Ihr kennt mich ja schon ganz gut
Ok, ich fang' anders an.
Also die ly-nni, die ist ja hier im JOYclub das Mädchen für die großen Größen. Nicht nur, dass sie sich hingebungsvoll der Mit-glieder-betreuung bei den
BigDicks & Chicks widmet - nene, die Dinger stehen auch hier überall rum.
Nicht was ihr denkt ....
Also nicht in Formaldehyd in großen Einmachgläsern, so eine Art von Trophäenjägerin ist die ly-nni natürlich nicht. Aber den Gedanken find ich witzig
- ok, da bin ich wohl alleine mit. Aber in meinem Kopf ist das lustig
Aber sie hat eine lustige Sammlung von Gumminachbildungen dieser Dinger. Und was macht man an einem regnerischen Nachmittag so zu Hause?
"Komm, Meisi, ich zeig dir mal die unterste Schublade" sagt ly-nni und nimmt mich mit in ihr kuscheliges Schlafzimmer. "Du hast ja gestern mit Bienchen schon hinein gespinxt, das hab ich wohl gesehen" lässt sie mich wissen.
Mist
- hier bleibt aber auch nix unentdeckt.
ly-nni zieht die Schublade auf und eine bunte Sammlung von Gummidingern fällt mir entgegen. Hossa, Fiesta Mexikana, das nenn ich mal Artenvielfalt
"So, Meisi, und weisst du, was wir jetzt machen?" Gespannt gucke ich ly-nni an. "Wir spielen jetzt mal ne Runde Dildo-Domino. Du stellst die mal schön auf und dann stößt du den ersten an. Wenn alle ordentlich umgefallen sind, bin ich dran. Wir spielen fünf Durchgänge, bei wem die meisten stehen bleiben, der hat verloren"
Startaufstellung
Irgendwie geht das ja im wahren Leben anders herum, aber eins sag ich euch: ich hab echt Fun gehabt und hab heute mit ly-nni mächtig viele Dinger umgeworfen.
Am Ende hab ich gewonnen.
- aber ich glaub, ly-nni hat extra gepfuscht, weil sie sich so über meinen Spass gefreut hat.
So seh'n Sieger aus, Schalalalala
Gleich wollen wir zu Abend essen. ly-nni sagt, ich darf Salat putzen oder so. Ich bin gespannt. Hab nun nämlich echt Hunger. Wird Zeit, dass es hier mal was zu picken gibt. Nicht nur Gummidinger umwerfen. Da wird doch keine Meise satt von.
Ach so, gehämmert haben wir auch noch, aber das erzähle ich euch morgen. Da muss ich noch die Fotos retuschieren. Ich bin nicht gut getroffen
Horrido ihr Lieben, ich
mal in den Sonntag Abend und marschiere mal in die Küche. Hoffentlich kann ly-nni kochen
Eure B-Meise