Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********uende Paar
8.962 Beiträge
Das Versteck
Das muss ich euch jetzt noch erzählen, bevor wir uns einen gemütlichen Abend machen.

Als ich dann heimlich den Garten erkunden wollte, habe ich sofort und endlich das Echte_Paar_der_Suende entdeckt.
Blöderweise habe ich es nicht nur entdeckt, sondern wurde auch entdeckt. Lag wohl an meinen großen aber herzallerliebsten B-Meisen-Glotzaugen:
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Der gemütliche Abend
Es wurde auch jetzt Zeit, dass wir etwas Zeit haben, soooooooooooooooooooooooo viele Geschichten zu erzählen.
Hier regnet es jetzt und wir haben einfach mal ein Ofen angezündet für unser intimes Kamingespräch - bis morgen...
****tte Frau
24.026 Beiträge
ach Meisi, so schön vorm lodernden Kaminfeuer mit deinem Handtuch/deiner Kuscheldecke. Ich freue mich, dass du so gut angekommen bist und was in meiner Handtasche so alles ist, bleibt unser beider kleines, pikantes Geheimnis *hi5*

hdl *knuddel*
ly-nni
ach Meisi hast du gelesen das dich Lynni lieb hat. *liebhab* so ein Meisen Glück du hast.
****_H Frau
2.390 Beiträge
aber Hallo
super....
ich komme mit dem Danke Klicken nicht so recht zum Einsatz. Daher ein wirklich dickes Lob an diese Initiative .... und die vielen sehr schönen Bilder und Reisebeschreibungen...
Daher liebe Grüße an Alle
von Anne aus dem Urwald bzw. aus meiner Urwaldhütte. .
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Geheimnisvolle Früchte
Heute Morgen konnte ich noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen. Aber mein untrüglicher Sinn für das kommende Regenwetter sollte dann doch nicht irren.
Also schnell noch raus in den Garten und dann sah ich etwas, was mich irgendwie an die leckeren Erdbeeren erinnerte.
O.K. die Erdbeeren wuchsen ja im Kühlschrank und hier war "draußen". Das war schon ein Unterschied.
Und etwas anders sahen die Früchte auch aus, weshalb ich mich (noch) nicht traute, einfach mal reinzubeißen. *gruebel* *skeptisch* *nachdenk*
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, um welche Früchte es sich vielleicht handeln könnte. Die sehen so lecker aus. *essen*
Soll ich einfach mal herzhaft zubeißen? *verdaechtig*
Erdbeeren?
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Der Dauerregen
Und dann kam der Dauerregen *regen* .
Deshalb habe ich mich kurz aufgewärmt *faechel* und jetzt geht es los in ein Restaurant *koch* in Köln.
Falls jemand mich und meine Gastgeber dort besuchen möchte:
ab 18:30 Uhr werden wir in Köln am Clodwigplatz im Restaurant "Rocios" in der Elsaßstraße 30 sein.
Euch werde ich dann alles weitere erst spät in der Nacht berichten können ...
Wärme trotz Dauerregens
ob Dir die Hagebutten schmecken weiß ich nicht, vielleicht als Tee mit etwas Zucker
ob das Hagebutten sind, wag ich zu bezweifeln

Blattform und Frucht sehen anders aus
Könntes recht haben die Meise sollte auf reinbeißen jedenfalls verzichten.
Das könnte kleine Paprika sein oder Peperoni sein ?
****ca Mann
6.140 Beiträge
*******ngel:
Paprika sein oder Peperoni
*ja* würd ich auch sagen ....
*****cat Paar
43.287 Beiträge
B-Meise, du hast es aber auch mit den gehörnten *anmach*...scheint ein Fetisch zu sein..*nachdenk*

Klasse Erlebnisse von euch beiden...Immer wieder lesenswert und spannend. Danke schön dafür *blume*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
A-Meise erzählt...
Sagt mal, wer von euch hat eigentlich an der Uhr gedreht??
Da wache ich heute Morgen auf, im Salzburger Land, frühstücke, mache mich noch etwas hübsch und spiele mit dem kleinen Kater... ruhe mich ein wenig im Liegestuhl aus... und schwupps, schon war es "Nachmittag".
Und es wurde Zeit für Saskia1965 und mich, uns von unseren lieben Gastgebern gitta68 und goebi1968 zu verabschieden.
Ich war ganz überrascht, warum da so viele Autos in Österreich und auch weiter auf den deutschen Straßen nur auf der Straße herum stehen und nicht fahren, aber meine Gastmama sagte, dass die das nicht freiwillig machen. So etwas nennt man anscheinend Stau. War irgendetwas mit Grenze und Kontrolle- aber ehrlich, bei der Erklärung habe ich gar nicht mehr richtig hingehört.
Ich war schon viel zu aufgeregt, denn heute sollte ich ja zu meiner neuen Gastfamilie kommen und erst unterwegs sagte mir Saskia1965, wer das sein wird.
Wir trafen uns in einem super schönen Restaurant, wo ich dann ganz schnell zur neuen Gastmama lief... und ich durfte dann auch gleich von ihrem Teller mitessen.
Aber habe mich dann schon noch ganz lieb bei Saskia1965 verabschiedet und der neuen Gastmama dann auch gleich sofort den tollen nackten Kerl gezeigt, den ich gemalt habe. Und auch all die anderen tollen Sachen, die ich als Erinnerungsstücke schon in meinem Koffer drin habe.

Ich sage: Danke an Saskia1965 und: "hallo LadyMuenchen, da bin ich... freu mich auf die neuen Erlebnisse bei dir und deinen Lieben"
hier spielen der kleine Kater und ich noch mit goebi1968, er sagt, das hat bissl gekitzelt.. hihi
noch ein wenig chillen...
dann gings los... zurück nach Bayern
Saskia1965 stellte mir meine neue Gastmama LadyMuenchen vor
hab fast alles gaaanz allein aufgegessen... Reisen macht eben hungrig
und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf das neue Zuhause. Fahren wir jetzt endlich los, liebe LadyMuenchen? Tschüss Saskia1965
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Die geheimnisvollen Früchte - Auflösung
Es gibt tatsächlich eine Geschichte hierzu, die mir anvertraut wurde:
Das Sündenpaar sah diese geheimnisvollen Früchte auf dem Markt in Bozen (Südtirol).
Herr Sünde wollte diese haben. Der Verkäufer nahm eine große Papiertüte und legte zwei oder drei geheimnisvolle Früchte hinein. Hallo? "Vollmachen bitte!!!"
Kopfschüttelnd wurde auch mehr verkauft.
Und weil die eben so lecker aussahen, wurde eine Frucht zum sofortigen Verzehr ausprobiert.
Es dauerte so ca. 2-5 Sekunden, bis dem Herrn_der_Suende nicht nur die Farbe aus dem Gesicht lief, sondern er wähnte sich stimmversagend im gefühlten Todeskampf.
Stumm zeigte er dann gegenüber an der Milch-, Joghurt- und Mozzarella-Bude auf den letztgenannten Büffelkäse aus Paestum (SA/IT) und kaute diesen, bevor überhaupt bezahlt werden konnte.
Die noch nichts ahnende Dame_der_Suende dachte: "... *schimpf* "

RICHTIG: es sind runde PEPERONI, die auf der Scharfrichterskala ziemlich weit oben stehen.
Und die B-Meise hat sich mal wieder schlapp-gelacht - hahahah *freundchen*

Die nun nicht mehr geheimnisvollen Früchte wachsen seit dieser Zeit auch bei uns zu Hause.

Und die B-Meise ist ganz schön übermütig, wie ihr gleich sehen werdet...
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Die Fachliteratur
Die kurze Fahrt nach Köln verzögerte sich etwas durch den Betriebsablauf (sagte der Lautsprecher so oder so ähnlich am Bahnhof).
Also war etwas Zeit, die Bücher mal durchzuschauen. Ich wusste ja bereits von unserem gestrigen Kamingespräch, dass die Dame_der_Suende "Ameisen" studiert hat. Und tatsächlich fand ich Bücher über meine Artgenossinnen.
Eines davon - so ein ganz oller Schinken - erinnerte mich dann plötzlich an meine bisherigen Reiseerlebnisse.
Seht selbst. Und wenn ihr das nicht lesen könnt auf dem Foto, dann schreibe ich den Titel gleich noch einmal auf...
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Auf diesem Buch steht:

Hymenoptera Formicidae von H. Kutter 1977
Insecta Helvetica, Herausgegeben von der Schweizerischen Entomologischen Gesellschaft mit Unterstützung des schweizerischen Nationalfonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung, Redigiert von Prof. Dr. W. Sauter

Bislang ging ich davon aus, dass in der Schweiz Erdbeeren im Kühlschrank wachsen oder Uhren verdreht werden.

Die Schweizer kennen wohl sogar auch meine Verwandtschaft *herz2*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Die waghalsige B-Meise
Der B-Meise ist es wirklich fast peinlich.
Aber nachdem sie sich an der Schadensfreude mit der Peperoni so gelabt hat, schreibt und zeigt jetzt mal der Herr_der_Suende etwas.
Die B-Meise war heute mit uns essen (das kostet...):
Sie wollte wissen, was ist denn sonst noch so alles in diesem Kübel versteckt und sprang los.
Zum Glück konnte die Dame_der_Suende sie gerade noch festhalten. Diese Situation war der B-Meise total peinlich, weil doch einfach alle Gäste heimlich gekichert haben. Ihr liefen nicht nur die Füße, sondern auch die Fühler rot an.
fast getaucht
**********uende Paar
8.962 Beiträge
B-Meise rächt sich
Das eben sollte der Herr_der_Suende nicht verraten - Verräter DU !!!
*schock*

So; das war nämlich gar kein gutes Freiland-Restaurant. Dort gab es soooooooooooo riesige AMEISEN-Beine zum Essen, und krumme Kerzen, und komische Leute, die Wein und Essen gegen Papier tauschen (und auch noch dazu vollkommen unpassend kichern).
Außerdem rennt das Paar_der_Suende mir ständig hinterher. Ich würde mal sagen: die sind einfach peinlich, aufdringlich und neugierig *baeh*
Und ich wollte doch nur mal durch das "Ding" schauen und Knöpfe drehen und so. Machen die beiden doch auch ständig...
Ameisen-Beine
Grünzeug mit den "Schönen_des_Meeres"
Kletterwand
B-Meisen-Trunk
Knöpfe drücken
making of
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wenn das so weitergeht mit den profi shootngs, schafft es doch noch die eine oder sie andere meise in den erotik kalender 2017 *lol*

tolle bilder!
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Erotik Kalender?
Also ich glaube, wenn es nach der A-Meise ginge, gäbe es da nur EINEN interessanten Kerl für diesen Kalender, laach.
Das war absolut unglaublich, wie verzückt sie von ihrem Akt- Model war, kicher.

Aber klar, auch die Herren sollen ihr Vergnügen haben! Also liebe Meisen, wir wollen weiterhin schöne Posen sehen, hihi.

Aber liebes B-Meischen, ich finde dein Interesse am "Knöpfe drücken" ja echt toll, aber ob da deine Gasteltern ebenso begeistert davon sind?
Die Ameisenbeine sehen ja riesig aus! Ob die wohl noch von Dinosaurier-Ameisen stammen?

Tolle Bilder! Wow!
***an Frau
10.900 Beiträge
eine mittlere Katasthrophe
ist eingetreten, mein PC ist infizieret von Windos 10 und nichts geht mehr. Jetzt muss er erst einmal zum PC Doktor. Und nun zum Wesentlichen ihr lieben Meischen, ich kann Eure Beiträge und Fotos auf dem iPad sehen😄, aber es ist sehr mühselig hier zu schreiben. Daher nur eine Info für Euch, dass ich momentan nichts mehr dazu schreiben werde.
Auf jeden Fall ist es schön Euch zu "begleiten" und zu lesen was ihr alles so erlebt.
Bis denen evian😥
*****cat Paar
43.287 Beiträge
von scharfen Früchtchen...
zu scharfen Bildchen...
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
*haumichwech*

*danke*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Ein besonderer Tag für B-Meise
Heute hatte ich endlich mal den Herr_der_Suende für mich allein *knuddel* ; bis jetzt jedenfalls.
Wir haben trotz des miesen Wetters *regen* ... STOPP, das erzähle ich später.
Die Dame_der_Suende wird gleich nach Hause kommen, und ich habe ein paar Überraschungen zurechtgezaubert: alles selbst gemacht, ausgesucht, gepflückt, vorbereitet...
Ganz schön stolz bin ich jetzt auf mich *tuete*
Blumen für die Dame_der_Suende
Brot und Käse
selbst gepflückte Him- und Brombeeren als Nachtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.