Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********cture Mann
1.173 Beiträge
... Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Ich hatte mir ja zuvor schon das Profil meiner Gasteltern durchgelesen, aber der Begriff mobiles Fotostudio wurde von mir wohl falsch interpretiert.

Seltsamer Fotoapparat

Michael schmunzelte und fragte mich, ob ich denn den Begriff RedlightPicture mal ins Deutsche übersetzt habe.

*******965 Frau
2.912 Beiträge
au weia, so ein Fotograf, der zwar etwas teuer ist, bei dem man aber im Auto sitzen bleiben darf? Ich sag nur: "Auf zum fröhlichen Punkte-Sammeln"
**st
**********cture:
Ich hatte mir ja zuvor schon das Profil meiner Gasteltern durchgelesen, aber der Begriff mobiles Fotostudio wurde von mir wohl falsch interpretiert.

*haumichwech* ja das haben wohl so einige nicht gedacht, mich eingeschlossen*lol*

LG
Pab
*****cat Paar
43.279 Beiträge
und schon
habe ich ein ganz anderes Bild vom Rotlichtmilieu....
*******965 Frau
2.912 Beiträge
grins, dann bin ich nicht die Einzige, die das Wörtchen "Milieu" da gern mit rein geschmuggelt hätte... laaach...
tja, es gibt schon sehr unterschiedliche "Fotografen- Jobs" *g*
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Tja, nun weiß ich nicht ob ich ein Shooting möchte...denn das sind ja ganz besondere Bilder die Michael da mit meiner B Meise gemacht hat...*grins*

Hab mich gerade mal mit den Herrn "Teufel" darüber unterhalten und er musste herzhaft lachen...grins solche Bilder sieht Meise ja nicht täglich..und nicht jeder Autofahrer freut sich darüber *teufel*
...im Gespräch mit Herrn Teufel
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* ... was für ein cooles Foto mit Herrn Teufel, danke schön !!! *g*
*blumenwiese*
*****cat Paar
43.279 Beiträge
ein
echter "Augenblick"....sehr schön.
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Auch ich habe wieder sehr viel erlebt in meiner Gastfamilie. Nachdem ich gestern etwas kränklich war haben mich meine Gasteltern und die Oma wieder aufgepäppelt...lecker ich bekam sogar selbst gemachte Leberknödelsuppe. Da die Oma meinte so eine kräftige Rinderbrühe schenkt mir ganz schnell wieder viel Kraft...und mir geht es wieder super.

Die Oma konnte auch viele tolle Geschichten über meine Gasteltern erzählen und so weiß ich nun viel mehr über sie...meine Gastmama ist in Italien aufgewachsen und das erklärt auch ihr Temperament und der Gastpapa ist Halbchinese...was für eine Mischung...grins aber sie lieben sich über alles und das schon über 16 Jahre...das ist was ich mir auch für mich und B Meise wünsche ein Leben lang gemeinsam seinen Weg zu bestreiten.

Leider reicht die Zeit nicht das meine Gastfamilie einen Kurztrip in den Süden mit mir unternimmt…dafür haben sie sich einige Überraschungen einfallen lassen für die nächsten Tage....

...eine davon war das sie heute mit mir zum Italiener essen gegangen sind...Mensch, Kinder war das lecker...bin so satt...so das ich jetzt meiner Mama nur noch beim tippen über die Schultern schaue, mich an sie kuschle und nur noch in mein Bettchen möchte...gute Nacht ihr Lieben...
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Man sieht an den Blicken, dass es ein sehr ernstes Gespräch war.
Das Bild ist super!
A-Meischen, ich hoffe nur, Herr Teufel ist lieb zu dir? (bei dem Namen wäre ich etwas vorsichtig, hihi)
**********uende Paar
8.962 Beiträge
B-Meise könnte ja laufend die aktuellen Standorte der mobilen Blitzanlage hier hochladen... *lol*
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Keine Angst liebe Saskia, auch wenn der Name eher schlimmes vermuten lässt ist Herr Teufel ein ganz Lieber und sorgt sich sehr um das Meischen..grins alles in Butter bei uns.

Bussal

Anna
...schau ich bin doch ganz harmlos und lieb
*****cat Paar
43.279 Beiträge
ohhhh...
lass dich nicht täuschen A-meischen...denn

schläft die Katz, die Mietzekatz auf ihrem Kratzbaum ein
ist sie nicht gefährlich
doch ich sag dir ehrlich
stör sie nicht, sie könnte einmal schlechter Laune sein...

Eigene Umdichtung nach Margarethe Jahn´s Gedicht "schläft der Bär...", Melodie: mündlich überliefert aus Schweden

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Paar_der_Suende: die Idee ist super... B-Meischen, wie schaut es aus, kannst du das machen? Musst ja deinem Gastpapa nicht verraten, dass du uns Bescheid gibst.. bzw. den Leuten, die da in der Nähe wohnen (ich bin eh zu weit weg, mich betrifft das dann nicht)

lustigespaar200: der macht sich aber klein... sieht putzig aus, wie der sich auf diesem kleinen Platz zusammenrollt und schläft.. ihr habt Recht, der scheint doch keine so Teufel zu sein, wie sein Name vermuten lässt. Hihi
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Aktuelle Standorte
Paar_der_Suende

B-Meise könnte ja laufend die aktuellen Standorte der mobilen Blitzanlage hier hochladen...

Saskia1965

B-Meischen, wie schaut es aus, kannst du das machen? Musst ja deinem Gastpapa nicht verraten, dass du uns Bescheid gibst..

Ich glaube da hat mein Gastpapa etwas dagegen...

Wir haben uns aber den ganzen Tag über das Fotografieren unterhalten und ich habe dann Michael gefragt, ob Er vielleicht auch ein Foto-Shooting mit mir machen würde. Michael hat mir dann vorgeschlagen, dass wir uns am Wochenende in ein B-Meisen-Fotostudio begeben werden. Neugierig wie ich bin, habe ich mich sofort damit einverstanden erklärt.
Morgen und übermorgen wollen wir uns gemeinsam die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten anschauen und vielleicht entdecke ich ja dann auch das viele Wasser, von dem Lynni erzählt hat.
Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

P.S. Weiß jemand, wie ich diese Pflaster wieder abbekomme?
*****cat Paar
43.279 Beiträge
**********cture:
Weiß jemand, wie ich diese Pflaster wieder abbekomme?

du hast mindestens vier Hände...das schaffst du!

Aber die Aktion ist ansich schon ein Ding...gut, dass du noch schreiben konntest.....
*******958 Frau
9.085 Beiträge
herzliches lachen

b-meise das Pflaster steht dir gut
und ich bin gespannt auf das b-meisen fotostudio
*******965 Frau
2.912 Beiträge
B-Meise, da musst du nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Jaja, so ist das: Unverhofft im Rotlichtmillieu gelandet, sogleich mundtot gemacht und dann im grünen sitzen lassen... *panik*

Wie gemein!

*tuete*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Und dann auch noch blau!....... angezogen *g*
Ja,ja den Spott hat muss Du schon aushalten. sei in Zukunft eindeutiger liebe Meise dann passiert Dir so was nicht
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
O Gott, wo fange ich heute an…ich hab so viel erlebt...meine Mama hat mir gestern Abend die Geschichte vom Froschkönig erzählt und da ich an Märchen glaube hab ich mal alles gebusselt was mir so unterkam...

Auch einen Frosch...aber meine geliebte B Meise ist leider nicht erschienen, die genießt die Zeit bei Michael und seinen Lieben...

Damit ich nicht noch mehr Gegenstände, Menschen und Tiere küsse...haben wir heute eine Stadtführung unternommen und ich bin begeistert wirklich toll hier.

Also seit euch sicher es folgen noch einige Berichte von mir, da ich hier einiges erlebe...Bussal von eurer Meise *herz3* *love*
...Krümmelchen lass dich küssen
...Mama ich hab den Frosch
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Gestern war ein anstrengender Tag. Michael und ich sind den ganzen Tag in der Stadt unterwegs gewesen und haben die tollen Sehenswürdigkeiten der Stadt besucht.

Wenn man in die Altstadt kommen möchte, muss man durch eines der vier Tore gehen. Früher jedenfalls. Heute stehen nur noch zwei der Tore, aber eins davon ist überall auf der Welt bekannt.
So bekannt, dass es auf Papier gedruckt wurde und man damit bezahlen konnte.

Auf dem Tor steht etwas geschrieben aber ich kannte die Sprache nicht. Michael sagte es wäre Latein und Er übersetzte mir den Schriftzug.

"Eintracht innen, draußen Friede"

Michael erklärte mir aber auch, dass dieser Schriftzug nur eine verkürzte Form ist und eigentlich dort gar nicht gestanden hat. Ursprünglich stand nämlich ein weiteres viel kleineres Tor davor, dass folgende Inschrift trug:

"Pulchra res est pax foris et domi concordia – MDLXXXV" (Schön sind der Friede draußen und die Eintracht innen – 1585).

*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ahhh....
da war ich im Sommer ! Eine schöne Stadt mit ganz vielen kuscheligen Ecken !
**********uende Paar
8.962 Beiträge
und MARZIPAN *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.