecken du hast so süß geschlafen.
ich werde da wahnsinnig im Negativen und Positiven Sinn.

lg dior1
******ain Mann
83 Beiträge
@***r1:

Was ist daran peinlich? Ist doch die beste Einladung, die's gibt
***r1 Frau
603 Beiträge
wie gesagt ich kann es nicht sagen ich empfinde es so und als Einladung ist es für ihn nicht, ist halt so
**********eman3 Mann
13 Beiträge
Also ich denke, dass SB wirklich das natürlichste der Welt ist und ich kann nur schwer nachvollziehen, warum die meisten sich unwohl bei dem Thema fühlen... das sind doch alles moralisch veraltete Überbleibsel einer Erziehung, die nicht mehr zeitgemäß ist bzw. nicht mehr zeitgemäß sein sollte. Um wirklich guten Sex mit einem Partner/einer Partnerin haben zu können, sollte doch jeder von sich wissen, worauf man wie reagiert, was einen heiß macht und was einem eben nicht so viel gibt.

Erwischt wurde ich öfter - mit sehr unterschiedlichen Reaktionen. Das liegt sicher an den völlig unterschiedlichen Hemmschwellen der Menschen. Mich macht es an, wenn ich meine Partnerin dabei beobachten kann, wie sie es sich selbst macht und ich hab absolut kein Problem damit, es vor ihr zu tun. Wenn sie das ebenfalls heiß macht, ist das an sich ja auch oft ein prima Vorspiel. *zwinker*
Turnt an
Hi
Also meine Frau würde es schon zimlich anturnen aber sie würde wohl erst mal erstaunt gucken.Aber denn würde sie mit machen eigende Aussage von ihr ja und mich würde es natürlich auch scharf machen

LG
GeilesEhePaar
*******528 Mann
20 Beiträge
Wenn macht es nicht Scharf seiner Partnerin dabei zuzusehen wie sie es sich macht *zwinker*
Überraschung
Und vor allem wenn man unerwarte von der Arbeit nach hause kommt und denn so was sieht Lecker
Ich legs auch manchmal drauf an erwischt zu werden.
nicht zu vermeiden...
...wenn man Haus und Bett teilt ist es wohl kaum zu vermeiden den anderen auch mal dabei zu erwischen.

Ich hab eigentlich selten ein Problem damit.
Meine Süße will dabei aber ihre Ruhe haben.
Sonst könnte sie mich ja gleich fragen...

Ich würde sagen, es irretiert kurzzeitig.
Das war´s dann aber auch.

Für "peinlich" kennt man den anderen dann doch schon viel zu gut.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Strippi,
Ich legs auch manchmal drauf an erwischt zu werden.

Ist schon fast einen eigenen Thread wert. *zwinker*
danke sehr, aber eben nur fast. *nein*
*****966 Paar
76 Beiträge
erwischt ? is doch net schlimm ;-)
Also bei uns gehört das "selber machen" genauso zum Sex wie der Akt als solches. Es ist völlig normal ! Nebeneinander oder eben auch mal solo in der Badewanne oder im Bett.

Why not ?

Wenn der eine dazu kommt, während der andere es sich gerade selber macht, wird sich entweder gaaaaaaanz leise wieder weggeschlichen, oder aber man "hilft" dem anderen. *zwinker

So einfach ist das

Kisses

Nicole & Torsten
Is doch nicht schlimm.... Man kann ja in beiden Fällen zusammen weiter machen... ;-)) Außerdem gehört SB dazu!
**********r2009 Paar
135 Beiträge
SB ist doch eine super sache -z.Bsp.wenn der partner mal verhindert ist-
Wir schauen uns dabei beide auch gerne zu und machen es zusammen -das stärkt den Zusammenhalt in der Beziehung. *wiegeil*
*****966 Paar
76 Beiträge
@knutschpaar2009
genau so, und nicht anders

*wiegeil*
Aufgefordert...
Meine Exfrau hat mich damals sogar aufgefordert ihr zu zeigen wie ich es mir selbst mache. Hatte ihren Spaß daran und konnte sich nicht zurückhalten und hat das Finale selbst in die Hand genommen.
Auch meine Frau hat kein Problem damit. Sie schaut gerne mal zu und erschrickt auch nicht wenn sie unverhofft dazu kommt.
@GeilesEhePaar
..wenn´s dann noch mit dem Schwert ist fiesgins

Der Griff hat schon was....!!!
*****966 Paar
76 Beiträge
@GeilesEhePaar
da müssen wir unserem Vorposter Recht geben

Hat was...............

Kisses

Nicole & Torsten
Ich (M) würde ihr wenn sie nicht vor schreck total die lust verloren hat auch zur Hand oder Vibo gehen.
Selber wäre ich ja anders herum auch froh wenn ich dann schon die arbeit erleichtert bekomme.

Schade den Wortwitz habe ich dann verpasst.
Nun wer zu spät kommt wird vom Leben bestraft.

Allen weiterhin viel spaß beim Solosex. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.