Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11350 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ja WOW B-Meischen! Das ist ja toll!!
Freu mich für dich.
Das werde ich jetzt dem A-Meischen erst gar nicht erzählen... ich fürchte, sonst will sie von hier weg... dabei habe ich doch noch sooo viel mit ihr vor....
aber was sie heute erlebt hat, soll sie euch selber erzählen.

Wartet mal eben, ich schau mal, ob sie das noch schafft, sie ist heute schon sehr müde. Ich geh mal suchen, wo sie grade steckt... sie tobt irgendwo in der Wohnung herum.
"Aaaaa- Meischen, komm doch mal her... die Leute warten doch auf deine Erzählungen!!!"

Ah.. da kommt sie ja.. ich lass sie mal schreiben.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
A-Meise erzählt
öhm.. ja... hier bin ich... euer A-Meischen.
puuh, war das ein aufregender Tag!!
Da war der Einkauf- und der Besuch beim Glasbläser.. und najaa.. mein kleines Missgeschick- aber dann wars sooo lustig..
ach so, tut mir leid.. eins nach dem Anderen:

Also, zuerst hatte ich in dem tollen Bett gaaanz gut geschlafen, dann haben wir gefrühstückt und sind dann ins Bad, wo ich wieder mal Zähne putzen musste. Wäh... muss ich das HIER auch machen... grr.
Aber ok... hab ich eben meine Zähne geputzt.

Dann fuhren wir zum Einkaufen. Ich dachte ja eigentlich, dass ich bei der Gastmama in dem großen Einkaufswagen im Kindersitz sitzen darf, aber denkste... ich armes A-Meisi musste selber meinen eigenen Einkaufswagen schieben... erst jetzt weiß ich, dass man im Supermarkt ganz schon weite Strecken laufen muss. Arme Gastmami, die NIE im Wagen sitzen darf, sondern IMMER selber einen Wagen schieben muss.
Zur Belohnung machten wir dann aber einen gaaanz tollen Ausflug... und zwar zu unserem Joyclub-Mitglied Mannooh... dem Alex. Der hat eine Glasbläserei, was in der Gegend, in der meine Gastmami wohnt, etwas ganz Besonderes ist.
Der Alex zeigte uns sooo viel von seiner Arbeit und wir konnten ihm beim Blasen zuschauen. Das war ganz schön heiß!
Zwischendurch bin ich etwas durch den Laden geturnt... ohoh, das war meiner Gastmami gar nicht so Recht.
Alex ist sehr nett. Er macht soo tolle Sachen. Vögel kann er auch. Gastmami hat ein paar mit nach Hause genommen.
Tja.. da passierte mir dann das Missgeschick. Ich wollte doch soo gern helfen, beim Aufhängen der Vögel. Und dabei fielen mir zwei runter... ompf... ich war ganz geknickt. Aber die Gastmami hat gar nicht geschimpft. puuuh.
Wir haben sogar danach noch gaaanz viel Spaß gehabt. Ich hatte in einem Schrank so kleine Mützen entdeckt. Die Gastmami sagte, das sind Eierwärmer. Also das ist doch Quatsch... die Eier schlafen doch im Kühlschrank... die wollen doch nicht gewärmt werden?? Ich glaube, die Gastmami wollte mir da einen Blödsinn erzählen. Ich hab damit jedenfalls total toll gespielt.
Danach meinte Gastmami noch, ich solle noch die Blumen auf dem Fensterbrett gießen... aber das war auch irgendwie komisch. Ich glaube, sie wollte nur nicht, dass ich nochmal etwas kaputt mache?
Aber egal, ich hab das toll und lustig gefunden.
Am Abend gabs noch ganz leckeres Essen und jetzt bin ich echt müde... wäre schon beinahe eingeschlafen, als ich mich in den großen Kuschelhund eingekuschelt hatte.
Nun, dann geh ich mal wieder in mein Bett.. Das ist ja sooo toll, schlaft gut. Bis morgen, euer A-Meisi
Hier seht ihr mich beim Einkaufen.
boah, echt??? wir fahren zum Glasbläser??
Durfte dem "Mannooh" über die Schulter schauen
Hast du schon zu viel getrunken, weil die Gläser so schief sind?
Ich glaube, die Gläser waren betrunken :-)
der Alex ist genauso freundlich wie diese Smileys
Das ist ein Suchbild... wer mich als erster findet, darf mir ein Eis spendieren
Hier bereitet er etwas vor, um Dildos herzustellen.
Hier helfe ich beim Aufhängen der Vögel. War ganz schön schwierig.
Au weiaaa!
Gastmami war aber nicht böse und zeigte mir solche Dildos. Ich finde das toll
Und diese kleinen Gläser sind auch cool. Meine Gastmami sagt, das sind keine Gläser für Ameisen, sondern für Schnaps.
Tja.. und hier gieße ich die Blumen auf dem Fensterbrett
Mit den Mützen kann man echt toll spielen
mhmmmpfeefsss mhmm
hihi, das ist echt lustig
der Hund ist soooo kuschelig.
Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen
*freu2*Ameischen, da hast du ja einen tollen Tag gehabt und der Einkaufswagen ist ja so "schnuffig"
*******965 Frau
2.912 Beiträge
A-Meise meint dazu:
schnuffig? Also ich fand das seehr anstrengend! Und dann musste ich auch noch eine soooo riesige Packung schieben:
hat niemand Mitleid mit mir? musste sooo schwer schieben
***an Frau
10.900 Beiträge
Ach A-Meischen ,
vielen Dank für Deinen wunderbaren Bericht und ich bin ja sehr erstaunt, dass es sogar für Meischen Einkaufswagen gibt. Und der Besuch beim Glasbläser Mannooh ist ja auch mal was sehr Interessantes, vor allem das Wort Blasen bekommt hier im Joy mal eine ganz andere Bedeutung *haumichwech* .

Und die kleinen Glassmileys gefallen mir sehr gut, sowas hätte ich auch gerne.

Und noch was Meischen, behalte mal die "Mützchen" bei Dir denn es kommt die kalte Jahreszeit die sich bei mir hier in Berlin heute schon angekündigt hat (siehe Foto), denn das wirst Du brauchen um nicht an Deinen Armen und Beinen und dem Kopf zu frieren, schließlich hast Du ja keine Haare am Körper die Dich wärmen.
.
.
so sah heute zum späten Nachmittag in Berlin aus
*******965 Frau
2.912 Beiträge
ojeee... ihr hattet Hagel??!!
Bei uns war er zwar bewölkt, aber trocken.
Und die Eierwärmer sind dem Ameischen leider etwas zu klein. Sie sagte, das drückt zu sehr an den Fühlern.
Da war sie nicht soo begeistert. Das Spielen hatte ihr schon besser gefallen
***an:
zum späten Nachmittag in Berlin
*frier* heftig, *raeusper* oder sind das Nachboten vom Frühlings*hatschi*Blütenpollenflug
*******965 Frau
2.912 Beiträge
So, ich werde jetz das A- Meischen wecken. Es war von unserem Vormittags-Erlebnis so müde. Aber wir müssen jetzt los, zum nächsten Highlight.
Das soll euch aber das A- Meischen am Abend selber erzählen.
Hier sind noch ein paar Werke von unserem Joyclub-Mitglied "Mannooh":
Vögel..
Einer von gaaanz vielen tollen Dildos...seeehr empfehlenswert, grins. Er fertigt die auch nach Wunsch an
Ihr könnt ihm gern beim Blasen zuschauen, beim GLAS-Blasen!!! :-)
Wie wäre es damit?
wundervolle Werke, die "Mannooh" da schafft, eine "Augenlust", die ich mir gern auch zur Lust nehmenkönnenwollen mag *rotwerd*
*****irl Frau
983 Beiträge
Mannoh macht tolle Werke...und ist jederzeit in seiner Werkstatt besuchbar und zeigt gerne live, was man alles aus Glas machen kann....
gibt es eine Homepage ? Wo man evt auch online kaufen kann ?
****tte Frau
24.027 Beiträge
Meisi auf grosser Tour nach Hause *zwinker*
*knuddel* Bmeischen, wünsche dir eine tolle Kurzheimreise
*****irl Frau
983 Beiträge
@*******ngel....geh einfach hier auf seine Profilseite, da sind seine aktuellen Werke gespeichert und schreib ihn wegen der homepage an...
weiss nicht, ob man hier die webadresse veröffentlichen darf...
danke dir geligirl
****IN Paar
6.010 Beiträge
ist jederzeit in seiner Werkstatt besuchbar

das stimmt und es jedesmal wieder sehr interessant
*******965 Frau
2.912 Beiträge
A-Meischen erzählt ...
Hallo schönen Abend allerseits.
Hätte nicht gedacht, dass es so weit weg von der nächsten Großstadt so interessant ist... aber was ich hier erlebe, ist echt irre!

Vormittags hat mich Saskia1965 zum Akt-Malen mitgenommen. Ich hatte ja keine Ahnung, was das ist. Und dann kamen wir da in diesen Garten... also ich wusste gar nicht, was ich sagen soll!! Da saß dieses Model... ein männliches... und der war total nackt!!!!
Boah, war ich nervös! Der sah ja soooo toll aus!! Einfach nur WOW! Was für ein toller Körper! Und wie er da posierte... er saß vollkommen nackig im Gras... meine Güte, war das aufregend! Und dann sollte ich den auch noch malen!! Meine Güte, ich konnte ja kaum weg sehen, so schön war der! Ich glaube, meine Gastmami merkte, das ich kaum malte sondern nur immer schaute!!... sie half mir dann sogar ein ganz klein wenig beim Malen... am Ende war ich dann echt zufrieden mit meinem Werk. Und ich kann diesen Wahnsinnskerl jetzt immer anschauen... echt... dieser Körper... sooo toll...
Hatte mittags kaum Appetit, so aufgeregt war ich noch... aber dann wurde ich doch ziemlich müde und legte mich zum Mittagsschlaf hin.
Später weckte mich meine Gastmami, weil sie nochmal ein Hailait mit mir vor hatte. Ich weiß zwar nicht, was ein Hailait ist.. aber das, was wir dann machten, war unglaublich toll!!!
Wir fuhren zum Joyclub-Mitglied "ka8242" - zum Joe - und er zeigte mir sein Hobby. Und das sind gaaaanz alte Autos. Najaaaa, das eine sah irgendwie nicht wie ein Auto aus, eher wie eine Kutsche, aber Joe sagte, diese Kutsche ist schon sehr alt und fährt, ohne von Pferden gezogen zu werden. Elektrisch sagte Joe. Aber die Lampen von der Kutsche waren NICHT elektrisch. Das waren Kerzen, das habe ich genau gesehen. Aber dieses Kutschenauto war schon echt beeindruckend... bin gaaanz lang darauf herum geklettert und habe mir alles ganz genau angeschaut. Und danach schaute ich mir ein neueres elektrisch betriebenes Fahrzeug an. Zuerst habe ich mich in einen Korb gesetzt, aber "ka8242" sagte mir, dass ich sogar auf den richtigen Sitz darf- nur angurten sollte ich mich. Und ich durfte sogar mal selber lenken!! ICH kleines A-Meischen... durfte dieses Elektromobil fahren!! WOW...
Aber das Ganze wurde dann noch spannender!! Denn in Joes Garage stand ein wahnsinnig altes Rennauto... und ich durfte sogar auch noch da rein sitzen!!
Meine Gastmami setzte sich zu mir rein und dann durfte sie einen alten Helm und eine richtige Rennfahrerbrille aufsetzen. Joe zeigte uns noch ein paar ganz tolle Details von diesem Rennauto. Ich verstehe davon ja nichts- aber er sagte etwas von Ford Tee. Hab keine Ahnung, ob dieser Ford-Tee gut schmeckt.. aber ich glaube, ich trinke dann doch lieber weiterhin Limo oder Wasser...
Jedenfalls waren das so unglaublich viele Eindrücke heute... dass ich jetzt nur noch eines möchte: in mein Bettchen... gute Nacht Leute, bis morgen, winkeee
Meine Güte, konnte gar nicht wegschauen... dieser tolle Kerl!!! Hammergeil!
irgendwann merkte die Gastmami, dass ich nur schaute, aber kaum gemalt habe
aber dann klappte es doch noch mit dem Malen... WAS für ein MODEL !!!
Irgendwann waren wir dann doch fertig mit dem Bild...
schaut doch mal selber... ist der nicht toll??? Meine Güte, bin ich stolz auf das Bild!
hab mich richtig verliebt in diesen wunderschönen Kerl!!
Nachmittags besuchten wir das Joyclub-Mitglied "ka8242" in seiner Garage.
wo ich dann auf seinem Kutschen-Auto herum geklettert bin
dieses Elektrofahrzeug ist echt riesig- vor allem für mich kleines A-Meisi
Die Lampe leuchtet nur, wenn darin eine Kerze brennt. Hihi, von wegen elektrisch..
also das Fahrzeug ist echt beeindruckend. Konnte mich gar nicht satt sehen
und dann setzte ich mich in den Korb von einem neueren Elektrofahrzeug. War aber die falsche Seite. Der Korb ist für Transportgut, sagte Joe
durfte mich dann - wie die Großen - vorne rein setzen. Aber "ka8242" hat keinen passenden Gurt für Ameisen
und ich durfte sogar ganz alleine lenken!! War DAS spannend!!
das ist dieses Teil ... für mich war das schon echt schnell... aber dann zeigte mir Joe noch sein richtiges Rennauto
und da durfte ich auch rein sitzen.. Joe sagt, das ist ein "Ford Tee"... ich hab aber keinen Tee gesehen.. nur das Auto
Und dann verkleidete sich meine Gastmami als Rennfahrerin- und ich bekam ein Kissen, damit ich höher sitze...
und dann durfte ich sogar auch noch dieses Renn-Auto lenken.. ein ganz altes Rennauto. Einfach irre!!
Haach, war das ein toller Tag.. herrlich... eure verliebte A-Meise... ich kann nicht aufhören, an diesen nackten Kerl zu denken... da hilft es nicht mal, dass mich meine Gastmami so lieb in ihrer Jacke wärmte...
Ameischen *love3* wie süüüüß
***an Frau
10.900 Beiträge
A-Meischen,
was für eine Überraschung auf dem Bild, Du bist wirklich einmalig und ich muss sagen, das Bild sieht wirklich Klasse aus. Ich könnte mich nicht in den Kerl verlieben, reicht ja wenn mein *herz3* Dir und Deiner Schwester gehört, gelle

Und Autos sind ja auch was Schönes, besonders wenn sie alt sind. Wenn Du mal in die Nähe von Sinsheim kommst, da gibt es ein Auto- und Technik Museum und die Concorde und eine Tupolev, das sind die Überschallflieger, allerdings nicht mehr im Dienst wie die Autos die Du gesehen hast.

Dann hab mal eine gute Nacht *heia* gut
und bis bald wieder
liebste Grüße evian

Gruß an Saskia1965
***an:
Auto- und Technik Museum
das dazu gehörende ist in Speyer, also gar nicht sehr viel weiter, da gibt es auch Lokomotiven und ein U-Boot *zwinker* und gaaaaaanz vieles mehr
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Kompliment! So tolle Tage voller Erlebnisse, liebe Ameise!
Da kommt auch in mir der Wunsch auf, mal durch das Land zu ziehen!
Aber leider bin ich wohl ein bischen groß dafür.
Außerdem schleppe och oft auch noch meine *katze* mit.

Tolle Tage! *top*
*******958 Frau
9.085 Beiträge
Hallo Leute

hier ist die Appenzeller-Meise
ihr wisst doch die "kleine" aus der Schweiz.

Gestern haben wir in Büchern geblättert und dabei erfahren, daß man nicht nur mit dem Computers Briefe verschicken kann
sondern auch mit Flaschen.
Ja richtig gehört, man kann sich Briefe zusenden welche man dann in eine leere Flasche packt und ins Meer oder einen Fluss schmeißt .

Klar das ich das gleich ausprobieren muss
geht auch ganz einfach: Brief schreiben, zusammenrollen, Flasche leers.... (die Menschin hat gesagt das Wort gehört sich nicht deshalb die punkte *fluester* es heisst saufen, grins)
Brief reinstopfen
und dann ab damit in den Bodensee
ein Teil davon heisst ja Schwäbischesmeer und durch den Bodensee geht ja auch der Rhein
und dieser fließt bis in ein richtig grosses Meer.
das habe ich auf der Landkarte erforscht den meine Post soll ja auch ankommen.

Ach ja, eine Briefmarke brauch die Schwimmspost nicht, so kann ich kirchenmausarme Meise sparen.

Allen ein supi Wochenende
eure Appenzeller-Meise
Appenzeller-Meise verschickt Flaschenpost
uiiiiiiiiiiiii

dann werde ich jetzt wohl endgültig am Rhein sitzen und schauen, WANN die Flaschenpost wohl dort zu sehen ist
*angsthab* ob sie den Rheinfall gut übersteht, die vielen Schiffe, die den Rhein befahren *liebguck*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Das mit der Flaschenpost klingt wirklich spannend. Ob sich der Finder wohl meldet?

Ich soll euch vom A-Meisi grüßen...sie streitet sich gerade mit....
Ach, das soll sie euch später selber erzählen...
Und ich werde mich mal um die beiden Streithähne kümmern...

P.S. im Technikmuseum in Speyer war ich schon mal, das war total super!!! Kann ich nur empfehlen!
*******inde Frau
42.314 Beiträge
morgens, halb zehn, in Deutschland ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.