Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11352 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

***an Frau
10.900 Beiträge
A- und B-Meisen Geschichten hauen einen einfach vom Hocker sinnbildlich gesprochen.

Man ist dauernd nur am Dauer*ggg* sen beim Lesen der Erlebnisse der zwei Meischen.

*herz3*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Von wilden Tieren...
... dass ich auf meiner Reise immer wieder mit wilden Tieren konfrontiert werde, wißt ihr ja bereits.
Heute Morgen hatte ich sehr nette Gesellschaft! Und keines der haarigen Monster wollte mich fast fressen.

Hier will niemand eine Rasur! Die stehen total auf Haare *zwinker*
Der Herr des Hauses. Ein riesiger lieber Kater, eher devot veranlagt. Macht was die Mädels ihm sagen.
Inola eine der Damen des Hauses auch sehr lieb.
Die kleinste Katze hier, dazu nicht mal von und zu und doch die Cheffin hier!
Das Fotomodell...
Luna, die Mondgöttin. Ein Blick und kuschst schon
****tte Frau
24.026 Beiträge
Guten Moooooooorgen!
Ah, *aua* - nicht so laut ... Als Ly-nni sagte, sie hätte mir was in meine Meisenlimo gemixt gestern abend, hab ich zwar sensationell geschlafen, aber heute morgen ist echt Fühlerschiefstand angesagt. Ich hab mir erstmal 'n starken *kaffee* und eine *aspirin* gemixt. Essen mag ich noch nicht *sternchen*

Wasser! Ich brauche Wasser!

Aber ich bin euch ja noch eine Info schuldig, wo ich gelandet bin:

In dieser Stadt lebte und dichtete Heinrich Heine vor sich hin, die haben hier so einen Fußballverein, der irgendwie nicht richtig richtig gut ist, aber alle lieben diese rot-weiße Göttin Fortuna und die Stadt hat einen riesigen Vorteil vor ihrer Nachbarstadt, diesem *öln: hier ist vorne, es ist die Landeshauptstadt *victory* Hähähä *smile* *nrw*

Landeshauptstadt!

Ich chille hier nochmal so ein bissl ab und hoffe, dass mein kleiner Meisenschädel bald nicht mehr brummt und sich meine Fühler wieder aufrichten. Immerhin hatte die süsse, blonde Frau im Salon *anmach* mir die soooo schön gestern gestyled.

Und dann schau ich mal, was Ly-nni heute so im Programm für mich hat. Es regnet, mal sehen, ob wir heute noch raus gehen oder Quatsch daheim machen.

In Ly-nnis Bude gibt es viel zu entdecken, ich hab gestern schonmal heimlich in die unterste Schublade gelinst. Ich sags euch: Sodom & Gomorrha *raeusper*

Bis später, ihr Lieben
*love4*
Eure B-Meise
*****cat Paar
43.287 Beiträge
So-DOM und Gomorrha ?
Oha... *zeigpics*

hehe
So-DOM und Gomorrha ?
Da tu *gg* *katze* n sich ja Abgrunde auf
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Als ich mit dem Schiff im Palm Beach unterwegs war, meinte sandra42, wir sollten doch mal die Zähne kontollieren. Mutig habe ich dann dem Tier näher ins Maul geschaut!
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
*angsthab*

Pass bloß auf Dich auf !!!
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Wilde Tiere..
wilde Abenteuer....meine Güte...wir lernen euch ja von einer ganz anderen Seite kennen *anmach* (endlich *lol*)
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
.... anschließend gab es einen Blickauf den Hudson River *zwinker*
Gute Aussicht von dort oben!

Die Aussichten für heute sind eher anstrengend, denn es geht wieder "heimwärts" mit sandra nach Lüneburg. Natürlich wieder im ICE! Mein Köfferchen ist bereits gepackt!
Biszur Abreise kuschel ich noch etwas mit den Katzen.
****tte Frau
24.026 Beiträge
naaaaaaaaaaaa....
*liebguck* ihr Lieben anstrahl

Ich habe meinen Rausch ausgeschlafen und ich hatte gehofft, dass es am Nachmittag aufhört zu regnen. Aber das Wetter hat mir diesen Gefallen leider nicht getan.

"Meisi", sagt ly-nni zu mir... "wir wollen doch die Landeshauptstadt bei *sonne*schein erkunden. Das wäre doch voll blöd, wenn du nass wirst. In das Regenmäntelchen mag ich dich nicht packen, da schwitzt man so drunter, unter dem Plastik."

"Aber ich habe eine andere Idee für uns zwei" verrät ly-nni mir.

"Auf was hast du Lust? Auf was zum Hämmern oder was zum Stoßen?"

Na, liebe Meisenfreunde, was denkt ihr, für was sich unsere kleine Genießerin entschieden hat?
*smile* erst hämmern und dann stoßen oder umgekehrt
auf Hämmern liebes Meischen
*****cat Paar
43.287 Beiträge
mein Tipp
= Stoßen *liebguck*
Ich tippe ebenfalls auf Stoßen
********is_O Paar
1.316 Beiträge
Meisi
****tte:
"Auf was hast du Lust? Auf was zum Hämmern oder was zum Stoßen?"

Auf ausgelassene Lust natürlich. *schweig*

War ja bisher eine recht enthaltsame Reise.
Ob A- oder B-Meise, wer soll das denn aushalten?

ER
*undwech*
****tte Frau
24.026 Beiträge
Ihr kennt mich ja schon ganz gut
*smile*

Ok, ich fang' anders an.

Also die ly-nni, die ist ja hier im JOYclub das Mädchen für die großen Größen. Nicht nur, dass sie sich hingebungsvoll der Mit-glieder-betreuung bei den BigDicks & Chicks widmet - nene, die Dinger stehen auch hier überall rum.

Nicht was ihr denkt .... *zwinker* Also nicht in Formaldehyd in großen Einmachgläsern, so eine Art von Trophäenjägerin ist die ly-nni natürlich nicht. Aber den Gedanken find ich witzig *raeusper* - ok, da bin ich wohl alleine mit. Aber in meinem Kopf ist das lustig *smile*

Aber sie hat eine lustige Sammlung von Gumminachbildungen dieser Dinger. Und was macht man an einem regnerischen Nachmittag so zu Hause?

"Komm, Meisi, ich zeig dir mal die unterste Schublade" sagt ly-nni und nimmt mich mit in ihr kuscheliges Schlafzimmer. "Du hast ja gestern mit Bienchen schon hinein gespinxt, das hab ich wohl gesehen" lässt sie mich wissen.

Mist *rotwerd* - hier bleibt aber auch nix unentdeckt.

ly-nni zieht die Schublade auf und eine bunte Sammlung von Gummidingern fällt mir entgegen. Hossa, Fiesta Mexikana, das nenn ich mal Artenvielfalt *spitze*

"So, Meisi, und weisst du, was wir jetzt machen?" Gespannt gucke ich ly-nni an. "Wir spielen jetzt mal ne Runde Dildo-Domino. Du stellst die mal schön auf und dann stößt du den ersten an. Wenn alle ordentlich umgefallen sind, bin ich dran. Wir spielen fünf Durchgänge, bei wem die meisten stehen bleiben, der hat verloren"

Startaufstellung

Irgendwie geht das ja im wahren Leben anders herum, aber eins sag ich euch: ich hab echt Fun gehabt und hab heute mit ly-nni mächtig viele Dinger umgeworfen. *stolzbin* Am Ende hab ich gewonnen. *victory* - aber ich glaub, ly-nni hat extra gepfuscht, weil sie sich so über meinen Spass gefreut hat.

So seh'n Sieger aus, Schalalalala

Gleich wollen wir zu Abend essen. ly-nni sagt, ich darf Salat putzen oder so. Ich bin gespannt. Hab nun nämlich echt Hunger. Wird Zeit, dass es hier mal was zu picken gibt. Nicht nur Gummidinger umwerfen. Da wird doch keine Meise satt von. *pueh*

Ach so, gehämmert haben wir auch noch, aber das erzähle ich euch morgen. Da muss ich noch die Fotos retuschieren. Ich bin nicht gut getroffen *huebschmach*

Horrido ihr Lieben, ich *wink* mal in den Sonntag Abend und marschiere mal in die Küche. Hoffentlich kann ly-nni kochen *angsthab*

Eure B-Meise
*******958 Frau
9.085 Beiträge
****tte:
ly-nni sagt, ich darf Salat putzen oder so
den dran
Finger weg von den Putzmittel
*zwinker*
*hi5*Bmeischen, supergenial, was da so in der Schubbi zu finden war, dann warte ich *ungeduldig* bis es zum Hämmern geht *smile*
Du spinnst uns ganz schön auf die Folter.. Bis morgen warten? *snief**heul*

Das überleb ich nicht...
****ca Mann
6.140 Beiträge
ne Runde Dildo-Domino.
*lol*

Tja B Meischen, kannst die Dinger ja mal mit deiner Zaubersalbe einreiben *geheimtipp* wer weis, was dann passiert *floet* ...
****tte Frau
24.026 Beiträge
aprica, soll ich das mit den Gummiknüppeln machen oder morgen am lebenden Objekt? ly-nni sagt, der Kerl steht auf Zuschauer..... *smile* *bandit*
***an Frau
10.900 Beiträge
B-Meischen,
geh doch mal auf dieses Portal Dating und gib ein Gesuch auf, dann kann lynette diese ganze Gummideko in der Schublade lassen *haumichwech*
Du spannst... Meint ich natürlich... Handy mit Eigenleben *hilfe*
****ca Mann
6.140 Beiträge
@BMeise
soll ich das mit den Gummiknüppeln machen oder morgen am lebenden Objekt?
Du weist doch noch was ich dir alles beigebracht hab *hexhex* *liebguck* ...
****tte Frau
24.026 Beiträge
du meinst, ich soll die Salbe so einmassieren, wie du mir gezeigt hast? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.