A-Meischen erzählt ...
Hallo schönen Abend allerseits.
Hätte nicht gedacht, dass es so weit weg von der nächsten Großstadt so interessant ist... aber was ich hier erlebe, ist echt irre!
Vormittags hat mich Saskia1965 zum Akt-Malen mitgenommen. Ich hatte ja keine Ahnung, was das ist. Und dann kamen wir da in diesen Garten... also ich wusste gar nicht, was ich sagen soll!! Da saß dieses Model... ein männliches... und der war total nackt!!!!
Boah, war ich nervös! Der sah ja soooo toll aus!! Einfach nur WOW! Was für ein toller Körper! Und wie er da posierte... er saß vollkommen nackig im Gras... meine Güte, war das aufregend! Und dann sollte ich den auch noch malen!! Meine Güte, ich konnte ja kaum weg sehen, so schön war der! Ich glaube, meine Gastmami merkte, das ich kaum malte sondern nur immer schaute!!... sie half mir dann sogar ein ganz klein wenig beim Malen... am Ende war ich dann echt zufrieden mit meinem Werk. Und ich kann diesen Wahnsinnskerl jetzt immer anschauen... echt... dieser Körper... sooo toll...
Hatte mittags kaum Appetit, so aufgeregt war ich noch... aber dann wurde ich doch ziemlich müde und legte mich zum Mittagsschlaf hin.
Später weckte mich meine Gastmami, weil sie nochmal ein Hailait mit mir vor hatte. Ich weiß zwar nicht, was ein Hailait ist.. aber das, was wir dann machten, war unglaublich toll!!!
Wir fuhren zum Joyclub-Mitglied "ka8242" - zum Joe - und er zeigte mir sein Hobby. Und das sind gaaaanz alte Autos. Najaaaa, das eine sah irgendwie nicht wie ein Auto aus, eher wie eine Kutsche, aber Joe sagte, diese Kutsche ist schon sehr alt und fährt, ohne von Pferden gezogen zu werden. Elektrisch sagte Joe. Aber die Lampen von der Kutsche waren NICHT elektrisch. Das waren Kerzen, das habe ich genau gesehen. Aber dieses Kutschenauto war schon echt beeindruckend... bin gaaanz lang darauf herum geklettert und habe mir alles ganz genau angeschaut. Und danach schaute ich mir ein neueres elektrisch betriebenes Fahrzeug an. Zuerst habe ich mich in einen Korb gesetzt, aber "ka8242" sagte mir, dass ich sogar auf den richtigen Sitz darf- nur angurten sollte ich mich. Und ich durfte sogar mal selber lenken!! ICH kleines A-Meischen... durfte dieses Elektromobil fahren!! WOW...
Aber das Ganze wurde dann noch spannender!! Denn in Joes Garage stand ein wahnsinnig altes Rennauto... und ich durfte sogar auch noch da rein sitzen!!
Meine Gastmami setzte sich zu mir rein und dann durfte sie einen alten Helm und eine richtige Rennfahrerbrille aufsetzen. Joe zeigte uns noch ein paar ganz tolle Details von diesem Rennauto. Ich verstehe davon ja nichts- aber er sagte etwas von Ford Tee. Hab keine Ahnung, ob dieser Ford-Tee gut schmeckt.. aber ich glaube, ich trinke dann doch lieber weiterhin Limo oder Wasser...
Jedenfalls waren das so unglaublich viele Eindrücke heute... dass ich jetzt nur noch eines möchte: in mein Bettchen... gute Nacht Leute, bis morgen, winkeee
Meine Güte, konnte gar nicht wegschauen... dieser tolle Kerl!!! Hammergeil!
irgendwann merkte die Gastmami, dass ich nur schaute, aber kaum gemalt habe
aber dann klappte es doch noch mit dem Malen... WAS für ein MODEL !!!
Irgendwann waren wir dann doch fertig mit dem Bild...
schaut doch mal selber... ist der nicht toll??? Meine Güte, bin ich stolz auf das Bild!
hab mich richtig verliebt in diesen wunderschönen Kerl!!
Nachmittags besuchten wir das Joyclub-Mitglied "ka8242" in seiner Garage.
wo ich dann auf seinem Kutschen-Auto herum geklettert bin
dieses Elektrofahrzeug ist echt riesig- vor allem für mich kleines A-Meisi
Die Lampe leuchtet nur, wenn darin eine Kerze brennt. Hihi, von wegen elektrisch..
also das Fahrzeug ist echt beeindruckend. Konnte mich gar nicht satt sehen
und dann setzte ich mich in den Korb von einem neueren Elektrofahrzeug. War aber die falsche Seite. Der Korb ist für Transportgut, sagte Joe
durfte mich dann - wie die Großen - vorne rein setzen. Aber "ka8242" hat keinen passenden Gurt für Ameisen
und ich durfte sogar ganz alleine lenken!! War DAS spannend!!
das ist dieses Teil ... für mich war das schon echt schnell... aber dann zeigte mir Joe noch sein richtiges Rennauto
und da durfte ich auch rein sitzen.. Joe sagt, das ist ein "Ford Tee"... ich hab aber keinen Tee gesehen.. nur das Auto
Und dann verkleidete sich meine Gastmami als Rennfahrerin- und ich bekam ein Kissen, damit ich höher sitze...
und dann durfte ich sogar auch noch dieses Renn-Auto lenken.. ein ganz altes Rennauto. Einfach irre!!
Haach, war das ein toller Tag.. herrlich... eure verliebte A-Meise... ich kann nicht aufhören, an diesen nackten Kerl zu denken... da hilft es nicht mal, dass mich meine Gastmami so lieb in ihrer Jacke wärmte...