Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11352 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****ca Mann
6.140 Beiträge
*hi5* genau !!!!
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Dil-Do-Mino....*wiegeil*
****tte Frau
24.026 Beiträge
Also...
wenn ich an irgendeiner Stelle Angst gehabt habe, ich krieg hier nix ordentliches zu picken, dann hoffe ich, dass ly-nni das nicht gehört hat *rotwerd*

Ich durfte Ruccola Salat klein schneiden und Cherrytomaten und Radieschen und hab Ziegenkäse mit Bienchen's Honig mariniert *stolzbin*

ly-nni hat sich derweil um die Entenbrust gekümmert und jetzt hat sie mir ein Tellerchen gemacht - alter Falter. Dafür lass ich doch jeden Meisenknödel stehen *mrgreen*

Mahlzeit, ich hab zu tun. ly-nni sagt, danach schonmal Zähneputzen und den Hello Kitty-Schlafanzug anziehen und dann gucken wir Tatort. Ich darf noch mit ly-nni kuscheln und mit auf ihre riiiiiiiiiiiieeeeeeesengroße Couch. Aber das mach ich alleine mit der ly-nni, das versteht ihr doch, oder?

Gute N8 ihr Lieben, ich *knuddel* euch ganz doll *liebhab*

Euer dickes B!
bei deinem Apetiet wird woll nicht übrig bleiben oder
*****cat Paar
43.296 Beiträge
wir haben zwar gerade gegessen
aber DAS macht Appetit *schleck*...Viel Spaß beim Tatort-Gucken* *wink*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Boah! B-Meise! Das ist ja ein sagenhaft tolles Essen! Da hätte ich dir gerne geholfen beim Verspeisen *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Moin Moin, nachdem wir heute Nacht erst wieder zurück in Lüneburg waren, erhole ich mich heute im Garten! Es ist ein toller Altweibersommertag! sandra42 hat einen schönen Garten, da können wir es uns richtig gemütlich machen!

Allerdings wird der Koffer auch schon wieder gepackt und Morgen früh, geht es auf die Reise in neue Abenteuer.

Zu wem ich weiterreise, wird natürlich noch nicht verraten *zwinker*
****tte Frau
24.026 Beiträge
Hallllllöööööööchen!
*huhu* - ich bin's, eure B-Meise. Mensch, A-Meise, du hast es echt gut, hier in der Landeshauptstadt regnet es immer noch. Ich hab ja fast das Gefühl, dass das gar nicht mehr aufhört. Aber heute nachmittag soll es schöner werden und ly-nni sagt, sie wolle mir ihre Stadt zu Füssen legen. Na, da bin ich ja mal gespannt.

Schön kuschelig habe ich heute N8 in meinem Meisenbettchen geschlafen und während ich gleich mal die Fotos retuschiere (jaja, ich weiss, ich bin euch da noch was schuldig mit dem Hämmern, nech *zwinker* ) hat mir ly-nni heute morgen was gaaaaanz schönes an mein kuschelig-warmes Bettchen gebracht. ly-nnis Freund macht in Kaffee und ich hab die beiden schon die ganze Zeit in der Küche tuscheln gehört und dann kam sie hiermit um die Ecke.....

Ok, ist nicht ganz wie ein Foto von mir, aber ich find, das kann man erkennen, dass ich das bin auf dem Kaffee. Und lecker war der, da kommt Leben in die Fühler. *smile*

Mal sehen, was der Tag heute noch so bringt. Irgendwas war da doch noch mit der Zaubersalbe und dem Zugucken. Ich geh' die zwei mal suchen kicher

Meisengrüße in den Montag
Eure B-Meise
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Getroffen
Meischen, das ist wirklich großartig, der Barista hat einen dicken Kuß von dir verdient, denn er hat viel Liebe in diese kunstvolle Bild hinein gesteckt !
Bmeischen als Baristawerk*wow* da kann der Tag nur toll werden und Ameischen hat etwas *liegestuhl* verdient *zwinker* toll wo und was die Meischen alles erleben
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wow! das ist wirklich toll! Kaffee mit dem eigenen abbild! super!
ich kuschel jetzt mal mit einem von den hier lebenden raubtieren *zwinker*

die sind alle sehr sehr lieb!
wie viele katzen sie eigentlich hat, weiß wohl nur sie selbst *lol*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Also sooo ein Leben möchte ich auch mal haben! Liegestuhl im Garten, ins weiche Fell der Katze kuscheln, Kaffee ans Bett... Wow!! Ihr Meischen habt es echt gut!

Ich hätte da so eine Idee.... Könnte nicht ICH auch so eine abenteuerliche Reise machen, so behütet und bekocht und bekuschelt werden?
Saskia1965 on joy-Tour? *smile*
*******965:

Saskia1965 on joy-Tour
dann mal los *smile* bin schon sehr gespannt was du dann als ReiseBericht ins Forum gibst *lol*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Laach, will aber auch so luxuriös von Joygastmami zu Joygastmami reisen... Grins
****tte Frau
24.026 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Mensch Leute, was soll ich euch sagen - endlich war ich heute mit ly-nni unterwegs. Das Wetter war zwar nicht ganz einwandfrei, aber ly-nni hat gemeint "komm Meischen, auf geht's. Bevor das sonst gar nix mehr gibt mit deinem Ausflug in die Landeshauptstadt, machen wir das einfach heute mal. Du reist in meiner Handtasche mit und dann ab dafür".

Nun habt ihr keine Ahnung, was ly-nni für eine Handtasche hat. Für ein kleines Meisenmädchen wie mich ist die unterteilt in Ost- und Westflügel und bietet mit Sicherheit mindestens drei A- und B-meisenfamilien Wohnraum und Schutz *smile*

Aber ihr kennt das ja. Fotoretusche und Zusammenstellung mit meinem kleinen Meisentablett braucht Zeit und außerdem habe ich heute zwischendurch noch ein wenig moderiert, während ly-nni geduscht hat....

Hm, die Wurst bei A-Meise sah anders aus...

Und dann war ly-nni noch mit dem Kaffee-Mann irgendwie im kuscheligen Schlafzimmer verschwunden und ich wusste gar nicht, was ich machen sollte. Ich wollte ja nicht indiskret sein, also habe ich A-Meise angerufen, die hat ja diese Woche schon Erfahrungen mit großen Würsten gemacht und wollte mal so hören, was sie so dazu meint.....

Heisse Nummer!

Aber irgendwie hatte ich keinen Anschluß während dieser Nummer und somit komme ich unweigerlich zur Überleitung - jaja, Königin der Anmoderation bin ich. Da war doch noch was mit Hämmern - ihr seid ja schon mächtig gespannt und wie könnte es besser passen als jetzt, während nebenan glaube ich mächtig gehämmert wird - es hört sich zumindest so an *bananen* *zwinker*

Ich habe gestern mit ly-nni zusammem gehämmert bis zum Umfallen *stolzbin* - B-Meise kann nämlich auch IKEA und als Ergebnis hat ly-nni jetzt ein schickes, neues TV-Board in ihrem Wohnzimmer stehen *ggg*

Zuerst einmal habe ich die Montageanleitung gelesen und ly-nni erklärt, wie sie das machen muss. Und alle losen Schrauben habe ich sortiert (es gab eine Menge davon *raeusper*)

Klugscheisser-Meisi: Bedienungsanleitung lesen ist was für Meisenmädchen. Und Schrauben sortieren *yeah

Dann habe ich mich erstmal ums richtige Werkzeug gekümmert. Alte Handwerkerweisheit: der grösste Hammer nutzt nix, wenn man damit nicht umgehen kann. Jaja.... *zaunpfahl*

Multitools bereit legen

Tja und dann ging's los, was haben wir gehämmert. In der ersten fertigen Schublade habe ich gleich direkt Probe gelegen und ly-nni hat mir ihre kuscheligsten Kissen dafür spendiert. Ly-nni, hab ich sie ganz lieb *liebguck*, darf ich hier drin schlafen, während ich bei dir wohne? "B-Meischen, du willst in einer Schublade schlafen?" fragt sie mich entgeistert. Klaro. Das ist 'n Meisenschrankbett, erkläre ich beflissen.

"Ok, WORD: der Meisenwille ist ihr Himmelreich" sagt ly-nni und ich freue mich wie eine Meisenkönigin über mein Rollen-gelagertes Schlafgemach *heia*.

Nach drei Stunden waren wir fertig und dann bin ich vor lauter Erschöpfung vom Hämmern in mein Meisenbettchen geplumpst.

Am I living in a box?

Gute N8, liebe Meisenfreunde, kleine Meisen müssen jetzt schlafen. Bald erzähle ich euch von meinem Ausflug in die Stadt. Stay tuned *anmach*

Kuschelige Grüße
Eure B-Meise
Bmeischen, Bmeischen, willst du dir das Schublädelchen für deine Weiterreise unter den Nagel reißen *fiesgrins*
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Schubladen-denken
bekommt für mich gerade wieder einen positiven (Po-sie tiefen *gruebel*) Aspekt.. und das Bohrmaschinen zu Kopfkinophantasien verleiten können, durften wir unlängst lesen...auch Schrauben können auf andere Gedanken bringen...

Schade, dass du die A-Meise telefonisch nicht erreichen konntest...ein Meisengeplauder hätte euch sicher gut getan...

Gute Nacht
****tte Frau
24.026 Beiträge
Teaser
Wie wird es weitergehen mit B-Meischens Abenteuern, was hat sie in der großen Stadt erlebt und ist sie unbeschadet aus dem Kampf mit dem Bergischen Löwen hervorgegangen?

Bleibt dabei, wenn es bald wieder heisst:

B-Meise auf Abenteuerreise

Vorschau auf die nächste Folge:
stellt euch hier die Titelmelodie vom A-Team vor ;-) ('schulligung A-Meise, der Joke passte jetzt so gut *smile)
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Tschüss Lüneburg
Ein letzter Kaffee.... und nun sitze ich schon wieder im ICE in Richtung Süden....
Es war schön hier, aber ich freue mich auf neue Orte und neue User!

Ich verspreche auch nicht auszusteigen, bevor der richtige Bahnhof erreicht ist.
Allerdings spannender ist es schon seiner Neugier zu folgen *zwinker*

Tschüss Lüneburg!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Bye Bye... *bussi*
Ameischen, mach bitte keinen Mist.
Du warst schon zu oft "verschütt" gegangen *liebguck*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Halloooooo erstmaaal, ich weiß nicht, ob ihr schon wusstest, dass ich die neue Gastmama unserer A-meise bin...

Ich muss euch sagen, das A-Meischen ist echt eine Schlimme!!!
Sie kam irgendwie auf den Zugfahr-"Geschmack"!

Sie rief mich gerade von unterwegs ganz frech an und sagte mir, dass sie es sich anders überlegt hat, so ganz spontan...denn es sei ja soooo toll im Zug...und überhaupt, die Reise von Lüneburg in den Süden Oberbayerns sei ja soooo weit und die Landschaft so schön...und die vielen Fahrgäste so lieb und die Unterhaltungen so interessant und sie hätte ja auch schon so viel zu erzählen..und das sei alles so spannend und toll...

Und sie will das uuuunbedingt noch etwas genießen, bevor sie wieder im nächsten Haus sein wird und vielleicht wieder nur beim Arbeiten helfen muss..

Hey, ich sags euch, sie ließ mich gar nicht zu Wort kommen!!

Sie meinte dann nur ganz frech, ich soll dann morgen pünktlich um 15:51 Uhr am Bahnhof sein und ihr beim Aussteigen helfen!
Und bevor ich überhaupt etwas antworten konnte, hatte sie auch schon wieder aufgelegt!

Na, die kann was erleben! Gibt's denn sowas?? Erst verspricht sie, sie wird direkt anreisen und dann so ein Anruf? Ganz schön übermütig, die kleine Madame. Das kann ja heiter werden....
Sitzt jetzt frech im Zug, schaut sich die Gegend an und ahnt gar nicht, dass sich hier alle Joy'ler Sorgen machen!! Und ganz besonders ich! Sie ist doch so klein, und die Gefahren lauern überall!!!

Ich werde morgen mal sehr ernst mit ihr reden müssen!
Mann, Mann, Mann!
Kleines A-Meischen auf großer Abenteuer-Reise!
So unbedacht!
Bin echt gespannt, was sie dann morgen zu erzählen hat!
O Man A Meischen da war die B Meise aber doch braver. Und ich bin mal gespannt ob du morgen auch aus dem Zug aussteigst. Da hat deine nächste Gast Mama Saskia aber recht. Ich würde dich so klein wie du bist, übers Knie legen. Ne ne ne ne
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Nein, nein... DAS mache ich nicht!!! Aber es wird sicher ein sehr ernstes Gespräch geben!

Aber ich hatte es schon fast geahnt! Bei der Aussage, dass es spannender ist, der Neugier zu folgen! Und wir hatten ja schon öfters dieses "Problem" mit ihr.

Aber keine Sorge, ich würde das zarte A-Meischen niemals schlagen!!
*liebguck* und wenn Ameischen das "über´sKnielegen" grad so herausfordern wollenwill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.