Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11350 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

vielleicht mag A Meischen auch übers Knie gelegt werden und Popo verhauen kriegen. Man weiß ja nie was so eine kleine Meise aus dem Joy so alles will
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Hihi, das werde ich sie mal fragen *g*
Aber von mir wird sie es nicht bekommen.
****tte Frau
24.027 Beiträge
Mahlzeit Leute
Hier ist eure B-Meise *huhu* *wink*

Also eigentlich wollte ich euch ja heute von meinen Erlebnissen in der großen Stadt gestern mit ly-nni und dem Kaffeemann erzählen. Aber ihr habt's ja in der Vorschau schon gesehen: ich hab mit dem Bergischen Löwen gekämpft.

Zwar bin ich nochmal mit einem blauen Meisenauge davon gekommen (puh, *schwein* gehabt), aber wenn man noch so voll Adrenalin ist, merkt man ja manchmal erst später, dass irgendwas nicht mehr richtig ist. Einzelheiten erspare ich euch - nur soviel: ich war in einer exklusiven privaten Tagesklinik zu Gast (die gibt's ja hier wie Sand auf einem Meisenhügel) und man hat alles wieder richtig gemacht.

Der Doc war vielleicht ein Schnuckelchen *anmach* und nachdem ich meine kurze Sedierung überstanden hatte, wollte ich gleich noch ein paar Rollenspiele mit ihm spielen, aber er gab sich sehr zugeknöpft, verpflasterte meine Wunde fachgerecht und gab mir für heute einen gelben Schein mit *motz*.

Nun liege ich hier auf ly-nnis Couch, zugedeckt mit meinem Kuscheldeckchen von xxxotb und ruhe mich aus. ly-nni krault und massiert mir mein Bäuchlein und Kuchen gab es auch schon.

Aber morgen sind wieder alle Fühler grade, versprochen und dann bin ich wieder voll da (und so bettüdelt zu werden ist ja auch sooooooo schön *smile*)

ly-nni, kann ich bitte noch eine heisse Schokolade bekommen? *liebguck*
Heldin des Alltags
**********uende Paar
8.962 Beiträge
...dann weiterhin gute Genesung *schwester* *taetschel*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Boah, B-Meischen, also da hast du ECHT Mut bewiesen! Ich hätte mich das nicht getraut, mit so einem Löwen zu kämpfen! Erst mal gute Besserung! Und lass dich verwöhnen, damit du morgen wieder fit bist.
****ca Mann
6.140 Beiträge
*schock* B Meise, du bist schon wieder verletzt !!!!!
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Den Spruch
"mal ein Auge zudrücken", sollten auch Sechsbeiner nicht so wörtlich nehmen... Gute Besserung.
Im Normalfall bekommt man doch bei Augenverletzungen ne Augenklappe...so nen Piratenähnliches Ding....

Da hat der Dok wohl gespart...oder die AKK ( Ameisen Krankenkasse) übernimmt die Kosten nicht.
*******958 Frau
9.085 Beiträge
Verletzte Meißen
dürfen gerne zur Erholung in die Schweiz kommen
B-Meise weiss ja noch wie das wellness Programm hier in etwa aussieht

gute Besserung allen verletzten und kranken
****tte Frau
24.027 Beiträge
Back on track
*stolzbin*

*wua* - B-Meise ist zurück. Der Fühlerschiefstand wurde beendet und nun erzähle ich euch mal endlich, was ich in der Landeshauptstadt so zusammen mit ly-nni erlebt habe. Es war ganz schön aufregend, das kann ich euch verraten. Aber alles fein der Reihe nach.

Ly-nni hat mich also in ihre Tasche gepackt, keine Ahnung, ob jetzt Ost- oder Westflügel, es roch auf alle Fälle leckerlichst nach Pfefferminz ("mit Pfefferminz bin ich dein Prinz", ly-nni-Baby *anmach*) und ly-nnis Parfum. Ich hab mich also erstmal eine Weile in Stand-by-Ruhemodus gelegt, bis ein anderer Geruch an meine feinen Fühler drang. Und coole Musik. Da musste ich doch mal ein Meisenauge riskieren und lugte aus der Tasche.

"Komm' mal raus, Meisi", forderte mich ly-nni auf, bevor wir jetzt gleich ganz hoch hinaus wollen (ich hab dir ja versprochen, ich lege dir meine Stadt zu Füssen), müssen wir uns erstmal stärken. Für Essen bin ich ja immer zu haben, ihr kennt ja inzwischen meinen Appetit und so gab es erstmal lecker Pommes-Schranke für den kleinen Ameisenhunger.

Endlich Essen!

Das mit der dicken Wurst von A-Meise hatte mich ja zugegebenermaßen neugierig gemacht und da musste ich doch mal gucken, wie das so geht. Der Kaffeemann wollte mich irgendwie nicht so recht an seine Wurst dran lassen, ly-nni hat laut gelacht, als ich an ihm hoch geklettert bin und mich Lasso-schwingend drauf gesetzt habe und ihn dabei angrinste - leider hat in dem Moment ly-nnis Handy versagt, aber ich kann euch sagen: ich bin eine verdammt gute Reiterin *smile* und hab mal echt Sporen gegeben...

Aber ich schweife ab. Wurst fertig essen, Pommes dazu, lecker, lecker *rülps.... (dezent natürlich).

"So. Kömmer?" frage ich unternehmungslustig in die Runde. "Na Meisi, dann mal los", spricht ly-nni. Bereit, wenn sie es sind, Commander Ant? *superman* - logen, endlich geht's mal los hier.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite angekommen, sehe ich ganz merkwürdige Häuser. Total krumm und schief sind die und von außen hat jemand ganz viel Glitzerfolie drauf geklebt. *gruebel* - auf dem Boden der Tatsachen liegt ja bekanntlich viel zu wenig Glitzer, aber ganze Häuser damit bekleben - krass sind die hier in der Landeshauptstadt.

Schiefe Alufolienhäuser

B-Meise, das sind die Gehry-Bauten von dem berühmten Architekten Frank Gehry, der hat uns hier unseren "Neuer Zollhof" im Medienhafen neu gestaltet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Neuer_Zollhof

Wissen macht AH! denke ich mir so und entdecke jedoch an der Laterne vor diesen Glitzerbüdchen was ganz anderes.......

keine Macht den anderen - direkt über-B-Meiseln....

Ich scheine in fremdes Hoheitsgebiet eingedrungen zu sein. Aber eine B-Meise lässt sich ja nicht so leicht einschüchtern. Die können hier ihr Revier markieren wie sie wollen, ich fress' denen frech mal ein Stückchen von ihrem Wahlplakat ab *smile*

So. Die feindliche Übernahme habe ich vereitelt. Und nun? Ich quengel einfach ein bissl rum, vielleicht gehts dann weiter... ly-nni, sind wir hier fertig? Machen die Häuser irgendwas anderes als rumglitzern? Du kleine Nörglerin, schallt mich ly-nni, na dann komm. Nächste Station, wir gehen zu Fuß. Laufen? Kann ich. Und so bummeln wir gemütlich an der Flusskante des Rheins entlang, bis ich mir ganz schön meinen Meisenhals verbiegen muss, um ganz da hoch zu schauen:

Ausnahmsweise ohne Worte. Ich bin beeindruckt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinturm

Ly-nni, fahren wir da hoch??? Klar Meisi, komm mal bei, da vorne geht's hoch. Mit einem meisenschnellen Megaaufzug auf knapp 170 m Höhe, uiuiui. Und hier macht ly-nni jetzt endlich ihr Versprechen wahr *love* - sie legt mir ihre Stadt zu sechs kleinen Meisenfüssen. Ich bin voll gerührt und meine großen Meisenaugen füllen sich mit verräterischem Nass *friends* und kann gar nicht genug gucken, was ich da unten alles sehe. Der Blick ist einfach grossartig und ich lass' einfach mal die Bilder auf euch wirken. Manchmal müssen auch kleine Meisen einfach mal die Klappe halten *schweig*

Exxiting Beach:
http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t1144495.exxiting_cafe_del_mar_party_2015_duesseldorf_08.html
Irgendwo müssen diese ganzen Neureichen ja hier mit ihren Bötchen hin...

Keine Ahnung, wie oft ich da oben rumgeflitzt bin und immer wieder und wieder gucken, aber irgendwann hatte ich mich satt gesehen. Soviel im Kreis laufen macht Du-hurst.

"Ly-nni, ich hab jetzt soooo viel von deiner schönen Stadt gesehen, jetzt möchte ich das wieder unten tun und hab Durst. Gibt's da was für kleine Meisenmädchen? Aber nicht schon wieder Meisenlimo. Ich hätt' gern ein *bier*".

Na, dann komm, wir fahren wieder runter und besuchen eine der ältesten Düsseldorfer Altbierbrauereien

(https://de.wikipedia.org/wiki/Altbier)

die es hier gibt. Nach einer Ewigkeit dort angekommen, zitsch' ich mir erstmal zwei weg. Hab' ich einen Brand.

Stößchen, nech. Frauen und Bier: immer unten anstoßen ;-) (Lebensweisheiten einer B-Meise)

Hier mach' ich erstmal ein kleines Päuschen. Ihr glaubt ja gar nicht, was es an so einem sonnigen Nachmittag in der Altstadt so alles zu sehen gibt - Menschen, Tiere, Sensationen *haumichwech* - allerbestes Meisenkino. Ich kann mich gar nicht satt sehen.... Bis später, liebe Meisenfreunde, ich bin bald wieder für euch da *zwinker*

*prost*
Eure B-Meise
WIE GEIL
Was für eine tolle Geschichte von Dir liebe B-Meise

Dir und dem A-Meischen wünchen wir noch mehr so tolle Erlebnisse wie diese.
*top* *kuss2*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Und so klasse Bilder! Tolle Ausblicke für B meise-

Da hoffe ich, dass die A meise auch bald gesund und munter eintrudelt!
***an Frau
10.900 Beiträge
Hallo B-Meischen,

Deine Begeisterung kann ich gut verstehen, ich bin auch schon oft in Düsseldorf gewesen (psst... der *love* wegen) und daher kenne ich auch die Sehenswürdigkeiten die Du besucht hast. Und ich war auch mal im Ballermann 6, nein nicht der auf Mallorca, den kenn ich auch, nein, ich meine den in der Altstadt, toller Schuppen.

Und nur damit Du es weißt, die Wurst die Du gegessen hast wurde in Berlin erfunden, und ist dann über Schland zum Renner geworden. So verbindet eine Wurst auch die A-und B-Meischen.

Die Fotos die wir hier zu sehen bekommen sind wirklich große Klasse
Danke und *knicks* links und rechts
****tte Frau
24.027 Beiträge
Der Kampf
Nachdem wir eine ganze Weile in der *sonne* gestanden hatten, wollte ich von ly-nni wissen, was es denn noch so in ihrer schönen Stadt zu sehen gebe.

"Ok, Meisi, wir machen uns jetzt mal auf den Weg zum Rathaus, dort findest du unsere Schuldenuhr. Seit September 2007 ist unsere Stadt schuldenfrei und die Uhr zeigt dem Kurfürsten Jan Wellem, einem der ersten Regenten unserer Stadt,

https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wilhelm_(Pfalz)

der als Standbild vor dem Rathaus verewigt wurde, dass hier immer noch mit seinem Nachlass pfleglich umgegangen wird.

Meisi guckt mich an, legt ihren Kopf schief, stellt die Fühler grade und fragt naseweiss, wie wir sie ja nun mal kennen: "ly-nni, meinst du, ich würde mich zur Regentschaftsgattin eignen oder wie nennt man das hier?"

"Naja Meisi, der Kurfürst hat seinerzeit eine richtige Prinzessin geheiratet, insofern ist das schon mehr als Regentschaftsgattin"

Natürlich wusste ich, dass ich unsere kleine Prinzessin damit kriege und meisenflink erklimmt sie die Umzäunung zum Reiterstandbild. "Guck mal, hier haben sie schon einen Thron für mich gebaut. Die wussten, dass ich komme" - sprichts und pflanzt sich mit feistem Meisengrinsen und nahezu königlichen *wink* in ihren meisenhaften Thron.

"Kann ich so huldigen und zu meinem Volke sprechen" will sie von mir wissen? Ich liege vor Lachen fast auf dem Boden, wie sie da so sitzt und Hof hält, mit stolz geschwellter Meisenbrust und hoheitlichem Gesichtsausdruck.

"Nene Meisi, bevor du hier von "deinem" Volk sprichst, zeig ich dir erstmal am Stadterhebungsmonument vorne an der Ecke, wie hart damals um die Stadtrechte in Düsseldorf gekämpft wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stadterhebungsmonument

Erst wenn du dir das verinnerlicht hast, kannst du mal hier als Prinzessin einen auf dicke Hose machen."

Beseelt von dem Gedanken "endlich Prinzessin" klettert sie in genauso meisenhafter Geschwindigkeit von ihrem Thron herunter wie sie rauf ist und fragt: "und wo bitte geht's denn hier jetzt zu diesem Stadterhebnungsmonument?"

"Komm Meisi, Handtaschen-Bus ist angesagt, dann sind wir schneller da und ich kann dann besser aufpassen, ob du dich erschreckst. Das ist nämlich nix für schwache Nerven da, da wurde richtig hart gekämpft."

"Eine echte Prinzessin schreckt so schnell nichts" lässt sie mich huldvoll wissen und ich denke nur: "pass mal auf, dass du dir gleich nicht vor Ehrfurcht in dein kleines Meisenbüxxken machst, denn damals kämpfte man mit harten Bandagen um die Vorherrschaft am Rhein, denn mit den Stadtrechten verband man Reichtum und Ansehen."

Nach wenigen Minuten waren wir am Stadtmonument angekommen. "Nächste Station: Stadtmonument", rufe ich in meine Handtasche. B-Meise wird unverzüglich zum Checkout gebeten".

Neugierig steckt sie ihren Kopf, Fühler voran, aus meiner Handtasche und mustert interessiert das sich ihr bietende Geschehen. Wir wissen ja, dass B-Meise vollkommen unerschütterlich und unerschrocken ist und ehe ich mich versehe, flitzt dieses kleine Dingen auf das Monument zu ..... "Attacke......" ohne Furcht von den wirklich finsteren Gestalten.

Zahnarztfrauen empfehlen Perlweiss
Da isser, das Untier: der Bergische Löwe *schlotter*
ohne Furcht und Tadel: Ritter Meise auf Kreuzzug

Tja, und hier ist es passiert. Nach erfolgreicher Schlacht und beim Ausziehen des Ritterhelmes hat unsere heldenhafte Prinzessinnen-Anwärterin ihren Fühler verloren. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja bereits.... Beauty Klinik an der Kö, Doktorspiele und das ganze Zeugs.

Das Thema Prinzessin war für den Moment erstmal ad acta gelegt, denn die Instandsetzung des prinzessinnen- äh-meisen-haften Fühlers hatte allererste Prio.

Immerhin hat sie es heute geschafft, hier die versprochenen Bilder für euch zu posten und hat das alles ganz cool auf ihrem Meisentablett zusammengedaddelt. Ich gebe zu, dass ich ganz schön stolz bin auf unsere kleine Heldin und sie ist mir richtig ans *herz* gewachsen.

Als Belohnung dafür, dass sie das alles so tapfer und unerschrocken gemacht hat, bekommt sie von mir morgen ein Geschenk. Ich bin mir sicher, dass sie vor Freude völlig aus dem Häuschen sein wird. Für heute lassen wir den Abend nochmal gemütlich ausklingen. Es gibt Sushi zu essen. Immerhin ist die Landeshauptstadt eine der grössten japanischen Kolonien außerhalb Japans und da die japanischen Freunde genau so wieselflink und fleissig sind wie Meisi, klingelt gerade der Sushibote an der Tür. Mit Essen krieg ich sie ja immer, unsere B-Meise *zwinker*

Daher moderiere ich ausnahmsweise heute mal ab, Meisi konnte es nämlich nicht erwarten.

Stäbchen kann ich auch - eins rechts, eins links, alle fallen lassen

LG
Eure ly-nni *zwinker*
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Es ist schon erstaunlich,
was mensch so alles von so einer kleinen B-Meise lernt.....

und dass diese Prinzessinnen-Gene im Blut liegen, konnten wir bei der Ahnengalerie ja bereits...ahnen *smile*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
hier ist euer A-Meischen
Hallooochen zusammen, ich bins, das A-Meischen.
Das war vielleicht eine tolle Zugfahrt von Lüneburg bis in den Süden. Sooo irre tolle Landschaften habe ich da gesehen... und ich hab mich soooo gut unterhalten mit all den Mitreisenden. Da waren so viele interessante Leute im Zug, und so viele wollten meine Erlebnisse erzählt bekommen... wurde fast nicht mehr fertig mit Erzählen.
Ein junges Mädchen ließ mich dann kurz telefonieren- und da habe ich der Saskia1965 kurz Bescheid gegeben, dass ich erst einen Tag später ankomme... war so aufgeregt, dass mir erst hinterher auffiel, dass die neue Gastmami gar nichts gesagt hatte... oder hatte ich sie gar nicht reden lassen? Ich weiß es nicht mehr...

Muss aber zugeben, irgendwie wurden es immer weniger Leute im Zug, als es dunkel wurde- und es wurde auch ziemlich kalt in der Nacht. Hatte dann doch arg Sehnsucht nach Kuscheln und einem warmen Bett.
Und dann kam auch noch diese blöde Angst... hab ziemlich gezittert... und es dauerte eeeewig, bis es endlich wieder hell wurde.
Aber dann gings ja weiter... puh... und es wurden auch wieder mehr Mitreisende.
Pünktlich um 15:51 Uhr fuhr mein Zug im Schongauer Bahnhof ein. Der Bahnhof ist nicht so toll- gar kein Vergleich mit dem in Uelzen... aber ich hatte eh keinen Blick mehr für den Bahnhof... hab ganz erleichtert gesehen, dass Saskia1965 schon auf mich gewartet hat.
Oh oh, sie hat sooo traurig geschaut... und sehr ernst.
Hab ihr dann aber gleich gesagt, dass es mir leid tut und dass ich mich ziemlich gefürchtet habe in der Nacht und dass ich sooo froh bin, nicht mehr allein zu sein.

Da war sie mir dann nicht mehr böse, puuh.... sie nahm mich nur in den Arm und gab mir ganz lieb ein Küsschen
Ein Küsschen zur Versöhnung und Begrüßung
*****cat Paar
43.296 Beiträge
genau
keine bahnhofs-verkehrt-aussteige-geschichten mehr *motz*...so ist´s doch viel schöner *g*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
A-Meischen
Saskia1965 fotografierte mich gleich noch am Bahnhof... und dann ging es los -- zu ihr nach Hause.
Während Saskia1965 das Abendessen zubereitete, durfte ich ganz allein die Wohnung anschauen... huii, gibt es daaa interessante Dinge zu sehen.
Hab mit einem gestiefelten Kater gespielt und ein paar Gespensterchen geholfen... und dann durfte ich sogar einen Schluck Bier trinken.
Und jetzt bin ich ganz arg müde.
Meine Gastmami hat mir ein total gemütliches Bett hergerichtet... und ich habs sogar geschafft, da ganz allein rein zu klettern.
Ich wünsche euch eine gute Nacht - und bin schon ganz gespannt, was meine Gastmami morgen mit mir unternehmen wird... sie sagte, es wird spannend und toll.
Dann bis morgen,
eure A-Meise
kurz nach meiner Ankunft am Bahnhof
das war cool, mit dem gestiefelten Kater zu spielen
und die Gespensterchen... also denen musste ich einfach helfen
ich durfte sogar ein Bier trinken
bin ganz allein ins Bett geklettert
schön ist das hier, so gemütlich. Gute Nacht ihr Lieben
siehste Ameischen, so bist du um eine Erfahrung reicher, also nicht wieder irgendwo hin und nicht allein in der Nacht

*knuddel* für dich und deine Gastmami
****ca Mann
6.140 Beiträge
*freu2* sehr toll, in Schongau stand auch meine Wiege *baby2* !!!

Freu mich schon auf Bilder aus meiner alten Heimat *juhu* .... vielleicht kannst du auch mal zur Blumenschule gehen *blumezupf* , du kennst dich doch schon ziemlich gut mit den Heilpflanzen aus. Dann kannst du Saskia auch ein bisschen was beibringen. *blume* *blume*
Liebe Grüße von der Allgäuer Wildkräuterhexe
****tte Frau
24.027 Beiträge
Was für ein schickes, kuscheliges Bettchen die A-Meise bekommen hat - sen-sa-tio-nell *top*. Hier gibts ja nur Schrank-Betten-Schubladen für kleine Meisen. *tuete*

La-li-lu, A-Meise, schlaf schön und warm und kuschelig.

LG
ly-nni
****tte Frau
24.027 Beiträge
Schalalalalalalala!
Hallo Ihr Lieben, ich bin's, eure B-Meise.

Heute ist was ganz Schönes passiert. Ly-nni hat mir ein Geschenk gemacht. Sie kam heute morgen ganz leise an meine Meisenbettchen-Schublade, hat mir den Bauch gekrault und mir ganz lieb in den Fühler geflüstert: "B-Meischen, aufwachen, heute ist ein schöner Tag, die *sonne* scheint und wartet auf uns".

Der Duft von frischem *kaffee* zog durch die Wohnung von ly-nni und ich hätte noch stundenlang so liegen können *kuschel* in meiner kleinen Höhle und mir den Bauch kraulen lassen.

Aber irgendwann wurde ly-nni nachhaltiger, fing an mich zu kitzeln und dann bin ich dann endlich aufgestanden. Hmjoa, war ja auch schon kurz vor high noon, da kann man dann mal aus den Federn klettern.

Ly-nni hat mir eine große Tasse von meinem Meisenkaffee aus der Küche geholt (leider heute ohne Bildchen, aber sie kann ja nicht jeden Morgen erstmal ein Kunstwerk für mich in der Küche malen lassen. Wobei: warum eigentlich nicht? *nachdenk* *zwinker* ) und sagt zu mir: "Meis-chen, ich möchte dir etwas schenken. Du warst so tapfer beim Kampf mit dem Löwen und so mutig bist du mit mir auf den großen Turm gefahren und so lange bist du nun schon unterwegs und fort von daheim, da fand ich, es ist an der Zeit, dir eine kleine Freude zu machen".

Gespannt guck ich ly-nni an und dann zieht sie eine kleine Rolle Papier mit einem roten Schleifchen quasi aus dem Ärmel (sie hat ja nur zwei *raeusper*) und überreicht mir die Rolle mit feierlicher Geste.

Ganz gespannt friemele ich vorsichtig die Schleife vom Papier und als ich lese, was auf dem Blatt steht, falle ich bald von meinem Meisensockel:

Home sweet home, ich mach Heimaturlaub!

Ly-nni fliegt morgen mit mir nach Hause. Auf Heimaturlaub. Ich darf nach Hause nach Leipzig und treffe, so sagt ly-nni zu mir, auch zwei meiner anderen Gasteltern wieder. *juhu* *freu* *victory* *anbet* *stolzbin* *walk* *knuddel* *friends* *love*

Beim alten Ameisenbären - jetzt bin ich platt. Und ganz gerührt. Ich flitz' mal ganz schnell los und gehe mein kleines Köfferchen packen. Auch kleine B-Meisen dürfen ja nicht mehr wie 100 ml Flüssigkeit in Fläschchen mit sich führen, also noch schnell einen Vorrat Meisenlimo abfüllen.

Keine Ahnung, ob ich während der Reise immer genügend Wlan für mein Meisentablett habe, falls nicht, berichte ich euch allerspätestens nochmal am Montag von meiner Reise in der Reise, bevor ich mich auf zu meinen neuen Gasteltern mache.

Liebe Grüße von einer ganz glücklichen, kleinen B-Meise
*****cat Paar
43.296 Beiträge
hab´gerade einen Kloß im Hals
>schluck< *love4*
******hen:
ganz glücklichen, kleinen B-Meise

das kann ich so gut verstehen und freu mich total für dich
gaaaaaaaaaanz lieben Gruß auch von den beiden hier an dich*liebhab*
****ca Mann
6.140 Beiträge
auch zwei meiner anderen Gasteltern wieder. *juhu* *freu* *victory* *anbet* *stolzbin* *walk* *knuddel* *friends* *love*

*freu2* freu mich schon riesig auf unser Wiedersehen !!!!!!!! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.