Der Herbst....
....und die A Meise.
Wisst ihr das dies mein aller erster Herbst ist und ich bis heute garnicht richtig wusste wie sich die Natur in dieser wunderbaren Zeit verändert...eine Farbenpracht soweit mein kleines Meisenauge blicken konnte.
Dieses Wunder der Natur haben mir heute meine Gasteltern gezeigt und da mein Gastpapa leidenschaftlicher Hobbyfotograf ist hat er natürlich die Kamera mitgenommen um meine schönsten Augenblicke im Bild festzuhalten.
Wir sind nach Kolbermoor in den alten Spinnerei Park gefahren, dort ist meine Gastmama aufgewachsen und hier war es herrlich...Natur pur, ein kleiner See, die Mangfall, viele Bäume und ein Spielplatz.
Hier dürfte ich alles erkunden, haben Kastanien gesucht, bin auf Bäume geklettert, hab Brombeeren und Pilze genascht, die letzte Pusteblume entdeckt, Enten gefüttert und einen Spielplatz zum toben entdeckt.
Was will eine kleine Meise mehr...ich bin glücklich und zum Schluss haben mich meine Gasteltern in die älteste und beste Eisdiele in Kolbermoor eingeladen..ein Geheimtipp, wenn ihr in der Nähe seit müsst ihr unbedingt dort ein Eis probieren...mmh so lecker.
Nun kocht meine Gastmama noch Rinderbraten, mit Rotkraut und Knödeln, damit ich wieder zu Kräften komme und dann wird gekuschelt...
...und Morgen erzähl ich euch mehr...eure müde Meise
...wo geht`s denn hin?
...wow ist es schön hier
...am See
Baumkraxler...so toll
Lecker Pilze
...Brombeeren
...flieg Pusteblume flieg
..Sonnenuntergang
...am Spielplatz
Hallo Welt da bin ich
..so nun bin ich müde