Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11352 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

********ream Paar
3.831 Beiträge
Gut, dass Du vorher nichts von der roten "Sosse" an der Wurst erzählt hast.

Was die da wohl wieder gedacht hätten *haumichwech*
*klugscheisser*
"in der Regel haben Wickinger rote Bärte"
***an Frau
10.900 Beiträge
AAAAAAAAAAAAA-Meischen da hast Du ja mal den Vogel abgeschossen mit Deinen Ankündigungen
Und ich wollte schon auf FSK 18 hinweisen *haumichwech*

Na ja, es geht hier aber nur um die Wurst *grill*
****tte Frau
24.026 Beiträge
gerade...
habe ich einen merkwürdigen *tel* von einer Freundin aus Wuppertal bekommen. Sie sagt, bei ihr im Geschäft sitze eine kleine, rassige schwarze, große Klappe und verlangt nach einer Frau ly-nni, die sie gefälligst abzuholen habe. Meine Freundin sagt, dieses kleine schwarze Wesen sei sehr nachhaltig nervig in der Formulierung ihres Wunsches. Ich solle bitte schnell was tun, sagt sie. Sie versuche solange, sie in Schach zu halten.

Hm *nachdenk* ... ich fahr' dann gleich in die Stadt hinter den sieben Hügeln ("Uppervalley") und schau mal nach, was da so los ist.

Ich halt' euch auf dem Laufenden.....
Was muss ich da lesen B Meischen ? Du bist nervig ? Du wirst bestimmt bald abgeholt werden. Die Lynette ist bald da. Und mach das Geschäft nicht so durcheinander.
Deine Gast Mama aus Wuppertal.
****tte Frau
24.026 Beiträge
Ich bin gespannt...
wo ich unsere genußsüchtige, kleine Meise aufgabeln werde. Mir schwant da etwas...

Wir kennen uns bereits aus Leipzig, wo ich im Frühsommer mit der Meisi und vielen anderen lieben Menschen aus dem JOYclub *love4* einen wundervollen Abend hatte. Ihre damaligen Gasteltern wolfscat hatten sie mit auf eine spannende Fahrt nach Leipzig genommen *top*

Für heute scheint die Fahrt nach Wuppertal endlos *ungeduldig* - Berge rauf und wieder runter... Nieselregen...

Long and winding road ....

Endlich bin ich in Wuppertal angekommen. Aber mal ehrlich: wie steil können Straßen in Wuppertal sein? Bin ich froh, dass noch kein Winter ist und Schnee liegt. Ich wäre verraten und verkauft.

Da muss ich runter? weia....

Gleich bin ich schon da. Ich freu' mich darauf, das Meischen wieder zu sehen und zu *knuddel* - sie ist einfach zu süss mit ihren großen Knopfaugen und ihrer nie enden wollenden Neugier und ihrem Enthusiasmus.

Bleibt on air, liebe Meisenfreunde, bald geht's weiter mit Meisi's neuen Abenteuern.

*herz*liche Grüße
Eure ly-nni
Oh wie gut ich das alles kenne Lynette *freu2*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Alles hat ein Ende...
nur die Wurst hat zwei...A-Meise, A-Meise...uns so auf eine falsche Fährte zu (ver-)locken...tz tz tz...wer hätte das gedacht...

Aber eine leckere Story, die Appetit macht *essen*

und...Juchhuuuu...B-Meise...Ly...ist echt ´ne Nette, weißt du ja...Aber- auweia....auch mit ausgesprochenen Vorlieben, die der falschen Färte der A-Meise in nichts nachsteht...Na, da sind wir jetzt mal gespannt...

und...vielleicht...sehen wir dich ja auch noch mal...geheimnisvoll-sag*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Bin schon ganz gespannt, was die beiden Meischen noch alles erleben werden.
Wie lange dürfen sie denn insgesamt auf Reise sein? Und wo werden die Abenteuer schließlich enden?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss mich entschuldigen, ich habe den Nachmittag ziemlich verschlafen.
Wer um 4 aufsteht und dann erst wieder um 2 Uhr ins Bett kommt, der braucht scheinbar Erholung. Ich habe heute jedenfalls gaaaaaanz viel schlafen müssen!

Nun soll es aber weitergehen mit meinen Erlebnissen beim Stammtisch!
Ich wurde geherzt und geknuddeltund bestens versorgt. Waren alle super süß mit mir! Hier ein paar Bilder des Abends:
A Meischen. Warum hast du die Ringe um dein Bauch ? Soll er helfen dabei nicht zuzunehmen. Bei so viel essen und lecker Bier trinken ?
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Oder hast du alle mit Hula hoop-Tanzen beeindruckt?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Wir hatten alles sehr viel Spaß!
Ein sehr aufregnder,unterhaltsamer Abend.
... naja, nach 2,3 Cocktails können die Fühler schon mal querstehen ;-)
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Von Ringen...
da müssen wir ja erst einmal um Atem ringen...bei diesen Erlebnissen, denen du dich hingegeben hast...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Die Ringe gab es für jeden getrunkenen Cocktail *zwinker*
Und manch einer trug einen Heiligenschein.
Engel waren auch zu Gast ;-)
****tte Frau
24.026 Beiträge
Endlich angekommen, naja, fast .....
Nach dieser endlos scheinenden Kurbelei durch Uppervalley bin ich also nun endlich am Laden meiner Freundin angekommen.

"Raffiniertes kleines Meischen", denke ich lachend bei mir. Denn hier geht's ihr gut und ich bin sicher, dass sie die Wartezeit auf mich bestens genutzt hat. B-Meise ist mal eben kurzerhand bei meinem Friseur abgestiegen. Die weiss eben, was gut ist *zwinker*

Gespannt betrete ich den Laden.

ly-nni!!!!

schallt es mir schon in dem Moment ohrenbetäubend entgegen. Da sitzt sie, strahlt mich erwartungsfroh an säuselt mich an "ly-nni, ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr"

Zeit für Schönheit

"Du Meischen, draussen war ein Verkehr, das ahnt kein Mensch. Aber was siehst du hübsch aus. Haben sie dich hier gut behandelt, während du auf mich gewartet hast?"

"Klar ly-nni. Die sind oberaffennett hier zu mir gewesen. Und die schnuckelige blonde Frau hat sooooooo schöne Sachen mit mir gemacht. Meinst du, ich bin jetzt hübsch genug für den Ausflug in die große Stadt?"

Ich lache so ein bisschen in mich hinein. Das kleine Luder. Nix von ihrem Charme verloren und natürlich sieht sie blendend aus.

"Meisi, erzähl' doch mal, was war denn so schön?"

Ganz aufgeregt beginnt sie zu erzählen. "Also erstmal habe ich eine wundervolle Wäsche meiner Fühler bekommen. Die waren irgendwie schon ganz angegribbelt. Dann hat die tolle Friseurfrau mich mit einem riesigen, fluffigen Berg Schaum eingehüllt und ich hab eine ganz tolle Kopfmassage bekommen. Das hat so gut gerochen. Können wir die ganze Flasche mitnehmen, ly-nni? Biiiiiiiiiiiiitttttttte *liebguck* "

Herrscherin von und zu Schaum und Waschbecken

"Meisi, wir schauen mal, ob wir das noch in dein Köfferchen rein bekommen. Weia, ist der schon voll, sooo tolle Sachen haben dir deine Gastgeber schon mitgegeben. Ich glaub' nicht, dass wir das noch da rein bekommen."

Ein Herz für große Flaschen

Ihre großen Knopfaugen füllen sich mit verräterischem Glanz. Ach, das arme Dingen, denk ich so. "Na Meise, wir fragen mal, ob sie dir ein kleines Fläschchen abfüllen. Aber jetzt mal Abfahrt, sag lieb Dankeschön, dass sie dich hier so toll betüdelt haben und jetzt fahren wir dann mal los".

Unter fast königlichem Winken stiefelt sie hinter mir her zum Auto und klettert gespannt auf den Beifahrersitz und von dort aufs Navi.

Bereit, wenn Sie es sind, Commander ly-nni

"Wo fahren wir hin?" will sie wissen. "Meisi, du kannst mal das Navi bedienen" und *fluester* ihr ins Ohr, wo es hingehen soll.

*victory* *yeah* - so schnell kann ich gar nicht gucken, wie sie ihre sechs Arme auf dem Display fliegen lässt und mal kurz eben das Fahrtziel eingetippt hat.

They call me Checkermeisi

"Checkermeisi ich nämlich bin" lässt sie mich naseweiß wissen. "Na dann mal los" und so machen wir uns auf die Reise.......

Wohin ihre Reise wohl geht? Bald werdet ihr es wissen.

Kuschelige Meisengrüße in den Abend
von ly-nni und der B-meise
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hier das letzte Gruppenbild hier mal mit meiner Gastmama (links)
Hier mal ein Gruppenbild mit sandra42. Ich war das TOP Modell des Abends.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Morgen berichte ich euch noch, was ich erlebte, als ich mit dem Schiff durch das Lokal segelte....

*wink* Gute Nachtihr Lieben!

Oh B Meischen, bin schon gepannt auf deine Lockenfühler!
****tte Frau
24.026 Beiträge
Schiff ahoi! A-meischen, und immer eine Handbreit.... du weisst schon *zwinker*
Gute Nacht ihr beiden Meisen freu mich auf Morgen und eure Streiche. Schlaft gut.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Körperpflege
auf verschiedenen Ebenen.

Friseurbesuch...so klasse *lol*...legen und beblasen lassen...äh föhnen....

und windig scheint es bei der Schwester ja auch zugegangen zu sein.

Absolut klasse *spitze*
****tte Frau
24.026 Beiträge
endlich da
Aber, liebe Freunde, ich bin echt kaputt. Auf alle Fälle hab ich mich gefreut, dass bei ly-nni schon eine gute Freundin auf mich gewartet hat. Bienchen ist auch hier. *cool* - was eine Überraschung *walk*

Bevor wir gleich schlafen gehen, erzähle ich ihr noch ein wenig von meinem heutigen Tag bei einem großen Glas kühler Meisenlimo, welches ly-nni mir gebracht hat *love* Bienchen wollte lieber heisse Milch mit Honig. Sie sagt, davon kann man toll schlafen. Ich glaub allerdings, ich schlaf auch ohne dieses Honigzeug bestens.
ly-nni zwinkert mir nämlich zu und sagt, dass sie mir was ganz feines in meine Limo gemixt hat *zwinker*

*cheers*

Eure B-Meise
Friends will be friends *kuschel
*****cat Paar
43.287 Beiträge
diese Biene
hat entweder Geschwister...eine große Familie...oder fliegt hin und her..

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Hat die B-Meise nicht schon mal mit einer Biene geflirtet *anmach*?
gibt es dann endlich auch Bienenmeisen oder sind das dann Meisenbienen

*nachdenk*
*****_12 Frau
287 Beiträge
Naaa....hier gilt doch Safty's first *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.