Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*****cat Paar
43.279 Beiträge
also
Katzen scheinen tatsächlich eine besondere Vorliebe zu haben...War bei uns ja nicht anders
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Der Herbst....
....und die A Meise.

Wisst ihr das dies mein aller erster Herbst ist und ich bis heute garnicht richtig wusste wie sich die Natur in dieser wunderbaren Zeit verändert...eine Farbenpracht soweit mein kleines Meisenauge blicken konnte.

Dieses Wunder der Natur haben mir heute meine Gasteltern gezeigt und da mein Gastpapa leidenschaftlicher Hobbyfotograf ist hat er natürlich die Kamera mitgenommen um meine schönsten Augenblicke im Bild festzuhalten.

Wir sind nach Kolbermoor in den alten Spinnerei Park gefahren, dort ist meine Gastmama aufgewachsen und hier war es herrlich...Natur pur, ein kleiner See, die Mangfall, viele Bäume und ein Spielplatz.

Hier dürfte ich alles erkunden, haben Kastanien gesucht, bin auf Bäume geklettert, hab Brombeeren und Pilze genascht, die letzte Pusteblume entdeckt, Enten gefüttert und einen Spielplatz zum toben entdeckt.

Was will eine kleine Meise mehr...ich bin glücklich und zum Schluss haben mich meine Gasteltern in die älteste und beste Eisdiele in Kolbermoor eingeladen..ein Geheimtipp, wenn ihr in der Nähe seit müsst ihr unbedingt dort ein Eis probieren...mmh so lecker.

Nun kocht meine Gastmama noch Rinderbraten, mit Rotkraut und Knödeln, damit ich wieder zu Kräften komme und dann wird gekuschelt...

...und Morgen erzähl ich euch mehr...eure müde Meise
...wo geht`s denn hin?
...wow ist es schön hier
...am See
Baumkraxler...so toll
Lecker Pilze
...Brombeeren
...flieg Pusteblume flieg
..Sonnenuntergang
...am Spielplatz
Hallo Welt da bin ich
..so nun bin ich müde
..auf den Heimweg
...Eis nur für mich
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
...und natürlich
...will ich euch das Bild mit meinen leckeren Bananen Eisbecher nicht vorenthalten...mmh so lecker
hmm lecker da kriegt man ja gleich Appetit auf Eis *schleck*
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Liebe..
..Lady wenn ihr wieder in der Nähe seit dann meldet euch und wir gehen zusammen dort Eisessen und quatschen über unsere Abenteuer mit der Meise.

Bussal
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Apropos
**********ar200:
..Sonnenuntergang

morgen müsst ihr mal drauf achten: Es gibt einen Blutmond!
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
...Lach der Wecker ist schon gestellt und mal sehen wie müde wir dann in der Arbeit sind, aber diesen wollen wir der Meise zeigen wenn wir ihn nicht verschlafen....*grins*
Blutmond
hoffe wir haben einen klaren Himmel du keine Wolken
****tte Frau
24.024 Beiträge
Unsere liebe B-Meise - ihr kennt sie ja - ist ja immer für eine Überraschung gut. Aktuell hat sie wirklich Stress mit ihrer SIM-Karte - das letzte, was sie mir über ihr kleines Meisentablett appte, war:

"ly-nni, ich mache wirklich eine halbe Weltreise, aber ich hoffe, dass ich Anfang der Woche dort angekommen bin. Ich weiss bloss, dass da ganz viel Wasser sein soll und blasen quasi zum täglichen Ereignis gehört. Mach dir keine Sorgen, ly-nni, du weisst ja: ich bin 'ne Checkermeisi und hab die alle im Griff hier. Ich melde mich, wenn ich angekommen bin. Irgendwas ist mit meinem Kartenschlitz nicht ok. Over and out. Meisi."

Ich glaube ja eher, sie hat ihr Datenvolumen schon wieder aufgesurfed, ständig schaut sie sich diese Youtube-Filme hier an:

Wir dürfen gespannt sein *ggg*
AAARRRGGGHHH danke lynette für diesen Ohrwurm *aua*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
oh, das kann ich sehr gut verstehen, dass das der B-Meise gefällt... tja.. immer diese erschöpften Datenvolumen...
bin mal gespannt, wie B-Meise dieses Problem lösen wird.

Und A-Meischen, da hast du echt einen sehr guten Fotograf gefunden mit deinem Gastpapa... frag ihn doch mal, ob er mit dir auch dort Bilder macht wo er mich fotografiert hat? (Zur Erklärung, z.B. das Foto "tja, ich habe es gewagt" in meinem Profil hat er gemacht)
Bei dem riesigen Eisbecher hattest du doch sicher einen ganz kalten Bauch nach dem Schlemmen? Dann wärm den mal gut auf, schlaf gut.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Sollen doch früh ins Bett gehen ....
*motz*

immer diese erschöpften Datenvolumen...

*heia*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
lynette schrieb:

...dass da ganz viel Wasser sein soll und blasen quasi zum täglichen Ereignis gehört...

Wo wird dann B-Meise wohl ankommen?
Wir tippen mal auf Helgoland, wo B-Meise auftauchen könnte (natürlich nur dann, wenn sie mit einem U-Boot anreist *lol* )
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Sie haben es getan...
...ich hab den Blutmond gesehen.

Danke, an meine lieben Gasteltern die so mega früh mit mir aufgestanden sind. Mein Gastpapa ist schon in der Arbeit...der arbeitet irgendetwas sehr wichtiges in München wo es große Mauern drum gibt...und er sagt er weiß nicht ob ich da mit rein darf...hab ja keinen Ausweis....will aber mit bin so neugrieg...bitte.

Dafür darf ich nun nach einen Kaffee und Milchbrötchen meine Gastmama in die Arbeit begleiten und nach Feierabend will sie mit mir in die Stadt gehen...huch das wird bestimmt spannend.

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche und grüßt mir die B Meise wenn sie sich meldet....Küsschen
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Auch heute wünsche ich euch allen wieder einen wunderbaren guten Morgen.

Gestern habe ich viel erlebt, bin mit meiner Gastmama per Bus in die Arbeit gefahren und hab dort den Tag mit ihr verbracht. Da sie viel zu tun hatte, hat ihre Chefin auf mich aufgepasst. Aber ich bin immer mal wieder kurz auf Entdeckungstour gegangen und muss sagen in so einen Möbelhaus ist viel zu tun.

Am Nachmittag sind wir vom Gastpapa abgeholt worden und mit den Bus in die Stadt gefahren, da sie einiges an Erledigungen zu tun hatten.

Ich war mit in der Post und bin vor lauter Neugierde in den Briefkasten geklettert, meine Gastmama hat den Schreck ihres Lebens bekommen...darauf hat sie mir dann erst mal etwas zu Essen besorgt Pizza...mmmh lecker kannte ich so auch noch nicht aber war sehr gut.

Dann sind wir weiter zum Bäcker und da hat es so herrlich geduftet und ich durfte mir mein Lieblingsbrot raussuchen und dann ging`s in den Obstladen...ein Paradies für eine so kleine Meise wie mich und hier haben wir dann mein Abendesen eingekauft.

Danach müssten wir noch in den Drogerie- und Lebensmittelladen und da war meine Mama mal kurzzeitig auf den Gastpapa ziemlich böse. Der wollte mir meinen Wunsch erfühlen und ein Bier besorgen und sie meinte dafür bin ich noch zu klein...recht hat sie ja auch.

Am Abend wurde dann noch lecker gemeinsam zusammen gekocht und gegessen, danach durfte ich wieder mit allen kuscheln und bin dann aber früh schlafen gegangen...hab mir eine kleine Erkältung eingefangen so dass ich heute das Bett hüten werde. Dabei die Wohnung meiner Gasteletern erkunden darf und am Nachmittag kommt die Mama meiner Gadstmama und passt auf mich auf, damit ich nicht so lange alleine bin.

Ihr seht mir geht es gut und ich genieß die Zeit...eure Meise
Auf den Weg in die Arbeit
Mmmm..lecker Pizza
Essen in Gläsern?
Kekes...
...darf ich liebe Mama?
Abendessesn...so lecker
Liebe Meise, lass es Dir gut gehen im schöne Bayerland und genieße die Zeit bis Du wieder auf Reisen gehst.
Freu mich schon auf Deine neuen Fotos und Berichte
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Angekommen
Hallo Lynette, ich habe es endlich geschafft und mein Ziel erreicht. Danke das Du mir den Tipp mit dem blasen gegeben hast, denn dadurch wusste ich natürlich sofort, wo ich klingeln muss um mich bei meinen neuen Gasteltern anzukündigen... *zwinker*

**********cture Mann
1.173 Beiträge
Nachdem...
... mir freudig die Tür geöffnet wurde, war ich sofort umringt von guten alten Freunden.
Luna, Ramona und Michael begrüßten mich und besonders Luna, die kleine Tochter meiner Gasteltern, fing sofort an mich so richtig zu knuddeln. Nachdem Michael mich aus den Armen der kleinen Maus befreit hatte, wurde ich zur Wohnzimmercouch begleitet....

Und Lynni, was soll ich Dir sagen, da wartete die erste große Überraschung auf mich...

Alte Freunde

Endlich eine Nachricht von dir B Meise. Und du hast es ja wieder sehr schön vorgefunden bei deinen neuen Gasteltern. Grüß sie mal schön von uns aus Wuppertal. Liebe Grüße an dich von deinen anderen Gasteltern.
****tte Frau
24.024 Beiträge
Meisi! Gebirge fallen mir vom *herz* - froh ich bin, dass du endlich angekommen bist. Und noch bei so lieben Gasteltern. Hachmach....

Da kann ich mich ja jetzt erstmal bis zu deinem nächsten Tablet- und Datenvolumen-Gau gemütlich zurücklehnen. Fürs erste weiss ich dich gut versorgt.

*liebhab*
ly-nni
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
O wie schön wo unsere B Meise gelandet ist, da hat sie sich ein wunderbars Plätzchen bei ganz lieben Gasteltern ausgesucht.

Wir sollen euch alle von unsrer kleinen Meise grüßen...dickes Bussi an die B Meise und eine Umarmung an die Gasteltern...wir wünschen ihr dort einen traumhaften Aufenthalt...

...und senden viele Grüße aus den tiefsten Süden.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Jetzt...
... werde ich nur noch schnell meine E-Mails checken und dann ins Bettchen schleichen.
Ramona´s und Michael´s Töchterchen hat mir einen Platz im Kinderbett angeboten und ich habe Ihr versprochen, mich ganz fest an Sie zu kuscheln.

Lynni... Ich muss Dir noch schnell etwas verraten...

Morgen will Michael mich mit zur Arbeit nehmen. Michael ist ein Fotograf und morgen werden wir den ganzen Tag fotografieren. Ich bin ja sooooowas von gespannt.

Bis dahin grüße ich Euch Alle und wünsche Gute Nacht! *heia*
***an Frau
10.900 Beiträge
Michael ist ein Fotograf und morgen werden wir den ganzen Tag fotografieren.

Liebes B-Meischen, meinst Du wir können dann von Dir erotische Aufnahmen erwarten?

Etwa so*bunny* ?
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Laaach, evian, das wäre toll !!!
B-Meischen in heißen Dessous?

Und ich freu mich schon auf das Ergebnis des Shootings.
B-Meischen, da hast du ja richtig "Sturm geklingelt" *g*

A-Meischen, und wie sieht es bei dir aus? Lag dir diese riesige Pizza nicht recht schwer im Magen?
Dein Gastpapa macht ja auch immer tolle Fotos...wäre das auch etwas für dich, so ein Shooting?

Was auch immer, ich freue mich auch bei dir über die nächsten Erzählungen und Fotos *g*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Huiiii....
Heute Morgen bin ich gaaaanz früh aufgestanden und habe mich ins Badezimmer meiner Gasteltern geschlichen.
Fleißig habe ich mir die Meisenzähnchen geputzt und geduscht.

Michael wollte mich ja heute mit zur Arbeit nehmen und ganz viele Fotos mit mir machen.
Nachdem Michael endlich unter der Dusche heraus kam schlichen wir uns aus der Wohnung, denn meine Gastmama Ramona und die kleine Luna *baby2* haben noch tief und fest geschlafen.

Als Michael und ich im Büro angekommen waren, wurde ich von Seinen Kolleginnen und Kollegen umringt und liebevoll begrüßt. Erst gab es einen heißen Kaffee und wir plauderten ein wenig über meine lange Reise.
Eine Sache war jedoch merkwürdig, als ich sagte, dass ich mich schon wahnsinnig auf die Fotos von Michael freue, begannen Alle um mich herum laut zu lachen und Michaels Kollegin sagte: "Meisi, da bist Du aber die Erste, die sich über ein Foto von Michael freut..." *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.