Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?132
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?188
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

*****D09 Paar
3 Beiträge
...einfach nur geil...
...wenn ich ihm beim solosex erwische *wow* , setze ich mich einfach neben ihm...es macht mich total an...meistens mache ich es mir dann auch selber...und wir beobachten uns dann gegenseitig...und es ist einfach nur geil...keiner muss sich schämen *spitze*

lg
genau!
so ist´s genial!!!

Dann haben beide was davon....
hmmm
Irgendwie kommt SIE da gar nicht mehr so dazu. wird ja von IHM sehr auf Trab gehalten. Und ER meint, dass er net so drauf steht und es lieber mit seiner Süßen treibt und in IHR kommt..... wo auch immer ;-).

Aber peinlich müßte es nicht sein, würde voll Lust auf mehr machen!!!
Erwischen kann er mich nicht wirklich, weil er weiß, dass ich mich gerne auch mal selbst befriedige...... auch wenn er da ist oder sogar neben mir liegt.
Schwert
Da habt ihr Recht ist mir noch garnicht so wirklich auf gefallen
das der son guten Griff hat *g*
genau...
am besten gleich mitmachen und es sich ebenfalls besorgen...;-).... sehr geil...
*******arts Paar
19 Beiträge
Problem?
Wo ist denn da das Problem?

In einer funktionierenden Partnerschaft ist doch SB kein Tabu!

Und dabei erwischt zu werden bzw. dabei zu erwischen ist doch genial geil... *zwinker*
jaaa....
....eines der geilsten vorstellungen .....versucht es mal, kommt bestimmt

gut an (bei beiden...)

auch ein schönes rollenspiel

lg judith
immer wieder gern
es ist immer wieder schön wenn ich es mir mal selber mache, geil finde ich es wenn man zuschauer damit noch antörnt!
Bild ist FSK18
mhmmm
Ich denke meiner würde nicht in der Tür stehenbleiben, sondern
näher ran kommen und mir zusehen.
Und dann vielleicht mit einsteigen, g......
Zusehen ist ja auch was nettes, wenn man sich mal nicht sieht.
Haben das schon über ne cam gemacht.....

Holly
*******528 Mann
20 Beiträge
Über Cam machte ich es mit meiner Ex-Freundin öfters mal da dieses eine Fern Beziehung war und wir uns nicht jeden Tag sehen konnte aber auch bei Ihr im Bett machten wir es uns so das der andere zusehen konnte
Grundsätzlich kann man die Partnerin dabei nicht "erwischen" weil es Menschlich ist.. und jeder weiß, dass es getan wird.
Ich würde zu ihr sagen, mach weiter.. und ich schaue dabei zu.. hat doch auch mal was - oder umgekehrt.
Ansonsten finde ich es in Ordnung, wenn die Partnerin das macht - ich machs ja auch und das hat nichts mit dem eigentlichen, gemeinsamen Sex zu tun.
wir finden auch nichts dabei ist ganz normal und wenn der Partner zusieht ist es nochmal so schön . *spitze*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ...
ich als Frau find es lustig hab meinen schatz mal erwischt( hmm von mir aus darf er so oft wie er möchte ist ja was schönes ) im Bad ,

mein süßer ganz cool , : Das ist meiner den wasch ich so schnell wie ich will !

*haumichwech*
vor lauter prusten bekam ich kaum mehr luft und seitdem schmunzel* ich jedes mal wenn ich es mir selber mache noch ein wenig mehr , ...

im übrigen macht es mir nix aus wenn er mir zusieht und ich hab ihm auch gerne zugesehen seh das als was normales ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
neulich in der mittagspause...

"wurdest du schon mal von deiner mutter beim masturbieren hinterm kühlschrank entdeckt?"

"NEIN?!"

"Ich sag ja, gutes Versteck ;)"
******008 Mann
40 Beiträge
erwischt?
warum lese ich hier so oft erwischt vom Partner also ich finde es was ganz nornales. mit meiner Ex gab es da überhaupt keine probleme wir fanden es beide zieml. geil den anderren dabei zu beobachten ihn noch richtig anzutörnen und dann mitzumachen . meine süsse haqt sich eh gern beobachten lassen sehr gern auch von fremden.
****321 Mann
440 Beiträge
Meine Frau war/ist da auch immer sauer, leider - und ich kann es nicht so recht nachvollziehen. Umgekehrt macht sie es sich erstens auch selbst. Na ja, wahrscheinlich muss man(n) nicht alles verstehen. *zwinker*
Wieso.....
Wir frage einfach ob der Patner mitmachen mächte!
Was ist an SB schlecht?

LG AnundHei
******008 Mann
40 Beiträge
fragen
das ergibt sich meist von selbst
ganz einfach
fall a - ich werde erwischt: solange es mein partner ist, muss ich mich nicht schlecht fühlen. da wird nicht gestammelt oder gerechtfertigt. peinlich wäre es mir nur, wenn da ein verwandter/bekannter durch die türe käme. mein partner ist doch teil meines sexuallebens, warum sich also schämen oder dergleichen?

fall b - er/sie wird erwischt: ich frage, ob ich zusehen oder gar mitmachen darf. wenn nicht, dann auch gut. kann ja nicht immer die nummer eins sein.

was ich in beiden fällen schrecklich fände, wären irgendwelche entschuldigungen.
---
Der einfachste Weg wäre zu sagen "Schatz, ich musste gerade ganz doll an dich denken!"

...wenn natürlich nebenbei ein Poronfilm läuft oder entsprechende Heftchen aufgeschlagen sind wirds schwierig *g*
******s55 Mann
3 Beiträge
no problems- gehört doch dazu....
Hi zusammen,
meine Freundin und ich leben in einer Fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Wochen live.
Somit gehört Selbstbefriedigung für uns beide zum Alltag.
Manchmal sogar zusammen am Tel. oder vor der Webcam.
Lustig wird es bei ausprobierten "Tipps" von der Partnerin... *anmach*

Also, geniert euch nicht und zeigt was ihr macht - und lasst die Partner(in) teilhaben.... sie freut sich.
Liebe Grüße Fredi
*******528 Mann
20 Beiträge
Einfch erwischen lassen lach wird jeder sehen was raus kommt dabei.Hatte in allen Beziehungen die ich hatte mit SB kein Problem im Gegenteil lernte dabei wie es eine Frau am Liebsten hat
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
...
Wenn man den Partner dabei erwischt wird geholfen.
wieso erwischt?
es gibt doch nichts schöneres, als sich gegenseitg bei SB zu beobachten, wie es sich der Partner macht, seine Reaktionen zu sehen... wie heißt es doch noch: keiner kann es mir so machen, wie ich selber, lach... Vertrauen und totale Offenheit sind natürlich Voraussetzung *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.