Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
Oh OH Oh die Gast Mama hat ein dicken Hals. Liegt jetzt warm eingepackt im Bett. Und das B Meischen muss jetzt ganz alleine hier am PC schreiben. Dann mal los. Hier seht ihr mich am Bildschirm. Sim Sala Bin und das Foto ist jetzt da.............
B Meischen ganz alleine am Bildschirm
und hier bewache ich die Gast Mama mit roten Herzchen damit sie artig zugedeckt bleibt
und zwischen durch bin ich auch mal spazieren gegangen. Wollte euch doch die vielen ganz großen Pflanzen zeigen. Die sahen so toll aus mit B Meischen....
und hier hab ich mich versteckt
und die bring ich jetzt die Gast Mama damit sie schnell wieder gesund wird
Inhalt melden
Und jetzt sagt das B Meischen gute Nacht, schlaft gut und bis Morgen früh eures B Meischen
was bist Du für eine gute Kranken ... da wird Deine Gast-Mama sicher bald wieder gesund (Gute Besserung von mir !). Ich hätte nie gedacht, dass es in Wuppertal so viele Blumen und so schöne Natur gibt ... für die Fotos.
Ach ja, und das A-Meischen fährt mit dem ICE in den Süden ... viel Spaß, die Zugbegleiter oder Begleiterinnen sind immer sehr nett. Aber nimm Dir was zum Lesen mit, ein großer Teil der Strecke ist im Tunnel.
gestern hatte ich einen schönen Tag in Lüneburg, meinen vorerst letzten, denn nun geht es gleich auf in den Nordschwarzwald (ganz nah bei Tübingen ). Am Abend sind wir dann schon wieder hier zu Gast:
Ich bin nicht sicher, ob ich nach einer so langen Reise auch noch am Abend Kraft habe. sandra42 sagt aber, das wird alles klappen, sie hat das im Griff und es wird bestimmt total toll so viele neue leute kennenzulernen! Nun denn, auf geht`s um 5.47 h sitzen wir im ICE....
bis heute Nachmittag,
da schicke ich euch noch Fotos von gestern!
Und vom ICE und.....
Eure aufgeregte Ameise!
Inhalt melden
Guten Morgen ihr B Meisen Fan. Die A Meise sitzt ja nun im ICE nach Stuttgart. Meiner Gast Mama geht es immer noch nicht besser. Und heute Morgen ist sie zum Onkel Doktor gefahren. Sie kann nur noch ganz leise sprechen. Der Gast Papa schreibt das heute Morgen. Seid nicht traurig. Morgen Mittag soll ich dann zur neuen Gast Mama weiter reisen. Der Gast Papa bringt mich zu ihr damit ich nicht verloren gehe. Und wieder fahre ich mit der Schwebebahn. Und dann nehme ich Abschied von der Schwebebahn. Und vielleicht komme ich ja nochmal nach Wuppertal. Traurig bin. Morgen melde ich mich wieder von der neuen Gast Mama.
Liebe Grüße eure B Meise und bin
Nicht traurig über das, ...sondern froh über das, was gewesen ist...Du erlebst ja immer neue aufregende Dinge...Traurig sind manchmal die Gastgeber...weil die Zeit mit Euch besonders ist.
Heute Morgen hat alles noch so eben kurz vor knapp geklappt.
Hatte schon ein wenig Angst wir könnten den Zug verpassen....
Aber wie ihr seht sende ich euch ein Foto aus dem ICE.