A-Meise berichtet
Hallo zusammen
hier meldet sich eure A-Meise! Nachdem ich ja gestern von Saskia an LadyMuenchen übergeben wurde, sind wir schnell nach Hause gefahren, damit ich mich umschauen kann. Ich bin hier mitten in einem Dorf zwischen München und Augsburg gelandet, den Namen kann ich mir nicht merken, der ist viel zu lang für so kleine Meisen wie mich.....
Die Lady wohnt zusammen mit Herrn asm2010 und zwei kleinen Menschen. Dann rennt hier noch ein Fellviech rum, so ein Katzentier, das kenn ich ja nun schon von meinen Reisen.....
was ich allerdings nicht wusste, ist, dass es Menschen auch in ganz schön klein gibt! Hier wohnen ein kleiner
und ein mittelgroßer.....
Der kleine Mensch hat den Vorteil, dass man super mit den ganzen Sachen spielen kann die hier so rumliegen
Und ich habe endlich endlich eine Frage beantwortet bekommen die mich schon lange beschäftigt:
WIE vermehren sich Menschen?? Eier so wie wir Meisen legen sie nicht. Aber wo kommen die kleinen Menschen her??
ICH, eure A-Meise, habe die Antwort gefunden:
Sie wachsen.
In einer Einrichtung die KinderGARTEN heisst! Da waren wir heute und da gibt es jede Menge kleine Menschen. Ich habe nur noch nicht verstanden wie man sie genau pflanzt, aber das finde ich schon noch raus
Ansonsten haben wir es heute ruhig angehen lassen, nach den ganzen Reisen tut ein Meisen-Relaxtag auch mal gut
stay tuned
eure A-Meise
Der Herr asm behauptet er hat sowas auch in groß. Da bin ich aber neugierig!
Das ist Schnecki, die nimmt mich mit wenn ich keine Lust habe zu Laufen
Die Meise beim Tippen