A-Meise erzählt...
Sagt mal, wer von euch hat eigentlich an der Uhr gedreht??
Da wache ich heute Morgen auf, im Salzburger Land, frühstücke, mache mich noch etwas hübsch und spiele mit dem kleinen Kater... ruhe mich ein wenig im Liegestuhl aus... und schwupps, schon war es "Nachmittag".
Und es wurde Zeit für Saskia1965 und mich, uns von unseren lieben Gastgebern gitta68 und goebi1968 zu verabschieden.
Ich war ganz überrascht, warum da so viele Autos in Österreich und auch weiter auf den deutschen Straßen nur auf der Straße herum stehen und nicht fahren, aber meine Gastmama sagte, dass die das nicht freiwillig machen. So etwas nennt man anscheinend Stau. War irgendetwas mit Grenze und Kontrolle- aber ehrlich, bei der Erklärung habe ich gar nicht mehr richtig hingehört.
Ich war schon viel zu aufgeregt, denn heute sollte ich ja zu meiner neuen Gastfamilie kommen und erst unterwegs sagte mir Saskia1965, wer das sein wird.
Wir trafen uns in einem super schönen Restaurant, wo ich dann ganz schnell zur neuen Gastmama lief... und ich durfte dann auch gleich von ihrem Teller mitessen.
Aber habe mich dann schon noch ganz lieb bei Saskia1965 verabschiedet und der neuen Gastmama dann auch gleich sofort den tollen nackten Kerl gezeigt, den ich gemalt habe. Und auch all die anderen tollen Sachen, die ich als Erinnerungsstücke schon in meinem Koffer drin habe.
Ich sage: Danke an Saskia1965 und: "hallo LadyMuenchen, da bin ich... freu mich auf die neuen Erlebnisse bei dir und deinen Lieben"
hier spielen der kleine Kater und ich noch mit goebi1968, er sagt, das hat bissl gekitzelt.. hihi
noch ein wenig chillen...
dann gings los... zurück nach Bayern
Saskia1965 stellte mir meine neue Gastmama LadyMuenchen vor
hab fast alles gaaanz allein aufgegessen... Reisen macht eben hungrig
und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf das neue Zuhause. Fahren wir jetzt endlich los, liebe LadyMuenchen? Tschüss Saskia1965